Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

08.05.2018 um 12:49
@Sarv

Ich sag ja nicht das es das große Mysterium jetzt nicht geben würde, so ala Gott usw.

Aber es ist immer noch unbegreiflich und unbeschreiblich. Du versuchst es jedoch trotzdem, das ist soweit schon ok.

Es scheint mir aber einseitig negativ, was Du da sehen willst.

Das Leben besteht eben nich nur aus Leid.

Soweit es mich betrifft bin ich mir ansonsten nichtmal sicher, ob uns wirklich keiner gefragt hat, ob wir hier sein wollen.

Wenn wir es aus der Perspektive des Weltwillens angehen, so sind wir selber ja dieser objektivierte Weltwille und der ist ja verstanden als der Trieb des Lebens ansich.

Uns so würden wir also genau das tun was wir auch wollen und zwar als einzigstes wollen: Leben

Und nichts ausser uns hätte es so gewollt, da brauchte keiner Fragen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

08.05.2018 um 13:10
Zitat von paganpagan schrieb:..also woher nimmst du das Recht zu sagen dieses oder jenes wäre Unrecht?
Ich versuche dir nochmal ganz in ruhe die Sachlage zu erklären...Weil mir scheint du hats einw enig Mühe mit der sogenannten Bewusstseinversetzung.

Das Recht entnehme ich weil ich a) einen freien wille habe und b), weil ich vernünftig denke...
Zitat von paganpagan schrieb:Das ich jenes oder dieses als furchtbar und grausam empfinde und/oder auch zumTeill erlebe
-gibt mir nicht das Recht zu sagen :
...das wäre falsch
..das wäre Unrecht
..das ist richtig
..oder mich sogar dazu verleiten lasse Hilfe zu unterlassen.
Doch, du darfst alles und immer/jedes beurteieln wie du willst. Du hast kein verbot zu denken udn sprechen wie du empfindest... wenn doch, sage mir mal wer dir das verbeitet ? Etwa Gott der dir Freien Willen gab.......................spannend...

Sogar wenn jemand vor deinen Augen ausgeraubt wird, darfst du so tun als hättest du nichts gesehen, weil du eben einen Freien Willen hast und nur dein Gewissen bestimmt ob du hilfst oder nicht.
(Natürlich würde ich, oder alle Anwesenden dieses Thread`s helfen, wenn wir in der Lage wären...)
Zitat von paganpagan schrieb:Es ist nicht immer alles Karma.Bestimmt nicht!
Davon bin ich überzeugt.
Das ist das wirklich schlimme.Es ist ein Trugschluss wenn man denkt das alles gerechtes Karma sei, finde ich.Das andere gibt es aber im gleichen Maße
Karma bedeutet halt lediglich Kausalität, sprich: Ursache und Wirkung.
1te Ursache = Mensch hat Freien Willen bekommen. Die Konsequenz davon = Man darf tun und lassen was man will. Wirkung davon kann sein = übel, leid, oder eben Freude und zuversicht.

(Fehler im vorherigen Leben sind Fehler im jetzigen Leben...: gibt nur das Jetzt quasi, aber das ist nur indirekt die Tehmatik)
Zitat von paganpagan schrieb:Deshalb nochmal die Frage woher willst du Wissen was richtig und falsch ist?Kannst du das trennen oder erkennen?
Schau Gott ist Schizophren, oder eher Zwiespältig...: einerseits gibt "Er" allen einen Freien Willen und gleichzeitig darfst du nicht Töten...usw.

