Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Pyramiden" in der Ant-Arktis entdeckt

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden, Antarktis

"Pyramiden" in der Ant-Arktis entdeckt

29.11.2016 um 12:32
@knopper
Na dann stell ne expedition zusammen. Wo ist das problem, dann ist das geld halt im zweifel in den sand gesetzt. Ich fürchte es ist unter den aktuell gegebenen bedingungen aber relativ schwierig jemanden zu finden, der das ganze finanziert und ich fürchte nicht jeder interessierte forscher kann mal eben mehrere tausend euro aus seinem privatvermögen zusammenkratzen.


melden
Anzeige

"Pyramiden" in der Ant-Arktis entdeckt

29.11.2016 um 13:38
@gastric

würde ich machen :D

Wo ist das Problem? tja.... ich habe kein Geld :D ^^


melden

"Pyramiden" in der Ant-Arktis entdeckt

29.11.2016 um 13:53
@knopper
dann musste, wie jeder andere expeditionsleiter ohne knete auch, eben investoren suchen. Und genau da liegt das problem. Das thema gibt nicht genug her, als das da jemand mal eben 40.000 - 50.000€ locker macht, um da mit entsprechendem equipment hinzugondeln. Ich fands damals noch interessant, war aber schon damals recht sicher, dass das ganze nur nen berg ist.


melden

"Pyramiden" in der Ant-Arktis entdeckt

29.11.2016 um 13:57
@gastric


naja wenn du sooo sicher bist dann ist ja schön und gut. Also ich wäre allein auf Grund von Fotos nie endgültig sicher, und könnte so ein Thema auch nicht abhaken!
Wissenschaft beruht auf Fakten. Und harte Fakten wären ne Gesteinsprobe, bzw, Bohrungen direkt vor Ort!


melden

"Pyramiden" in der Ant-Arktis entdeckt

29.11.2016 um 14:02
@knopper
Ich bin mir deswegen recht sicher, weil es auf der welt nicht der erste berg ist, der aus einem bestimmten blickwinkel wie ne pyramide aussieht. Es würde mir nicht in den kopf gehen wollen, warum ausgerechnet in der antarktis dieses natürliche phänomen was besonderes sein sollte und genauer unter die lupe genommen werden muss, um sicher zu sein, dass das nur nen berg ist.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Pyramiden" in der Ant-Arktis entdeckt

29.11.2016 um 14:08
@knopper

ich seh das so wie du. aber so für ne expedition, zwecks fremdfinanzierung, wäre es vielleicht klug, so noch was anderes mit drein oder draufzupacken. vielleicht was mit pinguinen, so dass, also wenn das eine ins wasser fällt, kommt man dann doch nicht mit ganz leeren Händen zurück .... hm, nur mal so angedacht?


melden

"Pyramiden" in der Ant-Arktis entdeckt

29.11.2016 um 18:17
@knopper

Ich befürchte, da kommst du ein klein bisschen zu spät. Expeditionen gab es schon.

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/keine-pyramiden-in-der-antarktis20161129/

Auf jeden Fall gibt es hier wunderschöne Bilder.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt