Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Entwicklung Unseres Selbst

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Ausdauer, Diamantenhart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SophiesWelt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung Unseres Selbst

08.11.2015 um 19:02
Auch schöne vorstelungen, habe ja aber auch Freunde, also nicht alle können einem auf den keks gehen.

@waterfalletje2

Anzeige
melden

Die Entwicklung Unseres Selbst

09.11.2015 um 11:26
@SophiesWelt


Menschen die ich wirklich gerne habe gehen mir durchaus mal auf den keks. Weil sie nicht immer so wollen wie ich. Umgedreht genauso.

Kann und will nicht alle türen schließen weil dies nun mal hin und wieder der fall ist.

Auf der andere seite wecken sie dann mein temperament, und ich tue manchmal vielleicht dinge die ich sonst nicht tun würde :D Und wer sagt das dies schlecht sein muss ;)


melden
SophiesWelt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung Unseres Selbst

09.11.2015 um 18:25
Es reibt sich ja @waterfalletje2


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Dauer-Single
Unterhaltung, 8.836 Beiträge, am 19.04.2020 von gastric
DnreB am 05.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 440 441 442 443
8.836
am 19.04.2020 »
Unterhaltung: Gibts Erfahrungen mit Protein Riegel? Nehmt ihr sowas?
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 27.11.2017 von hawinna
hawinna am 18.10.2017, Seite: 1 2
23
am 27.11.2017 »
Unterhaltung: Fun Chat
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 14.08.2014 von krustyfuckface
krustyfuckface am 13.08.2014, Seite: 1 2
39
am 14.08.2014 »
Unterhaltung: Uns gehts so gut ,wir haben keine Probleme
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 27.09.2014 von .lucy.
Lightwarrior am 27.06.2014, Seite: 1 2
38
am 27.09.2014 »
von .lucy.