Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.04.2018 um 08:22
Moin :kaffee:

Was für eine Karte oO Es war eine tolle Woche :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.04.2018 um 09:15
Zitat von deduxdedux schrieb:Was für eine Karte oO Es war eine tolle Woche :D
weil das wetter gut war :)


melden

Geistige Transformation

21.04.2018 um 14:00
Zitat von zweiterzweiter schrieb:manche leben mit lügen ganz gut ,wie mir scheint,wenn auch unehrlich ,aber der lügner und der mit der wahrheit, leben bis zum tod.
kann aber sein, daß der lügner sich selbst und anderen leid zufügt. wenn er sich selbst leid zufügt ist es seine sache. wenn er anderen leid zufügt ist es ein problem.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.04.2018 um 14:21
Zitat von thomasneemannthomasneemann schrieb:kann aber sein, daß der lügner sich selbst und anderen leid zufügt. wenn er sich selbst leid zufügt ist es seine sache. wenn er anderen leid zufügt ist es ein problem.
ich denke die wahrheit kann anderen auch leid zufügen.

wenn man allerdings einen lügner erkennt ,dann kann man sich davon freimachen .
ist ja auch die frage ob eine lüge mit absicht jemanden leid zufügt ,eine lüge kann leid auch mindern
je nachdem wie man es einsetzt.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.04.2018 um 15:28
Noch viel zu lernen du hast, sehr viel....sogar...;
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Weil sex nur die physische Hülle erschafft

Gammatik was ist das? ^^ sorry für den Diss

Kompliziert.. es ist im Prinzip einfach, aber ich beobachte immer genauer..

Sarv schrieb:
Mehr ist doch da nicht.

Aifgrund dieser Aussage würde ich Kontakt mit geistigen Wesen anraten, die bilden einen gut aus..
Du siehst, darum bist du auf dem Holzweg...

1. Du meinst = Nur...
2. Du vergisst somit, das Geist = Körper ist.
3. das heisst: du vergisst = redest dir es so ein, dass der Körperliche Akt nicht der Geistliche ist......
4. Als Wahrer Magier musst du nicht in kontakt treten mit den sogenannten Wesen, weil.............du hast ja Bardon gelesen: Alles was dir Wesen erzählen, musst du selber drauf kommen...
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Das mag so sein.. jedoch gibt es eine unüberschaubare Anzahl an Astralebenen.. mit seehr verschiedenen Inhalten ;)
Nö unüberschaubar ist nur wenn du nicht bewusst ist.....
Du erzählst dir selber was anderes als du bei Bardon gelesen hast, mekrst du dies auch ?
Nö natürlich nicht....

Wenn es unüberschaubare Ebenen gäbe, ok gibt es, aber dann bist du nicht bewusst und Spielball der unsichtbare, wie sichtbare Welt.

Gibt auf allen Ebenen nix verschiedenes: hör auf zu urteilen und zu defineiren, hör mal auf Mensch zu sein.....(wenn denn das überhaupt geht......................................)...
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Es sind Erfahrungen.. wenn entschieden wird diese zu machen, ist aus der spirituellen Sicht durchaus legitim..
Natürlich sind es Erfahrungen und nur Sinnvoll, wenn man weiss man solle das nicht so tun wie es manche und auch Crowley tat...
Es ist legitim aus sicht von dem, der es einfach macht ja.
Ich sage ja immer der grösste Fehler von Gott war Menschen mit freiem Willen zu erschaffen, doch wegen diesem Fehler gibt es ja uns überhaupt.
Zitat von AmanonAmanon schrieb:A wenn du das meinst das ist etwas ganz anderes.. das heisst seine persönliche Vernunft entwickeln.. das kann ich akzeptieren mache ich auch.
Nein, eben nicht seine, schon aber zuerst...
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Ka du hast ER geschrieben haha ^^
Ja natürlich, denn seit wann ist Franz Bardon eine Sie ?
(Er ist Dogmatisch...)
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Wahrheit wird immer vom Individuum zurechtgelegt.. es gibt höchstens Halbwahrheiten..

Diese Fragen werden alle zufriedenstellend in Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsch betrachtet..

