Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

13.06.2018 um 13:27
Früher wusste ich überhaupt nicht
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Du kannst dir auch die aktuelle Folge komplett auf der ProSiebenMaxx Internetseite anschauen. ;)
Ich weiß^^ die PSM Seite habe ich auch schon, zu den Lesezeichen in meinem Browser gepackt ;)

Aber ich danke dir, für deine Mühe :)

Nix los hier an unterhaltung .....Is vielleicht auch ein Zeichen dafür ,das Wrestling hier in Deutschland, nicht

so einen Hype hat ,wie in Amerika .

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

13.06.2018 um 17:33
@s.Oliver

Doch aber dann kommen wieder doofe Zwischenkomentare wie "Früher war besser.. früher früher früher...zu Kaiserzeiten hatte alles noch mehr Stil" *Mundpups mach und Augen roll* - deswegen schreib ich zumindest nur noch ungern hier.

Dieses Wochenende ist Money in the Bank und ich freu mich schon richtig drauf... vorallem auf LANA IS THE BEST..LANA NUMBER ONE :lv:
Ich find die soooo spitze :D

Ansonsten gibts so einige Matches die für mich absolut sehenswert werden.
Geschaut wird vei uns nur übers WWE Network und wenn bei RAW und Smackdown mal wieder Storypleite ist, dann hoppse ich in die 90er und schmachte den guten Austin an und seinem Mittelfinger :D

Ja und Abseits des ganzem Ami-Zeugs flashed mich aktuell die englische Liga und Japan :lv:
Der Humor bei New Japan ist einfach unschlagbar... meine YoungBucks sowieso und Kenny Omega hat einfach alles erreicht was man als Wrestler erreichen kann - da lief sogar mir die emo-Suppe die Bäckchen runter. Jericho wird man da jetzt wohl noch öfter sehen (juhu :lv: ) weil der gute Vince auch nichts dagegen zu haben scheint. Vllt kann Jericho da nochmal zu begehrten Titeln finden - was ihm in der WWE ja eher verwehrt wird aufgrund der vielen neuen jungen Talente (verständlich)


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wrestling Thread

13.06.2018 um 18:03
Its a new day, yes it is! :troll: :D


melden

Der Wrestling Thread

13.06.2018 um 18:39
@Stonechen0
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Doch aber dann kommen wieder doofe Zwischenkomentare wie "Früher war besser.. früher früher früher...zu Kaiserzeiten hatte alles noch mehr Stil" *Mundpups mach und Augen roll* - deswegen schreib ich zumindest nur noch ungern hier.
Ne ich habe ich jetzt gar nicht auch nicht gedacht als ich das schrieb... war eher so allgemein daher geschrieben ;)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dann hoppse ich in die 90er und schmachte den guten Austin an und seinem Mittelfinger :D
Den liebe ich auch^^
Und sein bier Fetish....https://youtu.be/NIGyuTFElSg


@Streuselchen schrieb:Vllt kann Jericho da nochmal zu begehrten Titeln finden - was ihm in der WWE ja eher verwehrt wird aufgrund der vielen neuen jungen Talente (verständlich)



Ich finde Jerchio packt diese ganzen jungen Talente allein schon mit seiner Ausstrahlung in den Sack !


2x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

13.06.2018 um 18:58
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ne ich habe ich jetzt gar nicht auch nicht gedacht als ich das schrieb... war eher so allgemein daher geschrieben ;)
Dich hatte ich damit auch nicht gemeint :)
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Den liebe ich auch^^
Und sein bier Fetish....
Zum Ende hin war es dann nur noch alkoholfreies Bier :D
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ich finde Jerchio packt diese ganzen jungen Talente allein schon mit seiner Ausstrahlung in den Sack
Natürlich tut er das.. er ist der größte für mich *.*
Aber man muss den Schreibern der WWE auch zugestehen, dass jede Geschichte schon irgendwie mal erzählt wurde und es immer schwerer wird für die älteren etwas zu finden, was den Zuschauer noch catched.
"You just made the List" ist zum Beispiel DAS BESTE Image welches Jericho nun bekommen konnte - aber es entstammt seiner eigenen Idee und nicht die der WWE. Sein Vorteil ist, dass er mit Vince McMahon sehr gut befreundet ist und das da ein Vertrauensverhältnis herrscht.
Daher ist ihm ein Platz in Shows wohl immer sicher - solang wie er das eben möchte.

