Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Wrestling Thread

Der Wrestling Thread

20.08.2018 um 19:12
@Venom

SpoilerIch glaube es war gut, dass Somoa Joe dieses Mal verloren hat. Er hat die Familie von AJ Styles reingezogen.. Das hätte man nicht machen müssen.. Ich gönne Samoa Joe den Titel, aber nicht so. Es wäre für die Karriere von Styles einfach nicht gut wenn man zeigen würde, dass er hier verliert und seine Ehre nicht verteidigen kann...

Ich bin echt überrascht vom Match zwischen Seth und Dolph. Hätte nicht gedacht, dass er den Titel zurückbekommt, zumindest nicht so schnell. Ich hoffe Dean turnt dann später nicht Heel oder so. Ich finde Drew sollte wieder alleine unterwegs sein und einen anständigen Push bekommen.

Ich bin so froh, dass Reigns den Titel geholt hat. Jetzt können wir endlich den Titel öfter bei Raw sehen. Bin gespannt ob, Strowman demnächst vielleicht ja doch noch Champion wird. Krass wäre es wenn er bei der nächsten Raw Episode eincasht.

Das mit Becky war die größte Enttäuschung des ganzen Abends. Ich finde Charlotte echt toll, aber wieder sie als Champion zu machen ist eine bescheuerte Idee. Becky hat es sich so sehr verdient.. Ich gehe trotzdem nicht davon aus, dass sie unbedingt Heel wird, ich glaube einfach mal, dass die Freundschaft zwischen denen vorbei ist (so ähnlich wie es bei Sasha und Bayley war).


melden
Anzeige

Der Wrestling Thread

20.08.2018 um 19:37
@Dr_Rebell
SpoilerStimmt, da hast du Recht mit Ehre und so was Samoa Joe und AJ Styles angeht. Dann soll er wenigstens das nächste Mal gewinnen :D

The New Day verdient den erneuten Tag Team Titel. Vielleicht brechen sie ja noch den zweiten Rekord :D (mit Anzahl an Tag Team Titles Gewinnen)

Was Universal Championship angeht...ich will momentan zuerst mal Lashley als Champ sehen :D

Seth hat tatsächlich überraschend schnell den Titel zurückgeholt, dieses Match war mir aber nicht erstklassig spannend, schlecht wars aber auch nicht :D

Ich denke schon, dass Becky nun Heel ist. Wäre eine gute Rivalität zwischen ihr und Miss Flair. Hoffentlich holt sich Becky den Titel.


melden

Der Wrestling Thread

21.08.2018 um 08:22
@Venom
SpoilerIch bin nicht so der Fan dieser New Day Einhorn und Pfannkuchen Gimmick, aber irgendwo muss ich trotzdem akzeptieren, dass die drei eines der besten Tag Teams der letzten Jahre sind.

Für Lashley wäre es glaube ich noch zu früh. Ich hätte ihn eher bei Smackdown gern gesehen, damit er sich dort zum Titel hochkämpft. Ich glaube der nächste Champion wird Braun Strowman und das vielleicht schneller als wir alle glauben.


melden

Der Wrestling Thread

09.09.2018 um 22:13
Summerslam war ein gutes Event und ich bin hyped für Hell in a Cell!

Eben gerade läuft Gira de Conquista bei der AAA. Fenix und Brian Cage waren ebenfalls im Ring.

Junge Junge. Fenix ist in letzter Zeit überall. Genau wie Sami Callihan. Der kämpft ja auch bei jedem Event :D


melden

Der Wrestling Thread

17.11.2018 um 23:01
Mal eine zwischenFrage:
Kann es sein, dass Brock Lesnar, nach seiner MMA Karriere und Rückkehr zur WWE anders aussieht als bevor er zur MMA ging?
So sah er nach seiner MMA Karriere aus:

images
Und so davor:

25

Ich bilde mir irgendwie ein, vor seiner MMA war er irgendwie "bulliger". Sieht man vor allem hier in diesem alten Tag-Team Match
Youtube: WWE Brock Lesnar and Tajiri vs Edge and Rey Mysterio Full Match HD


melden

Der Wrestling Thread

17.11.2018 um 23:10
@CICADA3301
Ja, für UFC muss man halt auch etwas beweglicher sein, flinker, schneller etc. Und mit seiner Statur Pre-UFC wäre das nicht möglich gewesen. Und das Älter werden geht auch an ihm nicht spurlos vorbei.


melden

Der Wrestling Thread

17.11.2018 um 23:20
Das wird wieder ein tolles Wrestling-Wochenende:

Erst heute Nacht:
NXT TakeOver: WarGames II
17.11.2018
Staples Center - Los Angeles, California, USA

NXT Championship Match
Tommaso Ciampa © vs. Velveteen Dream

WarGames Match
Pete Dunne, Ricochet & War Raiders (Rowe & Hanson) vs. The Undisputed Era (Adam Cole, Bobby Fish, Kyle O'Reilly & Roderick Strong)

NXT Women's Championship – Two Out Of Three Falls Match
Shayna Baszler © vs. Kairi Sane

Singles Match
Aleister Black vs. Johnny Gargano
Und dann morgen Nacht:
WWE Survivor Series 2018
RAW & SmackDown Pay-Per-View
18.11.2018
Staples Center - Los Angeles, California, USA

RAW vs. SmackDown: Champion vs. Champion Non-Title Match
WWE Universal Champion Brock Lesnar vs. WWE Champion Daniel Bryan

RAW vs. SmackDown: Non-Title Match
WWE RAW Women's Champion Ronda Rousey vs. Charlotte Flair

RAW vs. SmackDown: Champion vs. Champion Non-Title Match
WWE Intercontinental Champion Seth Rollins vs. WWE United States Champion Shinsuke Nakamura

RAW vs. SmackDown: Champion vs. Champion Non-Title Match
WWE RAW Tag Team Champions AOP (Akam & Rezar) vs. WWE SmackDown Tag Team Champions The Bar (Cesaro & Sheamus)

Mens 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Braun Strowman, Bobby Lashley, Drew McIntyre, Dolph Ziggler & Finn Balor) vs. Team SmackDown (Jeff Hardy, Rey Mysterio, Samoa Joe, Shane McMahon & The Miz)

Womens 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Mickie James, Natalya, Nia Jax, Ruby Riott & Tamina Snuka) vs. Team SmackDown (Asuka, Carmella, Naomi, Sonya Deville & ???)

