Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

11.05.2018 um 20:10
@RitterCumallot
Uh... der möchtegern schlaue fuchs, eh der Ritter der kokosnuss kommt mit einem Baby Beispiel, wobei ich und zweiter bei anderen waren...

weisst was sich beisst ?
Dein ego in meine intellektuellät (Edit: hahaha intellektuellität)

Und Nebenbei Mister quasi Intelligent.... Auch wenn ein Kind voll im Fluss der Dinge ist, kann eine Reaktion nicht schneller als der Gedanke sein...
Uh... und was kommt jetzt, noch mehr idiotie ?

Anzeige
melden

Geistige Transformation

11.05.2018 um 20:11
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Dann habe ich dich missverständlich verstanden. Denn das er Gedanken hat und auch nicht, auf seiner lieblichen Parkbank, muss ja nicht eine Lüge sein oder?^^
Na ich will doch locken und triggern, darum dieses harte Wort. Ich mag Tolle.
Allerdings verhält es sich so das er sich so präsentiert, als hätte er keine Identifikation mit seinen Gedanken mehr und genau das empfiehlt er ja überdies. Und dann beweist er das Gegenteil.

So düster und depressiv wie Krishnamurti (im Bezug auf sich selber) (trigger trigger^^) scheint er aber nicht zu ein


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

11.05.2018 um 20:12
@jimmybondy
ich denke ich schlage alle diese pessimsiten um längen....


melden

Geistige Transformation

11.05.2018 um 20:13
@Sarv
Rly?... Fehlt nurnoch das du Tetraktys rezitierst und einen Schrein von Coppa Zuhause hast. Denk mal drüber nach.

Auf den Rest geh ich nicht ein. Bin mit Hip Hop aufgewachsen und deine Zeilen würdigen nicht mal meine Waffen... ^^


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

11.05.2018 um 20:14
@Sarv

Ach Du bist viel zu lieb, Du wirst niemals ein Ultranihilist oder vergleichbares. Mich nervt aber wie Du das hier kompensieren magst.
Keinen Pessimisten würdest Du je schlagen, es ist nicht Dein Naturell.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

11.05.2018 um 20:15
Zitat von SarvSarv schrieb: dann nenn es instinkt.

Du meinst Stumpfsinnig.. oder wie.
nein,einfache reaktionen die kein denken erfordern,wie zb. antrainierte reflexe


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

11.05.2018 um 20:17
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:und einen Schrein von Coppa Zuhause hast
Mit Schrumpfköpfen darin? :D


melden

Geistige Transformation

11.05.2018 um 20:18
@jimmybondy
Indem seiner liegt... 0.o


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

11.05.2018 um 20:19
Oh da kommt ja noch so ein ehemaliger Heuchler...
Also bist du auch so eienr der seit 2014 oder 15 nicht wieter gekommen ist, das ist hart............... Denk mal darüber nach...
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Auf den Rest geh ich nicht ein. Bin mit Hip Hop aufgewachsen und deine Zeilen würdigen nicht mal meine Waffen... ^^
Kein problem für Feiglinge habe ich immer verständniss. ;)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Keinen Pessimisten würdest Du je schlagen, es ist nicht Dein Naturell.
Das wiederum ist wirkliche Freude zu lesen....

Aber;
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ach Du bist viel zu lieb
Ich muss weil wir hier nicht hart schreiben dürfen.


melden

Geistige Transformation

11.05.2018 um 20:21
@Sarv
Hart ist, dass ich weiß wer du bist, und du nicht weißt, wer ich bin. :)

Du willst einen solchen Kampf nicht. Glaub mir.

Halte mich für den, der du siehst, es zeigt dein Zeugnis. Nicht meins.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

11.05.2018 um 20:21
Zitat von zweiterzweiter schrieb: Sarv schrieb:
dann nenn es instinkt.

Du meinst Stumpfsinnig.. oder wie.

nein,einfache reaktionen die kein denken erfordern,wie zb. antrainierte reflexe
Zähne putzen und so :) ?

Edit: @RitterCumallot erkläre mir was daran hart sein soll ?
Was interessieren mich heuchler von damals die nciht weitergekommen sind....

Ich halte ja nichts von dir du willst ja den oberschlauen spielen mit dem Reaktion und gedanken angriff mein lieber Ritter der Kokosnuss .

komm, bitte noch mehr Idiotie...


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

11.05.2018 um 20:23
@Sarv

Du schreibst hier aber hart und negativ. Und zwar in einer Weise, das du Dich selber herabwürdigst.
Du zeigst nicht Dein großes starkes Herz sondern willst es um jeden Preis verleugnen.
Man müsste Dir ein paar Geben, das Du aufwachst. Schocktherapie. BAM :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

11.05.2018 um 20:23
Jo, was geht? :D
Oder viel mehr: Worum geht es? ^^

Sinnkrise? Die dauert ja nun schon ziemlich lange an und verschärft sich offensichtlich gerade. Es ist das Rotzige, was eine gewisse negative Resonanz erzeugt, wenn man es nicht richtig zu nehmen weiß. Ich lese mir jetzt nicht alles durch, steige aber später noch in die Diskussion mit ein ;)


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

11.05.2018 um 20:25
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Man müsste Dir ein paar Geben, das Du aufwachst. Schocktherapie. BAM :D
Küsschen küschen ^^

@dedux
Warte schon lange und muss ständig provozieren.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

11.05.2018 um 20:27
Zitat von SarvSarv schrieb:Warte schon lange und muss ständig provozieren.
Und ein solcher Mensch fragt sich beständig, warum das Leben so scheisse ist... Coppa, Coppa... was hast du nur mit ihm gemacht...^^
@Bastardklinge


melden

Geistige Transformation

11.05.2018 um 20:37
Zitat von SarvSarv schrieb:Zähne putzen und so :) ?
hast mich wohl nicht verstanden,bist wohl geblendet von dem zahnweiß.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

11.05.2018 um 20:43
@zweiter
Ich hoffe man nimmt kein Javel. ^^

@RitterCumallot
hehe

1. Weiss nicht was Ihr ständig von Coppa habt.
2. Machen tut man nichts, der andere macht mit sich, überall ist das so.

Bezüglich Schrein, ich würde Freunde im Herzen tragen so als Tipp von mir zu dir.


melden

Geistige Transformation

11.05.2018 um 20:47
@Sarv
Dann hör auf wie wild, alles und jeden, auf brachialste Weise provozieren zu wollen. Provokation hat sein Daseinsberechtigung. Aber ohne Takt, ohne Feingefühl, gehst damit um, wie ein Bauer mit dem Drescher auf nem 2 Meter Tomatenfeld.


melden

Geistige Transformation

11.05.2018 um 21:45
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du das ist was er behauptet. Er will mit 30 Jahren erwacht sein. Was die Kippen angeht, die Dosis macht das Gift.
Das erwachen wird in der psychonautischen Johannesoffenbarung beschrieben. Pure Kabbala. Nicht mal Coopa hat sich an die Johanesoffenbarung getraut.

packing-cubes-all-will-be-assimilatedOriginal anzeigen (0,3 MB)

@Sarv
@snafu
@dedux
@Bublik79
@KAALAEL
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die Energie folgt der Aufmerksamkeit, es gibt überhaupt keine Probleme, dann musst Du auch nix lösen.
Nach dem erwachen wirkt dieses Gesetz besonders stark. Zeitbeschleunigung.... (Lolo mit ihrer sehr ausgeprägten Intuition, hat darüber gebloggt wie leichtfertig ich mit dieser energie umgegangen bin. Ich hatte Gänsehaut wie gut sue teilweilse analysiert, interpretiert und in worte gefasst hat. Und dann noch mit diesem süffigen sehr speziellen humor. Zum totlachen :'D )Gedanken manifestieren sich teilweise in Echtzeit. Leider oft nicht bis hin auf die unterste Manifestationsebene und schlimmstenfalls landet man in der Psychiatrie. Oder bestenfalls.... Je nach Perspektive. Wie dem auch sei... NICHTS ist so wie es scheint auch wenn sich hier alles so verdammt echt erscheint. :D


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

11.05.2018 um 22:05
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb: Johannesoffenbarung
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Pure Kabbala.
Sie wirkt wie man sie nimmt.
Kenne Menschen die mit Bilder daraus aufgewachsen sind und immernoch verfolgt werden. Die sich als Kind damit beschäftigen mussten. Mich verfolgen sie zum Glück nicht. Obwohl ich auch damit aufgewachsen bin.

Hast du sie dir ganz gegeben?


Anzeige

melden