Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

04.10.2017 um 21:44
Rick Rude hatte Bauchmuskeln, da konnte man ganze Häuser draus bauen, leider zu früh durch Sting die Karriere beendet worden.

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

04.10.2017 um 21:44
https://www.youtube.com/watch?v=qwToYP44N_Q (Video: Kane w/ Paul Bearer Returns! 2/7/00)


melden

Der Wrestling Thread

04.10.2017 um 21:45
@capspauldin

Rude hatte immer schon Rückenprobleme.


melden

Der Wrestling Thread

04.10.2017 um 21:49
@Commonsense


Aber dieser verunglückte Sprung von Sting in Japan, hat ihm doch den Rest gegeben. Da sind dich diverse Rückenwirbel rausgesprungen. Hab den Kampf vor kurzem nochmal gesehen, er hat zwar gewonnen aber man sah direkt, dass da was nicht stimmte.

Dennoch grandios der Kerl.
Ich fand damals immer Arn Anderson gut, nicht nur weil aussah wie mein Vater, sondern der war so straight mit seinen 4 Horseman.


melden

Der Wrestling Thread

04.10.2017 um 21:55
Das war irgendwie damals schon die "Seniors-League", wie Ric Flair oder Greg the Hammer Valentine, die fabulous Thunderbirds oder Terry Funk, wobei der wirklich irre war... :D


melden

Der Wrestling Thread

04.10.2017 um 21:56
@Commonsense

Terry Funk war wirklich durch, dass hat Mick Foley immer wieder bestätigt, dass Funk einfach nicht mehr normal war.


melden

Der Wrestling Thread

04.10.2017 um 22:46
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Oh Mann, was hatte ich Debatten mit Leuten, die mich zum Idioten erklären wollten, weil ich ihnen sagte, dass Wrestling Show ist. Die haben das so ernst genommen.
Ich habe damit schon Leuten ihre Weltanschauung zerstört. :D


melden

Der Wrestling Thread

05.10.2017 um 08:52
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Razor Ramon hatte auch einen guten, aber ich weiß nicht mehr, wie er ihn nannte.
Der hieß glaube ich "Razor's Edge". Später dann "Outsiders Edge" als Ramon als "Scott Hall" antrat!


Sorry, zu spät gecheckt, dass schon andere geantwortet haben!


melden

Der Wrestling Thread

05.10.2017 um 09:07
@DerThorag



Ich glaube Goldberg war damals in über 170 Matches ungeschlagen, zumindest wurde diese Zahl von der WCW kolportiert, wird wohl alles Kayfabe sein und die meisten dieser Siege waren Squashes mit einer Minute oder weniger auf der Uhr! Trotzdem war das auch die Zeit, in der ich angefangen habe Wrestling zu schauen.


melden

Der Wrestling Thread

05.10.2017 um 09:39
@The_Wolverine

Ich meine, die Zahl wurde dann in der WWF weiter geführt, so dass er auf noch weit mehr Siege kam, bis er dann irgendwann mal seine Nemesis fand.
Zu der Zeit bin ich aber nur noch gelegentlich auf Wrestling gelandet - irgendwie war die Luft raus und es wurden pro Show immer weniger Matches, dafür mehr und mehr Backstage- und Filmbeiträge.

Der Niedergang begann, als Crush Teil von Demolition wurde...


melden

Der Wrestling Thread

05.10.2017 um 12:25
@The_Wolverine

Mir schwebte nur die 70 im Kopf rum. Gut, dann waren es einpaar mehr. 😉

@Commonsense

Scott Hall hat ihn damals im Kampf gegen (ich glaub) Kevin Nash getasert und der Kampf ging für Goldberg verloren. Das war noch die Hochzeit der NWO und der WCW.


melden

Der Wrestling Thread

05.10.2017 um 12:30
@DerThorag

Ich weiß nur, dass ich Goldberg in der WWF sah und da hielten die Fans immer Schilder mit einer Zahl hoch, die war deutlich höher.

