Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.02.2016 um 15:12
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm eine Frage, findest du, dass Menschen die ehm sagen wir mal einen anderen gesellschaftlich gesehen weniger körperlich attraktiven Menschen trotzdem eine Chance geben nicht ehrlich genug sind? Ist nur eine Frage und kein Vorwurf oder so.
Ich glaube da verstehst du etwas falsch. Natürlich muss eine potenzielle Partnerin mir persönlich gefallen ... so gesehen geh ich nur Partnerschaften mit attraktiven Frauen ein. Aber das gilt ausschließlich für mich. Vielen anderen Menschen kann diese Frau überhaupt nicht gefallen.

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.02.2016 um 15:12
@Venom

Was ist denn gesellschaftlich weniger körperlich attraktiv? Du machst nen Denkfehler. Es geht hier nicht um Schönheit - das ist für jeden etwas anderes. Es geht nur um persönliche Präferenzen, wie auch immer die aussehen, sie sind legitim!
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ein kennzeichnendes Merkmal, nach dem man etwas beurteilt oder sich für etwas entscheidet.
Ja genau. Groß, klein, dick, dünn, hübsch, nicht hübsch, intellgent usw...nur, jeder versteht etwas anderes unter den genannten Attributen. Was ist denn so schwer daran, das zu akzeptieren, dass nicht jeder Mensch (aufgrund äußerem Erscheinungsbild) für einen in Frage kommt?

Und nein, ich will nicht jeden gut finden und ich weiß auch, dass nicht jeder mich gut findet. Das ist gut so und hat seinen Sinn!


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.02.2016 um 15:12
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn du jetzt nur aufs körperliche fixiert bist
Dass ich das nirgends geschrieben hab ist dir aber schon bewusst, oder? :D
Lesen und verstehen :Y:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.02.2016 um 15:17
@knopper

vielen dank, das du mir das verklickert hast und aus deiner Sicht dargestellt hast!
und kannst du Dir erklären, warum keiner mal was total nettes sagte?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.02.2016 um 15:18
@ahri
Nein, du hast die Oberflächlichkeit vorhin völlig ausgeschlossen bei der Aussage
Zitat von ahriahri schrieb:Und genau deswegen kann man finde ich auch nicht sagen es sei oberflächlich sich von etwas bestimmtem einfach nicht angezogen zu fühlen.
und das ist schlicht und ergreifend falsch, denn es kann sehr wohl oberflächlich sein. Und das mit körperlich fixiert war nur ein Beispiel.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.02.2016 um 15:20
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es geht nur um persönliche Präferenzen, wie auch immer die aussehen, sie sind legitim!
So ist es... Amen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.02.2016 um 15:20
@Interested

Das ist dann halt nur kacke, wenn ich von Präferenzen schreibe und du von Kriterien. Mag Wortklauberei sein, aber entwendet dieser Diskussion sämtlichen Sinn.

Du kannst von mir aus die strengsten Kriterien und die am engsten eingekreisten Präferenzen haben, das ist dein gutes Recht und nochmal: Das kann, will und werde ich dir, und anderen, nicht in Abrede stellen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.02.2016 um 15:20
@Kältezeit

Das versuch denen mal zu erklären. :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.02.2016 um 15:23
@Venom

Reiß doch bitte nicht schon wieder alles so verdreht auseinander, dass es keinen Sinn mehr macht.

Ich habe Oberflächlichkeit ausgeschlossen, richtig. Aber nicht - wie von dir behauptet - wenn man sich nur aufs Optische oder Körperliche beschränken würde, sondern lediglich in der Hinsicht, dass ich es nicht oberflächlich empfinde, wenn für mich das Gesamtpaket stimmen muss und es das eben nicht tut, wenn es ein optisches Merkmal geben würde, mit dem ich einfach absolut nicht klar komme. Genauso wie es für mich nicht passen würde, wenn jemand lediglich die Intelligenz einer Scheibe Toast besitzen würde, dafür aber optisch meinen Präferenzen entsprechen würde.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.02.2016 um 15:25
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:und kannst du Dir erklären, warum keiner mal was total nettes sagte?
äh nein kann ich nicht. Ich wüsste es auch gerne.
Denke es liegt an meiner Art oder an meinem Humor.....