Ich höre halt auf die Vernunft, denn auch wenn man tun und lassen darf, weil man eben den Freien Willen hat, ist es nicht in Ordnung jemand mit einem Baseball Schläger die Fresse zu polieren, nur weil man halt gerade Lust dazu hat.
Denke du stimmst mir da mit überein und die Mitleser...(Wenn nciht, bitte geht zum Psychologen)...
Zitat von paganpagan schrieb:Aber Gott sei Schuld..an allem (anderen) Elend ?Sag mir welche Seite?Hast du die anderen brüderlichen furchtbaren Aspekte ausser Acht gelassen?Du kannst Gott/Götter in dem zusammenhang hier nicht beurteilen.Weil es für uns nicht im geringsten nachvollziehbar ist, sofern man ein " magisches " Weltbild vorrausetzt.
Gott ist insofern Schuld, (schreibe ich dir schon sicher zum 4 mal...) weil er eben allen einen Freien Wilen gibt/gab: Beispielswiese Zwiespältig ist.
Sag mir was du, ich, oder Santa Claus für Schuld trägt, wenn ein aderer in Timbuktu mit 4 anderen eine 17 Jährige Frau vergewaltigen....

Doch natürlich ist es nachvollziehbar. Mensch und jedes Lebewesen kann nur existieren weil es eben den sogenannten Freien Willen gibt. Weil es diesen aber gibt, machen wir Menschen unsere Gesetze die man eben nicht einhalten muss.
Zitat von paganpagan schrieb:Deshalb erscheint dein Weh klagen einfach absurd.Und es scheint du möchtest nur Geld haben, berauscht sein und vor allem" ficki ficki" praktizieren. :troll:
Wohin ich dir sagen möcht nimm endlich die Hände aus der Buxe Alta !Du machst Gott für dein Problem verantwortlich.. wie jeder andere ...
Wenn diese Weltbild absurd erscheint was ich hier vermittle, na dann wünsch ich einen schönen absturz in die vollkommene Idiotie....
Weil es dir so scheint, weiss ich das du die Bewusstseinsversetzung nicht perfekt beherschst...schade.

Ich mache natürlich nicht nur Gott verantwortlich, das wüsstes du würdest du wirklich genau lesen.
1. Mache ich Gott nur verantwortlich das er , ich Wiederhole, allen eienn Freien Willen geben musste weil wir sonst nicht leben könnten. 2. Mache ich für meine Probleme genau diejenigen verantwortlich die es auch verdient haben.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ja geben wir Gott für alles die Schuld genauso wie wir unseren Eltern die Schuld für alles geben können.
Du siehst @pagan schon betreibst du bei anderen "leichten" Brainwash: Sie lassen sich Brainwashen.
Nicht jeder gibt für alles dem Gott die Schuld... Wer das tut sieht nicht wer wirklich schuld ist.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Soweit es mich betrifft bin ich mir ansonsten nichtmal sicher, ob uns wirklich keiner gefragt hat, ob wir hier sein wollen.

Wenn wir es aus der Perspektive des Weltwillens angehen, so sind wir selber ja dieser objektivierte Weltwille und der ist ja verstanden als der Trieb des Lebens ansich.

Uns so würden wir also genau das tun was wir auch wollen und zwar als einzigstes wollen: Leben
Das "Problem" ist: Hier ist dort und dort ist Hier.
Wer will uns denn schon Fragen können bevor man überhaupt existiert/existieren kann...
Ah man sich selbst, oh ich sagte doch gerade bevor man Existiert: wie kann man sich da dies Fragen können und sich (seine Eltern) gebären.
Ergo muss es ein Wesen geben das uns erschafft, weil es sonst noch unlogischer wäre.

Egal wie sehr man beide medaille Ansieht, man zieht immer den kürzeren ob man nun selber sich erschuf oder eben nicht.
beides Unlogisch und gibt keinen Sinn.

Nun ist es Zeit für dieses Lied @dedux ;

Youtube: Pavlidis feat. Lemur & Käptn Peng - Identitetris
Pavlidis feat. Lemur & Käptn Peng - Identitetris
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4x zitiertmelden

Geistige Transformation

08.05.2018 um 13:25
Zitat von SarvSarv schrieb:Du siehst @pagan schon betreibst du bei anderen "leichten" Brainwash: Sie lassen sich Brainwashen
Ähm @pagan betreibt sicherlich keinen brainwash hier.
Und eine Gehirn Wäsche wirkt nur bei jenen mit schwachem Geist und jenen die es zulassen.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

08.05.2018 um 13:28
@KAALAEL
Natürlich betreibt er keine absichtliche.

