Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

27.09.2017 um 06:31
@Streuselchen
es Funktioniert ja auch bei anderen.

Braun Strowman kann auch nicht viel, aber dem haben sie ne rolle gegeben, mit der er leben und arbeiten kann.

er kommt raus, nervt jemanden, und hat ihn in der regel weg. bei ihm hat der Aufbau funktioniert, nur haben die sich immer sabotiert. Die haben ihn immer verlieren lassen, wenn der sieg dem Gegner nichts genutzt hätte.

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

28.09.2017 um 00:11
So, habe mir nun auch No Mercy angeschaut, also Cena - Reigns war ja wie zu erwarten totaler Reinfall. Cena bringt den Five Knuckle Shuffle, Den STF (Für mich immernoch STFU!) und 4(!) A-A's (Für mich immernoch F-U's!) von denen einer ein Super A-A war und die beiden letzten waren direkt hintereinander als Kombo ausgeführt, da steht keiner mehr auf... Außer Roman Reigns natürlich. Und dann liefert der einen absolut schlechten Spear durch einen Tisch und irgendwann einen Superman Punch und das wars dann?! Das ist einfach lächerlich, Cenas Attacken hätten selbst einen Braun Strowman auseinander genommen.

Womens Match war gut, hab ich nichts dran auszusetzen, vor allem der double Samoan Drop von Nia Jax hat mir sehr gut gefallen, hat mich daran erinnert, wie Cena mal fast einen F-U gegen Bigshow und Edge gleichzeitig gelandet hätte.

Jason Jordan - The Miz: War klar, was passiert, kein weiteres Kommentar nötig.

Was mich überrascht hat: Mir hat das Match Lesnar - Strowman viel mehr gefallen als ich mir ausgemalt hatte. Gerade weil Strowman diese Urgewalt ist, ist es ja kaum, selbst für Lesnar nicht möglich, einfach so nach Suplex city zu fahren. Aber durch den Hebelgriff, der Strowman an seiner Stärksten Stelle traf - seinem Arm und ihn damit fast kampfunfähig machte (Was anderes außer die Arme und sein Eigengewicht hat er ja nicht) und dann so richtig durchgestartet hat. Ich hätte ebenfalls nicht gedacht, dass Strowman wirklich einen F-5 verpasst bekommt und diesem nicht entkommen kann. Alles in allem wirklich gut, hätte nur noch besser werden können, hätte Lesnar Braun in einer full mount position "bewusstlos" geprügelt (So wie Randy Orton) , das wäre das absolute Highlight. Allerdings würde das auch wenig zu Strowman passen, immerhin hatte er ja noch einen Arm mit welchem er Lesnar einfach wieder runterwerfen hätte können. Aber war schon alles richtig so gemacht.

Crew's Kampf war auch ein wenig enttäuschend, der kann bedeutend mehr.

Das Tag Team Match hat mir auch sehr gut gefallen, war Cesaros Zahnverlust echt oder voherbestimmt? Wenn ersteres der Fall ist, wirklich Respekt, ich habe selbst auch schon Zähne verloren (Außer die Milchis natürlich) und hätte mich nicht so extrem zusammenreißen und die Rolle weiterspielen können.

Aber alles in allem war das Event schon ganz ok, da hab ich bedeutend schlechteres von WWE kennen gelernt und teilweise dieses Mal auch erwartet.


melden

Der Wrestling Thread

28.09.2017 um 21:55
@Subsonic
Die Zähne sind echt verschoben und gebrochen. leider hat Cesaro das Catapult auf den Turnbuckle verbotcht aber gleich Sheamus zugegrinst, dass der übernehmen kann, um sich etwas zusammenflicken zu lassen. nicht viele können so schnell wieder professionell sein und so schnell improvisieren um das Match fortzusetzen.
andere hätten das Match abbrechen lassen


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

28.09.2017 um 22:03
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Die Zähne sind echt verschoben und gebrochen. leider hat Cesaro das Catapult auf den Turnbuckle verbotcht aber gleich Sheamus zugegrinst, dass der übernehmen kann, um sich etwas zusammenflicken zu lassen. nicht viele können so schnell wieder professionell sein und so schnell improvisieren um das Match fortzusetzen.
andere hätten das Match abbrechen lassen
Danke für die Info, hab mir jetzt nochmal die Berichte darüber durchgelesen, ist ja wirklich ziemlich mies gelaufen. Und dafür respektiere ich Cesaro, er ist im improvisieren sehr gut, was das Wrestlen aber auch den Unterhaltungswert zwischendurch angeht, das hab ich schon live miterleben dürfen. Der ist wirklich ein klasse Wrestler.


melden

Der Wrestling Thread

28.09.2017 um 22:46
@Subsonic
auf jeden fall.


melden

Der Wrestling Thread

28.09.2017 um 23:50
Jetzt mag ich Reigns auch nicht mehr :D


melden

Der Wrestling Thread

29.09.2017 um 01:37
@TerracottaPie

Aufgrund unserer Begründungen oder nach No Mercy? :D


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

29.09.2017 um 13:24
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Aufgrund unserer Begründungen oder nach No Mercy? :D
Das würde mich auch mal interessieren!

