Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

22.05.2018 um 21:44
Der Typ ist der Hammer :'D


melden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 22:01
lh2talm6


Yes stirb Lucifer :}


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 22:11
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Vielleicht steckst du ja irgendwie fest?
Wenn man nichts mehr erfährt und erwartet ist etwas im argen.
Selbst aus Kleinigkeiten lässt sich noch etwas herausholen und verwerten finde ich.
man könnte es so sagen ,ich stecke fest ,oder stehe an einen punkt, den nur ich selbst lösen kann ,nur habe ich noch nicht richtig erkannt wo der haken hängt.

hier erfahre ich gerade nichts neues, oder weiterbringendes ,
es läßt sich aus kleinen dingen sehr viel herausholen ,das stimmt,
allerdings liegt dieses eher im realen leben .


melden

Geistige Transformation

23.05.2018 um 02:15
Zitat von poetpoet schrieb:Es transformiert, und das zumeist,
ein Weitgereister seinen Geist,
sofern der plastisch reagiert,
indem er Neues ausagiert.

Das Sein bedingt aus sich heraus
die Möglichkeiten eines GAUs,
auch abgeschwächte solche,
mit wild gezücktem Dolche!!!
Bravissimo, Maestro! ( • )
Zitat von deduxdedux schrieb:Kühl dich ab oder mach eine Pause, es interessiert mich nicht.
Ich werde nach und nach wieder was aufbauen, ob du dabei sein willst oder nicht ist deine Entscheidung.
BlaBlaBla... Bau mal Sommertreffen auf deinem Emeritengrundstück in deiner Zukunft auf, Lord WillALot! :troll: :D Keine Zeit? Löse dich hier aus dem Dornröschenschlaf sonst artet das hier noch mehr in ein spieglein spieglein an der Wand dilemma aus.

Ich kenne 'nen Sponsor, der bereit ist für die Löschung deines Accounts und anschließender Allmyabstinenz für die nächsten 6 Monate 1000 € an ne wohltätige Organisation deines Vertrauens zu spenden. Was hälst du davon?
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Uranus zu er sprengt die Grenzen.....
773c44fe2440961bccb1b47c9b613d18Original anzeigen (0,6 MB)
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Yes stirb Lucifer :}
Totgeblaubte leben länger...
...und springen im Spiegellabyrinth von Form zu Form.
Greedy Greetings
Santa Nicholas


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.05.2018 um 02:49
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Guten Morgen liebe Leute ich glaube ich brauche mal eine Pause und verabschiede mich mit einer Karte.
Alles Gute! Hier eine erfrischende DOT|TOD-Cola to go, mein Freund. Und nicht alles auf einmal exen...das Zeug hat's in sich. ^^


img1527035230888Original anzeigen (0,3 MB)



tb139c41ac8c1 0a79f18c2a4a11c4ec23d26563


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.05.2018 um 05:20
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:BlaBlaBla... Bau mal Sommertreffen auf deinem Emeritengrundstück in deiner Zukunft auf, Lord WillALot! :troll: :D Keine Zeit? Löse dich hier aus dem Dornröschenschlaf sonst artet das hier noch mehr in ein spieglein spieglein an der Wand dilemma aus.Ich kenne 'nen Sponsor, der bereit ist für die Löschung deines Accounts und anschließender Allmyabstinenz für die nächsten 6 Monate 1000 € an ne wohltätige Organisation deines Vertrauens zu spenden. Was hälst du davon?
Ich bin nicht ganz so unstet, wie manch andere Zeitgenossen und kriege das alles sehr gut unter einen Hut :troll:
Treffen kommt aber dieses Jahr nicht mehr, hab eine festgelegte Reihenfolge in meinen Planungen ;)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.05.2018 um 07:37
8b564fa5bc22 33178145 2279145405432760 43756719476949Original anzeigen (0,4 MB)

"Lassen Sie uns mit dem Ende anfangen, dann haben wir es hinter uns."