Ich habe zwar von Wesen detaiilierte Anweisungen bzw Inspiration erhalten bin aber nicht befugt öffentlich darüber zu sprechen.. im wesentlichen sagen sie aber dass es sich ähnlich wie dort beschrieben verhält.. gibt aber ausnahmen.. ;)

Wenn etwas vernein, oder sonstwie negiert wird oder abfällig bewertet wird dann sollte man da ansetzen und durch Introspektion klären warum man das selbst so sieht.. ^^ inspiration kein muss.. ich bin nicht der Oberlehrer.. ich bin höchstens eine Quelle der Inspiration und Stabilität
Ne eben du schnallst es noch nicht ganz.....
(Darum Kybalion meiden...)
Jede Wahrheit ist Absolut und halb zu gleich, und nein nicht jeder macht dies, nur die die nicht die wahre Einweihung haben.

Blabla, sei mal ehrlich, jedes Wesen ist deine eigene Stimme, dein eigenes denken.
(hochmütig gedacht...)
Walsh beantwortet keine Fragen, er macht einfach sein ding und der leser beantwortet sich fragen selbst durch lesen.

Doch eben wegen Walsh: Nur weil seine Stimme sagt man erfährt sich hier, heisst das nicht, dass das für jedem stimmt und überhaupt im metaphysischen Sinne auch wirklich so ist.

Hier zu sein um sich zu erfahren ist netter gedanke.. mehr denke ich nicht.


3x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.04.2018 um 19:10
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich denke die wahrheit kann anderen auch leid zufügen.
das ist eine komplizierte sache. ein mitfühlender mensch würde solch eine wahrheit wohl für sich behalten.

zum thema trauer sagt k z.b. das leid entsteht schon viel früher, als zum zeitpunkt der todes von einem geliebten menschen. es entstand als die bindung (das anhaften) entstand.
die entscheidende frage ist: wann entsteht leid und wodurch?

er sagt: wenn wir frei von bindungen, wollen, hoffnungen, ängsten, verletzungen, aroganz usw sind, dann sind wir frei von psychologischem leid. das ist übrigens eine geistige transformation.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.04.2018 um 19:58
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Auch das sind keine Wahrheiten. Denn..
Ds ist auch wieder klar.. Denn................... Das was ist ist so wie esbist weil es so ist und weil es anders ist und doch nicht.. ^^
@savaboro


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.04.2018 um 20:15
Zitat von SarvSarv schrieb: Du meinst = Nur...
2. Du vergisst somit, das Geist = Körper ist.
3. das heisst: du vergisst = redest dir es so ein, dass der Körperliche Akt nicht der Geistliche ist......
4. Als Wahrer Magier musst du nicht in kontakt treten mit den sogenannten Wesen, weil.............du hast ja Bardon gelesen: Alles was dir Wesen erzählen, musst du selber drauf kommen...
Den geistigen Akt kann man ohne Sex machen, im astralen zB..
Der geistige Akt findet normalerweise parallel zum physischen statt..
Sie gehören zusammen und doch kann man sie einzeln machen, theoretisch.. praktisch bräuchte es viel Übung.

Das was es auf den Ebenen gibt ist höchst verschieden, dennoch ist es dasselbe.. hangt vom Blickwinkel ab auf dem man betrachtet..

Das muss man nicht.. Man kann ja durch betrachrung eines Gegenstandes totale Erleuchrung erlangen.. nur finde ich das weniger spannend..
Zitat von SarvSarv schrieb:Nö unüberschaubar ist nur wenn du nicht bewusst ist.....
Du erzählst dir selber was anderes als du bei Bardon gelesen hast, mekrst du dies auch ?
Nö natürlich nicht....
Wenn man jede einzeln sehr gut erforschen möchte reichen hier bei uns wahrscheinlich 10.000.000 leben nicht aus .
Wenn man sie als ganzes erkennt is was anderes..
Bardon ist auch nur ein möglicher weg.. ich halte nichts von Dogmatik jnd institutionalisierten Gruppen..
Zitat von SarvSarv schrieb:Wenn es unüberschaubare Ebenen gäbe, ok gibt es, aber dann bist du nicht bewusst und Spielball der unsichtbare, wie sichtbare Welt.

