Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:33
@Chu
Zitat von ChuChu schrieb:Zweiteres ist doch Mist! Ü30 ist doch im Idealfall genau die Zeit, in der die ersten langjährigen Beziehungen auseinander brechen. Gerade Fauen haben super viele Probleme, gescheite Ü30-Männer kennenzulernen, weil die meisten vom Markt sind.
Das Ü30 war NUR auf die kleinen Saufspielchen von Suffel bezogen ... nicht grundsätzlich auf Partnersuche in dem Alter.

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:33
@slider
Ah, sorry. Dann hatte ich das falsch verstanden. Mein Fehler.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:34
@Chu

das habe ich ja nicht mit 22 gemacht bei der geschichte war ich noch 17 liebe chu! :D

und ich suche ja gar nicht zum bumsen zwischendurch, bin schließlich glücklich vergeben :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:35
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja von 18 bis 22 sind die jahre echt verflogen
Aber echt...wie im Rausch, gell? :troll:
Zitat von suffelsuffel schrieb:hahaha ja siehst du mal wie vernünftig ich im vergleich mit dir wie du 22 warst bin
DAS habe ich nicht gesagt ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:36
@datrueffel

da spielt er wieder auf den alkohol an :troll:

du hast aber auch nicht das Gegenteil behauptet :P:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:36
@suffel
Immer diese glücklich vergebenen mit ihren Tipps für Singles. Das kann doch nur nach hinten losgehen. Pfui!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:39
@Chu

dann gib du doch mal ein tipp als junge knackige frau für die Männerwelt! :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:44
@suffel
Paar Eier sind vielleicht ganz gut für den Anfang!


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:45
Zitat von ChuChu schrieb:Zweiteres ist doch Mist! Ü30 ist doch im Idealfall genau die Zeit, in der die ersten langjährigen Beziehungen auseinander brechen. Gerade Fauen haben super viele Probleme, gescheite Ü30-Männer kennenzulernen, weil die meisten vom Markt sind.
richtig, genau! ...und nun versetzen wir uns doch einfach mal in die Lage der Frau, die grade so eine Beziehung hinter sich hat, mit allem was dazu gehört!
Ich glaube kaum das sie so schnell wieder eine Beziehung mit jemanden eingehen würde, der noch nie eine hatte, bzw. grundsätzlich.

Da ist jemand der genau das gleiche schon hinter sich hat, natürlich passender, logo! machen wir uns nichts vor.
Zitat von ChuChu schrieb:Paar Eier sind vielleicht ganz gut für den Anfang!
äähm..sind vorhanden..bringt trotzdem nichts.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:49
@Chu

das musst du bitte etwas genauer formulieren :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:50
Zitat von knopperknopper schrieb:richtig, genau! ...und nun versetzen wir uns doch einfach mal in die Lage der Frau, die grade so eine Beziehung hinter sich hat, mit allem was dazu gehört!
Ich glaube kaum das sie so schnell wieder eine Beziehung mit jemanden eingehen würde, der noch nie eine hatte, bzw. grundsätzlich.

Da ist jemand der genau das gleiche schon hinter sich hat, natürlich passender, logo! machen wir uns nichts vor.
Das klingt für mich so, als hätte jede Frau die gleiche Beziehung....ich verstehe auch nicht so richtig, was du damit sagen willst.
Du sagst, die Wahl des Partners hängt bei der Frau davon ab, ob der schon eine Beziehung hatte oder nicht?

So oder so: Regel Nummer eins: Pessimisten wirken auch pessimistisch. Das kommt nicht gut an.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:59
Zitat von ChuChu schrieb:So oder so: Regel Nummer eins: Pessimisten wirken auch pessimistisch. Das kommt nicht gut an.
is ja alles richtig! Jedoch geht das eher in Richtung Realismus.
Kann nur sagen das ich schon ein paar von den Frauen kennengelernt habe, und sobald das dann rauskommt, also das man eher weniger Erfahrung hat, wird man eigentlich als potentieller Partner nicht mehr wahr bzw. nicht mehr Ernst genommen, also so nach dem Motto "mit dir doch nicht".
Natürlich sagt sie das nicht....man merkt es aber im Gespräch.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 15:01
@knopper
Und wieso hast du noch nicht so viel Erfahrung? Gilt das nur für den beziehungstechnischen Bereich oder generell?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 15:10
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Natürlich sagt sie das nicht....man merkt es aber im Gespräch.
Wenn dir das wieder vorkommt, dann frag das nächste mal nach, woran es genau liegt. Fehlende beziehungserfahrung ist zumindest für mich kein ausschlusskriterium. Ich persönlich finde es aber immer etwas merkwürdig, wenn während des kennenlernens das gespräch auf frühere beziehungen (oder eben das fehlen derer) gelenkt wird. Ich weiß nicht warum, aber das finde ich beim kennen lernen und dem evtl anbahnen einer neuen beziehung irgendwie nich ganz so toll.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 15:11
Es kommt ja auch drauf an weshalb man keine Erfahrung hatte. Wenn ich jetzt eine Frau kennenlerne und sie sagt mir sie hatte keine Erfahrungen, weil sie bspw. bestimmte Charaktereigenschaften hat die sie zb dazu veranlassen andere Menschen zu mobben dann würde sie mich auch sofort abschrecken.
Anders wäre es wenn der Grund dafür keine Erfahrungen gehabt zu haben Schüchternheit, Unsicherheit, Angst und Ähnliches wäre, in dem Fall würde ich sogar alles tun um dieser Frau beizustehen und ihr zu helfen aus dem Teufelskreis rauszukommen.

Und ja, ich weiß es tickt auch nicht jeder wie ich eben :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 15:12
Zitat von ChuChu schrieb:Und wieso hast du noch nicht so viel Erfahrung? Gilt das nur für den beziehungstechnischen Bereich oder generell?
hmm inwiefern generell? also beziehunsgtechnisch auf jeden Fall ja.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 15:12
@knopper
Kommt drauf an wie du sowas einem Menschen verkaufst. Verkaufst du es als Stärke, kann es auch manchen imponieren. Verkaufst du es als Schwäche.... Naja... Schwäche wird am Anfang hart bewertet. Ersteindrücke eben usw.. Ähnlich einem Bewerbungsgespräch :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 15:19
@knopper
@Ur meint glaub ich genau das, worauf ich hinaus wollte.

Aber von vorne: mit generelmeinte ich generelle Erfahrungen mit Frauen, wie zum Beispiel körperlicher Kontakt und tieferliegendes (du weißt, was ich meine). Aber darauf brauchst du jetzt nich antworten, das ist sicherlich zu privat :)

Jedenfalls gibt es zwei Verionen, wenn man beziehungstechnisch noch keine Ahnung hat:

1. Man hat generell keine Ahnung von Frauen, ist unsicher, langweilig und eben unerfahren. Da denkt man sich eben: Damn, lieber Kerl, aber ich will nicht die erste große Liebe spielen, das hab ich schon alles hinter mir. Ich hab keine Lust, dem zu zeigen, wie es läuft, vorallem nicht im Bett. Je älter man wird, desto mehr muss das Gesamtpaket stimmen.

2. Der Kerl hatte noch keine Beziehung, weil er noch nicht die richtige gefunden hat/sich nicht festlegen will. Hat aber im Bett oder affärentechnisch schon was geleistet. Da denkt man sich als Frau: Daaamn, den will ich haben, ich will die eine sein, die er sucht.

Fall Nummer 1 hat immer was von "den wollte noch keine haben, irgendwas stimmt dann also nicht mit dem". Fall Nummer zwei ist eher "oha, alle wollen den, aber noch keine konnte ihn binden, ich will das!"

Ich weiß, das klingt super mega eingebildet von mir, ich will auch wirklich nicht so rüber kommen, aber das ist, was in vielen Frauenköpfen passiert. Daher sagt @Ur schon richtig, dass es darauf ankommt, wie man es verkauft. Und damit hat er völlig recht!


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 15:20
@Chu

Falls du es nicht mitbekommen hast, @knopper ist Jungfrau.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 15:20
@Chu

Und jetzt soll er jeder Frau erzählen er hätte sich die letzten 15 Jahre durchs Leben gevögelt ohne die Richtige zu finden obwohl es evtl. nicht stimmt? Also nicht, dass ich deinen Theorien nicht folgen konnte. Nur was bringts mir, wenn ich Kategorie 1 bin?


Anzeige

melden