Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Wrestling Thread

Der Wrestling Thread

20.06.2018 um 20:05
Big Van Vader ist gestorben :(


wwe-news-vader-big-van-health-twitter-op


melden
Anzeige

Der Wrestling Thread

20.06.2018 um 20:09
:(


melden

Der Wrestling Thread

20.06.2018 um 20:16
hier ne Pressepost von PWinsider:

https://www.pwinsider.com/article/118268/big-van-vader-passes-away.html?p=1

er ist im alter von 63 gestorben...er hatte in diesem Jahr bereits eine Herz-Operation und war guter Dinge noch mal in den Ring zu steigen.

Wrestler werden irgendwie selten alt wenn man mal so schaut...Randy Savage, Roddie Piper, Andre the Giant sind da nur ein paar Namen einer langen Liste :(


melden

Der Wrestling Thread

20.06.2018 um 20:23
Stonechen schrieb am 13.06.2018:Doch aber dann kommen wieder doofe Zwischenkomentare wie "Früher war besser.. früher früher früher...zu Kaiserzeiten hatte alles noch mehr Stil" *Mundpups mach und Augen roll* - deswegen schreib ich zumindest nur noch ungern hier.
....mal hier durch die letzten Seiten gescrolled...und genau deswegen schreibe ich selten auf Wrestling Foren...als Impact/TNA-Schauer lese ich immer nur von "mimimi früher war bei TNA alles besser das wird heute nix mehr"

ou man Leute...mit so einer Einstellung wird sich nie was ändern...lebt mal lieber im jetzt als andauernd von alten Zeiten zu reden als wäre man im Geschichts-Unterricht :D


melden

Der Wrestling Thread

25.06.2018 um 15:13
Ilja Dragunov wagt den Sprung über den großen Teich und nimmt am Battle of Los Angeles von PWG teil. Ich freu mich!


melden

Der Wrestling Thread

29.07.2018 um 18:47
Nikolai Volkoff ist im Alter von 70 Jahren verstorben.
Zudem hat sich Grandmaster Sexay (Sohn von Jerry Lawler) versucht im Gefängnis zu erhängen, soll wohl auch nicht gut aussehen um ihn.


melden

Der Wrestling Thread

30.07.2018 um 19:22
devilinmyheart schrieb:Zudem hat sich Grandmaster Sexay (Sohn von Jerry Lawler) versucht im Gefängnis zu erhängen, soll wohl auch nicht gut aussehen um ihn.
What? Grandmaster Sexay ist im Bau? Dachte der ist einfach wie Scotty 2 Hotty irgendwo im nix verschwunden... muss ich mal nach schauen...bin zwar kein WWE gucker aber als die zwei noch aktiv waren hab ich auch noch sporadisch bei WWF reingezappt :D


melden

Der Wrestling Thread

30.07.2018 um 19:25
devilinmyheart schrieb:Zudem hat sich Grandmaster Sexay (Sohn von Jerry Lawler) versucht im Gefängnis zu erhängen, soll wohl auch nicht gut aussehen um ihn.
Zusatz: Grandmaster Sexay ist anscheinend auch verstorben:

https://www.pwinsider.com/article/119246/rikishi-remembers-brian-christopher-lawler.html?p=1

Rikishi, who worked with Brian Christopher Lawler in WWE, posted the following tribute on his Instagram page to Lawler, who passed away yesterday at the age of 46 years old


melden

Der Wrestling Thread

30.07.2018 um 20:20
@King_Kyuss
Das muss hart sein für Jerry "The King" Lawler.
Hoffe Jerry bekommt nicht nen Herzinfakt (wiedermal).

Big Van Vader... naja 63 bei seinen Ausmaßen... Da hat er ehrlich gesagt lang gelebt


melden

Der Wrestling Thread

30.07.2018 um 20:48
What? Grandmaster Sexay ist im Bau? Dachte der ist einfach wie Scotty 2 Hotty irgendwo im nix verschwunden...
Er saß wohl des öfteren im Bau wegen verschiedenen Drogendelikten und Fahren bei Trunkenheit.
War Scotty 2 Hotty nicht zuletzt noch bei der WWE verpflichtet als Trainer oder so?


melden

Der Wrestling Thread

30.07.2018 um 20:54
devilinmyheart schrieb:War Scotty 2 Hotty nicht zuletzt noch bei der WWE verpflichtet als Trainer oder so?
habs mal nach recherchiert Scotty 2 Hotty ist wohl echt als Trainer im Development Center tätig...und wohl ein ziemlicher Disney-Freak/Fan. :D

Ich kenne mich mit WWE heutzutage nicht aus muss ich sagen...zapp da nur mal gelegentlich rein um zu gucken wie es um EX-TNAler wie
Roode steht. Ich mag dieses Kirmes Wrestling von WWE nicht... da guck ich lieber Impact und gelegentlich Lucha Underground ..

Ich war auch früher eher der WCW/nWo und ECW gucker :rock:


melden

Der Wrestling Thread

08.08.2018 um 21:44
Ok, nach dem Match von The New Day gegen The Bar von heute hat sich meine Meinung bestätigt:
1. Die Chemie zwischen den zwei Rivalen Tag Teams ist unglaublich gut.
2. Beide Teams für mich definitiv einige der Besten in der Geschichte der WWE.
3. Überhaupt, das Match war fast schon auf dem Wrestlemania Main Event Niveau wenn nicht sogar wortwörtlich auf dem Wrestlemania Main Event Niveau. Und das war nicht das erste Match von denen, das auf diesem Niveau war!

Ein Grund mehr die zwei Teams zu lieben :lv:


melden

Der Wrestling Thread

13.08.2018 um 18:17
RIP Jim


IMG 20180813 181712


melden

Der Wrestling Thread

13.08.2018 um 18:29
@capspauldin
Wer ist Jim?


melden

Der Wrestling Thread

13.08.2018 um 18:30
@CICADA3301
Jim Neidhard, the Anvil.


melden

Der Wrestling Thread

13.08.2018 um 18:31
IMG 20180813 182459


melden

Der Wrestling Thread

13.08.2018 um 18:31
Scheinbar ist Jim The Anvil Neidhardt verstorben

https://www.independent.co.uk/sport/general/wwe-mma-wrestling/jim-neidhart-dead-dies-the-anvil-age-63-wwe-a8490066.html


melden

Der Wrestling Thread

13.08.2018 um 18:34
@capspauldin
Achso.
War verwirrt wegen deinem Bild weil da war Bret Hart nur in Farbe

Ps. Bret Hart ist wohl mit mir verwandt. Ich heiße mit Familiennamen Hartl
:troll:
Kleiner Spaß :D


melden

Der Wrestling Thread

13.08.2018 um 20:17
@CICADA3301

Weil der Bret der einzig noch Lebende aus der Riege ist.

Owen, Jim, Brian, und der Bulldog, alle tot


melden
Anzeige

Der Wrestling Thread

13.08.2018 um 20:21
@capspauldin
Niemand lebt ewig.
Ohne jetzt irgendwie den Teufel an die Wand zu malen:
die größte Trauer haben die Fans wenn der Undertaker irgendwann stirbt. Denn ihm kennt wirklich JEDER.


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt