Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

08.04.2019 um 15:25
@Alpaca
Jap ^^


melden

Der Wrestling Thread

08.04.2019 um 16:30
Frauen-Wrestling ist ja wohl das geilste.
Bitch Fight nur viiiiiel besser :

Youtube: FRAUEN WRESTLING Clip 1
FRAUEN WRESTLING Clip 1



melden

Der Wrestling Thread

27.05.2019 um 12:17
Double or Nothing war ein Fest. Fantastische Show!


melden

Der Wrestling Thread

27.05.2019 um 15:31
@rutz
Ja war ganz nett. Wenn man von den vielen technischen Problemen, der schlechten Kameraführung, Codys cringe entrance und dustins furchtbar schlechten bladejob absieht. Außerdem gibt’s immer direkt minus Punkte wenn kein Joey Ryan anwesend ist. Mox war klar, Kong bin ich schon ein bisschen abgegangen. War dann im Match aber leider sehr enttäuschend und deutlich warum es bei Kia wohl nur noch für Glow reicht. Alles in allem eine solide Show, aber nichts was dem Hype auch nur ansatzweise gerecht wird.


melden

Der Wrestling Thread

28.05.2019 um 09:45
@GruenesKabel
Ich sehe es ein wenig anders.

Ja, Soundprobleme gab es. Die Kameraführung war nicht immer optimal.

Das Match von Cody und Dustin war in meinen Augen von Anfang bis Ende absolut gelungen. Vom Schwingen des Hammers über den Verweis von Brandi bis zum rührenden Finale.
Der Abend hatte viele Höhepunkte und es gab eigentlich kein Match, bei dem Langeweile aufkam.

Einige Stimmen behaupten, dass "All In" die bessere Show gewesen sei. Davon kann ich mir kein Bild machen - All In habe ich nicht gesehen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit AEW weitergeht und habe hohe Erwartungen, die, so wie ich das zu diesem Zeitpunkt beurteilen kann, getroffen werden können.


melden

Der Wrestling Thread

28.05.2019 um 11:20
@rutz
All In war deutlich besser. Sag ja auch gar nicht das die Show schlecht war. Es war ok, bin unterhalten worden. Das Cody Match war für mich allerdings das lowlight, auch DDP konnte das nicht retten. Die Verbrüderung am Ende war dann tatsächlich ganz schön.


melden

Der Wrestling Thread

03.06.2019 um 14:42
Youtube: R-Truth loses then regains the 24/7 Title against Jinder Mahal
R-Truth loses then regains the 24/7 Title against Jinder Mahal



melden

Der Wrestling Thread

04.06.2019 um 15:26
5 Millionen Views innerhalb von 2 Tagen. Respekt


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

04.06.2019 um 16:49
Zitat von rutzrutz schrieb:5 Millionen Views innerhalb von 2 Tagen. Respekt
Es ist auch ziemlich witzig, das muss ich zugeben. :D Wenn man die Umstände bedenkt. Der neue 24/7 Title wurde gerade eingeführt, er kann jederzeit verteidigt werden, solange ein Ref in der Nähe ist. Und diese Szene ist einfach nur zum Wegschmeißen. Wie Jinder Mahal einfach mal in seinen Wrestling-Klamotten irgendwo wartet und dann ins Bild stürmt, inklusive dem Ref, der auch zufällig vor Ort ist. irgendwie bescheuert und irgendwie verdammt witzig.


melden

Der Wrestling Thread

11.06.2019 um 20:33
https://www.youtube.com/watch?v=ofvIO6SOebM (Video: AEW: ALL OUT 2019 Kenny Omega vs Jon Moxley Promo)

pure Vorfreude. Ich bin so froh das es jetzt AEW gibt... WWE hat fertig. Endlich wieder etwas was mich einfängt und pures Freudekribbeln verursacht :lv:


melden

Der Wrestling Thread

12.06.2019 um 12:09
Ich freu mich wieder, wenn Chris Jericho auftritt <3

Und Ambrose ist ja auch übergelaufen, find ich auch klasse. :D


melden

Der Wrestling Thread

12.06.2019 um 15:18
@Subsonic

Jericho ist wunderbar und Moxley kann sich endlich frei gehen lassen beim Wrestling und setzt sich und seine neue, bessere Rolle so wunderbar in Szene das es ein Augenschmauß ist ihn dabei zu sehen. Richtig mit Herzblut ist er wieder dabei, auch bei NJPW letztens.


melden

Der Wrestling Thread

12.06.2019 um 16:18
@Foxy.Vapiano
Ich hab schon ewig kein Wrestling mehr gesehen :cry:


melden

Der Wrestling Thread

12.06.2019 um 18:11
@xsaibotx

Oh ich schaue auch nicht mehr so wie vorher aber nur weil ich die WWE garnicht mehe verfolge, also wirklich garnicht - nichtmal die Highlights auf youtube zusammengefasst. Auch wenn mir einige Wrestler fehlen wie Adam Cole oder Seth Rollins aber ich komme mit der WWE auf keinen gemeinsamen Nenner mehr und manchmal muss eine Trennung dann eben auch seine Opfer mit sich ziehen.

Dafür schaue ich per bezahl App New Japan Pro Wrestling :lv: und jetzt eben auch AEW weil ich die Wrestler die dort sind eh alle vorher schon verfolgte bei NJPW und diversen Indi's.
AEW bringt jetzt auch neue Funko Pops auf den Markt... ich werde dann Cody Rhodes, Kenny Omega und die Young Bucks 3x in verschiedenen Ausführungen besitzen. Man gönnt sich ja sonst nix. :D

Jedenfalls danke ich Cody und Co. für AEW und das sie Wrestling wieder ganz frisch präsentieren statt diese ausgelutschte Gemüsebrühe die McMahon da seit Jaaahren auftischt. Ich kann es alles nicht mehr sehen... dieses Roman gepushe obwohls keinen juckt, der Undertaker- den sie fast bis zum verrecken in den Ring jagen nur um 3 Zuschauer mehr zu cashen, der Mann ist fertig aber die WWE möchte das nicht sehen. Genauso wie Goldberg, what the fuck.
Dann nehmen sie einen guten Wrestler nach den anderen unter Vertrag um denen dann einfach nie ne gute Rolle zu geben... einfach erstmal weg von Markt damit sie nicht in die Indis gehen. Quasi wie der FC Bayern. Spieler kaufen und die dann auf der Bank verrecken lassen damit Roman 10 min ausgebuht werden kann. Es nervt. Es nervt zutiefst und Vince müsste erkennen das sein Produkt kein gutes mehr ist. Er soll das Zepter weiterreichen an gute, junge Führungskräfte, deren Entscheidungen noch die Masse einbindet statt irgendeinen saudischen Hohepriester der 5 Kamele und 5 Mille wandern lässt damit die WWE alles verrät was sie sich Jahre hart erkämpft hatte zB mit dem Stellenwert der Frau in dem Sport. Vince spuckt jeder WWE Frau ins Gesicht mit seinen geldgeilen, ekelerregenden Entscheidungen.

Aber so ist das, wenn der König seinen Sarg vergoldet haben will und drauf scheisst ob das Volk ihn vermissen wird.


melden

Der Wrestling Thread

12.06.2019 um 18:46
@Foxy.Vapiano
Ich hab es schon seit den 90 gern nicht mehr gesehen :/


melden

Der Wrestling Thread

12.06.2019 um 18:53
@xsaibotx

Na dann schnupper doch mal wieder hinein?


melden

Der Wrestling Thread

13.06.2019 um 03:35
Naja, früher war mehr lametta :D


melden

Der Wrestling Thread

03.10.2019 um 23:36
Noch ist die erste Folge von Dynamite Auf YouTube.
Guckt es euch an, bevor es runtergenommen wird.

Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen eine offizielle Ankündigung zur Übertragung in DE kommen wird.

Das Event an sich war ganz solide.

Mild Spoiler:
SpoilerDas erste Match hat bereits mit einer Knaller-Card begonnen. An sich waren alle Matches ganz okay-gut. Vom Hocker hat mich nichts wirklich gehauen, aber zum Ende hin hab es einige Überraschungen.

Allerdings bin ich kein großer Fan davon, dass so etwas passiert, wie es an diesem Abend mehrfach passiert ist: Der Eingriff von von Wrestlern, die nicht in der Matchcard stehen. Sei es während des Matches oder danach. Das gab es ungefähr jede Woche bei WCW Nitro. Mit so etwas sollte die AEW sparsam umgehen.

Das NXT Äquivalent an diesem Wednesday Night War habe ich noch nicht angesehen, aber einige Stimmen sagen, dass showmäßig NXT besser dastehen würde.
Ist in meinen Augen in Ordnung. Stories müssen sich in der neuen Liga erst aufbauen.


Ich bin weiterhin gespannt, wie sich Dynamite Entwickeln wird und ich bin dermaßen hyped auf das Tag-Team Turnier. Die Tag Division ist ziemlich stark besetzt.Ein klarer Vorteil gegenüber der WWE. Die können ja nicht mit ihrer Tag Division umgehen.


melden

Der Wrestling Thread

04.10.2019 um 14:58
@rutz
Das trifft es ziemlich gut.
NXT wirkt einfach reifer.
Was mich an der AEW Show schon ziemlich gestellt hat, war Brandon Cutler, der hat nichts in nem Ring verloren und für diese Art der Vetternwirtschaft wird WWE, zu recht immer wieder an die Wand genagelt, ähnlich verhält es sich mit Cody und dem Titelmatch, das hinterlässt mir zu viel Nachgeschmack.


melden

Der Wrestling Thread

09.10.2019 um 10:01
Wer auf altes 80s Wrestling, straighten Shows mag und auf klassischen Strong Style steht, sollte sich Mal die neue NWA-Show angucken

https://www.youtube.com/watch?v=aegl1dWAT_8 (Video: NWA Powerrr | Episode 1 | Tim Storm vs. Nick Aldis 3 (2019))


melden