Aber erklär du mir Lieber, wieso du für alles Gott die Schuld gibst......

ah und @pagan ich hätte lieber diese Lied dir senden sollen zu unser Thematik;
Youtube: Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Meister & Idiot
Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Meister & Idiot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Geistige Transformation

08.05.2018 um 13:30
Zitat von SarvSarv schrieb:Aber erklär du mir Lieber, wieso du für alles Gott die Schuld gibst......
Das tu ich nicht.
Dann hast du meinen Text fehlinterpretiert.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

08.05.2018 um 13:33
Dein erster Satz;
Zitat von SarvSarv schrieb:KAALAEL schrieb:
Ja geben wir Gott für alles die Schuld genauso wie wir unseren Eltern die Schuld für alles geben können.
Den Rest versteh ich auch nicht weil es, sagen wir mal eine gewissen Absicht dahinter steckt...


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

08.05.2018 um 13:35
Zitat von SarvSarv schrieb:Dein erster Satz;
Du musst lernen Sarkasmus und oder Ironie zu verstehen.
Ich gebe Gott keinerlei schuld.
Die schuld liegt bei jedem selbst aber es ist natürlich viel bequemer diese bei anderen zu suchen oder abzugeben.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

08.05.2018 um 13:37
@KAALAEL
Zack rein die Falle....

Soso Die Shculd liegt also bei dir das eina nderer jemand vergealtigt...spannende Ansichten.
Ehrliche meinung von mir ? Geh zum Psychologen.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

08.05.2018 um 13:39
Zitat von SarvSarv schrieb:Ehrliche meinung von mir ? Geh zum Psychologen.
Diese Meinung habe ich mir von dir schon zu Zeiten gebildet als du den Namen indigodave trugst.
Back to topic...


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

08.05.2018 um 13:40
@KAALAEL
Das finde ich toll von dir...aber ich heisse Sarv.

ansonsten läufst du immer anderen nach...?
Edit: muss leider gehen jetzt wo es spass machen würde...bis am Abend.


melden

Geistige Transformation

08.05.2018 um 13:47
@Sarv
.. ich denke dass du schon verschiedene Perspektiven einnehmen kannst.Aber das ist nun mal keine große Kunst.
Die Gottes Perspektive traue ich aber niemanden zu.Somit auch dir nicht.
Dein denken und deine Schlussfolgerungen in Richtung Gott sind nur durch bestimmte Umstände möglich.Ein paar habe ich angesprochen ohne das du darauf eingehst.Bzw. sehe ich das du dieses nicht kannst.da du dich an der Stelle immer wieder im Kreise drehst.Zudem weil dir scheinbar der Background fehlt.Was an sich nicht schlimm ist.
Ich weiss wie oft wir darüber gesprochen haben und auch bei deinem 4 mal höre nicht auf dir die Situation wieder und wieder sagen.Für mich sieht es eben genau anders aus.Das kannst du nachlesen.
Ich empfinde es nach wie vor extrem verschroben..und somit einfach in sich falsch.Dein denken also ist nur möglich da du lange lange lange die lügen der kirche geglaubt hast ( Wie viele andere auch, bewusst gemacht ..da fast Alle erkennen wo es in sich zusammen bricht schagft es doch kaum einer über seinen Schatten zu springen.Nein es wird sofort generalisiert..und auf alle anderen Religionen übertragen = nein das ist alles Unsinn! GOTT GIBT ES NICHT UND WENN IST ER SCHULD.Vielen Dank.Verrückte wahnsinnige pathologische Soziopathen auf Seiten der Christen wie auf den Seiten der Muslimischen Welt bauen durch ihre Verbrechen weiter an IHREM Opus dei.
.. .da es hier bei uns über Jahrhunderte kultiviert wurde..sprich über unsere eigen Kultur gestülpt wurde...weil sie selbst zwar eine hat
.aber diese ebenfalls lieber für sich selbst gebrauchen anstatt sie an die "Profanen" weiterzugeben ..somit sind wir alle mit nur zum teil bis wenigen brauchbaren aufgewachsen/ansozialisiert.Was uns eigentlich als Kultur hätte spirituell hätte töten müssen..erweisst sich DIese entstandene Lücke als mitunter praktisch, lässt uns auf die Suche gehen ! Das ist die andere Seite der medaille welche du "verteufelst" und bei dir Das denken in selbst mitleid endet.Das ist mal der praktische Teil des mimimi..den du nicht nachvollziehen kannst.

Ich brauche keine "afrikanischen" Kinder aus dem slum umzu erkennen wie schlimm es ist.Und darüber muss ich erst hier nicht sprechen.Ich brauche einen sarv um das mal aufzuzeigen wo die "Achse des bösen ist" und was sie durch Jahrhunderte der Eigendynamik zustande bringt..
:troll: sorry


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

08.05.2018 um 14:02
Zitat von SarvSarv schrieb:Das "Problem" ist: Hier ist dort und dort ist Hier.
Wer will uns denn schon Fragen können bevor man überhaupt existiert/existieren kann...
Ah man sich selbst, oh ich sagte doch gerade bevor man Existiert: wie kann man sich da dies Fragen können und sich (seine Eltern) gebären.
Ergo muss es ein Wesen geben das uns erschafft, weil es sonst noch unlogischer wäre.

Egal wie sehr man beide medaille Ansieht, man zieht immer den kürzeren ob man nun selber sich erschuf oder eben nicht.
beides Unlogisch und gibt keinen Sinn.
Was sind Fragen, wenn nicht dem Ego zugehörige Sachverhalte? Darum sind sie auch nachträglich konstruiert und haben jetzt eine Bedeutung, aber eben nicht im Ursprung.

Das Leben will leben und will nichts anderes. Ob das Dein Verstand nun auch will oder nicht ist bedeutungslos, es atmet. Und es bist Du.

Was ist Dir passiert mein Freund?


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

08.05.2018 um 14:27
@pagan
So ein Spannender Beitrag, da werde ich noch zuerst zurückschreiben;
Zitat von paganpagan schrieb:.. ich denke dass du schon verschiedene Perspektiven einnehmen kannst.Aber das ist nun mal keine große Kunst.
Die Gottes Perspektive traue ich aber niemanden zu.Somit auch dir nicht.
Sehr bescheiden, wenn du dir dies nie zutraust.
Da bin ich anders, ich will ja bescheiden und hochmütig sein, gerade so viel wie es auch von nöten ist....

Gibt nix leichteres Als von Gottes Sicht die Welt zu betrachten, man muss nicht mal eine Ebene rauf oder runter, man muss nur stetig Gedanken beherrschen..........................................................: bei Sich sein.
Zitat von paganpagan schrieb:Dein denken und deine Schlussfolgerungen in Richtung Gott sind nur durch bestimmte Umstände möglich.Ein paar habe ich angesprochen ohne das du darauf eingehst.Bzw. sehe ich das du dieses nicht kannst.da du dich an der Stelle immer wieder im Kreise drehst.Zudem weil dir scheinbar der Background fehlt.Was an sich nicht schlimm ist.
Ich gehe nicht auf alles ein, weil wir sonst Romane schreiben würden.
Ich gehe auf das ein was gerade herauspringt, beispielsweise Hauptthematik ist und versuche in meinen Antowrten auf alles zu Antworten was du mir schreibst. (sind ja am lernen noch besser schreiben zu können).

Das mit dem kreise lassen wir mal hier....
Zitat von paganpagan schrieb:Ich empfinde es nach wie vor extrem verschroben..und somit einfach in sich falsch.Dein denken also ist nur möglich da du lange lange lange die lügen der kirche geglaubt hast ( Wie viele andere auch, bewusst gemacht ..da fast Alle erkennen wo es in sich zusammen bricht schagft es doch kaum einer über seinen Schatten zu springen.Nein es wird sofort generalisiert..und auf alle anderen Religionen übertragen = nein das ist alles Unsinn! GOTT GIBT ES NICHT UND WENN IST ER SCHULD.
Welche Lüge meinst du.
Das mit dem Sünder sein, obwohl man einfach nur lebt als Baby ?

Bevor ich jemals in Allmystery landete glaubte ich dem schon nie, da ist mein vater schuld und sein Vater weil man in meienr Familie nie dem Glaubte.
Natürlich ist diese Ansicht gewisserweise Ein Witz: ein Gedankengangschlussfolgerung der Wirr ist und meiner Meinung nach nicht dienlich.

Gott gibt es ja, er ist Ursache und Wirkung.
Darum ja ist er Schuld, Insofern, weil (er kann gar nicht anders...) er uns einen Freien Willen gab.

Das heisst: Ein Mörder ist Schuld das er mordet, aber wer lässt es zu das diese Tat behaupt vollbracht werden kann im Metaphysischen Sinne....: Das/ein Opfer sucht sich dies nicht selber aus.
Zitat von paganpagan schrieb:.Verrückte wahnsinnige pathologische Soziopathen auf Seiten der Christen wie auf den Seiten der Muslimischen Welt bauen durch ihre Verbrechen weiter an IHREM Opus dei.
Anscheinend dürfen Sie das ja, gibt kein Gott: Übermenschliches/natürliches Wesen der Ihnen das verbietet...er lässt Sie sogar gewähren. Oder täusche ich mich da.........................................................................................................
Ergo Gott = Ursache und wirkung hat Schuld an leid, weil es eben einfach das ist was es ist, damit man leben muss.
Zitat von paganpagan schrieb:Was uns eigentlich als Kultur hätte spirituell hätte töten müssen..erweisst sich DIese entstandene Lücke als mitunter praktisch, lässt uns auf die Suche gehen !
Ja genau auf die Suche das eigentlich gerade so gut alles besser sein könnte. Toll....
Zitat von paganpagan schrieb:Das ist die andere Seite der medaille welche du "verteufelst" und bei dir Das denken in selbst mitleid endet.Das ist mal der praktische Teil des mimimi..den du nicht nachvollziehen kannst.
Nein es ist sogar noch viel Schlimmer.
Ich kann es eben nachvollziehen, bin aber als Mensch machtlos weil alles was mir geschieht, passieren muss damit ich leben muss (betrifft jeden).
Ja schlimme taten passieren damit du nciht das gleiche tust.

Oh ich habe ja folgendes vergessen: man selber redet sich dies ein, weil es noch das vernünftigste ist warum es so ist wie es ist/passiert.
Zitat von paganpagan schrieb:um das mal aufzuzeigen wo die "Achse des bösen ist" und was sie durch Jahrhunderte der Eigendynamik zustande bringt..
Die Achse des bösen ist halt Gott selbst.
seh das ganz neutral...udn doch auf beiden anderen Seiten.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was sind Fragen, wenn nicht dem Ego zugehörige Sachverhalte? Darum sind sie auch nachträglich konstruiert und haben jetzt eine Bedeutung, aber eben nicht im Ursprung.

Das Leben will leben und will nichts anderes. Ob das Dein Verstand nun auch will oder nicht ist bedeutungslos, es atmet. Und es bist Du.
Ce la Vie.


melden

Geistige Transformation

08.05.2018 um 14:47
@savaboro

ich denke du hast die geistige transformation geschafft. wenn (fast) alle menschen das schaffen würden, würde daraus eine neue gesellschaft entstehen. diese gesellschaft hätte keine kriege und keine umweltverschmutzung. die wurzel aller unnötigen
menschengemachten probleme wäre beseitigt. es ist möglich.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

08.05.2018 um 14:55
Zitat von thomasneemannthomasneemann schrieb:ich denke du hast die geistige transformation geschafft. wenn (fast) alle menschen das schaffen würden, würde daraus eine neue gesellschaft entstehen. diese gesellschaft hätte keine kriege und keine umweltverschmutzung. die wurzel aller unnötigen
menschengemachten probleme wäre beseitigt. es ist möglich.
Was habt Ihr immer mit neuer Gesellschaft usw? Du änderst Dich und damit in Wechselwirkung, ändert sich auch Deine Umwelt. Das ist Alles...


