Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

13.03.2018 um 16:46
@jimmybondy


Dann viel Spass beim Spielen. 😎

@savaboro


Ja Savaboro. Ich bin es der Behauptet das es einen oder keinen Geist gibt. Wer sonst hat diesen Thread aufgemacht. Das war ich und bei jedem Kommentar vom umklammerten Geist steht auch mein Name. 😁😁

Nun gut. Genug Diskutiert. Viel Spass euch beim weiter spielen und Selbstbelügen. 🕵

Anzeige
melden

Geistige Transformation

13.03.2018 um 17:03
Name..mhm :)
Und beim Transformieren natürlich nicht zu vergessen. Spielerisch ganz natürlich ;)

Okey, bis dann.


melden

Geistige Transformation

13.03.2018 um 17:08
Zitat von ShpetimShpetim schrieb:Welche Formen habt ihr euch schon auf euch genommen um für euch das zu halten, was ihr nun denkt zu sein?
Welche Formen denn?
Mein Bewusstsein ist formlos und hat  zugleich alle Formen.
Es hat mannigfaltige Ebenen,es ist wie eine Zwiebel aufgebaut.
Wenn es das ist worauf du hinaus willst.?


melden

Geistige Transformation

13.03.2018 um 17:11
Zitat von ShpetimShpetim schrieb:und nur ein Narr behauptet am Ende nun zu wissen. 😎
Dazu fällt mir selbst verfasstes poem ein.


Der Narr, am Anfang des Tarot ,und seines Weges geht,
Den Stab der Weisheit schon mit sich trägt  den er als Magier sein Ende des Weges hat.
Unbekümmert er sich seines Weges macht und unbedacht.
Doch während seines Weges er transformiert sein Geist blüht auf vor Weisheit .

Begegnet er Herrschern, der Welt und erklimmt den Turm.
Er fällt und rafft sich auf und erkennt ich bin der ich bin .

Nicht länger der Narr ich bin ich weiß jetzt um Geburt Leben Tod und Wiedergeburt um die ewige Transformation des ich's.
Ich bin alles und alles ist ich.
22 Pfade ,doch ging ich sie und reifte mein Geist erwuchs.

Jetzt bin ich der Magier meiner selbst....


melden

Geistige Transformation

13.03.2018 um 17:45
@Shpetim
Bleib gefälligst da, Mr. Rettung!^^ Die Selbstbeweihräucherung welche du hier zum Teil anprangerst, oder zumindest der Ursprung davon, bekommt doch einen guten Querschläger. Wenn jetzt die Diskussion weniger auf den einzelnen abzielt, sondern mehr Objektiv geführt wird, könnte daraus was jutes entstehen. Meinste nicht?


melden

Geistige Transformation

13.03.2018 um 19:46
@RitterCumallot


Mr.Rettung 😁

Eure Hilfeschreie sind ja auch nicht zu überhören. Wer hat nicht Angst vor dem Schwarzen Mann. 😎


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.03.2018 um 19:50
@KAALAEL

Dein Bewusstsein ist wie eine Zwiebel aufgebaut?
Auch deine Zwiebel vergeht. 😄


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.03.2018 um 19:58
Zitat von ShpetimShpetim schrieb:Eure Hilfeschreie sind ja auch nicht zu überhören. Wer hat nicht Angst vor dem Schwarzen Mann. 😎
Ich lache mich gerade einen Knoten in Bauch. :D😂
Zitat von ShpetimShpetim schrieb:Dein Bewusstsein ist wie eine Zwiebel aufgebaut?
Auch deine Zwiebel vergeht. 😄
Da du ständig von Lüge und Illusion Maya sprichst, ist dir schon klar dass die Vergänglichkeit eine Illusion ist?

😂


melden

Geistige Transformation

13.03.2018 um 22:00
Zitat von ShpetimShpetim schrieb:Mr.Rettung 😁
Ist ja die Bedeutung deines Namens :D
Zitat von ShpetimShpetim schrieb:Wer hat nicht Angst vor dem Schwarzen Mann. 😎
<---


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

13.03.2018 um 22:16
@Shpetim
Es wäre schon gut, wenn du mal konstruktiver zum Thema beitragen würdest, indem du deine Gedanken ausformulierst. Da hätte jeder was von und müsste sich nicht mit nichtssagenden Einzeilern beschäftigen.


melden

Geistige Transformation

13.03.2018 um 22:22
Zitat von ShpetimShpetim schrieb:Dein Bewusstsein ist wie eine Zwiebel aufgebaut?
Auch deine Zwiebel vergeht. 😄
Bist du überhaupt interessiert hier zu diskutieren oder bist du nur hier um über allem was wir hier schreiben die Nase zu rümpfen?
Zufälliger Weise bedeutet uns das alles sehr viel und das was wir schreiben kommt direkt aus dem Herzen und der Seele.
Daher wäre es schön wenn auch du das genauso tun würdest ansonsten macht das keinen Sinn mit dir weiterhin zu schreiben.
Immerhin geben wir auch unsere Zeit Mühe und Energie in unsere Beiträge.

@Shpetim


melden

Geistige Transformation

13.03.2018 um 22:29
@KAALAEL
Naja... Wenn man es genau nimmt, war er nicht der Aggressor. Sondern andere die sich über etwas lustig machten. Wie es hier leider nicht selten der Fall ist. Deshalb beschränkte sich das meiste hier, auf ein hin und her werfen eines emotionalen Balles... Anstatt sachlich zu bleiben ohne etwas ins lächerliche zu ziehen.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.03.2018 um 23:35
@dedux


Der Geist entspricht eurem Glauben. Ob nun geglaubt wird Geist ist oder Geist ist nicht. Jeder dieser Anhaftungen sind der Transformation ausgeliefert. Wer verkauft da also die Katze im Sack? Man wäre naiv wenn man euch oder jenem, der den Geist verneint glauben schenkt. Wenn alles eh der Veränderung ausgeliefert ist, warum sich dann an jenes halten. Und war bei dieser Frage nur einer im groben wahrheitsgemäß. Wenn ihr wenigstens zugeben könntet wie @jimmybondy, das ihr spielt, dann wäre ja euer wahres Gesicht offenbart. Womit man prächtig klar kommen würde. So aber versteckt ihr euch hinter Wörtern die in ihrer Summe für euch Sinn ergeben. Aber was solls, auch das ändert sich irgendwann 😎

@Bublik79

Die Vergänglichkeit ist genau so eine Illusion, wie die Illusion vergänglich ist. Und genau da liegt ja der Diskussions Kern.
Warum etwas halten, wenn man es wieder verliert. @jimmybondy war wenigstens so ehrlich und hat es teils zugegeben. Um zu spielen. 😎


melden

Geistige Transformation

14.03.2018 um 05:44
Guten Morgen liebe Leute, hier ist die Karte zur Wochenmitte.

AD559DD5-6601-42FD-903B-3EFC101A1BA5Original anzeigen (2,6 MB)

Kummer wird durch innere und äussere Konfliktsituationen hervorgerufen. Diese sind eine Herausforderung zu klaren, eindeutigen Entscheidungen.
Nur dadurch kann die verlorengegangene Balance (Waage) wiederherstellt werden.
Welches sind die Entscheidungen, die dir schwer fallen?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

14.03.2018 um 07:04
Guten Morgen :kaffee:

Die Karte hätte vor ein Paar Tagen besser gepasst, gerade fühle ich mich ziemlich im Lot ^^


melden
melden

Geistige Transformation

14.03.2018 um 07:22
kummer ist der gerät, den keiner haben will
gehört aber zum gerät liebe dazu

stell dir vor du hast ein radio und die antenne bricht ab :D

ja ok,war oldschool der spruch ;)


melden

Geistige Transformation

14.03.2018 um 07:43
BB4D96C6-5D74-4521-B955-28D64FB57A92Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Geistige Transformation

14.03.2018 um 08:08
Die Himmlischen Mächte
diese Kosmischen Gesetze
Sie wirken nur nach ihrem Wesen
selbstlos und ohne Spesen

Hat der Johann sie erkannt
so ist etwas in ihm entbrannt
Aber auch erloschen
Denn da fällt er, der Groschen


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

14.03.2018 um 09:19
Die, von den Gesetzen, einzusetzen Möglichkeit,
ist keinem Menschen gar zu weit.
Kann er sie auch nicht verstehen,
Sie bleiben dennoch bestehen.
Stetig dreht im Rad der Zeit,
des Schicksals ewge Geduldigkeit,
auf dass er sie erkenne,
Ihre Bereiche in Nähe oder Ferne,
Ihre Hierarchien und Funktion,
auf dass er nichts verliere,
auf der Reise zu dem Sterne.


Anzeige

2x zitiertmelden