Aber in der Zeit habe ich nur gelegentlich mal Wrestling angesehen. Ich fand diese NWO-Story irgendwie schräg und unglaubwürdig.


melden

Der Wrestling Thread

06.10.2017 um 13:40
Man kann das gesamte Produkt Wrestling heute kaum noch mit dem der 90er oder frühen 2000er vergleichen, heute wird ja sogar seitens der WWE bevorzugt von "Sports Entertainment" gesprochen, da man zwecks Familienfreundlichkeit nicht allzu martialisch daher kommen will, somit wird natürlich jede kleine Regung hinzu mehr Brutalität oder jedes Schimpfwort in einer Promo mehr denn je gefeiert.

Wenn ich damals an die WCW/nWo-Zeit denke, als der Giant noch mit Kippe zum Ring kam und Buff Bagwell offen darüber sprach die Frau von DDPÜ "gef***t" zu haben, da tickten die Uhren noch ganz anders...


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

07.10.2017 um 00:26
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb:Wenn ich damals an die WCW/nWo-Zeit denke, als der Giant noch mit Kippe zum Ring kam und Buff Bagwell offen darüber sprach die Frau von DDPÜ "gef***t" zu haben, da tickten die Uhren noch ganz anders...
Das war aber auch immer so ein Hin und Her, mal wurde es verbal etwas "brutaler" dann mal wieder softig, weil zu viele "Kraftausdrücke".
Ist auch heute noch sehr gut zu beobachten, bei der Matchansage von Lesnar bei Summerslam zu seinen Gegnern: "Suplex city B****" und dann ein paar Monate später bei No Mercy zu Braun Strowman, ganz unzensiert: "Suplex City, Bitch". Die machen das, wie sie gerade lustig sind.


melden

Der Wrestling Thread

07.10.2017 um 18:57
Mal sehen was Hell in a Cell uns dann morgen so bringt...könnte mir da auch einen erneuten Auftritt vom Taker vorstellen!


melden

Der Wrestling Thread

10.10.2017 um 18:51
So, nun ist ja auch Hell in a Cell vorbei, hier mal mein Eindruck von dem Ganzen:

Hype Bros vs. Gable & Benjamin: Fand ich jetzt nicht so toll das Match. Shelton Benjamin wird extrem gehyped, Mojo viel zu wenig. Mojo Rolley hat zwar nicht viele Moves drauf, dafür bringt er eine so enorme Energie mit, das erinnert mich jedes Mal extrem an den Ultimate Warrior. Er wäre einen push auf jeden Fall Wert.

Charlotte vs. Natalya: Mal was ganz anderes, die sonst so überdominante Charlotte Flair wurde dieses Mal dominiert. Beide haben ne klasse Show abgeliefert und was die Womens Division angeht bin ich sowieso absoluter Natalya Fan. Das Ende durch Disqualifikation hätte nicht besser sein können, Natty wird oft als dummer Brecher abgestempelt, doch seinen Titel auf diese Weise zu behalten und zusätzlich einer Flair zusetzen ist schon was besonderes und sehr gerissen.

Tye Dillinger vs. Baron Corbin vs. AJ Styles: Und wieder einmal hat Corbin mithilfe seiner "Abkürzungen" gewonnen. In diesem Match hat mir besonders Dillinger gefallen, der hat ne saubere Leistung abgelegt und mal etwas mehr von dem gezeigt, was er so auf dem Kasten hat. Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, die beiden anderen haben sich genau so Verhalten wie man es von ihnen erwartet. Alles in allem eine solide Leistung von allen.

Usos vs. New Day: Wow, das Match hat mich echt mitgenommen, war sehr amüsant, The New Day von ihrer nicht ganz so fröhlichen Seite zu sehen. Es wurde von allen Seiten mit Stöcken, Stühlen und Posaunen geschlagen. Das einzig komische war folgende Aktion -> Die Usos gehen zu Woods, fesseln ihn mit Handschellen. Dann gehen sie zu Big E, fesseln eine Hand, versuchen irgendwas am Ring zu befestigen, und plötzlich steht Big E mitten im Ring? Hat er sich jetzt los gerissen oder wurde er nicht richtig angekettet? Trotzdem gutes Match.

Dolph Ziggler vs. Bobby Roode: Für mich das schlechteste Match des Abends. Die Leistungen der einzelnen war ganz ok, leider wurde etwas viel gebotched. Hätten für meinen Geschmack auch ein wenig mehr High flying Aktionen sein können, aber da weiß ich nicht wie hoch der Skill bei Roode in solchen Aktionen liegt. Hach, was wäre da ein Chris Benoit schön gewesen, aufs Oberste Seil, den Diving Headbutt zeigen und wenn das nicht gereicht hätte die German Suplex Series und danach den crippler crossface zur Aufgabe. Naja, Wunschkonzert eben.

Orton vs. Rusev: Entschuldigung, DAS war das schlechteste Match des Abends. Rusev ist ein verdammt guter Wrestler, hat einige Moves drauf, einen tollen Charakter und eine gute Balance aus Kraft und Beweglichkeit. Und dann kommt Orton wieder mit dem RKO und dann ist Sense? Das ist wirklich langsam lächerlich, es sind schon viel schlechtere Wrestler nach einem RKO auf den Tisch wieder aufgestanden und haben dann teilweise sogar noch gewonnen und so ein Fleischklops, quasi ein einziger großer Muskel bleibt dann liegen, das ist einfach nicht richtig.

Nakamura vs. Mahal: Wie seit Wochen/Monaten das gleiche -> Nakamura deutlich im Vorteil, Singh Brothers mischen sich ein, Mahal gewinnt und bleibt Champion. Zwar wurden hier die Brothers aus der Arena geworfen, dennoch hat die Ablenken dafür gereicht Nakamura den Khallas zu verpassen. War zu erwarten und auch ziemlich Langweilig. Auch Nakamura finde ich immer schlechter, er ist zwar extravagant und etwas sehr besonderes in der WWE aber genauso besonders wie er ist, finde ich auch, genauso schnell langweilt er. Sein rumgezapple war die ersten 5 Matches ganz amüsant, aber es sind ja immer haargenau die gleichen Bewegungen, das muss man sich jetzt seine ganze Karriere lang antun? Und wenn der Typ nochmal "COME OOOON" schreit, kotz ich im Oktogon.

Shane O'Mac vs. Kevin Owens: Grandioses Match meiner Meinung nach, und die Highlight waren definitiv der Missle Dropkick durch die Mülltonne (Da kamen richtige 90er Gefühle Hoch) und die Aktionen oben auf dem Käfig. Mir hat es besonders gut gefallen, als Owens die Gunst des Mc Mahon nachäffen wollte um dann zu realisieren, dass es doch verdammt Hoch dort oben ist und darauf einen Rückzieher macht. Der ach so unberechenbare und furchtlose Kevin Owens, der komplett die Eigenkontrolle verloren hat, hat dennoch Respekt vor Höhen. Als er dann von Shane auf 3/4 Höhe durch den Tisch geworfen wurde, dachte ich zunächst an ein langweiliges Ende, bis sich Shane wieder nach oben gewagt hat und alle auf diesen einen Moment gewartet haben: Mr. Money stürzt sich erneut vom Dach des Käfigs auf Owens um alles zu beenden. Und was dann? Im letzten Moment kommt ein Sami Zayn und rettet Owens? Das hat auch mit baff gehauen, was hat dieser gelutschte Hering sich dabei gedacht, ist er jetzt auf einem Heel Trip oder was? Für mich war trotz des Pinfalls ganz klarer Sieger Shane, ich hätte selbst nicht gedacht, dass er sich nach all den Jahren und im Wissen was alles dabei schief gehen kann es trotzdem getan hat. Die "You still got it" Rufe des Publikums waren also voll berechtigt und der "Holy Shit" Chor hat auch dazu gepasst. Dieses Match kam mir vor wie eines aus den alten Tagen, einfach klasse.


