Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

02.11.2018 um 10:26
Zitat von gastricgastric schrieb:Bei knapp 5 gefährlichen tagen pro zyklus ist es deutlich wahrscheinlicher ungewollt schwanger zu werden, als im lotto zu gewinnen.
IN Kombination mit dem Versagen der Verhütung, etc und Entsprechenden Ausgangsituation etc.


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 10:32
@Fedaykin
5 tage, in denen nur ein einziges mal was passieren muss. Beim thema pille sieht es nochmal anders aus, wird durch das vergessen einer pille überhaupt erst ein eisprung zustande kommen. Da liegen wir dann schon bei mehr als 5 gefährlichen tagen, sind es in dem falle doch die ersten 2 wochen. Gehen wir richtung spirale, dann reden wir wir von dem zeitpunkt ab verrutschen. Sprechen wir von hromonellen störungen ectpp, dann spielt man sowieso schon russisch roulette. Man muss sich schon mal gedanken darüber machen, wie die entsprechende verhütung funktioniert und welche faktoren einen einfluss haben. Und dann muss man sich noch darüber im klaren sein, dass man nicht jeden einfluss merkt und eben seit wochen/monaten quasi schon ungeschüzt rumlaufen kann.


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 10:32
Zitat von RyzenRyzen schrieb:Ich weiß ja nicht wie alt ihr alle seid, aber so lange single sein kann doch echt nicht wahr sein. Selbst wenn man mit Kollegen irgendwo hinreist, Disko feiern geht, man lernt immer irgendwo Leute kennen. Ich denke vielen fehlts an spontanität.
he he das ist die typisch Reaktion :D schön dass es hier auch mal wieder jemand gibt.
Glaub mir...es gibt mehr davon als du denkst. Stichwort Dunkelziffer der die noch nie in ihrem Leben eine Beziehung hatten...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie groß sind die Wahrscheinlichkeiten? Jaja die Kondome die reißen, genau an den Fruchbaren Tagen..
ja das frage ich mich auch immer.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Deshalb.... Männer, verhütet auch selbst ansonsten braucht ihr euch nicht zu beschweren, wenn ihr 18 Jahre lang zahlen dürft und Probleme habt. Vertrauen ist gut, Kontrolle besser und jeder hat sich schon in einem anderen Menschen getäuscht - wenn er auch ursprünglich noch so vertrauenswürdig erschienen ist.
ja, löbliche Einstellung und vollkommen richtig. Ein Kumpel wurde diesbzgl. "überrumpelt" :D ...sie sind inzwischen getrennt aber was in jedem Fall und jeden Monat vom Konto runtergeht sind die 350 € Unterhalt :D
So ist das eben.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.11.2018 um 10:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, aber angesichts der wenigen Fruchbaren Tage finde ich immer die Leute hätten besser Glückspiele gespielt. Sind ja doch einige Dinge die da zusammenkommen müssen.
Immer noch wahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen. :) Die Leute haetten besser ein Kondom benutzt, aber scheint ja haeufig nicht so beliebt zu sein!
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:ich fasse die Antworten auf meine Frage zusammen: Hände weg von Online-Singlebörsen
Ich hab meinen Mann so kennengelernt. Wir sind seit 17 Jahren zusammen.


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 10:45
Ich hab jetzt laut Air Canada-App noch genau 21 Tage und 4 Stunden, bis ich hier weg darf.

Zwei Wochen lang keine Frauengeschichten, keine komischen Freunde, keine seltsamen Bekannten. Nur zwei Wochen totale Freiheit und sein können, wer, wie, wo, was ich will.

Selten wurde das so gebraucht wie heute.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

02.11.2018 um 10:53
@DnreB
Na geht doch, genieße deine Zeit in Kanada! Vielleicht kommst du mehr oder weniger als ein anderer Mensch zurück :D


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 10:56
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Zwei Wochen lang keine Frauengeschichten
ach naja sag das nicht.... Frauen gibt es überall :D
Das "Ding mit den Frauen", also es doch noch irgendwie zu schaffen bleibt ein Leben lang. Schätze ich mal :D


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 11:09
@Venom

Ich flieg nur über Kanada, schlafe eine Nacht in Toronto, danach geht´s weiter auf einen Roadtrip durch Südflorida im Cabrio. Dann vier Tage auf ein nigelnagelneues Kreuzfahrtschiff auf die Bahamas, danach noch mal drei Tage Florida. Wenn ich da nicht alles vergesse, vergesse ich es nirgendwo.

