Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

22.06.2018 um 08:05
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aber wie definiert man seine wahrheit ?
Wenn man Wahrheit beschreibt, kommen die berühmten Halbwahrheiten heraus. Viel Stoff für lange Diskussionen, letztlich ist Wahrheit aber wortlos.

Anzeige
melden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 08:12
Von einem Freund:

33f9d0123aba 35409327 2181992468703025 56142496944829


melden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 08:33
@jimmybondy
Moin auch die ein schönes kühles We :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

22.06.2018 um 09:00
@jimmybondy

Dreieck, Kreis, Quadrat,
ich wittere Verrat,
am Wahrheitsfindungsrangeln,
da wirds an Freude mangeln,
wenn rauskommt, dass, oh Hohn,
die eigene Version
stets kollidiert mit denen,
die sich ihr näher wähnen.... :troll:


melden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 10:04
@jimmybondy
ausgehend von den mittelkörper ,kann ich das dreieck nicht ganz nachvollziehen ? :D


melden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 10:07
@zweiter

Vielleicht weil Du die andere Seite des Körpers nicht siehst, welche wohlmöglich auch schräg ist, wie die sichtbare Seite?

Das Prinzip sollte aber dennoch klar sein, was?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

22.06.2018 um 11:00
@zweiter
Dreieck ist klar, der Körper gleicht einer auf einer Seite zusammengedrückten halben Toilettenrolle ;)


melden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 12:19
Youtube: das quarter-abitur oder wie erkennt man eine hexe? ... aus monty pythons der heilige gral
das quarter-abitur oder wie erkennt man eine hexe? ... aus monty pythons der heilige gral
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Gibt Frauen die Hegen Hoffnungen das etwas nicht Passiert sie sind ja so anständig.......Unterbewusst gibt es kein Nein oder Nicht
Gibt Frauen die Füttern ihre Hunde so mit Kleinigkeiten und kleinen Loben usw......der wo Füttert ist ja Boss, und die Hand beist der Hund nicht
Gibt Frauen die Verbringen Stunden in der Küche damit ihre Opfer Fett und Träge werden sehe Hänsel und Gretel da lebt die Frau sogar in nem Süßigkeitenhaus sozusagen..........Süßes Gift
Gibt Frauen die Spielen mit ihrer Weiblichkeiten und versuchen diese zu Nutzen und erzählen/geben dir dann von Gleichberrechtigung usw...

Gibt Frauen die Rassieren sich Gerne die Beine,
Hoffentlich schneiden sie sich nicht dabei,
oh wenn dann das Blut von der Klinge fliest dass ist ja Gar nicht schön,
auf gar keinen Fall darf das Passieren, nie und nimmer
Youtube: Conan vs Queen Taramis's guards - Conan the Destroyer
Conan vs Queen Taramis's guards - Conan the Destroyer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@dedux ich habe dich doch gar nicht gefragt was Schattenintegration ist, würde @jimmybondy nach dem Wort Fragen......
Das ist deine Beschreibung der Wahrheit, mir was Erklären wonach ich nicht Fragte und dein Halbwahrheitensenf dazugeben.....
Bild machen was Lüge ist.(Neues Thema anfangen=Ablenkung),
Merkst nicht das du für Schattenintegration Pimmelfechtest und gegen Bardon warum nur?, Krasse ist du bist ja gegen Kampf....
@savaboro natürlich ist die WM auch Pimmelfechten, hast mal geschaut wie oft die sich da an der Hose usw Kratzen...........

@dedux es ist auch klar das du die Anfangsworte vom Kyba Thread nicht verstehst, Pimmelfechten kann natürlich auch Wortlos sein, also die gelebte Wahrheit was ich hier so treibe..............vielleicht Veredele ich mir meine Seele indem ich mit 4 Poligem 2 Poliges belehre....
Youtube: Batman Begins - The Will to Act (Training Scene HD)
Batman Begins - The Will to Act (Training Scene HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

22.06.2018 um 12:39
@Bastardklinge
Wieder kein Inhalt :D

Ich schiebe oder ziehe nur hier und da ein wenig, um die Diskussion zu beleben. Inhaltsleere Wortgefechte bringen rein gar nichts. Ich fordere mal die angeblichen Bardonversteher etwas heraus, denn bis auf heiße Luft kommt bisher nix.


melden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 14:29
5de7b4eec256 35540089 1720667067988669 28431956619254Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 14:51
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das Prinzip sollte aber dennoch klar sein, was?
das prinzip ist natürlich klar und ich finde die zeichnung echt gut ,weil hier leicht verständlich gezeigt wird, was gemeint ist.

was manche dabei wahrscheinlich nicht beachten ,es gibt nicht nur die verschiedenen schatten auf die ja erstmal das augenmerk liegt.
auch die öberfläche auf die man schaut ist eine ganz andere als das ergebnis schatten ,was hinten raus kommt.

auch wenn ich mich auf sowas einlasse ,möchte ich ja nicht meinen blick verschließen ,oder meine beobachtung ,sonst folgt man ja blind.

also ich sehe einen fehler in der zeichnung ,kann aber auch sein das ich nicht richtig schauen kann oder einen gedankenfehler mache.

aber ich sehe das dreieck in dieser form,sonst wäre unten ein trapez als schatten.

0c7fc917a151 up 33f9d0123aba 35409327 218199246870302


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 14:55
@jimmybondy
die rose ,das bild ,wäre ein schönes motiv zum malen.


melden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 15:06
Zitat von savaborosavaboro schrieb:seht ihr das auch so?
Äh also mEn sollte es ein gesunder Mix sein.. alles rein strukturiert und wissenschaftlich zu betrachten hat den Nachteil dass man die Intuition abschneidet, und Kreativität ist ein sehr wichtiges Werkzeug.. aber nur gefühl und Intuition da kann man sich verlieren wenn man nicht irgendeine Art von Struktur schafft, dann ist man schwerelos im Nichts.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 15:23
Zitat von AmanonAmanon schrieb: aber nur gefühl und Intuition da kann man sich verlieren wenn man nicht irgendeine Art von Struktur schafft, dann ist man schwerelos im Nichts.
da ist ganz gut wenn man selbstbeobachtung beherrscht,dann hinterfragt man sich selbst .


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 15:42
@zweiter

Selbstverständlich ist da noch eine Lichtlochmaske drin. :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

22.06.2018 um 16:24
Zitat von zweiterzweiter schrieb:also ich sehe einen fehler in der zeichnung ,kann aber auch sein das ich nicht richtig schauen kann oder einen gedankenfehler mache.
Der orange-grüne Bereich ist eine Rundung ;)
Leere Klopapierrolle auf einer Seite zusammengedrückt. Das ergibt schon ein Dreieck.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

22.06.2018 um 16:31
@zweiter
War am Bearbeiten, hat zu lange gedauert:

Die Täuschung kommt daher Zustande, weil die Perspektive nicht korrekt zu sein scheint. Orange und grün müssten sich besser vermischen, dann würde eine Linie zwischen der oberen Spitze und der Mitte der Außenkante des Kreises auf der rechten Seite erkennbar werden, so wie du es dargestellt hast. Da hätte sich der Zeichner mehr Mühe geben können ^^


melden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 18:09
Zitat von AmanonAmanon schrieb:alles rein strukturiert und wissenschaftlich zu betrachten hat den Nachteil dass man die Intuition abschneidet
@Amanon
Na gut die Intuition ist ja immer dabei, aber wenn du zb nach einer Vorgabe oder Anleitung vorgehst, tust du dann davon abweichen und arbeitest intuitiv???
ZB einen Schutzkreis ziehen, tust du dann auch (blöd gesagt) mit einem Quadrat experimentieren....das soll nur mal iwi ein Bsp sein, aber ich denke du weisst wie ichs meine


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 18:16
Zitat von zweiterzweiter schrieb:as prinzip ist natürlich klar und ich finde die zeichnung echt gut ,weil hier leicht verständlich gezeigt wird, was gemeint ist.
Manchmal oder eig immer, aber manchmal fällt es auf, sind mir die Dinge Paradox.

Die Wahrheit ist mir da dann dazwischen und wenn ich es fixieren möchte ist es wieder weg, nicht weil sich die Dinge ändern, eher weil ich diesen Focus nicht lange genug aufrecht erhalten kann :(


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 18:23
Eigentlich liegt das daran, das die Dinge näher beisammen liegen als gedacht..


Anzeige

melden