Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

17.09.2017 um 21:09
@s.Oliver

Danke :D :D Er ist auch ganz stolz auf seinen Titel :D

Ja die Styoporplatte hatten wir vorher an seinen Umfang angepasst und dann hinten an der entsprechenen Stelle zusammengeklebt.
Daher könnte er locker damit draußen rumlaufen... macht er aber nicht, weil er nicht möchte, dass er kaputt geht. Tolles Kind <3
Aber zu Hause übt er gerade den perfekten Entrance und es ist goldig. Gerade wenn er versucht, den "arroganten" raushängen zu lassen like Bobby Roode.

Die Poster haben wir aus Zeitschriften, die mein Mann immer für sich gekauft hatte.
Irgendwann hat mein Sohn die entdeckt und gefragt, ob er Kevin Owens haben darf. (sein Lieblingswrestler)
Und nach K.O wurden es dann viele andere weil mein Mann sich natürlich freut, dass hier jemand gerade Wrestling lieben lernt.
Die andere Seite des Zimmers (die Seite seines Bruders) ist voll mit Basketballpostern. Es herrscht langsam Platzmangel :D
Football hat garkeinen Platz mehr :(

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

17.09.2017 um 22:44
@Streuselchen

Kevin  Owens,  oh , ich hätte jetzt auf den Undertaker als 
seinen Lieblingswrestler getippt.😉

Ich selber hatte oder habe keinen richtigen Lieblingswrestler,leider😕.

Ich überlege gerade ob ich mein Zimmer auch mal wieder mit Wrestling Postern schmücke. An meiner Wand im Schlafzimmer ist im Moment ziemlich viel Platz😆

Bist du auch so Wrestling begeistert, wie dein Mann und dein  Sohn ☺?


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2017 um 22:52
@s.Oliver

Ich hab durch meinen Mann zum Wrestling gefunden ja und verpasse eigentlich kein PPV mehr :D
Und dank unseres WWE-Networks kann ich auch alte Shows verfolgen und manch alten gehypten Wrestler besser nachvollziehen.
Den Undertaker lieben wir natürlich alle.. aber Kevin Owens ist sein Star.
Ich find zB T. Dillinger toll... oder Finn Balor :lv:
Oder Karl Andersson..und Chris Jericho.

Joah häng dir doch was an die Wand.. warum nicht :D
Aber ich würds im Bilderrahmen empfehlen.. sieht dann doch etwas erwachsener aus als wie bei meinem 9jährigen :D


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2017 um 23:20
@Streuselchen


Dann seit ihr eine richtige Wrestling Familiy, finde ich cool! In Deutschland gibt es sowas   immer noch selten,glaube ich.

Wart ihr schonmal Live auf einer Wrestling Veranstaltung?


Weißt du worüber  ich Wrestling kennengelernt habe? Rate mal..... ich glaube  da kommst du net so schnell drauf  :D






                                   


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2017 um 23:20
Chris Jericho hatte schon immer am meisten Style. :D Für mich jetzt schon eine Legende.


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2017 um 23:26
@Subsonic
Jericho ist nur 1,78 m groß, der  wirkt irgendwie größer ,ich  hätte ihn jetzt so auf 1,87m  geschätzt!


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2017 um 23:28
@s.Oliver

Joa, aber was hat denn die Körpergröße mit dem Charisma eines Wrestlers zu tun? :D Ist doch logisch, dass nicht alle so riesig sind, ansonsten gibt es ja keinen mehr, der den brutalen Giganten spielen kann. ;)


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2017 um 23:48
@Subsonic

Das er kein Charisma wegen seiner größe hat, habe ich auch nirgendswo geschrieben..... war nur etwas überascht. Die meisten männlichen Wrestler sind alle über 1,80m groß und mitunter noch größer.

Da fällt mir sofort Rey  Mysterio ein ,der ist nur 1,68m groß, und hat auch Charisma ,und eine geile Kampftechnik.... ich sehe den kleineren Wrestlern gerne beim Kämpfen zu, bei denen sieht es oft immer noch etwas eleganter und geschmeidiger aus als bei den größeren,wenn sie sich bewegen!


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2017 um 23:49
@s.Oliver

Ist ja ebenfalls logisch, kann mir kaum vorstellen, dass Leute die breiter als Hoch sind, auf das oberste Seil steigen und nen lockeren Moonsault zeigen. :D


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

17.09.2017 um 23:57
@Subsonic

Also beim Undertaker sah das gut aus, wenn er den Moonsault zeigte :D


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2017 um 00:24
Scheiße der Undertaker hat gar keinen Moonsault gemacht.....  so viel Ahnung habe ich dann doch wieder net. Net böse sein ,ich mag Wrestling aber ein Experte, bin ich net.  Wenn ich hier demnächst wieder was Poste werde ich mich vorher besser informieren ,versprochen!