Aber es gibt für Titelkämpfe nunmal viel junges, talentiertes Fleisch welches Nach und Nach eingesetzt werden möchte...sich zumindest beweisen möchte Hauptshows unterhaltend gestalten zu können.
Jericho bleibt so für sich und uns aber immer ein eyecatcher (optisch sowieso :lv: ) - ein Highlight. Er brauch keine Titelkämpfe mehr und einen Titel in der WWE sowieso nicht. Der hat seinen festen Stand bei den Fans und das hat er sich HART erarbeitet.
Ich würd für ein Treffen mit ihm echt meine Eileiter verkaufen :'D Liebe


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

13.06.2018 um 19:02
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ne ich habe ich jetzt gar nicht auch nicht gedacht als ich das schrieb... war eher so allgemein daher geschrieben ;)
So, also da habe ich ja mal Kacke geschrieben zzz..

Nochmal : Ne, an dich habe ich gar nicht gedacht als ich das schrieb ;).


melden

Der Wrestling Thread

13.06.2018 um 19:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich würd für ein Treffen mit ihm echt meine Eileiter verkaufen :'D Liebe
Oh :D

Hast du schonmal einen Wrestler hautnah erlebt oder getroffen?


melden

Der Wrestling Thread

13.06.2018 um 19:28
@s.Oliver

Nein :D
Da würde mich auch nur Austin und Jericho interessieren. Da hätte ich 1000 Fragen :D


melden

Der Wrestling Thread

13.06.2018 um 19:43
@Streuselchen
Jericho war glaube letztes jahr mit seiner Band in Hamburg, und hat da ein Konzert gegeben (:

Der kommt bestimmt irgendwann mal wieder , mit seiner Band nach Germany, ich glaube die Chancen den zumindest mal live zu erleben hier in Deutschland, sind gar nicht so schlecht.


melden

Der Wrestling Thread

14.06.2018 um 12:46
Habt ihr euch mal angeschaut, was Jericho gerade in Japan abliefert? NJPW Champion, ein unglaublich großartiges Match mit Kenny Omega und bald ein Tag Team mit den Young Bucks. Das wird der Hammer. Auch seine Promos sind in Japan echt der Knaller.


2x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

14.06.2018 um 12:53
Seit wann ist jericho in Japan?


melden

Der Wrestling Thread

14.06.2018 um 13:01
Zitat von AntiochAntioch schrieb:Habt ihr euch mal angeschaut, was Jericho gerade in Japan abliefert?
Wo hast du das gesehen?


melden

Der Wrestling Thread

14.06.2018 um 13:03
Seit einem halben Jahr immer mal wieder.

Hier ab 1:57 seine Promo zum letzten Wrestle Kingdom

https://youtu.be/XCdxT5D_dK4


melden

Der Wrestling Thread

14.06.2018 um 13:04
@s.Oliver

Auf YouTube gibt es einige Videos und zusammenschnitte. Auch in seinem Podcast spricht er häufig darüber.


melden

Der Wrestling Thread

14.06.2018 um 13:21
@Antioch
Danke.


melden

Der Wrestling Thread

14.06.2018 um 14:36
Zitat von AntiochAntioch schrieb:Habt ihr euch mal angeschaut, was Jericho gerade in Japan abliefert? NJPW Champion, ein unglaublich großartiges Match mit Kenny Omega und bald ein Tag Team mit den Young Bucks. Das wird der Hammer. Auch seine Promos sind in Japan echt der Knaller.
Ja :lv:


melden

Der Wrestling Thread

14.06.2018 um 19:51
Generell ist das, was aktuell neben der WWE passiert, insgesamt frischer und lebendiger. Mit Impact/TNA hab ich jetzt nicht so viel an der Mütze, aber Ring of Honor und New Japan versuchen gerade nit tollen Matches, interesanten Storylines und den zur Zeit einfach besseren Wrestlern, dem Branchenprimus den Rang abzulaufen.


melden

Der Wrestling Thread

15.06.2018 um 18:20
Jaaa Dominion war toll. Neue Staffel Lucha Underground aber auch 😍


melden

Der Wrestling Thread

15.06.2018 um 18:22
Lucha Underground hab ich bei meiner Aufzählung ganz vergessen. Das ist aber doch eher eine Soap Opera, in der es ganz zufällig auch um Wrestling geht. Und Untote und so. 😄


melden

Der Wrestling Thread

18.06.2018 um 11:50
@Antioch
Und es ist wahrlich bezaubernd 😂


Anzeige

melden