Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

17.05.2018 um 14:02
Ohne Tolle gelesen zu haben so scheint er mir nicht viel neues zu schreiben.
Nichts was man mit Intuition  und Introspektion selbst erfahren könnte .
Wenig neues dafür viel bla bla damit er Bücher verkaufen kann.
Ist zumindest mein Eindruck.

Anzeige
melden

Geistige Transformation

17.05.2018 um 14:06
@RitterCumallot
Den kannte ich noch gar nicht. :) Na wer es mal lustig braucht und eher beriselt, dafür ist das bestimmt gut.

Mir hatte sehr gut Richard Moss gefallen.

Youtube: Invitation to the Radical Aliveness Retreat in Europe
Invitation to the Radical Aliveness Retreat in Europe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder auch von Anthony de Mello (ein ehemaliger Pastor und exkommuniziert :) )

https://www.youtube.com/watch?v=NJAICeUVFfU (Video: Anthony de Mello - How to be Real)


melden

Geistige Transformation

17.05.2018 um 14:14
@KAALAEL
Ja das ist ein riesen Geschäft.

"Heilt Kranke, weckt Tote auf, reinigt Aussätzige, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr empfangen, umsonst gebt!"


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

17.05.2018 um 14:25
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Umsonst habt ihr empfangen, umsonst gebt!"
Ja der Satz sagt alles wichtige aus.

Da werden reihenweise Bücher geschrieben ,aufgeplustert mit vielen Zeilen und Absätzen zum füllen,nur damit man erkennt was man schon längst wusste .

Und das wissen was darin steckt könnte runtergebrochen werden auf das Essenzielle.
Wir schreiben hier das gleiche in grün und bekommen nicht mal Geld dafür.

@RitterCumallot


3x zitiertmelden

Geistige Transformation

17.05.2018 um 14:37
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Für mich ist diese Kritik haltlos und unbegründet. Es scheint mir von einem Korinthenkacker geschrieben der die Nadel im Heuhaufen sucht und übersieht dadurch das Gesamtbild. Auch vom Gewahrsein selbst hat der Kritiker keinen blassen und zeugt von Unverständnis.
Kannst du diese Aussagen auch logisch begründen/verifizieren oder bleibt es beim Autoritätsgedünkel?
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Und das wissen was darin steckt könnte runtergebrochen werden auf das Essenzielle.
Jupp, daneben ist es noch ziemlich asi, seine Leser mit den eigenen Ungereimtheiten/Widersprüchen in die Irre zu führen.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

17.05.2018 um 14:43
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Geister der Herausforderung.
Nur du/man selbst
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Der steht nicht für das Chaos (sofern es das überhaupt gibt), sondern für die natürliche fraktale Ordnung und den goldenen Schnitt. Kurz für die selbstorganisierende und selbstähnliche Struktur des Universums.
Ergo Chaos Puur und doch ordnerisch....
Zitat von savaborosavaboro schrieb: Bastardklinge schrieb:
Immer wirst geführt oder führst. Egal wie du es drehen willst.


Kannst du das bitte begründen. Ansonsten bleibt es einfach eine Behauptung.
@savaboro

Das leben führt dich, deine mutter führt dich and er Hand, der tänzer führt die Frau, Das kind führt die eltern...., Das Wetter führt uns menschen und so weiter

Tolle ist eigentlichs ehr einfach zu vertsehen = Jetzt punkt und fertig.

@Kotknacker
Das Rätsel mit dem Amazon will ich nciht lösen ;)
Ansonsten hätte ich einfach irgend eine Zahl hingeschrieben und hätte immer das Rätsel gelöst...

- - -
@all
Youtube: Zap Mama feat. Spearhead ~ Baba Hooker
Zap Mama feat. Spearhead ~ Baba Hooker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Geistige Transformation

17.05.2018 um 14:45
Zitat von postcrysispostcrysis schrieb:Kannst du diese Aussagen auch logisch begründen/verifizieren oder bleibt es beim Autoritätsgedünkel?
Ja es bleibt beim gedünkel. Jimmybondy sagte er hat keinen Bock drauf, sich weiter damit auseinandersetzen und das respektiere ich. Da es sowieso nicht sein Thema ist, verstehe ich wenn er da nicht weiter Energie reinstecken möchte.


melden

Geistige Transformation

17.05.2018 um 14:55
Zitat von SarvSarv schrieb:Tolle ist eigentlichs ehr einfach zu vertsehen = Jetzt punkt und fertig.
Jes :)
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Da werden reihenweise Bücher geschrieben ,aufgeplustert mit vielen Zeilen und Absätzen zum füllen,nur damit man erkennt was man schon längst wusste .



melden

Geistige Transformation

17.05.2018 um 15:39
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Da werden reihenweise Bücher geschrieben ,aufgeplustert mit vielen Zeilen und Absätzen zum füllen,nur damit man erkennt was man schon längst wusste .

Und das wissen was darin steckt könnte runtergebrochen werden auf das Essenzielle.
Wir schreiben hier das gleiche in grün und bekommen nicht mal Geld dafür.
Gibt auch noch weise schafe
Zitat von SarvSarv schrieb:Das Rätsel mit dem Amazon will ich nciht lösen ;)
Ansonsten hätte ich einfach irgend eine Zahl hingeschrieben und hätte immer das Rätsel gelöst
Ach ja, stimmt. Bis ja amtierender Meister im Taubenschach in Allmyland. :D Schrumpfkopf bleibt Schrumpfkopf, der sich gerne über die vermeintliche "Dummheit" der anderen empört....


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

17.05.2018 um 17:48
@Kotknacker
Wieso vermeintlich....
Dank deienr Schrumpfung der anderen hab ich ja endlich ruhe...irgendeiner muss ja das opfer spielen für die.......

wenn du/man gerne Trump nachläufst und Ihn als vermeintlich dumm bezeichnest, würde ich sagen bist einer der grössten Idiodten auf dieser Welt.

- - -
apropo schaf wer macht mit @all und kann dieses Rätsel lösen;

Da schwarze schaf frisst schwarzes Gras, das Grüne Schaf frisst grünes gras, blaues schaf frisst natürlich blaues gras, gelbes frisst gelbes gras und was frist den das Rosa Schaf ?


9x zitiertmelden

Geistige Transformation

17.05.2018 um 19:15
Zitat von SarvSarv schrieb:und was frist den das Rosa Schaf
auch gras.
hoffentlich fressen alle das gras auf,damit andere nicht soviel rauchen und weniger rauch um nichts machen :D

zu den farben könnte ich noch sagen
rosa ..zitat
Rosa auch als Pink bezeichnet durch das Mischen von Rot und Blau (255,0,255) je mehr Grün man zu gibt desto heller wird das Rosa bis es fast weiß ist.
auch die anderen farben kann man mischen,somit wird ein schaf seine farbe nicht behalten ,es sei denn es ist auf einer einfarbigen wiese eingesperrt und wird gezwungen eine farbe zu essen.
sobald ein schaf gewisse freiheiten hat ,wird es die farbe ändern, durch das essen von anders farbigen gras.
das ist wohl evolution,oder leben.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

17.05.2018 um 21:31
Ein spätes Moin :)

Der Tag war schnell, auf ungeahnte Weise und es war letztlich ein guter Tag, obwohl es zwischenzeitlich alles andere als gut aussah oO
Immense energetische Bewegungen und alles gut gemanaged ^^


melden

Geistige Transformation

17.05.2018 um 22:44
Zitat von SarvSarv schrieb:und was frist den das Rosa Schaf ?
Vielleicht frisst es Flamingos ? :troll:


melden

Geistige Transformation

17.05.2018 um 23:55
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=first_unread_post&thread=133862
Zitat von SarvSarv schrieb:und was frist den das Rosa Schaf ?
Die Milka-Kuh! Muuuuuuh, du liebesbedürftiger Schrumpfkopf. Wie geht's eigentlich deiner Frau und meinen Kindern? Sind sie immer noch in Zürich?


melden

Geistige Transformation

18.05.2018 um 00:05
@Sarv
Apropos...ich Gründe ne Firma in Holland für rein medizinisches Heilkraut. Der Businessplan steht. Die Idee bereits aus dem Kollektiv downloadbar via Meditation.

Und wir suchen noch fähige liebevolle Gärtner die mit Passion an der Sache sind. Leiden? Klares JA. Denn dieses Projekt ist unser aller Baby. Und welche guten Eltern opfern sich nicht für ihre Kinder auf?


melden

Geistige Transformation

18.05.2018 um 04:31
Frau-oeffnet-Tuer



So Leute, die Zeit ist reif für eine längere Auszeit. Der Sommer steht vor der Tür und ich verbringe hier leider viel zu viel Zeit in Trance. Alles hat seine Zeit und vielleicht melde ich mich im Winter wieder an. Ich lösche meinen Account um nicht in Versuchung zu kommen. Falls vom jemandem dringender Gesprächsbedarf besteht, kann mich gerne via Whatsapp oder FB (via @Sarv oder @jimmybondy )
kontaktieren)

https://chat.whatsapp.com/905mnFyQUfw5ndJzla6UHD

Gemäß einem Leitsatz von mir - "Wo sich eine Tür schließt, öffnen sich drei neue." bin ich dann mal weg...

Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Entwicklung! Lebt wohl!
LOTW aka Transformer aka dot

P.S.:
@Sarv ich Stimme dir in einem Punkt zu 100% zu:
Synchronizität ist immer und Überall gegeben. Es ist "lediglich" ein Frage der Bewusstheit und Qualia* diese auch jederzeit zu erkennen.

*Jimmy hat hier einige interessante Beiträge verfasst


7x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

18.05.2018 um 05:20
@Kotknacker
Mach es gut und bis später :)


melden

Geistige Transformation

18.05.2018 um 05:44
Moin moin ihr Lieben, es ist wieder zeit für die Freitagskarte.


EFF4F745-66A8-4727-BC17-8E9D73D054BDOriginal anzeigen (3,9 MB)

Der Narr zeigt dass wir einen neuen Erfahrungsbereich betreten und uns für eine Veränderung öffnen, die uns ins Unbekannte führt. Die damit verbundenen Lebensumstände können destruktiv oder kreativ sein oder beides zusammen. Der Narr weist immer auf erfrischende Erfahrungen hin, die zwar chaotische Züge tragen können, aber, selbst wenn wir „auf die Nase fallen“, keine wirkliche Gefahr bedeuten. Seine tiefere Bedeutung liegt in der Einsicht, dass die gängigen Vorstellungen von Sicherheit und Erfolg nur irreführende Versprechungen und matter Glanz sind, die uns nie den Schlüssel zu wahrer Erfüllung und Zufriedenheit geben können.

Mit dem Narr an Bord unseres Wagens geht es weiter in erfrischend unbekannte Gefilde.


melden

Geistige Transformation

18.05.2018 um 08:25
@Kotknacker

Wünsche Dir einen wunderbaren Sommer, liebe Grüße!!!


melden

Geistige Transformation

18.05.2018 um 09:06
@Kotknacker
... machs gut alte Socke😘😎


Anzeige

melden