Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

811 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

16.04.2020 um 15:45
@Foxy.Vapiano
Ach, den mochte ich eh nicht :D


melden

Der Wrestling Thread

16.04.2020 um 15:47
@Gulasch

Du nicht, aber ich :cry:
Bzw den mag ich immernoch. Aber jetzt kommt er bestimmt zu AEW :D das wäre großartig


melden

Der Wrestling Thread

16.04.2020 um 15:49
@Foxy.Vapiano
Naja schau das im Moment eh nicht so. Ohne Zuschauer ist das ganze noch lächerlicher als ohnehin schon :D


melden

Der Wrestling Thread

16.04.2020 um 15:54
@Gulasch

WWE schaue ich auch nicht (weil blöd) , bzw aktuell garkein Wrestling seit Corona - passiert ja auch nix was man verpassen könnte.
Aber langsam fehlt mir mein Sport fürs Auge
Kein Eishockey, keine NBA, kein Wrestling - Football ja sowieso nicht. Bald schau ich aus Verzweiflung den Joggern vor meiner Tür zu


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

16.04.2020 um 15:58
@Foxy.Vapiano
Ja stimmt, geht mir auch so. Mir fehlt Fußball total. Der Samstag kommt mir gerade so nutzlos vor. :D
Muss jetzt alles im Garten nachspielen :D aber gut das ich den hab, sonst würde mir die Decke auf den Kopf fallen.


melden

Der Wrestling Thread

16.04.2020 um 16:00
@Gulasch

Kick ne Runde für mich mit. Seuftz


melden

Der Wrestling Thread

16.04.2020 um 18:20
@Foxy.Vapiano
Mach ich :)


melden

Der Wrestling Thread

19.04.2020 um 12:14
Ich lass mein Kommentar zum letzten Wrestlemania einfach...soll sich jeder Mal sein eigenes Bild machen :D

---
Zu der Entlassungswelle der WWE: ich finde es schön heftig, dass so viele gehen müssen und auch 1-2 größere Namen dabei sind (Angle oder Young). Aktiv im Ring stehen die beiden ja nicht mehr, aber die Erfahrung der beiden sollte für eine Promotion eigentlich Gold wert sein.

Natürlich wird jetzt bei jedem dieser Namen spekuliert, ob sie zu All Elite gehen, aber bei den wenigsten kann ich mir das im Moment vorstellen.
Eine Sensation wäre natürlich, wenn Angle zur AEW gehen würde. Damit könnte er sich neben Arn Anderson, Tully Blanchard und Bret Hart einreihen.
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:bzw aktuell garkein Wrestling seit Corona - passiert ja auch nix was man verpassen könnte.
Nunja, bei All Elite läuft derzeit das Turnier für den TNT-Title. Finde ich ganz interessant.
Ansonsten hast du Recht. Storymäßig passiert wenig, wrestlerisch alles mittelmäßig. Selbst Japan und Mexico bieten gerade nichts gehaltvolles.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

19.04.2020 um 13:49
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:Natürlich wird jetzt bei jedem dieser Namen spekuliert, ob sie zu All Elite gehen, aber bei den wenigsten kann ich mir das im Moment vorstellen.
Zumindest Rusev wäre eine große Bereicherung für die AEW. Für mich die einzige Entlassung, die ich nicht nachvollziehen kann.


melden

Der Wrestling Thread

19.04.2020 um 13:53
Mal eine Frage.
Hat Shawn Michaels freiwillig die WWE verlassen?
Ich lese gerade erst jetzt dass er laut WIkipedia nimmer dabei ist.


melden

Der Wrestling Thread

19.04.2020 um 15:32
@F.Einstoff
Das Problem ist, dass es gute auf jeden Fall gute wrestler sind, aber die AEW Gefahr läuft deren Roster zu gross werden zu lassen.

Evtl. Könnte Erick Rowan noch Luke Harper folgen.
EC3 wäre super bei Impact aufgehoben (wieder).

@Niederbayern88
So weit ich weiss, ist er noch bei der WWE. Aber nicht mehr als regulärer aktiver Wrestler. Bei special events z.b. tritt er noch auf und macht Backstage noch einiges


melden

Der Wrestling Thread

20.04.2020 um 08:25
@rutz
Ah danke dann habe ich mich wohl nur verlesen.


melden

Der Wrestling Thread

16.05.2020 um 11:44
Hat eigentlich noch jemand den MITB PPV gesehen? Meiner Meinung nach das schwächste (Groß)Event seit ich denken kann. Belanglose Bzw extrem vorhersehbare Kämpfe und ein Finale, das lustig sein sollte aber irgendwie eher peinlich war. Witze auf Kosten von übergewichtigen Leuten sind ja wohl seit der Steinzeit nicht mehr lustig.
Es könnte bald mal vom Niveau wieder nach oben gehen. Das würde mich als WWE-Aktionär und Fan doppelt freuen.


melden

Der Wrestling Thread

18.05.2020 um 15:19
MITB habe ich noch nicht gesehen, sollte ich aber mal nachholen (ok, zumindest das Main Event).

War es schwächer als das diesjährige Wrestlemania? :D


melden

Der Wrestling Thread

19.05.2020 um 15:41
Also ich fand Money in the Bank nicht schlecht.

Klar war der Mainevent vollgestopft mit Comedyelementen, aber teilweise waren sie auch gut eingesetzt.
Was mich nervt, bei den Mädels hätte Asuka nicht gewinnen dürfen, sie und Shayna Basler sind die einzigen beiden die stark genug sind um glaubwürdig ohne den Koffer eine Chance zu bekommen.


melden

Der Wrestling Thread

19.05.2020 um 20:54
WWE2K20 Ultimate-Weißdergeier Edition ist gerade für 20€ im MS Store verfügbar. Lohnt sich das? Kann man es mittlerweile zocken?


melden

Der Wrestling Thread

20.05.2020 um 10:27
Hat 2k20 nicht superschlechte Bewertungen erhalten?

Bin leider nicht in der Wrestlinggameszene drin :D


melden

Der Wrestling Thread

24.05.2020 um 21:24
Youtube: 13 minutes from Undertaker: The Last Ride (WWE Network Exclusive)
13 minutes from Undertaker: The Last Ride (WWE Network Exclusive)


Ein Video das mich ein wenig nachdenklich stimmt über den Undertaker.
Es ist schon sehr interessant WWE Stars "privat" so zu sehen.


melden

Der Wrestling Thread

30.01.2021 um 21:58
Hallo Leute,

ich war früher auch richtig Fan, lese gelegentlich nur in Foren mit. In der Nacht von Sonntag auf Montag ist ja der Rumble, dazu gibt es schon eine News die ich mal zitiere:
Wie WrestleVotes berichtet, soll für den Royal Rumble der Männer ein außergewöhnlichen Ende geplant sein, welches bei vielen Fans eventuell nicht gut ankommen kommen könnte.
Da bin ich mal gespannt, was damit gemeint ist.


melden

Der Wrestling Thread

30.01.2021 um 22:01
Da darf man echt gespannt sein.


melden