Gibt auf allen Ebenen nix verschiedenes: hör auf zu urteilen und zu defineiren, hör mal auf Mensch zu sein.....(wenn denn das überhaupt geht......................................)...
Kannst du sehen was auf der Ebene hinter den unendlich vielen verschiedenen Schöpfungen liegt, @Sarv ?
Dann wüsstest du was ich meine.. oder diese Ebene schon nichtmal dahinter.. sich dieser Ebene bewusst zu werden kann lange dauern..
Zitat von SarvSarv schrieb:Ich sage ja immer der grösste Fehler von Gott war Menschen mit freiem Willen zu erschaffen, doch wegen diesem Fehler gibt es ja uns überhaupt.
Glaubst du dass All-das-was-ist Fehler macht? Denn dann würde ich die "wahre Einweihung" und den "einzig wahren Weg" anzweifeln.. (Bardon ==> göttl. Vorsehung..)
Zitat von SarvSarv schrieb:Ja natürlich, denn seit wann ist Franz Bardon eine Sie ?
(Er ist Dogmatisch...)
Nein wegen Snafu meinte ich ^^ hatte das so gelesen als wenn du Sie als einen Er bezeichent hättest ^^
Zitat von SarvSarv schrieb:Ne eben du schnallst es noch nicht ganz.....
(Darum Kybalion meiden...)
Jede Wahrheit ist Absolut und halb zu gleich, und nein nicht jeder macht dies, nur die die nicht die wahre Einweihung haben.
Diese Erkennrnis habe ich ja aus dem Lesen von Kymabiol gewonnen damals.. Ich weiss dass alles absolut und halbwahr und falsch zigleich ist.. keine Frage
Zitat von SarvSarv schrieb:Blabla, sei mal ehrlich, jedes Wesen ist deine eigene Stimme, dein eigenes denken.
(hochmütig gedacht...)
Walsh beantwortet keine Fragen, er macht einfach sein ding und der leser beantwortet sich fragen selbst durch lesen.
In gewisser Weise existieren sie ausserhalb von mir, und sind doch ein Teil von mir
Zitat von SarvSarv schrieb:Doch eben wegen Walsh: Nur weil seine Stimme sagt man erfährt sich hier, heisst das nicht, dass das für jedem stimmt und überhaupt im metaphysischen Sinne auch wirklich so ist.

Hier zu sein um sich zu erfahren ist netter gedanke.. mehr denke ich nicht.
Es ist absolut wahr was er sagt, gleichzeitig aber nir teilweise wahr.. und gleichzeitig total falsch..
Ich kann nir sagen dass ich während dem lesen intensive Mystische Erfahrungen gemacht habe.
Denn..................
Deshalb.............
Aber nicht.........
Zugleich auch...


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.04.2018 um 07:21
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leute und zur neuen Woche zwei Karten.

Zuerst die Wochenkarte

2093884A-6937-4AD7-B250-229D6814712BOriginal anzeigen (3,4 MB)

Der Gehängte ist mit dem Kopf nach unten festgenagelt und damit Ausdruck eines Menschen, der in der Sackgasse steckt und sich bis zur absoluten Bewegungsunfähigkeit in den Auswirkungen seiner eigenen Ideen und Taten verfangen hat. In dieser Hilflosigkeit liegt gleichzeitzaber auch die Lösung, denn es bleibt ihm nichts zu tun, als zu warten und seine Situation zu akzeptieren. Damit befindet sich der Betroffene in einem Zustand, wo individuelles Wollen und schöpferischer Wille eins geworden sind:
Vater, nicht mein, sondern dein Wille geschehe!

Und hier die Karte zum Sonntag

63BCDA27-2916-4718-9210-FC55C3EC0946Original anzeigen (3,0 MB)

Die zehn Scheiben entspricht unserem seelischen Empfinden, das in den äusseren Schätzen die innere Schöpfungsnatur erkennt. Erst wenn wir spüren, dass wir Teil des unendlichen, vollkommenen Geistes sind und dass Alles, was geschaffen wurde, in Vollkommenheit und ohne unser Zutun existiert, haben wir uns zugunsten der inneren Fülle aus dem „Haben um des Habens willen“ befreit. Ähnlich einem Puzzle werden Möglichkeiten, die als Teilaspekte schon greifbar nahe lagen, plötzlich als zusammengehörig erkannt und vereinen sich zu einer grossen Vision. Dies führt zu einer Bewusstwerdung unseres inneren Schöpfungsplans.

