Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

10.10.2019 um 11:31
Dynamite Folge 2 war ziemlich gut. In meinen Augen einen Tick besser als Folge 1.

Mild Spoiler

SpoilerMatches waren gut gebooked. Keine Beschwerden. Tag Team Division ist weiterhin stark, allerdings bin ich mir über die Regeln der Tag Team Matches unschlüssig. Viele Eingriffe von den Männern die nicht "legal" waren.

Das kurze Best Friends / Orange Cassidy Segment brachte mich zum lachen.

Am Ende gab es leider wieder einen ziemlichen Clusterfuck nach einem eigentlich guten Match.



melden

Der Wrestling Thread

09.02.2020 um 16:11
Wie findet ihr CZW? Ich habe ein wenig den Anschluss verloren, aber die Zeit mit dem Deutschen Thumptack Jack war für mich einer der Wrestling Highlights des neuen Jahrtausends.. Jon Moxley war damals auch zugegen, Sami Callahan, Brain Damage, Necro Butcher, Zandig, uva


melden

Der Wrestling Thread

09.02.2020 um 16:14
Ich bekomme aktuell nicht genug von der NWA :lv:
So schön Oldschool... Und einfach grandios gemacht.


melden

Der Wrestling Thread

09.02.2020 um 16:26
Ich fand es dann erst interessant, als Shane Douglas den NWA Titel zum ECW Titel ernannt hat.
Aber es hat eine gewisse Nostalgik und Atmosphäre , das stimmt... Die Ric Flairs etc. Sozusagen als Wrestling noch "echt" war


melden

Der Wrestling Thread

09.02.2020 um 19:47
Czw sagt mir nicht so zu. Ich mag Death Match oder Hardcore Wrestling nicht so gerne. Nwa hab ich mir boa jetzt nicht angeschaut


melden

Der Wrestling Thread

10.02.2020 um 09:10
Die NWA Show ist super. Keine Frage. Allerdings muss ich noch sehr viele Shows nachholen. Der Wrestlingmarkt hat derzeit einfach ein Überangebot. Ich komme nicht nach alles zu gucken.

CZW ist schon gut. Ist halt brutal...wenn man drauf steht ist das gut. CZW bekommt derzeit aber etwas "Konkurrenz" in diesem Segment durch GCW


melden

Der Wrestling Thread

01.04.2020 um 20:05
Moinsen

Hab letzte Nacht zufällig auf Pro7 Maxx eine alte Wrestlemania von 2016 entdeckt und mal geschaut ob das allgemein noch läuft. Nun hat es mich doch wieder etwas gepackt nach Jahren und ich musste fest stellen das es mehrere Sendungen pro Woche gibt

Weiß jemand an welchen Tagen denn die aktuellsten Folgen von Raw und Smackdown falls es das so noch gibt laufen?


melden

Der Wrestling Thread

01.04.2020 um 20:53
@5ting


Mittwoch ist immer Raw ab 22 Uhr
Samstag ist Smackdown ab 22 Uhr

https://www.prosiebenmaxx.de/tv/wwe

Gefühlt treibt Vince aber täglich die Sau durchs TV Programm. Ich kanns nicht mehr schauen.
Ewig die gleiche Leier, keine neuen Impulse, sogar Charaktere die ich eins geliebt habe sind mir zum erbrechen unsympathisch geworden wie zB Seth Rollins :/ oder Becky Lynch.
Aber ich verstehe dennoch wenn man es eine Weile nicht gesehen hat, dass Wrestlemania einen da nochmal hypen kann.
Lass dir von meiner miesemuffligen Einstellung der WWE gegenüber nicht das Sehvergnügen kaputt machen :)
Viel Spaß und liebe Grüße


melden

Der Wrestling Thread

01.04.2020 um 23:04
Ähm also ich habe das ganze mindestens 10 Jahre nicht mehr richtig verfolgt aber Ähm wo sind die Zuschauer geblieben? Früher gab es bei RAW wie bei SmackDown Zuschauer O.o


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

02.04.2020 um 00:06
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ähm also ich habe das ganze mindestens 10 Jahre nicht mehr richtig verfolgt aber Ähm wo sind die Zuschauer geblieben? Früher gab es bei RAW wie bei SmackDown Zuschauer O.o
Wegen Corona usw bleiben Zuschauer aktuell verboten. Man überlegt sogar die Wrestlingshows komplett zu verbieten, da ja nunmal sehr enger Körperkontakt herrscht.
Die WWE versucht aber noch dieses Verbot zu umgehen.


melden

Der Wrestling Thread

04.04.2020 um 22:41
Weiß zufällig jemand auch ob es bei WWE Network deutsche Kommentatoren gibt? Für die großen Events wie zb heute und morgen Wrestlemania


melden

Der Wrestling Thread

04.04.2020 um 22:49
@5ting

Bei den Pay per view's gabs bisher immer deutsche Kommentatoren - ob nun bei DIESEM Wrestlemania ist alles völlig unklar. Da weiss keiner irgendwas. Du wirst dich leider überraschen lassen müssen. :/


melden

Der Wrestling Thread

04.04.2020 um 22:50
@Foxy.Vapiano

Na dann versuche ich es mal der erste Monat ist ja eh kostenlos


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

04.04.2020 um 22:57
Zitat von 5ting5ting schrieb:Na dann versuche ich es mal der erste Monat ist ja eh kostenlos
Genau :)
Ich drück die Däumchen.


melden

Der Wrestling Thread

05.04.2020 um 04:41
Den Tag über werde ich Wrestlemania Tag 1 gucken. Bin absolut gespannt.


Die Weeklys (Smackdown und Raw) werden übrigens jetzt auch im OT auf Dazn ausgestrahlt


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

05.04.2020 um 13:48
Zitat von rutzrutz schrieb:Den Tag über werde ich Wrestlemania Tag 1 gucken. Bin absolut gespannt.
@rutz
Ich hoffe mal, das du nicht zu viel erwartest. Außer dem in dem Trainingscenter angebrachten WrestleMania- Schild hatte diese öde Veranstaltungs nichts, was die WM bisher ausmachte. Die Matches waren bis auf wenige Ausnahmen langweilig und zudem schlecht umgesetzt. Randy Orton bewegt sich wie immer nur wenn’s wirklich nötig ist, das 2 Minuten Match zwischen Goldberg und Strowman hätte auch wirklich nichts interessantes mehr für eine dritte Minute zu bieten gehabt und das Aufeinandertreffen vom Undertaker und Styles war ein nett produziertes Prügel-Filmchen, aber eben doch kein Match. Den Fehler, mir dieses Theater live anzuschauen mach ich heute Nacht beim 2. Teil nicht nochmal.


melden

Der Wrestling Thread

15.04.2020 um 22:27
Da werdet ihr morgen euer blaues Wunder erleben :D


melden

Der Wrestling Thread

15.04.2020 um 22:34
Ist Papa Shango dabei?


melden

Der Wrestling Thread

16.04.2020 um 13:50
Krass das die rusev entlassen haben. Die anderen kann man verschmerzen.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

16.04.2020 um 14:13
Zitat von GulaschGulasch schrieb:Krass das die rusev entlassen haben. Die anderen kann man verschmerzen.
Zack Ryder kann man auch nicht verschmerzen :(


melden