Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wolltest du früher werden

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wolltest du früher werden

03.02.2016 um 13:30
@zickezacke
Also mittendrin :D

Anzeige
melden

Was wolltest du früher werden

03.02.2016 um 13:31
@Bodo
Immerhin ist der Grundgedanke geblieben XD
Irgendwann mal irgendetwas zu werden haha


melden

Was wolltest du früher werden

03.02.2016 um 14:15
älter..schlichtweg älter.....


jetzt hab ich das erreicht und will wieder jünger werden.....mal sehen ob es klappt ^^.
Beruflich gesehen wollte ich früher ebenfalls Polizist werden.....das klappte nicht - dann entschied ich mich Bäcker oder Fleischer zu werden...weil man da nicht so schnell verhungern kann....das wurde dann auch nichts - als Bäcker muß man zu früh aufstehen, als Fleischer Tiere töten...

Also wurde ich Kfz-Mechaniker....blieb ich aber nur 6 Jahre nach der Gesellenprüfung...dann hatte ich den Dreck, die ständig schwarzen Fingernägel und die miese Bezahlung satt.


melden

Was wolltest du früher werden

03.02.2016 um 14:32
1,82m :(


1x zitiertmelden

Was wolltest du früher werden

03.02.2016 um 14:36
Ich wollte schon immer so werden wie ich bin - außer den schlechten Seiten die ich habe... ;-)


melden

Was wolltest du früher werden

03.02.2016 um 14:56
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:1,82m
Wie groß biste? 1,81m? ^^


melden

Was wolltest du früher werden

03.02.2016 um 14:58
@Funzl

Jup :D


melden

Was wolltest du früher werden

03.02.2016 um 14:59
@datrueffel

Ganz klar - ein Grund in eine manische Depression zu verfallen...^^ ;)


melden

Was wolltest du früher werden

03.02.2016 um 15:00
@Funzl

Bin am überlegen, ob ich mir in einer Krakauer Spezialklinik die Beine brechen lasse, damit diese verlängert werden. :|


1x zitiertmelden

Was wolltest du früher werden

03.02.2016 um 15:05
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Bin am überlegen, ob ich mir in einer Krakauer Spezialklinik die Beine brechen lasse, damit diese verlängert werden.
Geh lieber zu einem Krakauer Schuster, und lass dir alle Schuhsohlen um 2 cm aufdicken. Ist billiger, geht schneller, ist schmerzfrei. :)


melden

Was wolltest du früher werden

04.02.2016 um 06:48
Als ich noch einigermaßen normal war wollte ich Hörgeräteakustiker, Diätassistentin o.ä. werden. Niemals in ein Büro.
Am Ende landete ich doch dort.
Dann wollte ich mal einen Mann haben und Mutter werden.
Worunter ich dann jahrelang litt, war Liebeswahn.
Ich dachte mal, dass etwas Besonderes an mir wäre und wäre gern Besucher einer Papstaudienz geworden.
Ich landete dann irgendwann beim Psychiater und der Papst starb später an meinem Geburtstag. Der Vatikan war an diesem Abend zu Besuch in meiner Wohnküche via Fernseher.
Es kam irgendwie immer anders, als ich dachte. Na ja, denken ist bei mir wohl ohnehin nur Glückssache.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden
Unterhaltung, 71 Beiträge, am 09.02.2024 von MarthaHaarig
mroktober am 15.07.2015, Seite: 1 2 3 4
71
am 09.02.2024 »
Unterhaltung: Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?
Unterhaltung, 400 Beiträge, am 08.08.2023 von krungt
xxmysteryxx am 06.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 08.08.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Neujahrswünsche 2013
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 01.01.2023 von krungt
bonita am 25.12.2012
17
am 01.01.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Wenn ihr drei Wünsche frei hättet...
Unterhaltung, 163 Beiträge, am 30.03.2022 von Mila_
etaz am 28.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 30.03.2022 »
von Mila_
Unterhaltung: Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 09.06.2022 von Yoshimitzu
lisa1990 am 29.12.2013, Seite: 1 2 3
55
am 09.06.2022 »