Der Gehängte zeigt uns also das uns alle irdischen Güter nur auf Zeit geschenkt sind und das uns innere Güter reicher machen.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.04.2018 um 08:31
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Der Gehängte
Fragen von einem Laien:

Welche Bedeutung hat die Schlange am Fuß (unterhalb vom Ankh) ?


http://www.viversum.at/online-magazin/tarot-der-gehaengte
"Das Motiv ruft Erinnerungen an eine Kreuzigung hervor, doch der Gehängte ist nicht verletzt."

mit "nicht verletzt" würde ich das obige Bild nicht beschreiben ....


Warum wird das Kreuz so betont?
Wikipedia: Der Gehängte
"das freie Bein ist verschränkt und bildet mit dem anderen eine umgekehrte vier."

Wikipedia: Vier
"In der Zahlensymbolik steht sie unter anderem für das Kreuz. Sowohl in ihrer Darstellung kreuzt sie sich, als auch das Kreuz hat vier Ecken. Es steht somit für Tod und Leid generell. "

Früher war der Gehängte der Verräter, Judas, der schändliche Mensch.
Heute gilt die Karte als Symbol der Einweihung (ähnlich wie Odin, der sich neun Tage an der Weltenesche Yggdrasil aufhängt) und der dazu notwendigen Geduld und die Fähigkeit, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.


Erstaunlich, wie sehr sich die Bedeutung geändert hat ...


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.04.2018 um 09:28
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Welche Bedeutung hat die Schlange am Fuß (unterhalb vom Ankh) ?
Durch seine Haltung hat sich der Gehängte den archaischen Kräften zugewandt (untere Schlange), die auf den ersten Blick Schrecken und Todesangst auslösen, dann aber zu der Erkenntnis führen, dass es eben dieselbe Kraft ist, die ihn am Leben hält (obere Schlange, sie verbindet ihn mit dem Ankh, der Lebenskraft)
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Erstaunlich, wie sehr sich die Bedeutung geändert hat ...
Das sind christlich übergestülpte Bedeutungen, die Tarotbilder sind viel älter als das Christentum.


melden

Geistige Transformation

22.04.2018 um 09:29
moin
Zitat von thomasneemannthomasneemann schrieb:zum thema trauer sagt k z.b. das leid entsteht schon viel früher, als zum zeitpunkt der todes von einem geliebten menschen. es entstand als die bindung (das anhaften) entstand.
die entscheidende frage ist: wann entsteht leid und wodurch?
sicher leidet man wenn man eine bindung hat doppelt,weil man mit dem anderen mitleidet und/aber auch sein eigenes leid teilt.
leid entsteht also oft durch das mitfühlen ,oder das zulassen von gefühlen.
körper und geist brauchen das leiden um daraus wieder neu zu wachsen, zu erfahren,zu lieben.
Zitat von thomasneemannthomasneemann schrieb:er sagt: wenn wir frei von bindungen, wollen, hoffnungen, ängsten, verletzungen, aroganz usw sind, dann sind wir frei von psychologischem leid. das ist übrigens eine geistige transformation.
diese dinge in der aufzählung sind ja ganz unterschiedliche dinge,wenn man von dem allen befreit ist ,ist man eine leere hülle ,sonst nichts.
ich frage mich immer warum man den menschen immer von allem befreien will und als leere hülle darstellen will.
wo er doch soviel zu bieten hat ,man muss es nur richtig nutzen.

mein verdacht ist manchmal, das die leute die dieses lehren ,ihre eigenen gedanken einfüllen wollen,sowas wie gehirnwäsche.

du selbst solltest deine leben, deine hülle füllen,es ist nur die frage wie man dieses tut und womit