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

08.05.2018 um 15:22
Ich habe das Problem welches andere als Problem sehen würden, wenn ich keine bestimmte Seite wähle.
Ich habe das Verständnis für jeden und jeder hat aus seiner Sicht Recht und aus seinem Blickwinkel die Wahrheit. Wo jeder versucht seinen Standpunkt als den einzig richtigen zu zeigen, entsteht Konflikt, aber wenn man in der Lage wäre sich in den anderen zu versetzen um ihn zu verstehen, wäre es in unserer Gesellschaft viel hilfreicher.

Natürlich wähle ich auch manchmal eine Seite aber die Wahrheit ist dass man jeden verstehen und seinen Blickwinkel nachvollziehen kann.

Deswegen schreibe ich auch jetzt weniger, wenn die Parteien sich streiten.

Der eine sieht negativ, der andere positiv.
Aber wer hat Recht?

Antwort: Beide!


melden

Geistige Transformation

08.05.2018 um 15:33
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du änderst Dich und damit in Wechselwirkung, ändert sich auch Deine Umwelt. Das ist Alles...
Ja das stimmt. Ich hatte mal in einer Gruppe erfahren, wie sich die Dynamik darin sehr stark erhöht hatte, als wir nach Meditationen und offenen Andachten,
jeder machte mit und es machte uns spass wir sangen und sprachen herzlich. miteinander. Der ganze Ort an dem es stattfand sprühte förmlich vor Lebenskraft.
Es hat mich noch tagelang begleitet, diese Energie.
Auch im Alltag, egal wo und wie man mit Mensch oder Natur in Kontakt tretet, sendet man ja das aus in welchem Zustand man gerade ist, freudig traurig genervt usw. Dann reagiert natürlich in gewisser Weise auch das Umfeld darauf.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

08.05.2018 um 15:35
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was habt Ihr immer mit neuer Gesellschaft usw?
z.b dr. hans perter dürr und j. krishnamurti sind der meinung, das die menschheit ein riesenproblem hat. ich auch.

es ist wohl eine geistige kriese, die eine problematische gesellschaft erzeugt. als ich diese diskussion gefunden hatte
glaubte ich das es dir @jimmybondy darum gehen würde. deinen ersten beitrag könnte man so verstehen.
im moment weiß ich aber nicht worauf du hinaus möchtest. gibt es ein ziel?


melden

Geistige Transformation

08.05.2018 um 15:41
@thomasneemann

Krishnamurti wusste aber keine Lösung auf die Probleme die er entwarf, er sagte nur: Es ist nicht leicht, ich habe darauf keine Antwort.

Ich glaube er war ein bisschen depresiv, autoritär und unglücklich.

Du darfst gerne hier alles einbringen und diskutieren.

Aber betrachten wir uns lieber selber als die Anderen da draussen, welche alles Schuld sein sollen.
Das ist mein derzeitiger Standpunkt.

Mich interessieren die Breiviks und Co nicht, er ist nicht erreichbar für mich. Selbst wenn ich ihn kennen würde...


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

08.05.2018 um 15:54
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Aber betrachten wir uns lieber selber als die Anderen da draussen, welche alles Schuld sein sollen.
Das ist mein derzeitiger Standpunkt.
da bin ich voll deiner meinung. ich möchte hier nur die möglichkeiten nutzen, die eine kommunikation bietet. aus kommunikation kann neues entstehen. das internet ist eine neue dimension, es ist eine noch nie dagewesene chance.


Anzeige

1x zitiertmelden