Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

19.10.2018 um 12:56
Zitat von Rigby.Rigby. schrieb:" oder Oh wow die ist geil... Genau die richtige für mich... Aber die hat bestimmt einen Mann.... Mach einfach mal... Was soll denn schiefgehen...
he he, ja das sind in der Tat Gedanken die immer so in meinem Kopf kreisen. :D
Aber wenn du schon Laden sagst...einfach so im Supermarkt oder auf der Straße wird das eher nix, nennt sich auch "Kaltansprache". Das hatte ich auch immer so im Hinterkopf wenn es heißt "sprich doch mal wen an".

Es muss schon der richtige Ort und Rahmen dafür gegeben sein, und da ist der normale Alltag eher suboptimal. In Bus und Bahn schon eher, grade wenn man neben wem sitzt.
Habe ich auch bereits mehrere Male getan, jedoch ging nie bis zu einem Flirt bzw. war dann nur normaler Smalltalk.
Also nur mit ansprechen ist es bei weitem nicht getan...es muss noch mehr Initiative kommen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 12:59
Dass es jetzt hier niemanden gibt, der die Variante Freudenhaus begrüßt, verwundert mich nicht wirklich. ^^ Nur das Geschäft dort boomt, weil viele Männer - außer man selbst - :P: dorthin gehen. Denn man hat sowas nicht nötig, es ist grausig, zu teuer und man kann eh so auch Mädels ausprobieren wenn sie nicht gerade zu ekelig sind ^^ usw. Ich finde es um einiges hygienischer als mir ein leicht zu habendes Mädchen wo anzulachen, wo weder Kondome noch Desinfektionsmittel benutzt werden. Der Druck einen hoch zu bekommen, wie es hier so schön formuliert wird, ist auch nicht da. Die Mädels machen das dort schon, keine Angst was falsch zu machen, ausgelacht zu werden...kommt ja alles dazu kann ich mir vorstellen.

Nur csch90 sehnt sich ja doch nach der wahren Liebe auch und es ist nicht so, dass er hauptsächlich darunter leidet, noch Jungfrau zu sein. Kam für mich zuerst anders rüber.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 12:59
@knopper
Nach der Nr. Fragen Z. b.... Was hat dich aufgehalten? Ein nein? Hättest wieder dazu gelernt...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 13:01
Zitat von Rigby.Rigby. schrieb:Hat du denn schon mal eine Frau angesprochen ?? Hab das Gefühl du gehst durch den laden und denkst...."die ist schon vergeben.... " "die ist nichts für mich.... Weil sie ein wenig zu dick ist"... " die hat bestimmt keinen Freund weil sie "dick" ist... Deswegen sprech ich sie auch nicht an.... " oder Oh wow die ist geil... Genau die richtige für mich... Aber die hat bestimmt einen Mann....
Zitat von knopperknopper schrieb:he he, ja das sind in der Tat Gedanken die immer so in meinem Kopf kreisen
Musste grade herrlich lachen. :D
Zitat von knopperknopper schrieb:Es muss schon der richtige Ort und Rahmen dafür gegeben sein, und da ist der normale Alltag eher suboptimal.
Nicht denken abchecken ob die Umgebung passt, wenn du dir darüber den Kopf zerbrichst ist die richtige vielleicht grade an dir vorbei gegangen. Man kann Dinge auch kaputt denken ;) bin ich auch verdammt gut drin :D
Nicht denken, handeln :D @knopper


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 13:01
Zitat von Rigby.Rigby. schrieb:Nach der Nr. Fragen Z. b.... Was hat dich aufgehalten? Ein nein? Hättest wieder dazu gelernt...
Ja einfach nach der Nummer fragen kommt schon auch etwas plump rüber. Würd ich so auch nicht machen. Wenn jemand aussteigen muss in der Bahn vor der nächsten Haltestelle bedauern, dass man das Gespräch gerne weitergeführt hätte und obs da eventuell eine Möglichkeit gäbe schon eher. So ungefähr ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 13:01
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Und wenn das von mir kommt, reagieren Frauen meist mit Rückzug. Ausser es ist klar, dass es rein freundschaftlich bleibt, dann bin ich ziemlich beliebt.
Dann wirkt es nicht authentisch. Deine Freundschaftliche Schiene ist da authentischer.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Aber wir hatten das Thema gestern und vorgestern schon. Ich komme wohl sehr unattraktiv rüber, und so isses nun.
Deine mangelnde Attraktivität zeichnet sich dadurch aus, dass du dich nicht traust. Du traust dich nicht Dinge zu machen, die du willst.

