Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 16:36
@knopper
Ich bin eine hoffentlich normal aussehende Person, und ich gehe nicht von mir selbst aus.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 16:36
Zitat von GimGim schrieb:Frauen die anfangs schüchtern sind, sind sogar bei vielen begehrenswert
Stille Wasser sind feucht (A.J.s gesammelte Lebensweisheiten)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 16:37
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Erwachsene Frauen stehen nicht auf Baggerfahrer. Die baggern selbst.
Das ist nur Geblubber. Und selbst wenn es wahr wäre, so heißt dies nicht, dass sie überall baggern, was sich getrade anbietet. Und wenn man selbst nicht gerade viel zu bieten hat, ist das halt problematisch.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 16:41
Zitat von GimGim schrieb:dass sie überall baggern, was sich getrade anbietet.
Wer als Mann erfahren möchte, wie sich sexuelle Belästigung anfühlt, der teile mal mit einem feiernden weiblichen Kegelclub ein IC-Abteil. Eine meiner gruseligsten Erfahrungen als Anmache-Opfer.

Wenn die schon mich nehmen...


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 16:41
@Gim

ja aber is so! So wie eben ein Mann begehrenswert ist der eben besonders viel Selbstsicherheit, bzw. Humor hat.

Bzw. einer der ganz locker sich mal was traut. Das wirkt wie n Magnet...jedenfalls auf die meisten, da es unterschwellig auch diesen "beschützt werden"-Instinkt weckt, der (aufgrund unserer Evolution) in jeder Frau vorhanden ist, ob sie will oder nicht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 16:47
@Doors

Ich bin in meinem ganzen Leben genau 1x aktiv von einer Frau angesprochen worden (bei nem Ferienjob im Studium). Die wollte zwar nur vögeln, was wir dann auch gemacht haben ... aber mehr hab ich diesbezüglich nicht zu bieten.
All die Geschichten, die hier immer wieder kommen oder man hier und da mal mitbekommt, mit die große Liebe zufällig im Supermarkt oder was weiß ich, die sind einfach nicht Teil meiner Realität.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 16:49
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer als Mann erfahren möchte, wie sich sexuelle Belästigung anfühlt, der teile mal mit einem feiernden weiblichen Kegelclub ein IC-Abteil. Eine meiner gruseligsten Erfahrungen als Anmache-Opfer.

Wenn die schon mich nehmen...
Hier geht's um normale junge Erwachsene, nicht um alkoholisierte Altweiber 45+, die sich in in ihrem Suff an jemanden ranschmeissen, der oberflächlich schon zu nekrotisieren beginnt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 16:52
@Gim

Heute also wollen junge Mädchen wieder von Beschützern erobert werden?

Na, da hat die Emanzipation der Frau es aber weit gebracht.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 16:53
@Doors

Keine Ahnung. Von mir lasen sie sich jedenfalls weder erobern noch kommen sie von selbst.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 16:53
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Heute also wollen junge Mädchen wieder von Beschützern erobert werden?
Wo habe ich sowas geschrieben? Du hast ein Talent dafür, nicht auf die Aussagen deiner Gegenseite einzugehen, dafür aber jede Menge Phrasen um dich zu werfen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 16:56
Ich muss zugeben ich bin auch sehr schüchtern und darauf angewiesen das mich jemand anspricht selbst dann ist es noch sehr schwer. Ich persönlich finde ein Mann muss eine Frau ansprechen, natürlich sollte er sich auch was trauen... Das ist sexy


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 16:58
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:natürlich sollte er sich auch was trauen... Das ist sexy
genau meine Reden. Ist in jeder Frau vorhanden. Bei der einen mehr oder weniger. Wie n Magnet, sag ich ja!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 16:59
@Gim
@slider
@knopper

Aus Euren Beiträgen schloss ich, dass nüchterne Frauen unter 45 nicht selbst aktiv werden, sondern von Männern erwarten, dass diese den ersten Schritt tun - und zwar evolutionsbedingt bevorzugt von lockeren Männern, die sich was trauen.


Ist dem so? Alternativlos?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 16:59
@knopper

Ja klar mit einem weichei könnte ich halt nix anfangen immerhin wäre ich ja die Frau in der Beziehung.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 16:59
@pink-lady

Finde ich nicht, dass unbedingt ein Mann die Frau ansprechen muss. Aber wenn beide sich nicht trauen sich gegenseitig anzusprechen wird's nie was.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 17:00
@Pallas

Aber es wird ein ruhiger Abend.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 17:00
@Doors

Ich sage lediglich, dass MICH keine anspricht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 17:00
@Doors

Ja, der hat auch seine Vorteile :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 17:00
@Mindslaver

Weiß ja nicht, ob das noch aktuell ist, aber ich würde auf jeden Fall nicht krampfhaft suchen.

Ich glaube am Besten klappt das, wenn man nicht drüber nachdenkt, in lockerer Stimmung ist, vielleicht bei Sonne, Strand und Meer.


3x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 17:04
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Ja klar mit einem weichei könnte ich halt nix anfangen immerhin wäre ich ja die Frau in der Beziehung.
das gerät aber an der Stelle an seine Grenzen wo jemand nur auf den 1. Blick bzw., nach außen so wie ein Weichei wirkt. Der wird automatisch aussortiert, obwohl er evt. n Supertyp in ner Beziehung wär.
Aber so ist das eben...


Anzeige

melden