WWE Cruiserweight Championship Match
Buddy Murphy © vs. Mustafa Ali

Kickoff: 5-on-5 Tag Team Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Bobby Roode & Chad Gable, The Ascension, The B-Team, The Lucha House Party & The Revival) vs. Team SmackDown (Luke Gallows & Karl Anderson, Sanity, The Colons, The New Day & The Usos)


melden

Der Wrestling Thread

17.11.2018 um 23:23
@Aniara
Wird hoffentlich kein brutaler Flop wie Crown Jewel :D Das war so megapeinlich :D


melden

Der Wrestling Thread

17.11.2018 um 23:25
Venom schrieb:Wird hoffentlich kein brutaler Flop wie Crown Jewel
Nein, bestimmt nicht. "Crown Jewel" war eine riesige Vollkatastrophe, aber auch kein ernst zunehmender PPV.


melden

Der Wrestling Thread

17.11.2018 um 23:29
@Aniara
Ich bin eh enttäuscht genug was WWE gerade für blöde Entscheidungen trifft und mit Superstars macht. Bobby Lashley haben sie daweil verkackt, Samoa Joe hat immer noch nicht den Titel gewonnen, usw.
Ich frage mich ob die überhaupt vorhaben Drew McIntyre im großen Stil zu pushen und ihn Universal Champion werden lassen. Mit Brock Lesnar kann man eh nix Gutes anstellen.


melden

Der Wrestling Thread

18.11.2018 um 20:00
Holy Fuck, wie konnte ich War Games vergessen...das muss ich sofort nachholen :O

Survivor Series wird nächste Woche Samstag als wiederholung geguckt :)


melden

Der Wrestling Thread

19.11.2018 um 00:44
Kommt n neuer Wrestling Film raus:
Youtube: FIGHTING WITH MY FAMILY | Official Trailer | MGM
Basierend auf Paige:
Youtube: The Wrestlers: Fighting with My Family (Featuring WWE's Paige)
Kann the Rock mal sich selber Spielen. :D
:ask:


melden

Der Wrestling Thread

18.01.2019 um 11:50
Ohhh grade den UK Takeover gesehen...Der Ringgeneral ist endlich da! Die Matte ist heilig und Ruhe in Frieden, Brust des Bruiserweights.


melden

Der Wrestling Thread

20.02.2019 um 12:51
Alter Schwede war das Finale von Eliminations Chamber geil!
SpoilerKofi hatte die Performance seines Lebens, und heute bei Smackdown hat er sich auch noch einen Singles Match gegen Daniel Bryan bei Fastlane gesichert!
Ich hoffe Kofi gewinnt nach 11 Jahren seinen ersten WWE World Titel, am liebsten bei Wrestlemania und wird somit auch noch zum "Joker" weil er es danm geschafft hätte alle vier Titeln bekommen zu haben. (Intercontinental, United States, Tag Team und World Champ)


melden

Der Wrestling Thread

08.04.2019 um 08:42
@Venom
Weißt du, wieso der Undertaker nicht bei Wrestlmania dabei war?
Seit 1994 hat er bisher jedes Wrestlmania mitgemischt. Mir ist klar dass er kurz vor seinen Karriereende steht aber er hätte zumindest da noch ein letztes Match haben können bei Wrestlmania, oder?


melden

Der Wrestling Thread

08.04.2019 um 09:02
CICADA3301 schrieb:Weißt du, wieso der Undertaker nicht bei Wrestlmania dabei war?
Der Mann ist halt auch schon 54 Jahre und ich persönlich bin ein riesiger Fan aber ich habe ihn nicht vermisst.


melden

Der Wrestling Thread

08.04.2019 um 09:47
@Aniara
Ich weiß dass er schon alt ist :D
Ich dachte er wäre verletzt oder sowas.


melden

Der Wrestling Thread

08.04.2019 um 09:57
CICADA3301 schrieb:Ich dachte er wäre verletzt oder sowas.
Nein, es gab zwar einige Gerüchte, aber bis zuletzt wäre es eine große Überraschung gewesen, wenn er tatsächlich bei Wrestlemania aufgetreten wäre. Selbst Non-Match Auftritt wäre überraschend gewesen. Auch lässt er sich solche Auftritte natürlich großzügig entlohnen, da muss die WWE auch das ganz, ganz große Scheckbuch zücken und das musste wohl an diesem Abend eher für Brock Lesnar und Batista hergenommen werden.


melden

Der Wrestling Thread

08.04.2019 um 09:59
@CICADA3301
Der kann glaube ich einfach nimma mehr. Gegen Cena letztes Jahr hätte er auch nicht antreten sollen, der musste innerhalb kurzer Zeit gewinnen wegen seinem Zustand. Ich hätte das dieses Jahr auch nicht vermisst.

Btw. its neeeew daaaay babyyyyyyy!
SpoilerKofi is the neeeeew WWE champiooooon!


melden
Anzeige

Der Wrestling Thread

08.04.2019 um 10:32
War gestern Wrestlemania ?


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt