Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

30.06.2018 um 23:58
Irgendwie lese ich bei kilats immer Kitzler. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 23:59
@Bastardklinge
Er ist scheinbar schüchtern. Schreibt ja kaum. Will scheinbar keine Angriffsfläche bieten.
Fang damit an:
Youtube: Kohetsu Mini Sword
Kohetsu Mini Sword
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@dedux
Versteh dich schon. Beispiele regen zum nachdenken an. Und ein Bild sagt manchmal mehr als ein Wort.^^
Joa Intuition wird auch noch oft kommen. Die Wiederholung.... bla bla... weist ja. In dem Punkt hatte Kyba schon recht.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.07.2018 um 00:01
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Irgendwie lese ich bei kilats immer Kitzler.
Hihi du hast Kitzler gesagt.... :D

Haben Pinguine einen Kitzler? :ask:


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.07.2018 um 00:01
@kilats
Wie er schon schrieb:Erfahrung

Die Intuition der Ratten ......................................................................................................................Feuer mögen die nicht


melden

Geistige Transformation

01.07.2018 um 00:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Haben Pinguine einen Kitzler? :ask:
Hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht :D


1x zitiertmelden
melden

Geistige Transformation

01.07.2018 um 00:07
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht :D
Google auch nicht! :D
Wenn man es googelt kommt nur Sexspielzeug...merkwürdig....


melden

Geistige Transformation

01.07.2018 um 00:08
Was ist daran Merkwürdig, Internet und Sex...............Die ohne Sex sind im Internet.......................
Ist es würdig sich das zu Merken das sollte man sich fragen


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.07.2018 um 00:10
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Was ist daran Merkwürdig, Internet und Sex...............Die ohne Sex sind im Internet.........
Nicht von dir auf andere schließen. Aber 24/7 wäre auch zu viel des Guten ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

01.07.2018 um 00:11
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Versteh dich schon. Beispiele regen zum nachdenken an. Und ein Bild sagt manchmal mehr als ein Wort.^^Joa Intuition wird auch noch oft kommen. Die Wiederholung.... bla bla... weist ja. In dem Punkt hatte Kyba schon recht.
Ich hab heute übrigens beim Training zwischen den Sätzen die Übung aus dem Video mit dem Drogenmädel durchgeführt, bin da ja nicht so schüchtern :troll: :D
Es funzt tatsächlich, krasser Effekt oO
Ich binde das in Zukunft ins Schulter- und Nackentraining mit ein, passt optimal zu der Partie.

Sind halt auch immer wieder Inspirationen dazwischen, für die es sich lohnt, Allmy zu ertragen :troll: :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.07.2018 um 00:14
wenn ich Sex habe bin ich nicht im Internet
Wenn ich im Internet bin habe ich keinen Sex

Du willst jetzt posen das ich von mir nicht auf andere Schließen soll gilt das den etwa nicht für dich und bist im Internet während dem Nahkampf........

Im moment bist du im Internet denkst an Sex hast ihn aber nicht, aufjedenfall schreibst davon. ob du irgendwann Sex hattest oder haben wirst dafür ist das Zeug im Internet auch da.

Du schließt auf andere, ich halte die Kontrolle über das Gespräch und ich weis nicht einmal ob dir das Bewusst ist.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.07.2018 um 00:15
Zitat von deduxdedux schrieb:Sind halt auch immer wieder Inspirationen dazwischen, für die es sich lohnt, Allmy zu ertragen
Da hamm wir ja Glück gehabt :troll: :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.07.2018 um 00:17
@dedux
Jeder wie er es braucht.^^
Wenn schon Zauber, dann bin ich mehr Fan von eigene durch die Kreativität geschaffene. Hauen auch mehr rein. Und die Kreativität selbst, bleibt auch trainiert. Sofern man von Training sprechen kann. Obwohl abkupfern auch seine Vorteile und Nachteile hat wie alles andere.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.07.2018 um 00:18
@RitterCumallot
Wird immer bisl abgekupfert


melden

Geistige Transformation

01.07.2018 um 00:18
@Bastardklinge
streng genommen ja^^


melden

Geistige Transformation

01.07.2018 um 00:19
@RitterCumallot
Man sollte ja nie vergessen woher man kommt........weist ja vom Schwert


melden

Geistige Transformation

01.07.2018 um 00:20
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Du schließt auf andere, ich halte die Kontrolle über das Gespräch und ich weis nicht einmal ob dir das Bewusst ist.
Wichtig ist, dass du das glaubst. ;)
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Im moment bist du im Internet denkst an Sex hast ihn aber nicht,
Nö, ich hab an Pinguine und ihr Anatomie gedacht. Wollte es genau wissen und wurde mit Sexspielzeug belohnt. :D
Nicht mehr, nicht weniger.... ;)
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:ob du irgendwann Sex hattest oder haben wirst dafür ist das Zeug im Internet auch da.
LOL
Meine Kinder sprechen da wohl für sich :D
Ich bin nicht “Maria“ ....

Keine Sorge, ich nerv dich nicht mit Themen von denen du nichts verstehst.


Aber, du @Bastardklinge eins wäre da noch! :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

01.07.2018 um 00:21
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Jeder wie er es braucht.^^Wenn schon Zauber, dann bin ich mehr Fan von eigene durch die Kreativität geschaffene. Hauen auch mehr rein. Und die Kreativität selbst, bleibt auch trainiert. Sofern man von Training sprechen kann. Obwohl abkupfern auch seine Vorteile und Nachteile hat wie alles andere.
Klar, ich habe auch unzählige Imaginationen und Symbole, die ich für verschiedene Dinge nutze. Aber die Übung ist so einfach, da konnte ich nicht widerstehen ^^
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da hamm wir ja Glück gehabt :troll: :D
Definitiv :D
Nun muss ich mal den Abflug machen, will morgen nicht so lange pennen und Montag muss ich auch fit sein.


melden

Geistige Transformation

01.07.2018 um 00:28
Bin mal Pennen. Haut rein.^^


melden

Geistige Transformation

01.07.2018 um 00:48
Naja wenn du meinst das ist Kontrolle bei ner Frau unter Männern nen Pinguinkitzler zu suchen .......
Naja der Beweis meiner Worte kann man halt lesen und das bist du dir echt nicht mals bewusst
Es wundert mich halt nicht.......

Der Gedanke vom pinguinkitzler von wem kommt der....naja weib woher sollten solche Gedanken auch kommen ausser vom Internet.

Naja kannst dir mal von deinen Kindern bestätigen lassen das ich recht habe wenn sie deins mal durchlesen dürfen
Man braucht sich ja vor den Kindern nicht zu Schämen, naja sind ja nicht meine


Anzeige

melden