Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wrestling Thread

15.01.2018 um 15:03
@The_Wolverine
Hmm true. Naja schauen wir mal ^^

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

15.01.2018 um 15:03
Bleibt uns ja nix übrig...@Venom


melden

Der Wrestling Thread

15.01.2018 um 15:17
Ich bin sehr auf dieses "All In"-Ding gespannt, dass Cody Rhodes mit den Young Bucks plant. Der Cleaner hat ja auch schon zugesagt, und Stephen Ammell ist auch mit im Ring. Nachdem Marty Scurll auch noch Daniel Bryan auf Twitter mit reingebracht hat, kann ich mir schon vorstellen, dass das Ziel, 10000 sitze zu füllen, erreicht werden kann. Fehlt ja eigentlich nur noch Chris Jericho :)

All-In-1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Wrestling Thread

25.01.2018 um 21:52
https://www.youtube.com/watch?v=WY_6piG_nuE (Video: WWE Goldberg Backstage Moments HD)
Solche Videos gefallen mir. Vor allem von Goldberg. Er war neben den Undertaker und Kane einer meiner Lieblingswrestler.
Irgendwie cool wenn man mal da einen "privaten" Blick bekommt.


melden

Der Wrestling Thread

28.01.2018 um 11:20
Heute Nacht Royal Rumble :lv:


melden

Der Wrestling Thread

28.01.2018 um 21:46
@Streuselchen
Wie Rumble? Gibt’s außer NXT Takeover etwa noch eine Wrestlingshow in Philadelphia? 😁

Wird echt schwierig Black-Cole und vorallem Gargano-Almas zu toppen.
Da müsste Candice schon den Frauen Rumble gewinnen und Kenny Omega auftauchen.


melden

Der Wrestling Thread

29.01.2018 um 05:45
Der Rumble war wirklich schwach, der Männer Rumble war echt kaum zu ertragen, das Triple Thread Match war soooo vorhersehbar und echt langweilig, da helfen auch keine Tische!

Ich hätte sicher gedacht, dass die Usos die Tag-Team-Titel abgeben...finde ich auch schwach, dass das nicht der Fall war, jetzt kann man Gable und Benjamin auch wieder in der Midcard beerdigen. Wobei es mir gerade für den noch nicht so lange zurück gekehrten Shelton Benjamin leid tut, von dem halte ich echt viel!

Der Women-Rumble hat den PPV gerettet, echt gut gemacht und der Auftritt von Ronda war der Oberhammmer!


melden

Der Wrestling Thread

29.01.2018 um 17:28
Ganz schlimmer PPV.
Auch der Damenrumble, nimmt man mal die sentimentale, Retro Komponente beiseite war furchtbar.
Das war das komplette booking eines Standard Männer Rumble. Naomi bekommt den Kofi Spot, Nia macht Big Show und am Ende hat ein Altstar zu viel Zeit und Aufmerksamkeit bekommen, McUndertaker und Nikki Supercena.
Und was sollte das am Schluß? Völlig nichts sagendes Segment, das Asuka das Scheinwerferlicht gestohlen hat, und warum zur Hölle muss Ronda Roddy Pipers Gimmick auftragen?


melden

Der Wrestling Thread

02.04.2018 um 11:28
Oh man. Man merkt auch bei diesen Videos, wie die Jahre verflogen sind:
Hier 2 Videos von meinen beiden Lieblingswrestlern:
https://www.youtube.com/watch?v=IGjy_YQXwho (Video: Kane Transformation | From 12 To 51 Years Old | WWE Superstars)

https://www.youtube.com/watch?v=98Z-L2zpoQ8 (Video: The Undertaker | From 13 To 52 | Transformation)

Und von Brock Lesnar. Ich weiß bei ihm noch seinen ersten Auftritt mit Paul Heymann. Man wie die Zeit vergeht.
https://www.youtube.com/watch?v=Pq35EkUs91o (Video: Brock Lesnar | From 0 To 39 | Transformation)
Ps. Das Babybild von Brock sieht irgendwie lustig aus :D


melden

Der Wrestling Thread

02.04.2018 um 15:43
Mit der Maske gefällt mir Kane besser.

Ich habe letzte Woche sein Match gegen John Cena auf ProSieben Maxx gesehen, da trug er diese Maske.


melden

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 19:56
Kane geht nur mit der Maske von 98/99. Die spätere Maske, ähnlich wie die heutige ist nur ein Resultat daraus, dass Jacobs unter der Maske nicht atmen konnte.
Schade, denn die alte Maske war ein grandios.


melden

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 19:56
https://www.youtube.com/watch?v=qwToYP44N_Q (Video: Kane w/ Paul Bearer Returns! 2/7/00)


melden

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 20:17
Nächste Woche ist es wieder soweit, Wrestlemania!!!!



