Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

24.09.2017 um 18:24
@Streuselchen
Danke dir :) . Denke ich werde mir die mal übers Internet bestellen in Zunkunft. Obwohl mir fällt gerade ein, einen Post Zeitungsladen habe ich bei mir in der Nähe. Da werde ich bestimmt noch Erfolg haben,und an die Wrestling Karten rankommen in Zukunft ,über welchen Weg auch immer :)

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

24.09.2017 um 18:39
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Kennt ihr noch die Wrestling Sticker aus den Kaugummis ?
@s.Oliver

Leider nicht, dafür bin ich wahrscheinlich noch ein wenig zu Jung. :)
Aber damals gab es ganz normale Wrestling Sticker und später auch so komische Plastik Teile, die waren Durchsichtig und hatten ein farbiges Bild von dem Wrestler drauf, sah ein bisschen aus wie eine Kreditkarte. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann leg los :)
Was möchtest du diskutieren? :)
@Streuselchen

Im Anfangen von Diskussionen bin ich schlecht, sprich du doch irgendein Thema an, dann kommen die Antworten von ganz alleine... :D


melden

Der Wrestling Thread

25.09.2017 um 00:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jedenfalls ist Wrestling von der sportlichen Leistung her echter als Fußball oder Langlauf :D
Diese Komponente möchte ich diesem Sport garnicht absprechen.

Physisch durchaus ein sehr ansprechender Sport und sicher sind viele Tackles und Schläge auch echt.

Was ich damit ansprechen wollte war natürlich das Drehbuch und die gespielten Rollen.

Und nix gegen den Laufsport bitte! :O


melden

Der Wrestling Thread

25.09.2017 um 00:20
@TerracottaPie

Ich weiss doch :D
Finde aber auch die Wrestling Drehbücher interessanter als die von der deutschen Fussball-Bundesliga :D :}

Nein, ich entschuldige mich für das Laufsportbeispiel.

Laufen ist super :Y:

*räusper* Laufen ist ganz große Klasse


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

25.09.2017 um 00:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Finde aber auch die Wrestling Drehbücher interessanter als die von der deutschen Fussball-Bundesliga
:troll:

Du böses Ding du... :D


melden

Der Wrestling Thread

25.09.2017 um 00:31
@TerracottaPie

Du magst mich böse und ehrlich :}
und beides war ich gerade :D


melden

Der Wrestling Thread

25.09.2017 um 00:37
Hier sind zuviele Augen... :troll:


melden

Der Wrestling Thread

25.09.2017 um 00:41
@TerracottaPie

Ich seh nur deine und meine sieht man nicht mehr.. weil ichn Abflug für heute mache :troll:


melden

Der Wrestling Thread

25.09.2017 um 17:25
Fand No Mercy eher enttäuschend, man hätte Strowman den Titel geben sollen und das der unter Backstage-Heat leidende Enzo Amore King Neville entthront kommt sicher nicht bei allen Fans gut an, ist aber wiederum eine Überraschung, die es in letzter Zeit bei den PPVs nicht so häufig gab, was insgesamt eher positiv ist!

Das Match um den Womens-Title war OK, hätte mir aber nen Titelwechsel gewünscht und da auch auf Emma getippt!

Das Reigns gegen Cena gewonnen hat, zeigt nur nochmal, wie sehr die WWE an ihm festhalten wird, gegen jeden Widerstand.

Das Miz verteidigt hat war zu erwarten, Jason Jordan wird zu sehr gepusht und ein Titel hätte dem die Krone aufgesetzt.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

25.09.2017 um 17:53
@Subsonic


Gibt es diese dursichtigen Wrestling Karten noch Aktuell zu kaufen , die aussahen wie Kreditkarten?


melden

Der Wrestling Thread

25.09.2017 um 19:42
@s.Oliver

Regulär im Laden nicht, aber hier zb.: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ue150-wrestling-karten-2008-collection-/723009323-234-746

Und die haben immer so süßlich gerochen, dass kann nur ungesund gewesen sein. :D


melden

Der Wrestling Thread

25.09.2017 um 20:41
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb:Fand No Mercy eher enttäuschend, man hätte Strowman den Titel geben sollen und das der unter Backstage-Heat leidende Enzo Amore King Neville entthront kommt sicher nicht bei allen Fans gut an, ist aber wiederum eine Überraschung, die es in letzter Zeit bei den PPVs nicht so häufig gab, was insgesamt eher positiv ist!
Enttäuschend fand ich es nicht aber gut unbedingt auch nicht. Gerade wegen dem Enzo-Neville Match -.-
Ich bin noch immer schockiert über diese Entscheidung.

Zum Rest deines Beitrages :
Absolut deiner Meinung ^^

Obwohl das Womans-Titel fand ich gut.
Wenn der Titel etwas länger bei Bliss bleibt, hebt es das Ansehen des Titels. Ich bin kein großer Fan vom monatlichen Titelwechsel. Das machts dann halt auf Dauer dann doch wieder interessanter und man hält sich offen, wer sich demnächst bewährt.
Nia Jax? Emma? Wieder Sascha Banks? Für mich wären alle gute Titelträgerinnin - aber eben nicht jetzt.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

25.09.2017 um 21:08
@Subsonic

Die sehen echt verlockent aus😊.

Ausser wenn ich die Karte von Paul Bearer sehe, werde ich traurig, der Arme viel zu früh beim lieben Gott gelandet😟







1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

25.09.2017 um 21:16
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ausser wenn ich die Karte von Paul Bearer sehe, werde ich traurig, der Arme viel zu früh beim lieben Gott gelandet😟
Oder Eddie Guerrero, von damals bis heute mein absoluter Lieblingswrestler, das ist bis heute das einzige Mal, dass ich über den Tod eines Promis wirklich getrauert und sogar geheult habe.

@all

Was no mercy angeht kann ich noch nichts sagen, muss ich mir erstmal noch angucken, live ist mir einfach zu spät. Und ohne es gesehen zu haben: War doch klar, dass Reigns gewinnt, eben weil Cena der "Maßstab" für alle Wrestler momentan ist, wird an diesem Maßstab auch entschieden wer gepusht wird... Von daher spekuliere ich auch stark darauf, dass Strowman den Titel noch holen wird und darauf Cena seinen Versuch startet, ihm Strowman abzuluchsen... Dann kommt es darauf an, was sich Vince und co. so überlegt haben, ob es Braun wert ist, weiter gepusht zu werden. Meiner Meinung nach definitiv JA, es ist zwar ein so simpel gestrickter Charakter, den es auch schon öfters gab, jedoch kenne ich nur Big Show, der auch ein ähnliches Charisma besitzt und die Rolle so gut spielt. Auch Andre the Giant finde ich noch lange nicht so legendär wie die meisten behaupten, trotzdem möge er in Frieden ruhen natürlich.

Und Strowman ist ein verdammt netter Typ im echten Leben, kommt schon fast wie ein Weichei daher, wenn man seine Statue nicht beachten würde. Das ist wirklich ein absoluter Softie und extrem sympathisch. :)


melden

Der Wrestling Thread

26.09.2017 um 11:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Obwohl das Womans-Titel fand ich gut.
Wenn der Titel etwas länger bei Bliss bleibt, hebt es das Ansehen des Titels. Ich bin kein großer Fan vom monatlichen Titelwechsel. Das machts dann halt auf Dauer dann doch wieder interessanter und man hält sich offen, wer sich demnächst bewährt.
Nia Jax? Emma? Wieder Sascha Banks? Für mich wären alle gute Titelträgerinnin - aber eben nicht jetzt.
Grundsätzlich richtig! Monatliche Titelwechsel sind schlecht, allerdings hat Bliss sich so oft aus Titelmatches "raus gewunden" per Count-Out oder DQ, dass sie einfach schwach aussieht! Wenn man sie jetzt stärker darstellt, was ja durch den relativ cleanen Sieg gegen Bayley möglich ist, wäre auch gegen eine längere Regentschaft nichts einzuwenden. Ihre Heel-Position hat sie gegen die zurückkehrende Face-Bayley sicher gestärkt.


Reigns hat jetzt alles großen Charaktere der Gegenwart durch und es hat ihn KEIN bisschen over gebracht, als nächstes geht wieder nur Main Event bei Mania und dann wieder ein Titel, auch wenn die Fans ihn noch so sehr hassen! Als Heel käme er over, aber das will Vince scheinbar keinesfalls. So wie jetzt, wird der Chrakter verschwendet, auch wenn man sieht, dass die anfangs guten Merchandise-Verkäufe deutlich abnehmen.


melden

Der Wrestling Thread

26.09.2017 um 11:56
Warum ist Reigns so verhasst?

Ich mag den.


melden

Der Wrestling Thread

26.09.2017 um 15:11
@TerracottaPie

Ich kann dir nur sagen, warum ich ihn nicht mag: Roman Reigns ist für mich einfach total uninteressant, er hat kaum Charisma, selbst seine "Mir ist alles egal" Rolle kommt irgendwie nicht so gut rüber wie bei anderen Wrestlern, dem kann ich diese Rolle einfach nicht abkaufen.

Auch seine Moves lassen ziemlich zu wünschen übrig, ein Superman Punch und ein Spear als Finisher? Der Spear war nach Edge schon ausgelutscht, der Superman Punch ist jetzt auch nicht die Krönung, da bringt auch das "Nachladen" oder das "WHOOOOO" schreien nichts.
Seine nicht vorhandenen High flyer Qualitäten sind auch so ein Punkt der mich stört. Klar, der gehört nicht zu den cruiser weightern und ich erwarte auch gar nicht, dass er nen doppelten Moonsault bringt, aber schau sich einer Dean Ambrose an, der hat eine sehr ähnliche Statue und springt überall drunter, drüber und durch wo es ihm nur möglich ist.

Zudem ist es irgendwie gerade sehr extrem mit der Samoaner Welle, ich denke mal das nervt die Fans einfach, man hat die Usos, Reigns, Samoa Joe, Nia Jax und und und... Dann haben fast alle von denen diese Samoanischen Tribal Tattoos und diese sehen sich wiederum so ähnlich, dass ich trotz dessen die Usos nie unterscheiden kann.
Außerdem werden die Samoaner ja immer als die härtesten Hunde gehyped, dass denen ihr Blut ausreicht um sie zu guten Kämpfern zu machen.
Seit der Shield wieder zusammen ist, wurde der hate noch größer, der Shield wieder umso beliebter.

Und seitdem Reigns gegen den Undertaker gewonnen hat, ist die Hasswelle erst so richtig in Fahrt gekommen, aber das ist eben das Minus wenn man gegen ihn Antritt, man kann nur verlieren.

Und zu guter Letzt: Reigns Skills am Mikrofon sind wirklich unter aller Sau, klar er darf nicht entscheiden was er zu sagen hat, aber er schafft es auch nicht das richtige Feeling rüber zu bringen. Als er die letzten Male mit Cena verbale Feuergefechte hatte, hatte ich wiederum schon fast Mitleid mit Roman. Die Lassen einen wenn nicht DEN besten Wrestler am Mikrofon gegen einen ziemlich wortkargen Charakter antreten? Selbst als Reigns "Punchlines" kamen war ich extrem enttäuscht, an Cenas stelle hätte ich auch nur müde darüber gelacht.

Wenn ich Roman mal allerdings mal lächeln sehe, denke ich mir immer dass er als reiner face statt ein Zwischending aus Face und Heel viel erfolgreicher und beliebter wäre. Das lächeln ist mir einfach sympathisch.


melden

Der Wrestling Thread

26.09.2017 um 16:54
@TerracottaPie


Zuerstmal schließe ich mich den Äußerungen von @Subsonic weitgehend an, nur das ich denke, Reigns ist als Face derzeit auch nicht brauchbar, wie ich ja schon weiter oben schrieb. Was ich fatal finde, ist die Tatsache, dass man Reigns gegen jeden Widerstand pushen will, die Fans bemerken doch jede Woche, dass er als Wrestler stark limitiert und am Mic ein Totalausfall ist! Er hat kaum Moves drauf, sein Superman-Punch ist lächerlich und obendrein von seinem Bruder geklaut, der Spear gehört klassisch zu Goldberg und Edge, außerdem botched Reigns nahezu jeden Spear den er versucht!

Die Sache mit dem Undertaker hat ihm dann den Todesstoß gegeben - und es andauernd wieder zu erwähnen macht es sicher nicht besser. Als Heel ginge das dann allerdings wieder problemlos.

Ich bin gespannt, was man mit ihm vorhat. Bis Mania ist es noch lange hin, da wird er sicher wieder Main-Eventer sein, aber solange wird er sicher noch eine längere Zwischenfehde bekommen, bis er dann um den Rumble herum seinen Mania-Gegner findet! Bei den Survivor Series wird er bestimmt auch eine große Rolle bekommen...RAW-Teamleader oder so denke ich!

Aus genannten Gründen mag ich Reigns nicht!


melden

Der Wrestling Thread

26.09.2017 um 21:54
@TerracottaPie
Wenn du jede woche gesagt bekommst, wie toll Roman Reigns ist, dann glaubst du es entweder oder fängst an zu hassen.

Reigns ist auch irgendwo ne arme sau. er arbeitet hart bekommt aber nur X-Pac-Heat.

Die sollten ihm vielleicht ein paar neue Moves geben, den beschissenen Superman Punch streichen und ihn zu einem Zerstörerheel machen.

Als Face funktioniert er nicht.


melden

Der Wrestling Thread

26.09.2017 um 22:51
@TerracottaPie

Ich mag Roman als Person eigentlich und mir tut er auch leid.
Allerdings denke ich auch, dass er als Vince's Superstar einfach den Arsch in der Hose haben sollte und Vince klarmachen, dass die Fans ihn SO nicht wollen.
Er wird halt non stop gepushed und strahlt, wenn es drauf an kommt, nur gähnende Leere aus.
Kommt ein Roman in den Ring... dieser Supermantyp...dieser ultra stronge Mann- seh ich als Zuschauerin leider nur n Typ ohne Idendität.

Er ist nix halbes und nix ganzes - klare Position vertritt er nicht...etwas was damals auch Steve Austin verkörperte. Aber DER hatte Eier.
Und wenn der rauskam wars scheiß egal ob Heel oder Face oder Blumenverkäufer. Der hatte halt ne einzigartige Ausstrahlung, war dieser Macker der Roman heute gerne wäre.
Das Konzept geht bei ihm nicht auf, weil nicht vorhanden.

Vince möchte mir als Fan befehlen wen ich gut zu finden habe und das nervt mich.
ICH entscheide wen ich geil finde und da möchte ich nicht in jedem Main-Event von gähnender Leere erdrückt werden, wenns andere tolle Wrestler gäbe, die durchaus ein Main-Event gehaltvoll gestalten könnten.

Roman ansich ist absolut richtig in der WWE, der gehört dahin. Aber er brauch ein Gesicht.
Mit Gesicht würd ich ihm die Macker-Masche auch evtl abkaufen aber so nicht.


Anzeige

melden