Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe?!

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe?!

07.05.2011 um 12:27
noch mal von vorne...;) mein exfreund mit dem ich 6 jahre zusammen war ist dieses jahr april verstorben, ich hab ihn letztes jahr januar verlassen und den Mann von dem ich spreche hab ich in der beziehung zu meinem ex kennengelernt. so sieht es aus..
ach es ist sinnnlos..
danke trotzdem

Anzeige
melden

Liebe?!

07.05.2011 um 12:27
Ne natürlich is das nicht mein ernst, sicher schreibt er Monate lang mit dir, weil er deine Fussballkenntnisse über die WM82 in Spanien so schätzt!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe?!

07.05.2011 um 12:31
@nakutemwa

Wieso ist es sinnlos? Es nehmen sich einige Leute sogar die Zeit um Dir zu antworten und Dir Tipps zu geben. Und sogar was König Rasta schreibt, ist nicht verkehrt.
Denn welcher Mann schreibt stundenlang mit Dir wenn er Dich nicht mag oder was von Dir will? ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe?!

07.05.2011 um 12:33
@König_Rasta

du bist demnach der ansicht, dass einer nur mit einer frau ins bett will, wenn er mit ihr monatelang schriftlich verkehr hat? hm...


melden

Liebe?!

07.05.2011 um 12:35
Ne man kann auch mit ner Frau schlafen ohne monatelang schriftlichen Verkehr zu haben, aber man hat nicht monate lang schriftlichen Verkehr ohne auf echten Verkehr auszusein, so einfach ist das Sator lass dir das gesagt sein!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe?!

07.05.2011 um 12:39
so richtig sinn ergibt das nicht. es spielen ja noch andere fakktoren eine rolle...


melden

Liebe?!

07.05.2011 um 12:42
Klar die grösse der Brüste, das gebährfreudige Becken und natürlich die paarungswilligkeit!


melden

Liebe?!

07.05.2011 um 12:45
Ich habe erst durch jahrelange Kommunikation mit einer guten Freundin meine Gefühle zu ihr entdeckt, vorher jedoch nie an Sex mit ihr gedacht. Kommt darauf an wie interessant die Gespräche sind


melden

Liebe?!

07.05.2011 um 12:57
sator welche faktoren spielen deiner meinung nach eine rolle?


melden

Liebe?!

07.05.2011 um 12:59
also rasta sagt sex will er auf alle fälle... was ja nicht unbedingt schlecht ist ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe?!

07.05.2011 um 13:21
@nakutemwa

ich mein, ich glaube weniger, dass ein typ den aufwand betreiben wird, nur um die tusse ins bett zu kriegen. könnt er ja auch in den hiesigen erotikchat gehen.. und... eigentlich bräuchte er ja nicht. er weiss doch, dass du ihm gegenüber nicht abgeneigt bist... ganz im gegenteil.

keine ahnung... irgendwie so in der richtung. ^^

btw. greets to africa...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie kommt man aus der Friendzone wieder heraus?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 22.02.2016 von wolfkidx
wolfkidx am 15.02.2016
11
am 22.02.2016 »
Unterhaltung: Typisch deutsche Frauen?
Unterhaltung, 541 Beiträge, am 20.04.2014 von Cheaha
FawkesDog am 01.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 20.04.2014 »
von Cheaha
Unterhaltung: Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!
Unterhaltung, 72 Beiträge, am 15.06.2013 von RogerMortimer
Dini1909 am 10.04.2013, Seite: 1 2 3 4
72
am 15.06.2013 »
Unterhaltung: Distopien Universe
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 14.10.2009 von gnom
gnom am 11.10.2009, Seite: 1 2
34
am 14.10.2009 »
von gnom
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 22.967 Beiträge, gestern um 22:37 von M11
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1143 1144 1145 1146
22.967
gestern um 22:37 »
von M11