Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

20.10.2018 um 21:25
@Groucho

Ich finde das Zeug jetzt so süss, dass es mir an den Zähnen weh tut. Und das ging mir so bevor es in den Nachrichten war.
Generell ist mit dem Generationenwechsel bei Ferrero die Firmen-Politik von traditionell gut zu "alles probieren was Geld bringen könnte" umgeschwenkt.
Die gute Nachricht daran ist - ich lerne viele, sympathische neue Mittelständler kennen 😊


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 21:37
Ich würde eher sagen ich bin in Resignation versunken als in Selbstmitleid. Ich bin so oft wieder aufgestanden, Irgendwann ist der Akku leer. Und von mal zu mal werden die Zeiten länger zwischen Akku leer und Akku wieder halb voll.

Und ich bin mir auch bewusst, dass ich selbst einiges zu meinem Singledasein beitrage. Und ich kenne und verstehe den Spruch "hinfallen ist keine Schande, liegen bleiben dagegen schon". Aber wie gesagt - wenn dir gar nichts gelingt, egal wie viel Einsatz du bringst, dann ist nach 40 Jahren auch alle paar Monate mal der Akku auf 5 % runter.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 21:48
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich würde eher sagen ich bin in Resignation versunken als in Selbstmitleid. Ich bin so oft wieder aufgestanden, Irgendwann ist der Akku leer. Und von mal zu mal werden die Zeiten länger zwischen Akku leer und Akku wieder halb voll.

Und ich bin mir auch bewusst, dass ich selbst einiges zu meinem Singledasein beitrage. Und ich kenne und verstehe den Spruch "hinfallen ist keine Schande, liegen bleiben dagegen schon". Aber wie gesagt - wenn dir gar nichts gelingt, egal wie viel Einsatz du bringst, dann ist nach 40 Jahren auch alle paar Monate mal der Akku auf 5 % runter.
das geht mir genaus so.

tröste dich, du bist nicht allein. mein Akku ist bei 1%

Und ich bin so weit.. Frauen als Kumpel? gerne doch..
Vielleicht Freundschaft Plus (wenn du weist was ich meine)

Alles andere? Nö. muss nicht mehr sein..


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 21:50
@Brocki

Ach, da draussen sind schon noch ein paar tolle Frauen. Nur meine Funktionalität reicht nicht aus für die, die mir gefallen.

Wie postete hier neulich jemand so schön - It´s evolution, baby. Die schwachen fliegen immer noch raus.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 21:55
@DnreB
JA , das geht mir ähnlich. nur langsam habe ich auch keine Lust mehr..
ich bin Mitte 50. nun ist auch gut..
ich habe gute Freundinnen.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:It´s evolution, baby. Die schwachen fliegen immer noch raus.
Und das hat einfach nix mit schwäche zu tun..
Es können nicht alle eine Kriegen.
der Spruch "es gibt für jeden Topf einen Deckel" ist
gelinde gesagt Blödsinn..

Wen mir das Leben noch mal eine Tolle Frau vor die Füße spült.. Warum den nicht..
Aber wenn der Spülgang ausfällt! AUCH OK...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 21:59
@Brocki

Joa, kaputt machen bringt auch nischt. Bewirkt maximal das Gegenteil von dem, was man gern hätte.

Es gab in meinen Zwanzigern mal einen Punkt, da hatte ich Frauen komplett abgeschworen. Sie waren mir in ihrer Rolle als Frauen völlig egal. Ich hab nichts mehr vermisst, nicht mehr über sie nachgedacht und nur noch mein Ding gemacht. Dann ging ich auf eine Party, und das erste Mädchen, das ich kennengelernt habe, wollte mich und wurde meine bisher längste Beziehung.

Schaumer mal.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 22:07
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Es gab in meinen Zwanzigern mal einen Punkt, da hatte ich Frauen komplett abgeschworen. Sie waren mir in ihrer Rolle als Frauen völlig egal. Ich hab nichts mehr vermisst, nicht mehr über sie nachgedacht und nur noch mein Ding gemacht.
das ging mir auch mal so.. war bei mir in den Dreißigern .

Und was Passiert! Man besucht Freunde, zum Kaffee trinken und was hat dort auf den Sofa gesessen?

eine Freundin meiner freunde.. BAMM

so geht das eben..
Wäre nicht schlecht, aber wenn nicht! OK.
Ich war soweit das ich beim Lidl am liebsten mich von einem man abkassieren lies.
Mittlerweile ist mir das egal..