Du traust dich nicht deine Sexualität gegenüber Frauen zu äußern.

Als Mann musst du , du MUSST in der Regel den aktiven Part übernehmen. Du musst der Frau signalisieren: "Dein Arsch ist so geil, ich würd dich am liebsten....." Ich denke mal das machst du nicht. Und wenn du das machst, dann kommt es nicht wirklich von Innen.

Das hat nichts mit PickUp oder irgendwas zu tun. Die Frau weiß wo es langgeht. Da liegt es immer noch an ihr zu entscheiden.

Zuerst kommt Anziehung, dann Beziehung. Es muss Anziehung da sein. Und nicht irgendwelche Freundschaftliche Scheiße, auf die man sowieso keinen bock hat. Wieso tust du dir dann die Freundschaft an, wenn du keine Freundschaft willst?

Dann beende doch die Freundschaft, wenn die Frau dich offensichtlich nicht will mache weiter. Aber jammer nicht rum, dass sie dich nur als Freund wollen, wenn du da ziemlich unverhohlen an die Sache ran gehst.

Attraktivität ist nicht nur Aussehen. Es ist viel mehr. Dein ganzes Auftreten ist deine Attraktivität. Deine Person. Das was dich ausmachst und das was du bist ist deine Attraktivität. Einfach alles.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 13:04
@DeepThought
Dachte vielleicht wenn man sich die ganze Zugfahrt über verstanden hat... Und bevor sie aussteigt einfach mal fragen...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.10.2018 um 13:04
Zitat von knopperknopper schrieb:Habe ich auch bereits mehrere Male getan, jedoch ging nie bis zu einem Flirt bzw. war dann nur normaler Smalltalk.
Also nur mit ansprechen ist es bei weitem nicht getan...es muss noch mehr Initiative kommen.
Es ist doch wenigstens ein guter Anfang wenn man allgemein auch mit Fremden kommuniziert. Ich fühle mich immer wohl dabei und mir ist egal ob Mann oder Frau, jung oder alt.

Ich arbeite befristet in einem Krankenhaus (nein nicht als Arzt oder so haha) und das gefühlte halbe Haus kennt mich mittlerweile und man begrüßt sich immer und quatscht zum Teil ganz schön viel... auch Frauen sind darunter.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 13:11
@Venom
Ja das kenn ich ^^ bin Krankenpfleger und ja wenn man erstmal drin ist wird gedrückt und geknuddelt... Quatschen sowieso... ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.10.2018 um 13:16
@Rigby.
Bei uns wird das KH erst gebaut, also die Personen da sind ausschließlich Security Leute :D Leute oft eher kommunikativ "vernachlässigt" werden. Umso positiver wirkt es sich aus wenn ich bspw. nachfrage wo jemand herkommt und wir dann über soziales bis hin zu politischen Themen sprechen und diskutieren.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 13:17
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich arbeite befristet in einem Krankenhaus (nein nicht als Arzt oder so haha) und das gefühlte halbe Haus kennt mich mittlerweile
:D
Einer meiner besten Kumpels ist so drauf, der quatscht wirklich JEDEN/JEDE an und voll.
Aber dazu muss man auch ein bisschen der Typ sein, ich bin auch eher der Wortkarge, der dir kurz zum Zeichen des Wiedererkennens mit dem Kopf zu nickt.

Fast schon ein Wunder, dass ich die letzten 30 Jahre nur knapp 12 Monate solo war........