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.04.2018 um 09:57
Zitat von zweiterzweiter schrieb:mein verdacht ist manchmal, das die leute die dieses lehren ,ihre eigenen gedanken einfüllen wollen,sowas wie gehirnwäsche.
k sagt immer wieder, daß er kein guru oder lehrer ist, er hat nichts zu vermitteln, er stellt eigentlich nur fragen, dessen antworten jeder selbst erarbeiten kann. ich hatte 25 jahre angst, am ende mit immer stärkeren panik-attacken.
k fragt wo ist die wurzel der angst? ich weiß es jetzt. in der illusion von "ego". das selbstgemachte ego. wenn man das erkennt und loslässt verschwindet die angst und auch alle anderen psychologischen leiden. es ist im nachhinein einfach. ich wünsche es allen, diese erfahrung. ich mußte es scheinbar schmerzlich lernen, man kann es aber auch durch einsicht erreichen, ist besser und spart zeit. eckhart tolle sagt, das es jetzt notwendig ist, damit die menschheit auf dem planeten bleiben kann. ich glaube das auch.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.04.2018 um 10:17
Zitat von thomasneemannthomasneemann schrieb: wenn man das erkennt und loslässt verschwindet die angst und auch alle anderen psychologischen leiden.
die psychologischen leiden verschwinden aber ja nicht,nur die angst die dich blockiert kann man lösen.
sobald neue ängste kommen ,kann man sie schneller lösen ,das ist übungssache.

gestern habe ich wieder einen haufen leute getroffen ,die alles auf den ängsten bauen,sich nicht trauen was zu riskieren ,obwohl garkein risiko ersichtlich ist.
und wenn man fragt was verlierst du durch diesen schritt ?
eigentlich nichts,es sind nur ein paar kleine umstellungen nötig ,aber die angst ist größer das was ist ,oder was lange war zu ändern,neu zu definieren,es gibt soviele wege die sich von alleine ergeben durch das "wenn ich muss"
aber diesen wegen zuvor zu kommen und das zu machen was man möchte ,
seinen eigenen weg zu definieren, scheint für viele kaum möglich .

so lebt dann so weiter bis die erleuchtung kommt ,obwohl sie schon an der nase kitzelt wird sie nicht ergriffen sondern weggenießt :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.04.2018 um 10:23
Zitat von zweiterzweiter schrieb:seinen eigenen weg zu definieren, scheint für viele kaum möglich
ja das sehe ich auch so. die urfrage ist wohl, was ist das große ich? (nicht das kleine ego-ich).

francis lucille hat dazu mal ein wirklich gutes interview gegeben (ich habe sehr gelacht). hier ein ausschnitt:

Youtube: die mutter aller probleme :-)
die mutter aller probleme :-)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geistige Transformation

22.04.2018 um 10:42
sehr gutes video :D


melden

Geistige Transformation

22.04.2018 um 11:03
Zitat von SarvSarv schrieb:Was meinst du warum einige, wie @snafu mühe hat mit Werke von Bardon ?
Weil er Dogmatisch ist.
Da gibt es nicht, tu was du willst, oder ey mach mal dies.
Da gibt es nur = So und so nicht !
Das hast du mißverstanden @Sarv . Ich habe "keine Mühe" mit den Werken von Bardon. Ich habe seine Bücher seit 1984 und habe sie auch in dieser Zeit damals gelesen und ca vor zwei Jahren nochmals, etwas flüchtiger.
Ich bin deshalb kein Freund von Bardon, weil dieser das Buchstabensystem der Kabalah in deutsche Buchstaben umgemodelt hat und deshalb die Zuordnungen bei Bardon ziemlich verschoben und mE nicht mehr stimmig sind und Unvollständigkeiten in den "praxis-Theorien".
Bardons Quabbala ist mM nicht Kabalah, es ist sein eigenes System.

