Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 13:40
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Ja so ein Zopf,lass dein Haar herunter, wird da unterbewusst nach etwas Geschrien von den Weibern.Das Märchen vom Rapunzel, welches im Turm Gehalten wird, von den Oberen darin verbannt.@jimmybondy dass die Frauen die Prinzen mit ihrem Haar locken ist ja nix neues,So der Turm steht für alte Dogmen und das Gesetz.
Jetzt haben wir es offiziell :D

Ich werde nicht darauf eingehen aber ein Fachkundiger der Ichologie wird verstehen, wo hier der Fehler liegt ;)

Es gibt dazu einige Stellen in den Apokryphen, versteht aber auch nur ein Eingeweihter. Man weiß ja, wie das mit den Perlen so ist.

@Bastardklinge
Daath leite ich aus dem holographischen Prinzip her, es ist das Wissen um den Übergang von 2D nach 3D steht natürlich nicht bei Bardon :troll:

Dein Wissen ist ein mentales Konstrukt ohne Resonanzkörper. Jimmy magst du damit beeindrucken allerdings war er auch schon mal weiter, was Erkenntnis angeht daher frage ich mich, woher der Rückschritt kommt. Aber er hat sich nun auch früher schon an Fersen von Leuten geheftet, die eher Schein als Sein beherrschten, das aber relativ glaubwürdig vertraten, also im Grunde nichts Neues.

Anzeige
2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 13:46
250px-Kali Yantra in Schwarz


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 13:59
@Bastardklinge
Du bist viel zu vorschnell mit den Pferden... Denn du hast weder etwas bewiesen noch hier vorgeführt mit dem Orgonteil. Finds immernoch gleich meinem Beispiel.
Wenn das Teil so einfach zu bauen wäre und für jedermann ersichtlich ist, welche Power da angeblich drin steckt, wäre es in der heutigen Zeit ein Selbstläufer, glaubst nicht? Patent hin, Patent her.

Silicium macht ja Hände und Haare schön. Aber leider nur in der Werbung.


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 14:00
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: Ihre Haare natürlich auch.
Sag es ihr! Damit machst du sie glücklich. :)


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 14:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Daath leite ich aus dem holographischen Prinzip her, es ist das Wissen um den Übergang von 2D nach 3D steht natürlich nicht bei Bardon
Das liegt vermutlich daran dass er Daath nie erwähnt ;D

Also wenn man richtig 3D wahrnehmen könnte könnte man ein Objekt von allen Seiten gleichzeitig betrachten, Daath ist also der perspektivische wechsel vom Ich und jenes zum Jenes jdz ich, also sehr ich von allen ichs, so in der Art, schwer zu beschreiben


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 14:11
@dedux
Das Ajna Chakra ja ;) warum ist dad rot? Das ist nornalerweise Muladhara, Ajna ist violett.. egal ^^ wird schon sejnen sinn haben


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 14:12
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Solche Gebaren gibt es auch bei Männern. :vv:
Und wirkt es bei Dir? :D


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 14:13
Zitat von deduxdedux schrieb:Dein Wissen ist ein mentales Konstrukt ohne Resonanzkörper. Jimmy magst du damit beeindrucken allerdings war er auch schon mal weiter, was Erkenntnis angeht daher frage ich mich, woher der Rückschritt kommt. Aber er hat sich nun auch früher schon an Fersen von Leuten geheftet, die eher Schein als Sein beherrschten, das aber relativ glaubwürdig vertraten, also im Grunde nichts Neues.
Du jimmy nix verstehen. Kann an jimmy liegen. Muss aber nicht.... ICh gebe Dir Deine andauernden Bewertungen nur zurück. Du brauchst Verbündete, Du Armer.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 14:14
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Das Ajna Chakra ja ;) warum ist dad rot? Das ist nornalerweise Muladhara, Ajna ist violett.. egal ^^ wird schon sejnen sinn haben
Das ist das Kali Yantra :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 14:17
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du jimmy nix verstehen. Kann an jimmy liegen. Muss aber nicht.... ICh gebe Dir Deine andauernden Bewertungen nur zurück. Du brauchst Verbündete, Du Armer.
Den Spiegelfirlefanz lass mal stecken. Was soll man da auch verstehen? Du sagst ja nix und nickst nur hin und wieder mal ;)

Ich brauche sicher keine Verbündeten, eher freie Bahn, mag noch ein wenig auf Conan herumhacken :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 14:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Den Spiegelfirlefanz lass mal stecken. Was soll man da auch verstehen? Du sagst ja nix und nickst nur hin und wieder mal ;)

Ich brauche sicher keine Verbündeten, eher freie Bahn, mag noch ein wenig auf Conan herumhacken :D
Ich soll Dir freie Bahn gewähren? Genau deswegen mag ich kein TE mehr sein.

Wer hat hier den Aufriss gemacht weil ich höflich darum gebeten habe meinen anderen Thread nicht zu kapern?
Du behauptest das ich es wäre, bist nachtragend, fängst immer wieder damit an. Sprichst mir vertrauen ab, ich seie komisch usw.

Ich erzähle das ich am Boden liege, gestresst bin usw. Empathie, Mitgefühl, Nachfrage? Nichts. Nur Hinweise zur Herzchakraöffnung und wie dolle Du darin bist.

Für mich hat sich diese Woche so einiges geklärt, komme wieder in den Fluß, es geht erheblich besser. Aber das bedeutet nicht, das ich mich hier groß anders verhalte so lange so getan wird, als ob ich nicht auf Augenhöhe sei und anderes mehr.

Ansonsten kann ich mit meinen Einschätzungen auch noch deutlicher werden, aber ich habe nicht vor ernsthaft Streit anzufangen.

Nur soviel:

Ich vermisse die Zeiten, als wir Dinge noch gemeinsam entdeckten, als Du noch nicht ganz voll warst und Platz in Dir war, neues zu entdecken.

Wenn es wieder soweit ist und Du Dich erinnerst, hier bin ich. Können dann gerne loslegen.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 14:46
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich vermisse die Zeiten, als wir Dinge noch gemeinsam entdeckten, als Du noch nicht ganz voll warst und Platz in Dir war, neues zu entdecken.

Wenn es wieder soweit ist und Du Dich erinnerst, hier bin ich. Können dann gerne loslegen.
Tut weh das zu lesen.

@dedux
@jimmybondy
wollt ihr das nicht mal per PN klären? Sprecht euch doch bitte aus! :)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 14:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Das ist das Kali Yantra
Verdammt ich habs noch gedacht -.-
Wegen der Verschachtelung im Dreieck, Gott im Himmel es muss ein Yantra sein :')


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 14:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Tut weh das zu lesen.
Oh dann war ich gut. oO


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 14:49
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wer hat hier den Aufriss gemacht weil ich höflich darum gebeten habe meinen anderen Thread nicht zu kapern? Du behauptest das ich es wäre, bist nachtragend, fängst immer wieder damit an. Sprichst mir vertrauen ab, ich seie komisch usw.
Dein Maßstab ist da offensichtlich ein anderer. Wenn ich jemanden freundlich bitte, heule ich nicht in 'nem Thread rum und reite auf dem Wort kapern herum. In aller Öffentlichkeit, während ein Mod noch anwesend ist und ohne Vorwarnung, nachdem die Sache schon bald zwei Tage lief. Wenn du Vertrauen gehabt hättest, hättest du nicht derart eine Eskalation beschworen, zumal wir normal zum Thema geschrieben haben.
Das hatte ich abgehakt aber am nächsten Tag ging es weiter. Ich mag diese zickige Art nicht, in der du deinen Unmut kund tust, sag es halt gerade heraus, damit man das abhaken kann. Du nimmst die Klinge in Schutz, verbiegst dabei deine eigenen Ansichten. Da waren die Chakren einmal nur symbolisch, dann doch irgendwie real aber doch irgendwie nur persönlich, etc.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich erzähle das ich am Boden liege, gestresst bin usw. Empathie, Mitgefühl, Nachfrage? Nichts. Nur Hinweise zur Herzchakraöffnung und wie dolle Du darin bist.
Ich hab dich dann ja geschont aber wenn man Fieber hat, bleibt man im Bett und labert nicht weiter auf die Weise von der Seite an. Mitgefühl gibt es, konkrete Hilfe nur auf Anfrage und das Thema Herzöffnung ging an Karuzo, der das auch auf seine Weise umsetzen konnte.

Wo hab ich gesagt, dass ich so toll darin sei? Das ist wieder dieses zickige Sticheln, das ich absolut nicht leiden kann.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich vermisse die Zeiten, als wir Dinge noch gemeinsam entdeckten, als Du noch nicht ganz voll warst und Platz in Dir war, neues zu entdecken.
Du hast es immer noch nicht gerafft. Ich bin auf der Jagd. Wenn deine Sensorik gerade nicht richtig funktioniert, dann verlass dich auch nicht drauf.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wenn es wieder soweit ist und Du Dich erinnerst, hier bin ich. Können dann gerne loslegen.
Ich erinnere mich durchaus, aber die Gemengelage lässt es gerade nicht zu, dem nachzugeben und steuern kann man mich auf der Schiene auch schon lange nicht mehr.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 14:50
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Oh dann war ich gut. oO
Oder ich bin sehr emphatisch. :D


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 14:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Dein Maßstab ist da offensichtlich ein anderer. Wenn ich jemanden freundlich bitte, heule ich nicht in 'nem Thread rum und reite auf dem Wort kapern herum. In aller Öffentlichkeit, während ein Mod noch anwesend ist und ohne Vorwarnung, nachdem die Sache schon bald zwei Tage lief. Wenn du Vertrauen gehabt hättest, hättest du nicht derart eine Eskalation beschworen, zumal wir normal zum Thema geschrieben haben.
Das hatte ich abgehakt aber am nächsten Tag ging es weiter. Ich mag diese zickige Art nicht, in der du deinen Unmut kund tust, sag es halt gerade heraus, damit man das abhaken kann. Du nimmst die Klinge in Schutz, verbiegst dabei deine eigenen Ansichten. Da waren die Chakren einmal nur symbolisch, dann doch irgendwie real aber doch irgendwie nur persönlich, etc.
Wo bin ich um was gebeten worden? Keine Ahnung davon. Ich habe auch keine Angst vor Mods, oder muss unbedingt "drüben" reden usw. ICh habe nichts eskaliert, ich schrieb das ihr den PArt dort diskutieren könnt, nur bitte nicht ausarten lassen usw. Und zwar klar und deutlich. Aber Du kannst es nicht so empfinden, warum nur? Was ist los mit Dir?

Ich verbiege gar nichts. Die Chakren sind obwohl Symbol/imaginär, dennoch höchst wirksam und fühlbar!!!
Ich stehe auch mit den überpersönlichen Chakren in Resonanz. Also spürbar. Und?
Ist Dir das wirklich zu hoch? :D Auch die Analogie darin zu dem anderen Gedöns was Du Firelfanz nennst? Womit Du nicht aufhören willst? Werkzeug was Du benutzt und nicht benutzen willst?
Ich bin ganz anders als Freund Bastard. Er weiss es auch. Und?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab dich dann ja geschont aber wenn man Fieber hat, bleibt man im Bett und labert nicht weiter auf die Weise von der Seite an. Mitgefühl gibt es, konkrete Hilfe nur auf Anfrage und das Thema Herzöffnung ging an Karuzo, der das auch auf seine Weise umsetzen konnte.

Wo hab ich gesagt, dass ich so toll darin sei? Das ist wieder dieses zickige Sticheln, das ich absolut nicht leiden kann.
Ja ist für mich die Faktenlage das Du da was hast raushängen lassen.
Zitat von deduxdedux schrieb:Du hast es immer noch nicht gerafft. Ich bin auf der Jagd. Wenn deine Sensorik gerade nicht richtig funktioniert, dann verlass dich auch nicht drauf.
Und was ist das? Keine Stichelei? Faktenlage? Du bist ein lausiger Jäger. Weichst Deinem Gegner aus, willst das Gespräch mit Bastard vermeiden und spuckst nun solche Töne.
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich erinnere mich durchaus, aber die Gemengelage lässt es gerade nicht zu, dem nachzugeben und steuern kann man mich auf der Schiene auch schon lange nicht mehr.
Als ob ich wenn ich steuere so plump wäre. Was für eine Beleidigung.... ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:01
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wo bin ich um was gebeten worden?
Du hast gesagt, du hättest freundlich gebeten und ich hab dir gerade dieses freundliche Bitten beschrieben ;)
Wenn du das nicht verstehst, dann lies dir die Beiträge nochmal durch. Falls du meine Perpspektive tatsächlich nicht verstehst, finden wir so schnell auch nicht wieder zueinander.


Anzeige

1x zitiertmelden