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 22:21
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Das ist es, in meinem Bekanntenkreis gibt es auch so ein Exemplar, Ende 40, hat mal eine Freundin mit 25 gehabt, die ihn so richtig schön am Nasenring durch die Gegend geführt hat, zutiefst verbittert und denkt, dass alle anderen mit einem goldenen Löffel im Mund geboren sind.

Beurteilt aber jede Frau sofort nach ihrem Aussehen (z.B." die hat aber einen fetten Arsch") kriegt aber weder in seinem Liebesleben noch beruflich was hin.
Mittlerweile hat er aber durch sein Verhalten auch so einen Ruf weg, dass Frauen sich auch für nicht mehr interessieren. Dann liebr doch allein, als sich mit einem Stinkstiefel einzulassen.
@Sherlock_Fuchs

Ich finde das jetzt gerade extrem grausig, so über andere Menschen zu urteilen. Menschen, die sich unter Umständen in einer Negativspirale befinden, Depressionen haben usw.....

will ich nur mal gesagt haben.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 22:26
Habe ich so geurteilt??


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 22:27
@Sherlock_Fuchs
na du fandest es anscheinend recht lustig. Oder steht das "g" für etwas anderes. ^^


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 22:30
Derjenige wird es Ihr ja wohl kaum Mitten ins Gesicht gesagt haben


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 22:35
@Sherlock_Fuchs
na es geht da schon seitenhiebig auch auf den Threadersteller und ab und zu bekomme ich den Eindruck, dass da manche Leute vergessen, dass hier Menschen hinter dem Bildschirm sitzen, mit Gefühlen, Selbstzweifeln und was weiß ich....

Ich mag deine teilweise lustigen Beiträge, aber ich wollte nur mal gesagt haben, das Hinpecken auf andere, die im Moment anscheinend doch seelisch recht weit unten sind, find ich einfach ...nicht nett.

ein samsaraa, ein back again und wie sie heißen, ein groucho, die halten das locker aus. Aber jemand in einer solchen Negativspirale, da wär ich mir jetzt nicht sicher, wie das dann empfunden wird.


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 22:37
Wo „Pecke“ Ich den hin auf andere oder den Threadersteller???


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 22:41
@Sherlock_Fuchs
ja sind schon paar Seitenhiebe dabei, aber wenn ich mich da getäuscht habe, entschuldige ich mich auch gleich dafür. Nix für ungut, du hältst Kritik aus. ^^ <3

so Sachen wie "Selbstmitleid ist nicht attraktiv" ect.


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 22:42
@Sherlock_Fuchs
@DeepThought

Ich wurde meine ganze Schulzeit lang gemobbt, also ich neige in Sachen Seitenhiebe nicht zur Überempfindlichkeit, keine Sorge. Irgendwann entwickelt man "Arschloch-Teflon" und sagt sich einfach "derjenige meint es nicht böse, andernfalls kriegt ihn Karma" :-D


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 22:45
@Sherlock_Fuchs
siehst du, in jedem Beitrag steht was Negatives. Genau das mein ich, man sollte da überlesen oder versuchen doch was Aufbauendes zu schreiben.

@DnreB
Du hasts wieder getan. Der erste Satz war absolut negativ behaftet. ^^


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 22:46
@DeepThought

Das Leben ist hart und bringt einen irgendwann um.

Ich hab Hurricane Ivan überlebt, ich überlebe auch Seitenhiebe :-D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 01:33
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich hab Hurricane Ivan überlebt, ich überlebe auch Seitenhiebe :-D
he je geil.
das gehört noch mit zu meinen Lebenszeichen einmal live n Hurricane erleben 😁😁😊

(bitte nicht so ganz ernst nehmen meinen Beitrag)


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 09:50
Zitat von DnreBDnreB schrieb: It´s evolution, baby. Die schwachen fliegen immer noch raus.
japp.
Zitat von BrockiBrocki schrieb:der Spruch "es gibt für jeden Topf einen Deckel" ist
Ja sicher, alle Plattitüden sind Blödsinn.


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 11:07
@knopper

Ich hätte auch gern drauf verzichtet, aber als wir abgelegt haben, schien halt noch die Sonne... Ruckzuck wird´s schwarz, und dann guckste aber doof...

Also nein, besser nicht noch einmal.


melden