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2017 um 01:37
Lesnar :Y:


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2017 um 01:50
@s.Oliver

Alleine das Risiko durch ihr eigen Gewicht sich beim Fall zu verletzen ist bei solchen Körperausmaßen einfach viel zu hoch.

@TerracottaPie

Ich freu mich schon auf no mercy. :)


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

18.09.2017 um 10:36
Ruhe in Frieden - Bobby Heenan

Die Legende Bobby Heenan ist von uns gegangen. Nach langer Krankheit starb The Brain nun im Alter von 73 Jahren.  :(


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2017 um 11:44
 @Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Alleine das Risiko durch ihr eigen Gewicht sich beim Fall zu verletzen ist bei solchen Körperausmaßen einfach viel zu hoch.
Ja das stimmt ,



Youtube: Undertaker Top 10 - Suicide dive (Most dangerous dives)
Undertaker Top 10 - Suicide dive (Most dangerous dives)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




aber beim  Taker sah das für seine Größe, von 2,03m wenn er durch den Ring gesprungen ist, noch echt elegant aus finde ich....


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2017 um 13:57
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ist ja ebenfalls logisch, kann mir kaum vorstellen, dass Leute die breiter als Hoch sind, auf das oberste Seil steigen und nen lockeren Moonsault zeigen.
Ace Romero wiegt mehr als 320 Pfund und hat trotzdem bei Aerrial Assault Match 2017 bi CZW sowohl einen Suicide Dive als auch einen Moonsault gegen seinen Gegner durch einen Tisch gezeigt. Aber du hast natürlich Recht, bei solchen Kalibern sind solche Moves nicht an der Tagesordnung. Lesnar wollte bei Wrestlemania ja auch den 450 Splash zeigen und das ging gehörig in die Binsen.

Ace Romero
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=rn_ACSxiLsc


Brock Lesnar: 450 Splash
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=v7AaX3wbk48


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2017 um 14:08
@Aniara

Ja, das ist schon was ganz besonderes, wenn so eine Tonne zum fliegenden Geschoss wird. Das brauch meiner Meinung nach auch gar nicht dann perfekt und flüssig ausgeführt sein, alleine die Tatsache so einen massiven Körper durch die Luft zu bewegen und nicht auf der Trage abtransportiert werden zu müssen bringt mich schon ins staunen.


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2017 um 16:10
@Streuselchen

Coole Idee mit den Gürteln. Ich habe mir früher auch immer welche selber gemacht (sogar die Originalen Kopiert). Dazu habe ich Pappe genommen, diese in die Form zugeschnitten die ich wollte bzw. brauchte, dadrüber soetwas wie goldene und silberne Alufolie (dicker als Alufolie) geklebt (natürlich ohne zu knittern, aus Bastelbedarfsläden) und habe dann die aufwendigen muster, aufschriften und co. mit einer Nadelöse eingedrückt. Der Gurt war aus alten schwarzen Stoff und Lederresten. Hinten habe ich dann einfach einen Knopf drangemacht. Das hat aber auch viel Zeit beansprucht. Fotos habe ich leider keine mehr davon.


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2017 um 19:15
@devilinmyheart

Ach schade, deinen hätte ich mega gern gesehen.
Wir werden uns in den Herbstferien vllt nochmal 1-2 Tage hinsetzen und einen neuen basteln. Kommt drauf an ob mein Knirps darauf Lust hat :)
Den nächsten werden wir aus Leder machen, entsprechendes hab ich schon in einem Möbelgeschäft gekauft in der Abteilung "Stoffreste" :D


Sagt, weiss hier einer ob es die WWE-Boxen "Pakete" mit Wrestling Zeugs darin, nur als Bestellabo gibt oder könnte ich auch nur eine bestellen?
Möchte meinem Mann eine schenken als Überraschung.
Der Youtuber "Martin Guerero" unboxed die regelmäßig und da ist echt cooles Zeig drin.


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2017 um 20:07
@Streuselchen

Schonmal Probiert die "Basis" aus Moosgummi zu formen? Lässt sich leicht bearbeiten, ist Wasserfest, stabil und trotzdem Flexibel. Und natürlich der Preisfaktor, der ist ebenfalls gering. Die Basisplatte aus Metall kann man billig auf Trödelmärkten ergattern, Einfach mal nach großen Tellern und Tabletts aus Metall suchen (oder Messing wenns Golden werden soll). Die bekommt man meist für 1-2 Euro. Dann nur noch mit einer Blechschere, Metallsäge oder Dremel ran und schon hat man einer super Authentische Frontplatte. :)


Anzeige

melden