Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 01:18
@knopper
Da musste dich schon darauf verlassen was Frauen untereinander reden ;)
Gibt's über sowas Studien und Umfragen? Dann ist das der einzig wahre Weg für dich...Studie zur Umfrage was Frauen wirklich wollen... LoL

Jetzt glaub ich auch das nur trollst. Ernst nehmen kann ich das jedenfalls nicht mehr.
Viel Spaß weiterhin. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 01:22
@TatzFatal

nein dem ist nicht so. aber wie gesagt es gibt ja Frauen, die an mir was anziehendes finden, und zwar im Moment genau 2. Diese dürfte es demnach ja gar nicht geben.

Also ist es schon widerlegt :D


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 01:24
@knopper
Da sie dich nicht ausgezogen haben ist ihr Interesse an dir bereits widerlegt :D
Bin jetzt raus ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 01:24
Zitat von knopperknopper schrieb:und zwar im Moment genau 2
Halleluja! Und was machst du dann hier im Moment? Kümmer dich mal ....


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 01:26
@Dogmatix


kein Interesse meinerseits vorhanden, lässt sich nicht ändern. Gab es aber bereits mehrfach in der Vergangenheit, hatte ich auch schon erwähnt.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 01:31
@knopper
och, das würd ich nicht so kategorisch sehen. Ich hatte auch mal ne Sommer-Affäre, da dachte ich auch zuerst, ich hab kein Interesse und am Ende des Sommers hatte ich sie richtig lieb gewonnen ...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 01:34
@knopper

seh ich auch nicht und schließe da auch nichts aus. Kann es mir nur im Moment nicht vorstellen. Zumindest keine Beziehung.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 02:57
Mein vorletzter Beitrag war dem Thema angemessen.... umfassend und ehrlich.
Reaktion = NULL :D

Stattdessen postet danach jemand etwas völlig uninteressantes - und es wird seitenweise unnötig von den Frauen diskutiert ^^
Ich glaube.... ich verstehe @Möchtegernpilot so langsam xD

Im nächsten Leben dann. Prost <3


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 03:20
Frauen lieben und mögen offenbar die Illusion (Quelle: Erfahrung) - das Vorspielen falscher Tatsachen.
Ob das letztlich alles so stimmt - scheiss drauf xD

Sie mögen Märchen..... Prinzessin sein.... eine starke Schulter zum Anlehnen.... Einkaufen gehen........ der Mörtel des Zusammenseins heißt - neben Gehalt, Haus, Auto - auch das Wesentliche: SEX ^^

Alles andere....... ist danach gar nicht mehr so wichtig ^^
Entweder es passt - oder eben nicht....

Ce la vie.


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 04:34
Zitat von QuastenflosserQuastenflosser schrieb:Frauen lieben und mögen offenbar die Illusion (Quelle: Erfahrung) - das Vorspielen falscher Tatsachen.
Ob das letztlich alles so stimmt - scheiss drauf xD

Sie mögen Märchen..... Prinzessin sein.... eine starke Schulter zum Anlehnen.... Einkaufen gehen........ der Mörtel des Zusammenseins heißt - neben Gehalt, Haus, Auto - auch das Wesentliche: SEX ^^
Gratulation.
Scheinst ja ein richtiger Checker zu sein.
Mit deinem Post hast du gekonnt alle stereotypen aufgesagt und alle Frauen über einen Kamm geschert.
Nicht jede Frau ist so und mag das was du beschreibst.
Daran erkennt man wie man es nicht machen sollte.
Setzen 6.  ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 07:58
Zitat von knopperknopper schrieb:und ich glaube das diese "Wahrheit" nicht die Mehrheit darstellt, also nur von einem kleinen %-Satz von Frauen so vertreten wird.
Doch, es ist so. Das tut weh, ja.  Es bringt nichts, wenn du dir Sachen einredest.


1x verlinktmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 08:11
@knopper

Wieso gehst du nicht mit einer oder mit beiden ins Bett ? Herrje...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 08:33
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich will endlich sex haben und fertig.

Ich weiß nicht mal ob ich überhaupt eine Beziehung führen kann.
Du als Zwerg (1,65m) solltest vlt. da suchen, wo kleine Frauen die Regel sind. Thailand, oder so.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dein Glaube in diesen Dingen hat nix mit der Realität zu tun.
Somit wären wir wieder am Ausgangspunkt dieses Themas angelangt.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Da musste dich schon darauf verlassen was Frauen untereinander reden ;)
Was reden Frauen untereinander denn? Was ist "deine" Realität?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 10:11
@Quastenflosser
Andere Quellen (Erfahrungen) besagen aber, dass nicht alle Frauen so sind wie du sie gerade darstellst und sie keine Illusionen "lieben" ;)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 10:30
@Venom

Jemand ohne Beziehungserfahrung sollte sich wohl mit derartigen Einschätzungen zurückhalten oder ?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 10:45
@Bruderchorge
Ist ja nicht so als ob ich im Keller seit der Geburt leben würde und es nie mit Frauen zu tun hätte gell? ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 10:55
Zitat von VenomVenom schrieb:Andere Quellen (Erfahrungen) besagen aber, dass nicht alle Frauen so sind wie du sie gerade darstellst und sie keine Illusionen "lieben" ;)
Das kann ich bestätigen.

Denn:
Zitat von QuastenflosserQuastenflosser schrieb:Frauen lieben und mögen offenbar die Illusion (Quelle: Erfahrung) - das Vorspielen falscher Tatsachen.
Ob das letztlich alles so stimmt - scheiss drauf xD

Sie mögen Märchen..... Prinzessin sein....
ist Unsinn. Vielleicht gibt's einige Exemplare, die sowas brauchen, die Mehrheit benötigt es aber sicherlich nicht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 11:10
Illusionen? Vorspielen falscher tatsachen? Märchen? Prinzessin sein? Beim ONS isses mir egal und inner beziehung möchte bitte mit offenen und ehrlichen karten gespielt werden. So ganz in der harten realität. Wie macht man bitte solche absurden erfahrungen?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 11:50
Mir geht es langsam auf die Nerven, dass einige meinen man habe keine Ahnung von Frauen (was sie wollen etc.) und man solle nicht mitreden weil man keine Beziehung bisher geführt hat oder Sex hatte. Dass einige von uns bspw nicht von einigen Dingen verschont wurden die uns hindern eine Beziehung aufzubauen heißt nicht, dass wir im Dschungel aufgewachsen sind...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 11:57
@Venom

Sieh das alles nicht so eng :D Vor allem die tollen Frauenversteher sind die, die am wenigsten Ahung von Frauen haben. Vor allem weil sie die "Frauen" als "homogene Masse" zu verstehen scheinen.... was für eine gilt, gilt für alle.
Das ist natürlich "a schmarn is des, a schmarn" :D


Anzeige

1x zitiertmelden