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 13:22
@Venom
Über Politik rede ich garnicht^^ geht mehr schief ^^

@Groucho
Bin auch der Typ der jeden anquatachen kann... Menschen sind Menschen oder? Ob Brüste oder nicht...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 13:26
Erfolg sei mal dahingestellt... Aber Freunde hab ich viele.. :*


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.10.2018 um 13:27
Zitat von Rigby.Rigby. schrieb:Über Politik rede ich garnicht^^ geht mehr schief ^^
Wenn du nur wüsstest wie gut Politik als Einstiegsthema ist oder sein kann :D
Hach... kein Wunder, dass ich noch Single bin :trollking: :'D


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 13:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nicht denken abchecken ob die Umgebung passt, wenn du dir darüber den Kopf zerbrichst ist die richtige vielleicht grade an dir vorbei gegangen.
ist sie mit Sicherheit schon mehrere Male....in den ganzen Jahren. :D allein wenn ich da an die 4 Jahre Nebenjob als Pizzafahrer denke denke...sehr oft auf Frauen getroffen.. 4 JAHRE! ...am besten nich drüber nachdenken :D
Nun ja jetzt lebe und arbeite ich bereits weitere 4 Jahre in ner Studentenstadt.....es mag keine große Überraschung sein das immer noch nix passiert ist. :D
Das Problem sitzt da oben im Kopf, ich weiß...
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ja einfach nach der Nummer fragen kommt schon auch etwas plump rüber. Würd ich so auch nicht machen. Wenn jemand aussteigen muss in der Bahn vor der nächsten Haltestelle bedauern, dass man das Gespräch gerne weitergeführt hätte und obs da eventuell eine Möglichkeit gäbe schon eher. So ungefähr ^^
ja richtig, stelle ich mir auch immer extrem plump vor...denn mit irgendwas muss man sie ja ansprechen, da gleich sofort auf das Thema Nummer zu kommen gibt in den meisten Fällen n Korb....logo!

Es muss schon n bisschen "verzweigter" sein so wie du beschreibst mit dem Gespräch weiterführen... nur leider kommt man da in dem Moment nicht sofort drauf... da fehlt mir irgendwie die Kreativität.
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich arbeite befristet in einem Krankenhaus (nein nicht als Arzt oder so haha) und das gefühlte halbe Haus kennt mich mittlerweile und man begrüßt sich immer und quatscht zum Teil ganz schön viel... auch Frauen sind darunter.
ja...is ja alles löblich, aber ob es nun wirklich was bringt. Das hab ich z.b. auch hinter mir, damals im Zivi mit 20. Nur mit Schwesternschülerinnen und Praktikantinnen erzählt. :D
nun ja leider waren die damals schon vergeben, so das ein Flirt nicht in Frage kam. Naja immerhin kam n paar Mal die Frage ob ich denn ne Freundin habe… damals hieß es dann immer noch hast ja noch Zeit.
tja...so ging das die ganzen Jahre durch.... 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, … uff Fortsetzung folgt. :D
wie schon geschrieben Studentenzeit, Nebenjob... :D Irgendwann kommt dann doch schon n wenig Panik auf, besonders wenn nun man bereits die ersten Alterserscheinungen an sich entdeckt. :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 13:30
@Venom
:troll: hahahaha


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 13:35
Zitat von knopperknopper schrieb:ja richtig, stelle ich mir auch immer extrem plump vor...denn mit irgendwas muss man sie ja ansprechen, da gleich sofort auf das Thema Nummer zu kommen gibt in den meisten Fällen n Korb....logo!
Wobei ich sowieso meine Nummer zum Beispiel nicht hergeben, sondern mir deine geben lassen würde.... :troll: aber das ist ja wieder ein anderes Thema. ^^


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 13:36
Zitat von knopperknopper schrieb:Es muss schon n bisschen "verzweigter" sein
Oder verzweifelt?.... Hab Auf dein Profil geguckt.... Du bist nicht hässlich knopper.... Komm mal aus dir raus und sprich ein Mädel an... Sogar ich trau mich das... Du wirst in "Bull komma nichts" ne lady finden...


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 13:36
*null


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 13:37
Zitat von Rigby.Rigby. schrieb:... Komm mal aus dir raus und sprich ein Mädel an...
ja...den Satz kenne ich seit 2004, als ich 20 war. :)
...siehe oben :D


melden