Jetzt nach RAW ist ja relativ klar, dass seine Übergangsfehde gegen The Miz stattfinden wird, das halte ich für gar nicht mal so schlecht, denn Reigns ist ein verhasstes Face und Miz ist ein gefeierter Heel, vielleicht kann diese Fehde die Situation etwas näher an die Realität heran rücken. Oder die WWE plant dann doch Reigns wieder zum SHIELD zu bringen, denn dabei würden die Leute ihn auch lieben, gerade weil die Miztourage ja auch ein Drei-Mann-Stable ist, ist das hier gut denkbar!


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

29.09.2017 um 14:21
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb:Oder die WWE plant dann doch Reigns wieder zum SHIELD zu bringen, denn dabei würden die Leute ihn auch lieben, gerade weil die Miztourage ja auch ein Drei-Mann-Stable ist, ist das hier gut denkbar!
Das ging mir auch durch den Kopf.
Wäre echt klasse, wenn es so kommen würde.
Dann würde ein Reigns für mich auch irgendwie interessant werden. Weil -> klare Kante, Gesicht und nicht mehr der Superhero der sie alle packt


melden

Der Wrestling Thread

29.09.2017 um 14:42
Oh, Mann ey, hab mir grad das Ding mit Cesaro angeschaut. Übel, echt übel. Und wie sagte er immer so schön. "Don`t try this at home, at school or everywhere!"
Meinen grössten Respekt.


melden

Der Wrestling Thread

29.09.2017 um 14:47
@sherlocksfemme

Ja, aber zum Glück gibt es ja heute gute Zahnärzte, die richten das schon. :)


melden

Der Wrestling Thread

29.09.2017 um 14:54
@Subsonic

Lippe ist ja gleich genäht worden, aber sich die Zähne so reinzuhämmern und das Match nicht abzubrechen. Nochmal Respekt an den Landvogt, Ich kenne diesen Schmerz auch gut.


melden

Der Wrestling Thread

29.09.2017 um 15:06
@sherlocksfemme

Vor allem sich die Lippe ohne Betäubung nähen lassen ist extrem unangenehm, die Erfahrung hab ich auch gemacht.
Irgendwie finde ich es schade, dass Cesaro jetzt zum reinen Tag Team Wrestler übergegangen ist. Die Konstellation Sheamus - Cesaro finde ich zwar gut, allerdings hat er mir als Einzelgänger noch ein Stückchen mehr gefallen. Und die Heel Rolle spielt er gut, Face kam aber trotzdem irgendwie überzeugender rüber... Aber er kann doch beides recht gut. :) Live hab ich ihn das erste Mal gesehen, als er noch Face war und gerade frisch mit Sheamus zusammengesteckt wurde. Die abwechselnden "Buh!" und "Yeah!" Rufe für Sheamus und Cesaro waren legendär, habe selten bei einer WWE Veranstaltung so gelacht.

Ich hatte ja schon einen kleinen Spoiler gegeben, dass der Undertaker noch einmal zurückkehren wird, jetzt sickern auch woanders die ersten Infos darüber durch. Es ist gut möglich, dass bei der Survivor Series der Deadman gegen John Cena antritt, um den Kreis zu schließen (Wer es nicht wusste: Der damalige American Badass "Undertaker" hat Cena nach seinem Debut Backstage "aufgelauert", sich vor Cena aufgebaut und dem jungen, eingeschüchternden Thugonomics Cena einfach die Hand geschüttelt und gratuliert, welche darauf sehr perplex war) Wahrscheinlich wird dies ebenfalls Cenas voerst letzter Kampf gewesen sein, er hat ja schon nach No Mercy angekündigt, seltener aufzutreten, vielleicht will er zusammen mit seinem Idol die Karriere beenden, aber das ist dann wieder spekulation.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

29.09.2017 um 15:58
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Die abwechselnden "Buh!" und "Yeah!" Rufe für Sheamus und Cesaro waren legendär
Jaaaa, das waren sie. :) Obwohl ich find die beiden im Tagteam gut.



Bei uns ist momentan das Wrestling gucken etwas abgeflaut, wie noch so vor zwei, drei Jährchen.
Aber wenn der Undertaker nochmal kommt, DAS muss ich sehen, halt mich da mal bitte auf dem Laufenden.:)

Vor ein paar Jahren am Badesee. Ich und mein jüngster, damals 4 oder 5. Baut sich auf nem Stein auf, der kleine Spacko, macht Pose und bölkt los: Ich bin der Undertaker!
Neben uns auf ner Decke zwei Männer Mitte dreissig, haben die Augen gemacht und gefeiert..."Wer kennt denn heut noch den Undertaker."


melden

Der Wrestling Thread

29.09.2017 um 16:57
@sherlocksfemme

Klar, ich halte alle auf dem laufenden, solange sie es denn wollen... :D

Den "Undertaker" wird man auch noch kennen, wenn er sich schon die Radieschen von unten anschaut. Der ist einer wenn nicht der bekannteste Wrestler den es gibt/gab, da kommen nur sehr wenige ran. Zwar gibt es Leute wie Hulk Hogan und Co, die kennt aber kein Kind von heute mehr. Chris Jericho, John Cena, die Hardy boyz, Brock Lesnar, Big Show, das sind alles Leute, die man auf jeden Fall auch noch in Jahrzehnten kennen wird und die Kinder kennen lernen. Es gibt immer ein paar in der WWE, welche sich dort für immer verewigen.


melden

Der Wrestling Thread

29.09.2017 um 17:27
@Subsonic

Du hast meinen Lieblingswrestler vergessen.:) Gott, das warn Zeiten, hahaha.

Youtube: Ultimate Warrior Entrance Video
Ultimate Warrior Entrance Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und Rowdie Roddy Piper, zu geil.:D


melden

Der Wrestling Thread

29.09.2017 um 17:39
@sherlocksfemme

Klar, das sind auch Legenden, allerdings kennt die heutige Jugend keinen Warrior oder Piper mehr. :(
Wenn man natürlich die ganzen alten Folgen später angeschaut hat, kennt man sie, aber ansonsten leider keiner...
Den Undertaker, John Cena und Chris Jericho kennen aber sogar Leute, die überhaupt kein Wrestling gucken. :D

Mein Lieblingswrestler:
Youtube: Eddie Guerrero WWE theme song~ "Lie,Cheat and Steal"
Eddie Guerrero WWE theme song~ "Lie,Cheat and Steal"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keiner konnte zu gut betrügen wie er!

Kennen heute auch nicht mehr viele, den Frogsplash aber sehrwohl und sind dann erstaunt wenn ich ihnen erzähle, wer ihn berühmt gemacht hat. :)


melden

Der Wrestling Thread

01.10.2017 um 02:25
Nachdem ich nun auch noch SmackDow dieser Woche gesehen habe, muss ich - im Gegensatz zu den allermeisten meiner Freunde - sagen, dass RAW ganz sicher die bessere Show ist, Sayn und Owens worken echt ein gutes Match, aber mit dem Ende, macht man einfach die Fans unzufrieden! Nakamura ist der einzige der die Show meiner bescheidenen Auffassung nach derzeit trägt, auch wenn die Frauen sich wirklich bemühen!


melden

Der Wrestling Thread

04.10.2017 um 11:03
Ganz zu schweigen von Mahal als Champion! das geht mal gar nicht, vor allem nicht ohne jeglichen Aufbau im Vorfeld.


melden

Der Wrestling Thread

04.10.2017 um 11:18
Ach, schau an, es gibt einen Wrestling-Thread...

...und das heute, wo es für mich gar nicht mehr interessant ist. Vor 25-30 Jahren, ja da war Wrestling geil! Da hat es einfach Spaß gemacht, niemand konnte es ernst nehmen und das musste man ja auch nicht.
Großartige Charaktere gab es damals, Demolition, Hart Foundation, British Bulldogs, The Rockers, Mr. Perfect, Macho Man, Ultimate Warrior, der noch junge Undertaker, Razor Ramon, Bam Bam Bigelow, Jesse The Body Ventura und natürlich Hulk Hogan, Hacksaw Jim Duggan, Rowdy Roddy Piper, Syd Vicious, Superfly Jimmy Snuka und Jake the Snake Roberts - viele, viele mehr.

Es war bunt, es war knallig, es war "cheesy" und fast alles fand im Ring statt - weniger Geschwätz, weniger Soap-Opera, mehr "uffe Fresse"...

Was ich an Wrestling in jüngerer Zeit gesehen habe, war nicht annähernd so unterhaltsam - am ehesten noch Lucha Underground.


Anzeige

4x zitiertmelden