@knopper

Im Urlaub können Frauen mich mal gern haben. Da gibt´s hellblaues Wasser, weissen Sand, dicke Autos, erstklassiges Futter und ganz viele Leute, die mich wie King Koks behandeln. Da kann man Frauen auch mal komplett ausblenden :)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.11.2018 um 11:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Eindruck ensteht von außen tatsächlich wenn man Geschichten hört wie "Schwer"
finde ich nicht. Klappt bei einer gesunden Frau relativ leicht. Es ist aber auch bei dem Thema so wie bei vielen anderen. Je verkrampfter ich an eine Sache herangehe, desto schwerer wirds klappen.

Die offizielle Erfolgsrate in der Kinderwunschklinik liegt bei meiner Behandlung bei 30 Prozent. 4x klappte es auf Anhieb. 4 Versuche hatte ich insgesamt.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Bei der Freundin eines Kollegen wurde eine Art hormonelles Ungleichgewicht festgestellt, dass dazu führen kann, dass die Pille ihre Wirkung verliert. Das kommt wohl auch nicht sooooooo selten vor. Blöderweise war sie da schon schwanger. Also auch das gibt´s wohl schon.
hast du mit ihrem Arzt gesprochen? ^^Bei uns wird ein guter Arzt vor der Rezeptausstellung mehrere Untersuchungen durchführen, unter anderem einen Hormonstatus.... aber ist ja nicht wichtig. Selbst verhüten, dann passieren solche Dinge nicht.
Zitat von knopperknopper schrieb:Fall und jeden Monat vom Konto runtergeht sind die 350 € Unterhalt
geht auch nicht nur ums Geld. Wäre ich Mann, hätte ich auch gewisse Wünsche was die zukünftige Mutter meiner Kinder anbelangt. :P:
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Zwei Wochen lang keine Frauengeschichten,
Auch in Amerika gibt es Frauen ^^ Vielleicht trifft dich ja dort unerwartet der sogenannte Blitz ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.11.2018 um 11:20
@Venom
ja, ich hoffe doch, dass er als anderer Mensch zurückkommt und das auch eine zeitlang dann anhält.


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 11:25
@DeepThought

"Drüben" sehe ich Frauen noch nicht einmal. Da heisst es nur "ein Mann, sein Auto und das Meer" :)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.11.2018 um 11:26
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich flieg nur über Kanada, schlafe eine Nacht in Toronto, danach geht´s weiter auf einen Roadtrip durch Südflorida im Cabrio. Dann vier Tage auf ein nigelnagelneues Kreuzfahrtschiff auf die Bahamas, danach noch mal drei Tage Florida.
Wow, hört sich super an. Florida ist schon lange mein Traumurlaubsziel, nur das nötige Kleingeld fehlt bisher ^^ Alles andere ist auch sehr gut, die Kreuzfahrt gefällt mir auch sehr gut ^^


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 11:28
@DnreB

vielleicht wirst du ja gesehen ^^ Aber auf alle Fälle wünsche ich dir einen ganz tollen, schönen, stressfreien, erholsamen Urlaub, der deinen Akku wieder so richtig auflädt.


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 11:28
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:hast du mit ihrem Arzt gesprochen? ^^Bei uns wird ein guter Arzt vor der Rezeptausstellung mehrere Untersuchungen durchführen, unter anderem einen Hormonstatus.... aber ist ja nicht wichtig. Selbst verhüten, dann passieren solche Dinge nicht.
Hier wird das nur auf expliziten Wunsch der Patientin oder bei entsprechenden Beschwerden gemacht. Vor Rezeptausstellung macht hier kein Gynäkologe, den ich kenne, erstmal nen Hormonstatus.

Ich würde in Zukunft immer drauf bestehen, aber ich bin auch nen gebranntes Kind. Bei mir wurde das nämlich auch erst gemacht, als es zu spät war :D
Zitat von DnreBDnreB schrieb:@DeepThought

"Drüben" sehe ich Frauen noch nicht einmal. Da heisst es nur "ein Mann, sein Auto und das Meer" :)
Ist vermutlich ne ganz gute Möglichkeit, um generell mal abzuschalten. Nicht nur auf Frauen bezogen. Tapetenwechsel und weg vom Alltag helfen manchmal Wunder.


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 11:32
@Becky

ich sag ja, es gibt soviele 0,5 Prozent. Alleine hier auf allmy kennen ja viele irgendjemanden oder sind selbst betroffen.

Deshalb sollen die Männer selbst verhüten oder sich dann nicht beschweren, wenns passiert. :P:

Der beste Freund meines ältesten Sohnes bekam ein Kondom mit kleinem Loch angeboten.... es passieren auch Fabriksfehler :P:

Ich wäre da als Mann doppelt und dreifach vorsichtig, auch wenns mit Kondom nicht ganz so viel Spaß macht wie ohne....


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 11:35
@Becky

Das da drüben ist nicht einfach nur ein Urlaub, das mache ich jetzt schon zum vierten Mal so. Das alles sind Wünsche, die ich fast mein ganzes Leben lang hatte und die ich dort seit 2012 regelmässig zusammenpacke. Das ist mein Paradies vor dem Tod da drüben.

Wetter ist zum Jahresende zwar nicht mehr soooooooooooooo warm, aber dafür trocken. Ick freu mir n Keks darauf.


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 11:38
@DeepThought

Das werd ich meinem Kind auch auf jeden Fall beibringen. Egal, wie man sonst so verhütet: bei einmaligen Geschichten oder zu Anfang einer Beziehung sind Kondome nen MUSS für mich. Ohne geht gar nichts. Aber Krankheiten werden ja leider gerne mal ausgeblendet, wenn man sich so umhört.

@DnreB

Kann ich durchaus verstehen. Nem Teil meiner Verwandtschaft hats in Florida so gut gefallen, dass sie gleich dageblieben sind und seit über 60 Jahren nicht das geringste Bedürfnis verspüren, wieder zurückzukommen :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.11.2018 um 11:42
Zitat von BeckyBecky schrieb:Das werd ich meinem Kind auch auf jeden Fall beibringen. Egal, wie man sonst so verhütet: bei einmaligen Geschichten oder zu Anfang einer Beziehung sind Kondome nen MUSS für mich. Ohne geht gar nichts. Aber Krankheiten werden ja leider gerne mal ausgeblendet, wenn man sich so umhört.
das konnte ich meinen Söhnen auch recht gut vermitteln. Wobei .... benützen müssen sie es selbst, da kann ich dann nicht daneben stehen und drüberziehen. :D :D. Man kanns ihnen einfach nur deutlich genug sagen und auf Umsetzung des Ratschlages hoffen. Hilft auch, mit STift und Papier eine Rechnung aufzustellen, was ihnen der "Spaß ohne Kondom" so 18 Jahre lang kostet...insgesamt gesehen.

Krankheiten auch nicht zu verachten. Ich meine damit aber HIV ect und keine hormonellen Störungen.

Ist nicht ganz so OT wie ich finde, denn über Singlebörsen online scheints ja doch auch häufig zu sexuellen Kontakten zu kommen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.11.2018 um 11:43
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ist nicht ganz so OT wie ich finde, denn über Singlebörsen online scheints ja doch auch häufig zu sexuellen Kontakten zu kommen.
Ist der einzige Grund, warum ich bisher nicht reingegraetscht bin, aber kommt trotzdem mal langsam wieder zum Thema zurueck. :)


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 11:46
@Alarmi
Ich danke dir dafür, ist so unglaublich wichtig. Gesundheitlich, finanziell ect. und sind ja auch soviele junge Männer hier vertreten.


melden