Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

11.10.2017 um 06:53
@Subsonic
aus dem könnte man nen Hooligan-Charakter machen. da müsste man nichtmal das Atire ändern.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

11.10.2017 um 12:04
Wurde hier die Okada/Omega Trilogie behandelt? Vorallem das zweite aufeinander treffen war so unglaublich gut erzählt. Überhaupt kann ich jedem njpw nur wärmstens and Herz legen.
Ebenso PWG, quasi die Talentschmiede bei der sich Trips und NXT regelmäßig bedienen.


melden

Der Wrestling Thread

11.10.2017 um 16:10
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Hoffentlich macht sich Zayn besser als Heel, als Face mag ich ihn nicht. Kann auch sein, dass ich ihn als Person nicht mag, aber das wird sich zeigen. Vom Können her ist er auf jeden Fall gut, hat einiges parat. So oft am Mic war er ja noch nicht, aber bis jetzt war es ganz gut, nur irgendwas an ihm fand ich schon immer komisch.
Ich mag ihn.. vorallem auch weil er mit Kevin Owens zusammen in die WWE fand und vorher schon jahrelang mit ihm ein Tagteam bildete.
Vorallem aber finde ich seinen Humor klasse (hab einige Backstage-Events gesehen und Ausschnitte aus dem Perfomancecenter..und da war Sami immer lustig unterwegs, ebenso wie Becky Lynch, Finn Balor und Chris Jericho.
Da kann ich ganz andere viel viel weniger leiden ^^


melden

Der Wrestling Thread

11.10.2017 um 16:27
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:aus dem könnte man nen Hooligan-Charakter machen. da müsste man nichtmal das Atire ändern
@blutfeder

Sozusagen ein revive von Roddy Piper? Die Idee ist mir noch gar nicht gekommen. Trotzdem muss das Lied weg, das ist einfach zu fröhlich und jeder verbindet damit einfach Zayn als Face.

@Streuselchen

Sami ist jetzt auch kein Hasscharakter von mir, aber er schafft es einfach nicht, irgendwas in mir auszulösen, sei es Respekt, Freude, Staunen oder Abneigung. Der ist einfach irgendwie neutral, hoffentlich ändert sich das mit seinem Turn.
Mit Chris Jericho durfte ich mich mal fast 2 Stunden unterhalten, ich habe teilweise Tränen gelacht und stehe nun gleich 2 Mal auf der Liste! :D So eine große Ehre hatten nur die Wenigsten.^^


melden

Der Wrestling Thread

11.10.2017 um 16:59
@Subsonic
Piper hab ich nicht mirerlebt. was ich gesehen hab, dass er im Kilt und grinsend rauskam und n Match geworkt hat.

ich stelle es mir eher so vor, Samy kommt raus, pöbelt rum, schlägt leute zusammen und geht raus. zwischendurch meckert er über american Football und lacht weil die USA bei der WM nicht dabei sind.

Den song könnte man lassen oder ihm nen Hardcore-Punk oder Oi sobg geben.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

11.10.2017 um 17:07
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Piper hab ich nicht mirerlebt. was ich gesehen hab, dass er im Kilt und grinsend rauskam und n Match geworkt hat.
@blutfeder

Sein Spitzname war Roddy "Rowdy" Piper. Du kannst dir denken, warum das "Rowdy". ;)

Joa, das wäre etwas, womit ich Zayn deutlich sympathischer finden würde... Wenn er es ordentlich umsetzt.

NEIN die Musik wird nicht gelassen! Ein Oi oder Punk Song würde da wirklich deutlich besser passen.


melden
melden

Der Wrestling Thread

11.10.2017 um 19:46
@capspauldin
Punk hat halt ein ganz großes Problem gehabt. Er hat seinem eigenen Hype geglaubt, bis Mickey Gall kam.

Das ist allerdings das Problem von vielen, wenn sich das Gimmick mit der realen Person vermischt. Der Ultimate Warrior war so ein Fall. Nick Mondo und Thumbtack Jack auch.


melden

Der Wrestling Thread

11.10.2017 um 20:02
@GruenesKabel


Also das gleiche Problem das Brock Lesnar bekommen wird?
Wobei Scott Hall auch an seinem Charakter scheiterte.


melden

Der Wrestling Thread

11.10.2017 um 20:33
@capspauldin
Brock ja, bei Scott Hall bin ich mir nicht sicher, glaube die Geschichte als er in Notwehr einen erschossen hat, könnte da der Auslöser gewesen sein. Das drunk Scott Hall Gimmick der WcW war einfach unglaublich eklig, und hat die schon vorhandenen Probleme auf ganz billige Weise für eine schlechte Show, ausgenutzt.


melden

Der Wrestling Thread

11.10.2017 um 20:35
@GruenesKabel

Wenn ich an Hawk von LoD denke, haben die Booker wenig Fingerspitzengefühl was die Sauferei angeht.


melden

Der Wrestling Thread

11.10.2017 um 20:40
@capspauldin
nicht nur was die sauferei angeht. Da waren schon haufenweise Storys bei die unter aller Kanone waren. Matt Hardy-Lita-Edge, triple h betäubt Stephanie mcmahon und heiratet sie, Kane vergewaltigt Lita, Mae Young gebährt eine Hand...


melden

Der Wrestling Thread

11.10.2017 um 21:02
STEVE AUSTIN.


melden

Der Wrestling Thread

11.10.2017 um 22:29
@Subsonic
naja sein aktueller Theme song ist eindeutig Ska und das ist eins der Klassischen Skinhead und Hooligan Genres.


melden

Der Wrestling Thread

11.10.2017 um 22:58
@Subsonic

Mag ja schon sein, tut aber nichts an der Tatsache, dass das einfach zu fröhlich rüber kommt.


melden

Der Wrestling Thread

12.10.2017 um 08:11
Ludvig Borga war der einzige Skinhead in der WWF, das Gimick ist verbraucht :D


melden

Der Wrestling Thread

12.10.2017 um 08:49
@capspauldin
Und die Headbangers? Bin jetzt in Musikgenres nicht so bewandert, aber in die Richtung ging das doch auch, oder?


melden

Der Wrestling Thread

12.10.2017 um 08:53
@GruenesKabel

Ludvig Borga war später finnischer Politiker und ultra Rechts. Hat dann aber Selbstmord begangen. In der WWF war er nur der typische Ausländer Heel


melden

Der Wrestling Thread

12.10.2017 um 08:54
90pm44


melden

Der Wrestling Thread

12.10.2017 um 09:16
@capspauldin
Achso...muss gestehen, sagt mir überhaupt nichts der Typ.


Anzeige

melden