3365454-dekOriginal anzeigen (0,4 MB)



WWE WrestleMania 34
RAW & SmackDown Pay-Per-View
08.04.2018
Mercedes-Benz Superdome - New Orleans, Louisiana, USA


WWE Universal Championship Match
Brock Lesnar © vs. Roman Reigns

WWE Championship Match
AJ Styles © vs. Shinsuke Nakamura

Mixed Tag Team Match
Ronda Rousey & Kurt Angle vs. Stephanie McMahon & Triple H

Tag Team Match [If Kevin and Sami win they will be rehired]
Daniel Bryan & Shane McMahon vs. Kevin Owens & Sami Zayn

WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Match
The Miz © vs. Finn Balor vs. Seth Rollins

WWE United States Championship - Fatal 4-Way Match
Randy Orton © vs. Bobby Roode vs. Jinder Mahal vs. Rusev

WWE SmackDown Women's Championship Match
Charlotte Flair © vs. Asuka

WWE RAW Women's Championship Match
Alexa Bliss © vs. Nia Jax

WWE Raw Tag Team Championship Match
The Bar (Cesaro & Sheamus) © vs. Braun Strowman & ???

WWE SmackDown Tag Team Championship - Triple Threat Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) © vs. The Bludgeon Brothers (Erick Rowan & Luke Harper) vs. The New Day

Kickoff: WWE Cruiserweight Championship Tournament - Final Match
Cedric Alexander vs. Mustafa Ali

Kickoff: Andre the Giant Memorial Battle Royal
Teilnehmer: Baron Corbin, Dash Wilder, Dolph Ziggler, Fandango, Goldust, Heath Slater, Matt Hardy, Mojo Rawley, Rhyno, Scott Dawson, Tye Dillinger, Tyler Breeze & ???

Kickoff: WrestleMania Women's Battle Royal
Teilnehmerinnen: Bayley, Becky Lynch, Lana, Liv Morgan, Mandy Rose, Mickie James, Naomi, Natalya, Ruby Riott, Sarah Logan, Sasha Banks, Sonya Deville& ???



melden

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 20:22
Klingt alles mehr als langweilig


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 20:22
Ich bin schon ganz auuufgeregt *.*
@Venom


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 20:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin schon ganz auuufgeregt *.*
Ich auch. Die Card ist vielversprechend. :)


melden

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 20:29
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Klingt alles mehr als langweilig
Dann ist die WWE wohl nichts (mehr) für dich.


melden

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 20:34
@Aniara

Ich freu mich am meisten auf Daniel Bryan, Asuka (ob ihre Serie endet??) , The Miz, Rollins und Rusev :D

7 bis 8 stunden soll es diesmal gehen mit der PreShow und dem Kickoff *.*
Irre :D


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 20:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich freu mich am meisten auf Daniel Bryan, Asuka (ob ihre Serie endet??) , The Miz, Rollins und Rusev :D
Ja, außerdem könnte Nakamura/Styles auch ganz gut werden, das US Match, vielleicht gewinnt Rusev, wäre super, ausgerechnet an Rusev Day. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:7 bis 8 stunden soll es diesmal gehen mit der PreShow und dem Kickoff *.*
Ja, Wahnsinn, ich versuche es live zu schauen. :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 21:09
@Streuselchen
Ich auch *…*

Ey, hoffentlich gewinnt Rusev den US-Title. Der hat sogar den WWE-Title verdient. Randy braucht keine Title Runs mehr.

Rusev Day! Rusev Day!

Außerdem hoffe ich, dass Reigns den langweiligen Lesnar besiegt :D Das ist ja gar kein Champ.

Und ansonsten hoffe ich, dass Nakamura den WWE Title gewinnt und The New Day erneut den Tag Team Title :D

Wer wird wohl der Partner von Strowman sein? Big Show?

Es gibt übrigens Gerüchte, dass Bobby Lashley zurückkehren wird.

Aber wisst ihr worauf ich mich am Meisten freue? :D Mark Henry und seine Weg zur Hall of Fame am 6. April *…* From Hall of Pain to Hall of Fame oder besser gesagt: Mark Henry introduces Hall of Fame to Hall of Pain :troll:


Anzeige

melden