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.02.2016 um 15:27
@ahri
Reiß du dich mal zusammen, denn du bist doch selbst diejenige die nicht liest was ich schreibe. Lies mal nochmal deinen Satz von vorhin und meine Antwort, denn du hast ein Wort in meinem Satz entweder nicht gelesen oder absichtlich so hingestellt wie es dir passt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.02.2016 um 15:27
@knopper

hmmm, na klasse keiner war jemals so frei um wenigstens dir zu sagen , was nicht passt.. das ist fies!
Humor ist eigentlich immer gut!


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.02.2016 um 15:28
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das versuch denen mal zu erklären. :D
Ich hatte die Frühschicht heute, nun übernimmst du mal.. :D
Zitat von VenomVenom schrieb:und das ist schlicht und ergreifend falsch, denn es kann sehr wohl oberflächlich sein.
Wir könnten jetzt auch in die Biologie / Chemie abdriften und darüber referieren, inwiefern die Biochemie bei der Partnerwahl eine Rolle spielt. Das spielt sich nämlich tatsächlich unterbewusst ab. Und dann würd ich gerne mal sehen, wer dann noch meint, das sei doch alles so furchtbar oberflächlich, wenn man - für sich selbst - einen zu dicken oder kleinen Mann als nicht Paarungstauglich einstuft .. Was aber, wenn mir meine Gene nun signalisieren, dass ich bei eben jenem Mann niemals im Leben ein nasses Höschen bekommen kann?

Nenene ... Oberflächlich ist es dann, wenn ich mir einen Partner nur nehme, des Ansehens oder Rufes wegen. Aber nicht, wenn mein Körper mir signalisiert "Das ist er!"

Aber das wär wohl eher ein Thema für nen neuen Thread .... :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.02.2016 um 15:30
@Kältezeit

Vorsicht ... gleich nennt dich Anonymus schwanzgesteuert. Da musste gut aufpassen. Instinkt- und hormongesteuerte Partnerwahl mag er gar nicht!


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.02.2016 um 15:31
@Venom

Ist in Ordnung Raven. Wie gesagt, sei überzeugt von deinen Posts so viel du willst, ich hab keine Lust mehr dir jedes Mal die Welt zu erklären :Y:

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Was aber, wenn mir meine Gene nun signalisieren, dass ich bei eben jenem Mann niemals im Leben ein nasses Höschen bekommen kann?
Dann musst du beim Sex mit ihm so lange mit Gleitgel nachhelfen bis das Höschen von selbst nass werden würde, sonst bist du oberflächlich! :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.02.2016 um 15:32
ich denke schöne menschen sind bei der suche ungezwungener da sie die wahl haben.
sie haben die wahl sich nicht an einen menschen zu binden nur weil sie mal feedback bekommen.
es ist traurig aber so schauts aus :smoke:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.02.2016 um 15:32
@ahri
Du brauchst mir die Welt nicht zu erklären, Gott sei Dank :)

@slider
:) :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.02.2016 um 15:33
@slider
sockenpuppenstyle?

@Kältezeit
na Dan mach auf den Tread über feuchte Höschen.

@Topic
jeder schaut doch bei seinen Partnern nicht nur auf die inneren Werte. Es mag ausnahmen geben aber für den grossen Teil der Menschheit spielt das optische durchaus eine Rolle.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.02.2016 um 15:34
Vor allem aber versteh ich nicht, warum man jemanden als Partner ausschließen darf, den man Charakterlich nicht anziehend findet, aber niemanden, der optisch etwas an sich hat, das man einfach ums verrecken nicht sexuell anziehend findet :ask: :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.02.2016 um 15:36
Zitat von sliderslider schrieb:Instinkt- und hormongesteuerte Partnerwahl mag er gar nicht!
:D Ich weiss....

Naja, Verliebtsein und Liebe sind ja auch nichts weiter als biochemische Prozesse... Hormone spielen nunmal ne sehr große Rolle, bei der Partnerwahl ...

Und ich gehe auch stark davon aus, dass Weibchen und Männchen unterbewusst selektieren und aussortieren, mit welchem Erbmaterialspender sich die besten Nachkommen zeugen lassen. Das ist also nicht oberflächlich, sondern geht im Gegenteil - sehr in die Tiefe ... ;)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:na Dan mach auf den Tread über feuchte Höschen.
Jaja, gleich nach dem Penisthread .... :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden