Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche einfaches Programm zum erlernen von Vokabeln

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lernen, Englisch, Vokabeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche einfaches Programm zum erlernen von Vokabeln

11.04.2017 um 23:23
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:hast du kein interesse an sowas
Nee, arbeite so schon viel zu viel, bin kaum am PC

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche einfaches Programm zum erlernen von Vokabeln

11.04.2017 um 23:25
Zitat von MohartMohart schrieb:Nee, arbeite so schon viel zu viel, bin kaum am PC
geht mir ähnlich
bin auch wenig/selten on ..


melden

Suche einfaches Programm zum erlernen von Vokabeln

11.04.2017 um 23:27
@unbenannt
Morgen wird der Bär steppen, drum sag ich gute Nacht


@Negev
Viel Spaß beim lernen, wie auch immer du das anstellen willst ;)


melden

Suche einfaches Programm zum erlernen von Vokabeln

11.04.2017 um 23:30
solange der papst nicht boxt ;)

hab urlaub zum glück :)

gute nacht @Mohart


ja .. von mir auch :)
@Negev


melden

Suche einfaches Programm zum erlernen von Vokabeln

11.04.2017 um 23:32
Ich kauf mir jetzt nen Mac :troll:


melden

Suche einfaches Programm zum erlernen von Vokabeln

11.04.2017 um 23:35
tu das :)


melden

Suche einfaches Programm zum erlernen von Vokabeln

11.04.2017 um 23:45
@Negev

Ich habe mir letztens Teachmaster installiert, habe es noch nicht mit Vokabeln gefüttert, es soll aber ganz gut sein ...

Kannst es ja mal ausprobieren ...

https://teachmaster.de.softonic.com/


melden

Suche einfaches Programm zum erlernen von Vokabeln

11.04.2017 um 23:48
@Negev

Wie wäre es mit einer Tabelle? Du nimmst 3 Spalten. In eine schreibst du das deutsche Wort hin, in die nächste das fremdsprachige und die letzte Spalte lässt du offen. Wenn du fertig bist, lässt du mit einem Klick die Schrift in einer der beiden beschriebenen Spalten weiß werden. Dann schreibst du in die freie Spalte die Wörter, an die du dich noch erinnern kannst. Du kannst dann bei jedem Wort extra die weiße Schrift in der Spalte daneben schwarz werden lassen und siehst dann, ob du die richtige Lösung hast.
Du kannst aber, wenn du deine Tabelle vorgefertigt hast, auch alle Spalten weiß werden lassen, denkst dir dann eine zufällige Zahl aus, springst in die entsprechende Zeile, klickst das Wort an, zu dem du die Übersetzung brauchst, und trägst diese dann in die freie Spalte ein. Auch dann kannst du die Lösung dazwischen "aufdecken" und hast dann immer nur eine bestimmte Zahl an Wörtern frei.
Und all das kannst du nach Lust und Laune immer wieder machen, bis es dir zu langweilig ist, weil du alle Wörter genau kennst.

Geht sowohl in Word als auch in Excel, ohne ein Programm kaufen zu müssen.


melden

Suche einfaches Programm zum erlernen von Vokabeln

12.04.2017 um 07:06
@Issomad
Das ist Perfekt! 100% das was ich gesucht hab!

Bis auf den kleinen makel, das es keine iOS Version gibt. Das muss ich aber wohl verkraften... :)

Danke für diesen sehr hilfreichen Tipp!


melden

Suche einfaches Programm zum erlernen von Vokabeln

12.04.2017 um 10:43
Ich muss mich Korrigieren. Es ist mit dem Teachmaster möglich, Vokabeln bzw. Lektionen in eine csv Datei umzuwandeln.
So weit ich das gesehen hab, können einige Apps csv Dateien importieren. 

Das muss ich noch testen. 
Aber auch so ist das Programm Top!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was habt ihr heute so gelernt?
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 01.12.2023 von krungt
Kältezeit am 19.03.2022, Seite: 1 2 3
53
am 01.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Mathe Hilfe Thread fuer Dummies
Unterhaltung, 824 Beiträge, am 08.12.2022 von coronerswife
goofy am 01.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
824
am 08.12.2022 »
Unterhaltung: Tipps zum Lernen jeder Art erwünscht.
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 26.03.2021 von coronerswife
Hypris am 26.03.2021
5
am 26.03.2021 »
Unterhaltung: Wie geht ihr vor, um etwas zu verstehen?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 19.01.2021 von SchuhmannFu
Grauezelle90 am 16.10.2020, Seite: 1 2
32
am 19.01.2021 »
Unterhaltung: Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten
Unterhaltung, 71 Beiträge, am 01.11.2017 von RayWonders
bolgor am 30.04.2011, Seite: 1 2 3 4
71
am 01.11.2017 »