melden

Der Wrestling Thread

10.10.2017 um 19:54
@Subsonic

Ich bin komplett deiner Meinung... in allem :D

Randy Orton, was machte mich dieser Typ wütend während des Matches. Immer die selbe Pisse... er ist eeeindeutig der schwächere, der unbeweglichere, der not smarteste... und dennoch packt er mit seinem RKO alle? Vorallem war in dem Match wieder nichts anderes von ihm zu sehen. Ich glaub 4 oder 5 mal hat er zum RKO angesetzt und ihn nicht ausführen können und 2 mal hat er ihn ausgeführt. Dazwischen? Nix ! Wirklich nix... keine Aktion wo man einen Sieg auch nur ansatzweise rechtferrigen könnte.
Mir tut Rusev wirklich leid.. der Mann hat soviel Talent und Ausstrahlung- dem würd ich Kugelschreiber abkaufen die als Werbegeschenke gedacht waren.

Das Match Shane vs. Kevin ... wtf hatte ich klitschnasse Hände :D
Hab nämlich ne ausgeprägte Höhenangst und war eigebtlich nur damit beschäftigt zu Gott zu beten, dass keiner der beiden runterfällt.
Dann zum Schluss.. mein Highlight.. Sami Zayn als Heel. Ich wusste das sie ihn Heel turnen lassen und jetzt scheint es endlich vollbracht.
Klasse Ausgang des Matches.. Shane der Sieger des Publikums und Kevin als offizieller Matchwinner- damit ist mit weiterem grandiosen PPW zu rechnen.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

10.10.2017 um 20:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Ich wusste das sie ihn Heel turnen lassen und jetzt scheint es endlich vollbracht.
@Streuselchen

Dann bitte auch direkt seine Einzugsmusik ändern, das Lied passt ja so garnicht.  :D
Finde ich übrigens bei Ziggler genauso. Der gibt eigentlich nen tollen Heel ab, vor allem seine letzten "Auftritte" und seine Messege dahinter passen zu dem arroganten, selbstverliebtem Stil. Aber was hat der bitte für eine Musik wenn er den Ring betritt? Da hab ich direkt immer im Hinterkopf, dass ich den ja schon aus den "Spirit Squad" Zeiten als Nicky kenne... ^^ Der braucht definitiv was anderes. Baron Corbin ist nicht gerade mein Lieblingscharakter, aber bei ihm haben sie die Musik richtig gut angepasst finde ich. Und das darf man nicht unterschätzen, der richtige Auftritt macht extrem viel vom Ganzen des Charakters aus...


melden

Der Wrestling Thread

10.10.2017 um 21:03
@Subsonic

Ziggler kam ohne Musik zum Hell in a Cell :D
Fand ich großartig... den Aufbau vorher, als er sich über alle lustig machte, dann die Fans beschimpfte nur auf die Entrance-Musik abzufahren und dann den Einzug von ihm ohne Musik.
Ich denke, genau das müssen sie bei ihm weiter ausbauen, dann wird er doch der WWE erhalten bleiben.

Sami Zayn als Heel bräuchte ein anderes Lied ja, aber es würde mir schrecklich fehlen weil ich bei seinem Einzug hier nämlich auf der Couch steil stehe und mitfeier.. wohohohooo ohohohooo LETS GO !! *hüpf* :D


melden

Der Wrestling Thread

10.10.2017 um 22:10
@Streuselchen

Hoffentlich macht sich Zayn besser als Heel, als Face mag ich ihn nicht. Kann auch sein, dass ich ihn als Person nicht mag, aber das wird sich zeigen. Vom Können her ist er auf jeden Fall gut, hat einiges parat. So oft am Mic war er ja noch nicht, aber bis jetzt war es ganz gut, nur irgendwas an ihm fand ich schon immer komisch.


Anzeige

1x zitiertmelden