Dass es bei "Tu was du willst..." um den wahren Willen eines Menschen geht, habe ich schon öfter geschrieben, hast du wohl übersehen. Es geht NICHT um Tu was du Laune oder Lust hast! es geht um den wahren Willen und es kann auch oft Überwindung kosten, dies zu tun.
"Do what thou wilt shall be the whole of the Law. Love is the law, love under will." Nicht: "do what you want....."! ok?
Zitat von SarvSarv schrieb:Ne eben du schnallst es noch nicht ganz.....
(Darum Kybalion meiden...)
Hast du es gelesen? Was gefällt dir daran nicht?
Zitat von SarvSarv schrieb:Wenn du es als wahr bezeichenst wenn man durchkosken musst ok, aber ich denke das ist alels andere als wirklich vernünftig und sinnvoll.
ODer wen jemand es als Wahr bezeichent das er andere töten darf oder vergewaltige, dann den satz schriebt : Tu was du willst, oke dann ist das für Ihn Wahr.

Meine meinung wäre dazu: Man bist du dumm. (damit meine ich jetzt natürlich nicht dich. muss ich hinschrieben wegen moderatoren.)
Was soll dieser Satz aussagen?
Abgesehen von der verworrenen Zusammenstellung?
Von Crowley hast du offenbar nichts, ausser diesen Satz "Tu was du willst...." gelesen, den du mit verschiedenen Dingen in falsch verstandener Bedeutung in Zusammenhang bringst und daraus lustige Vorstellungen bastelst. :D ^^
Zitat von SarvSarv schrieb am 12.04.2018:m als 13 genommen und nicht mit 40.
h mit 8 und nicht mit 5.
Jedes System hat ja andere zahlen zu Buchstaben.

Nun kann auch die Frucht bedeutetn, also frucht der erkenntnis......
Fisch: frucht: Tod/Leben. Passt und zuletzt: Fisch der Christen.

Aber geht auch so;

Adam = A1da1m = 2. 2 = Weisheit, reflexion, selbsterkenntnis, mystisch, usw.
Oder Adama = A1da1ma1 = 3. 3 = Intelligenz, verstehen.

A = der Mensch
D = Wieder Frucht der Erkenntnis
M = Bauchgefühl....
H = Dein Fenster zu sich selbst...........
?
Welches System hat M 13? Das hat nichtmal Bardon.
Tatsächlich funktioniert Gematria nur mit dem hebräischen Buchstaben System, oder auch arabischen, da die Zahlwerte die Gleichen sind.

Nun bedeutet nicht Frucht. Fisch bedeutet auch nicht Frucht. Wieso Mensch, Frucht und Bauchgefühl....? Was schreibst du da für.......?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.04.2018 um 11:37
Ups heute hat sich ein Fehler eingeschlichen die Karte des Tages ist die 9 der Scheiben nicht die Zehn nachfolgend die Erläuterung.

Die Neun der Scheiben verkörpert Wachstum, die plötzliche Erkenntnis eines inneren, oft genug auch die eines äusseren Reichtums. Sie kann Situationen abzeigen, in denen wir durch eine überraschende Wendung im Alltag oder durch eine Entscheidende Begegnung unerwartet zu Einsichten kommen, die uns vor Augen führen, welche Fähigkeiten in uns stecken und welche Möglichkeiten des Wachstums und der Entfaltung darin liegen. Sie kann ebenso zeigen, dass wir eine entscheidende Bewusstseinswandlung durchmachen, den Durchbruch von einem angsterfüllten und unsicheren Zustand zum Erkennen unseres wahren Reichtums.

Im Zeichen des Gehängten sagt diese Karte dass uns gerade im scheinbaren Stillstand, die unerwartensten Einsichten und Durchbrüche gelingen.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.04.2018 um 14:38
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:. Sie kann ebenso zeigen, dass wir eine entscheidende Bewusstseinswandlung durchmachen, den Durchbruch von einem angsterfüllten und unsicheren Zustand zum Erkennen unseres wahren Reichtums.

Im Zeichen des Gehängten sagt diese Karte dass uns gerade im scheinbaren Stillstand, die unerwartensten Einsichten und Durchbrüche gelingen.
Danke

Das gibt mir grad echt Hoffnung. ..


melden

Geistige Transformation

22.04.2018 um 15:22
@benihispeed
Also ich muss nochmal betonen, wie sehr i h das schätze was du machst!

Auch die Wochenkarte und die neun Scheiben passen sich ideal meiner Situation an.. ich ziehe daraus sehr großen Nutzen, und in diesem Sinne DANKE! :)


Anzeige

melden