Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann ein eigenartiges Gefühl erzeugen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ein eigenartiges Gefühl erzeugen

24.06.2016 um 23:47
Und warum wilkste dann drüber reden?

Anzeige
melden

Ich kann ein eigenartiges Gefühl erzeugen

24.06.2016 um 23:49
@apart
Weil es mich interresiert. Ich hab in meinem Bekanntenkreis schonmal darüber gesprochen, aber keiner kennt das Gefühl. Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir sagen kann was es ist. (oder was es sein könnte)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ein eigenartiges Gefühl erzeugen

24.06.2016 um 23:50
@Sl1ce
Ich glaub eher bei Google als hier, sorry


melden

Ich kann ein eigenartiges Gefühl erzeugen

24.06.2016 um 23:52
@apart
Ich hab ja schon bei Google gesucht. Hab leider nichts gefunden :/


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ein eigenartiges Gefühl erzeugen

25.06.2016 um 00:14
@Sl1ce
Egal, morgen is aich noch ein Tag 😉


melden

Ich kann ein eigenartiges Gefühl erzeugen

25.06.2016 um 00:15
@apart
Stimmt ^^


melden

Ich kann ein eigenartiges Gefühl erzeugen

25.06.2016 um 07:14
@Sl1ce

Die PME (progressive Muskelentspannung) klingt so ähnlich:

"handelt es sich um ein Entspannungsverfahren, bei dem durch die willentliche und bewusste An- und Entspannung bestimmter Muskelgruppen ein Zustand tiefer Entspannung des ganzen Körpers erreicht werden soll"

Wikipedia: Progressive Muskelentspannung
Zitat von Sl1ceSl1ce schrieb: Es ist so, als würde ich etwas entspannen und lockern, was nichts mit meinem Körper zu tun hat
Allerdings hat die PME mit den Muskeln zu tun (also mit deinem Körper) und ist vielleicht doch etwas anderes.
Zitat von Sl1ceSl1ce schrieb:meine Muskeln fangen am ganzen Körper an zu zucken.
Zitat von Sl1ceSl1ce schrieb:Dieses Gefühl spüre ich in meinem Oberkörper
Deine Muskeln zucken am ganzen Körper, aber das Gefühl der Entspannung hast du nur im Oberkörper?


melden

Ich kann ein eigenartiges Gefühl erzeugen

25.06.2016 um 09:53
@Spookywoman
Genau.. Das Gefühl hat nichts mit den Muskeln zu tun, aber meine Muskeln zucken dabei trotzdem am ganzen Körper. (obwohl ich dieses Gefühl im Oberkörper spüre. Unterhalb meines Brustkorbes ist es besonders intensiv)


2x zitiertmelden

Ich kann ein eigenartiges Gefühl erzeugen

25.06.2016 um 11:37
Zitat von Sl1ceSl1ce schrieb:meine Muskeln zucken dabei trotzdem am ganzen Körper.
Zitat von Sl1ceSl1ce schrieb:Unterhalb meines Brustkorbes ist es besonders intensiv
Ich will mir das Alles gar nicht vorstellen. :X


melden

Ich kann ein eigenartiges Gefühl erzeugen

25.06.2016 um 11:46
@Sl1ce
Zitat von Sl1ceSl1ce schrieb:Unterhalb meines Brustkorbes ist es besonders intensiv
Das klingt so als wäre das Gefühl vor allem im Solarplexus sehr stark. Dort soll auch ein Chakra sein, wenn man an so etwas glaubt. Vielleicht hat das Gefühl damit zu tun?


melden

Ich kann ein eigenartiges Gefühl erzeugen

16.10.2017 um 23:56
Ich kenne das Gefühl! Suche auch nach details.. erfolglos. Bei mir is das Gefühl ener in den Armen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Beziehung zur Sonne
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 21.02.2020 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 16.05.2019, Seite: 1 2
25
am 21.02.2020 »
Unterhaltung: Wart Ihr mal in einem Jello Bad?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 25.02.2018 von M11
Sascha81 am 24.02.2018
20
am 25.02.2018 »
von M11
Unterhaltung: Der Taschenlampenthread
Unterhaltung, 118 Beiträge, am 23.09.2017 von Katori
room10 am 01.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 23.09.2017 »
von Katori
Unterhaltung: Wirkung von Puppen auf den Menschen
Unterhaltung, 176 Beiträge, am 07.11.2015 von barbieworld
barbieworld am 10.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 07.11.2015 »
Unterhaltung: Kriminelle Energie
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 24.11.2014 von schelm1
Kaito am 23.11.2014
10
am 24.11.2014 »