:D


melden

Geistige Transformation

23.05.2018 um 07:44
8b5c0adeec3b 33158314 1690859867636056 49037346205052Original anzeigen (0,3 MB)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.05.2018 um 08:27
@jimmybondy
@dedux
@Kotknacker
@zweiter
@KAALAEL
@Bublik79

Die Dauer ihrer Abstinenz
ist Auszeitnehmern unbenommen.
Bei Wiederkehr mit Schreibtendenz,
hat neues Unheil schon begonnen... :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.05.2018 um 08:48
Moin erstmal :D

:tee:


melden

Geistige Transformation

23.05.2018 um 08:59
@poet
Pah! Das Fluchen,
lässt andere suchen.
Zwar nicht immer nach den richtigen Wegen,
Aber manchmal wird daraus Segen...

Was wäre ein feuriges Herz ohne Feuer?
Doch kein Staat, ohne Steuer. ^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.05.2018 um 09:31
@RitterCumallot
Cumallot schrieb kurz und bitter,
da wurde er zum "Armen Ritter"!.. :D


melden

Geistige Transformation

23.05.2018 um 09:34
Zitat von deduxdedux schrieb:Treffen kommt aber dieses Jahr nicht mehr, hab eine festgelegte Reihenfolge in meinen Planungen
Beneidenswert diese von Kopf bis Fuß total verplanten Menschen... :troll:

Wie viel gibt dein Zeitkontingent für Allmy dieses Jahr noch her?
Gibt es hierfür einen Tages-, Wochen- und Monatsplan? :'D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.05.2018 um 10:19
@Kotknacker
Geht halt nicht anders, wenn man so ein Projekt anfängt :D
Wer das nicht durchplant, der scheitert ;)

Allmy ist nur noch mein TV-Ersatz und meine Messenger-Plattform, es fällt also eigentlich nicht mehr ins Gewicht. Meine Interessen bestimmen darüber, wo ich gerade schreibe.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.05.2018 um 10:34
@dedux

Na das ist es was ich Transformation nenne. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.05.2018 um 12:32
@jimmybondy
Jo, irgendwann hat man den Bogen raus aber es hat schon eine ziemliche Weile gedauert :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.05.2018 um 12:57
@jimmybondy
@dedux
@Kotknacker
@RitterCumallot
@zweiter
@KAALAEL
@Bublik79
@savaboro
@Bastardklinge
@pagan
Wenn ich mit klarem Verstand und völlig unaufgeregt neutral alle aktuell noch völlig ungelösten Großmissstände dieser Welt betrachte, die durchweg nicht mehr mit "5 vor 12" abgetan, verniedlicht oder sonstewie euphemisiert werden können, weil sie längst irreversibel in Richtung Untergang fortgeschritten sind und mir gleichzeitig vergegenwärtige, in welch geringem Maße für den Rest der Weltprobleme, für die es noch möglich wäre, sie zu beheben, ein angemessenes Bewusstsein besteht, von denen jedes einzelne als Großkatastrophe zu bezeichnen ist, dann kommt jedwede geistige Transformation (bei wem auch immer) um Jahrzehnte zu spät!!!!

Ich wünsche einen angenehmen Lebensabend und fröhliche Wiederkehr...., was will man mehr!


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.05.2018 um 13:05
Die Welt geht immer nur unter, niemals auf. Wenn ich an die Horrorszenarien denke die man mit als kleiner Junge stetig erzählte und wie die Welt im Jahr 2000 untergegangen sein wird, naaa jaaa.
Saurer Regen, Waldsterben, Ozonloch, Tschernobyl dazu ein bisschen Astronautennahrung aus der Tube!

Das ist die Zukunft, pardon war....


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.05.2018 um 13:07
@poet
... ich denke dass gerade ein Teil deines Denkens..genau dass unterstützen mag was du anprangerst. Zudem denke ich das aber genau dass eben dazugehört. Warum man allerdings schon alles im Sarg liegen liegt ..ist vielleicht deshalb ein Grund weil es bei einem selbst vielleicht schon 5 vor 12 ist?

Du weisst doch ..alles geschieht zur rechten Zeit Frodo Beutlin. Ein "Zauberer" kommt nie zu spät.Er kommt genau dann wann ER es beabsichtigt.

Und wenn es so sein soll .. mit welchem bewusst sein gehst du ins "nichts " falls nein was hast du vorzuweisen andernfalls zu befürchten?


melden
melden