Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

04.06.2018 um 14:09
woraus ist das alles im speziellen?
Das hier klingt sehr magisch orientiert weshalb Ich gerade sehr neugierig werde ?


Das Blut ist wirklich das Werkzeug der Visionen, das während des Schlafes in unserem Gehirn Bilder in reicher Fülle entstehen lässt; denn es ist voll astralen Lichts. Das Blut ist zweigeschlechtig, magnetisch und elektrisch, anziehend und abstoßend. Aus der physischen Bestandteilen des Blutes kann man alle Formen, Bilder und Gegengenien der Welt hervorgehen lassen.

Anzeige
melden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 14:12
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Baal ist kein Dämon.
Er wurde nur von der holden Christlichkeit zu einem solchen degradiert.
Kleinere Götter oder Geister wurden zu solchen Dämonen hinuntergesetzt und zu bösen Gestalten der Hölle gemacht.
Deswegen nennt man sie neuerdings die alten götter, die Alten, the elder ones, usw..
Dämon schreckt halt jene ab die nicht wissen womit man es zu tun hat ^^
Jedoch würde ich nicht eine der Tulpas rufen die durch dies Entstellung gebildet wurden, die könnten gefährlich sein..


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 14:16
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Jedoch würde ich nicht eine der Tulpas rufen die durch dies Entstellung gebildet wurden, die könnten gefährlich sein..
nur für jene die damit nicht umzugehen verstehen.^^


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 14:19
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:nur für jene die damit nicht umzugehen verstehen.^^
Ist auch wieder wahr.. mit den richtigen Kniffen kommt man auch da zurecht.. nur interessieren mich diese nicht weil sie a) nicht annähernd so weise, stark usw wie die alten sind und b) viel zu christlich angehaucht sind ^^ den Originalen ist das Christentum herzlich egal 💓


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 14:21
Zitat von AmanonAmanon schrieb:den Originalen ist das Christentum herzlich egal
dem christentum ist so ziemlich alles egal.
Die gingen schon immer gerne über Leichen um Ihre Ziele zu verwirklichen.
Eine sehr radikale Gruppe .


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 14:21
Und was ich noch sagen will, da dieser Thread jetzt in Unterhaltung ist.. Das verstehe ich iwie nicht wie man den in Uterhaltung schieben kann aber naja..


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 14:22
Zitat von AmanonAmanon schrieb: Das verstehe ich iwie nicht wie man den in Uterhaltung schieben kann aber naja..
Weil wir nicht ernstgenommen werden,uns und unsere Konversationen .


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 14:23
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:dem christentum ist so ziemlich alles egal.
Die gingen schon immer gerne über Leichen um Ihre Ziele zu verwirklichen.
Eine sehr radikale Gruppe .
Ne ich meinte die Alten Götter, denen ist es auch egal..
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Weil wir nicht ernstgenommen werden,uns und unsere Konversationen .
Dasuss fast so sein.. zur geistigen Transformation gehört sehr viel das ist ein Thema mit unbegrenztem Spektrum.. deswegn verstehe ich es halt nicht


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 14:24
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Ne ich meinte die Alten Götter, denen ist es auch egal.
achsoooo ja denen auch :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 14:27
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:achsoooo ja denen auch :D
Ja ^^ mit den anderen also der hohen 👻 lichkeit loegt man ja qich nicht so falsch ^~^


melden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 14:29
@KAALAEL
Und mein Beitragszähler mag das gar nicht ^^ ich will endlich die Rote Farbe haben +__+


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 14:33
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Und mein Beitragszähler mag das gar nicht ^^ ich will endlich die Rote Farbe haben +__+
ach sieh jede Farbe einfach als Oktarin :troll:

http://www.thediscworld.de/index.php/Oktarin


melden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 14:36
Haha das geht auch^^ naja as Gelb steht mir ja auch nkcht schlecht..@KAALAEL


melden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 18:23
"ba‘al zəbûb"
Kommt dem einen oder anderen vielleicht bekannt vor :D

Da trat Elia zu allem Volk und sprach: Wie lange hinkt ihr auf beiden Seiten? Ist der HERR Gott, so wandelt ihm nach, ist's aber Baal, so wandelt ihm nach. Und das Volk antwortete ihm nichts. 22Da sprach Elia zum Volk: Ich bin allein übrig geblieben als Prophet des HERRN, aber die Propheten Baals sind vierhundertundfünfzig Mann. 23So gebt uns nun zwei junge Stiere und lasst sie wählen einen Stier und ihn zerstücken und aufs Holz legen, aber kein Feuer daran legen; dann will ich den andern Stier nehmen und aufs Holz legen und auch kein Feuer daran legen. 24Und ruft ihr den Namen eures Gottes an, aber ich will den Namen des HERRN anrufen. Welcher Gott nun mit Feuer antworten wird, der ist wahrhaftig Gott. Und das ganze Volk antwortete und sprach: Das ist recht.
25Und Elia sprach zu den Propheten Baals: Wählt ihr einen Stier und richtet zuerst zu, denn ihr seid viele, und ruft den Namen eures Gottes an, aber legt kein Feuer daran. 26Und sie nahmen den Stier, den man ihnen gab, und richteten zu und riefen den Namen Baals an vom Morgen bis zum Mittag und sprachen: Baal, erhöre uns! Aber es war da keine Stimme noch Antwort. Und sie hinkten um den Altar, den sie gemacht hatten. 27Als es nun Mittag wurde, verspottete sie Elia und sprach: Ruft laut! Denn er ist ja ein Gott; er ist in Gedanken oder hat zu schaffen oder ist über Land oder schläft vielleicht, dass er aufwache. 28Und sie riefen laut und ritzten sich mit Messern und Spießen nach ihrer Weise, bis ihr Blut herabfloss. 29Als aber der Mittag vergangen war, waren sie in Verzückung bis um die Zeit, zu der man das Speisopfer darbringt; aber da war keine Stimme noch Antwort noch einer, der aufmerkte.


Baal wird in der Bibel oft mit Götzendienst in Verbindung gebracht. Auch sollen die Baals Anhänger die Propheten getötet haben und machten mit den Opfern auch nicht vor Kindsopfer halt. Sie machten für ihre "Magie" vor nichts halt.

@Amanon
Ladest du heutzutage auch noch Gegenstände auf, oder liegt es in deiner Vergangenheit?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 18:47
Tja das lustige ist heutzutage baut man Altare dem Christengott .
Und Götzendienst wird heutzutage ihm gegeben .

Ironie der Geschichte .....


melden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 18:52
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Baal wird in der Bibel oft mit Götzendienst in Verbindung gebracht. Auch sollen die Baals Anhänger die Propheten getötet haben und machten mit den Opfern auch nicht vor Kindsopfer halt. Sie machten für ihre "Magie" vor nichts halt.
Schönes Beispiel in der Bibel.. auch wo gesagt wird das "sie ihren Baalen und Astarten huldigen" im Plural auch noch..

Momentan ist mein Bedarf an geladenen Gegenständen gedeckt ^^


melden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 19:16
https://www.welt.de/kultur/article112208654/Gottes-geschiedene-Frau-heisst-Aschera.html

Sehr Interessant


melden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 19:23
Archäologische Funde lassen vermuten, dass Aschera von Israeliten als Ehefrau von JHWH verehrt wurde. So fand sich in der Karawanenstation Kuntillet 'Adschrud ein Vorratskrug (Krug A) aus dem 8. bis 7. Jahrhundert v. Chr. mit folgender Inschrift:

… Ich habe Euch gesegnet durch JHWH und seine Aschera.
Amaryo sprach zu seinem Herrn: …
Ich habe dich gesegnet durch JHWH und seine Aschera.
Er möge dich segnen,
und er möge dich behüten,
t und er möge sein mit meinem Herrn


Wikipedia: Aschera


melden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 20:03
@KAALAEL
Das ist mal was interessantes.. Aschera wird vermutlich so geschrieben: אשרא. Auch vier Buchstaben wie JHVH.. obwohl das Tetragrammaton nichts mit Jehova in diesem Sinne zu tun hat.. der vierpolige Magnet ist ein weitaud mächtigeres Werkzeug..


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 20:04
Zitat von AmanonAmanon schrieb:der vierpolige Magnet ist ein weitaud mächtigeres Werkzeug..
ja dem stimme ich dir zu ^^


Anzeige

1x zitiertmelden