Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

01.10.2018 um 18:04
@DnreB
In meinem Umfeld gibt es wirklich viele Single-Frauen. Im Freundeskreis, im Beruf, in der Familie. Manche sind freiwillig und gern Singles, manche finden keinen Partner. Bei manchen weiss ich warum wie ich zugeben muss!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 18:16
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:In meinem Umfeld gibt es wirklich viele Single-Frauen. Im Freundeskreis, im Beruf, in der Familie. Manche sind freiwillig und gern Singles, manche finden keinen Partner. Bei manchen weiss ich warum wie ich zugeben muss!
Und was ist dieses warum?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 18:42
@DnreB
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Das ist irgendwie halt schon auch doof, wenn man grundsätzlich sehr beliebt bei Frauen ist, aber nicht besonders beliebt bei einer bestimmt
Auf das bezog es sich, anscheinend habe ich da was missverstanden.

Wenn der Partnerwunsch da ist, gehört ihr - du und @Wolkenleserin mehr unter Leute. Wie soll man sonst jemanden kennenlernen?


melden

Dauer-Single

01.10.2018 um 18:54
ich hatte noch nie eine richtig feste beziehung gehabt und das obwohl ich 26 jahre alt bin.

komme eigentlich gut klar damit. aber seit ich aus dem elternhaus raus bin fehlt es mir doch irgendwie zuahuse einen partner zu haben mit dem ich reden kann.

liegt aber auch daran das ich nicht wirklich attraktiv bin, und sehr schüchtern bin. und ich erwarte ne frau zu finden die mich nimmt so wie ich bin ohne das ich mich nur für die frau verstellen muss.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:08
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:obwohl ich ihme eine FB-Freundschaft vorgeschlagen habe!
Ähm .... ist FB Facebook oder .... :D was anderes


melden

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:09
Zitat von csch92csch92 schrieb: fehlt es mir doch irgendwie zuahuse einen partner zu haben mit dem ich reden kann.
Beim zocken per headset kannst das auch haben.


melden

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:13
naja das ist nicht das selbe. zuhause fehlt mir manchmal der soziale kontakt


melden

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:16
@csch92
Haustiere schaffen oft guten Ersatz. Ein Hund z.B. der hält immer zu dir wenn er nicht gerade rollig ist.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:21
da wo ich wohne sind keine haustiere erlaubt und ich quatsche fast jeden tag mit meinem Kumpels beim zocken. Ne beziehung wäre trotzdem toll


melden

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:25
Zitat von csch92csch92 schrieb:und ich erwarte ne frau zu finden die mich nimmt so wie ich bin ohne das ich mich nur für die frau verstellen muss.
DAS darf man sich ruhig von der großen Liebe erwarten. Welche Hobbies hast du denn noch außer zocken?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:28
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:DAS darf man sich ruhig von der großen Liebe erwarten
Kommt immer darauf ob sie nicht das selbe erwartet dann könnte es schwer werden
Kompromisse gehören immer dazu.


melden

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:30
außer zocken habe ich derzeit wenige Hobbys. Ich überlege ob ich irgendwas mit musik machen will, aber derzeit arbeite ich auch noch sehr viel da ist wenig platz für hobbys. . vielleicht finde ich auch eine frau die mich zu was neuem inspirieren kann


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:35
Zitat von csch92csch92 schrieb:außer zocken habe ich derzeit wenige Hobbys
Im Grunde kannst du auch beim Zocken eine potenzielle Partnerin finden ^^
Gibts auch genug Gaming Foren etc.
Zitat von csch92csch92 schrieb:Ich überlege ob ich irgendwas mit musik machen will, aber derzeit arbeite ich auch noch sehr viel da ist wenig platz für hobbys. . vielleicht finde ich auch eine frau die mich zu was neuem inspirieren kann
Musik ist cool, ich habe leider sehr schell mit der E-Gitarre aufgeho die liegt aber noch da kann also noch von vorne beginnen.

Aber warte nicht auf eine Freundin um dich inspirieren zu lassen, versuch es auch alleine um neue Hobbies für dich zu entdecken. :)


melden

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:42
Zitat von csch92csch92 schrieb:Dauer-Single
heute um 18:54
ich hatte noch nie eine richtig feste beziehung gehabt und das obwohl ich 26 jahre alt bin.

komme eigentlich gut klar damit. aber seit ich aus dem elternhaus raus bin fehlt es mir doch irgendwie zuahuse einen partner zu haben mit dem ich reden kann.

liegt aber auch daran das ich nicht wirklich attraktiv bin, und sehr schüchtern bin. und ich erwarte ne frau zu finden die mich nimmt so wie ich bin ohne das ich mich nur für die frau verstellen muss.
Vermutlich gehörst du auch zur AB Problematik. Recht viele hier. Vielleicht hilft es dir auch da mal das enstprechende Forum aufzusuchen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:43
dafür müsste ich erst mal die lust auf was neues finden und mehr energie haben. Nach der arbeit habe ich derzeit einfach auf nix bock.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: AB Problematik
AB?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:49
Ich meine: Donald Trump ist ja auch hässlich und hat eine sehr erfolgreiche Partnerin!
Komischerweise haben die grössten Arschlöcher immer die meisten Partnerinnen!


2x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:49
also bin ich zu nett? das höre ich oft von den frauen die ich oft treffe. aber sie wollen nie was von mir


2x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:50
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich meine: Donald Trump ist ja auch hässlich und hat eine sehr erfolgreiche Partnerin!
Komischerweise haben die grössten Arschlöcher immer die meisten Partnerinnen!
Donald Trump steht im Rampenlicht und hat Kohle darfst du nicht vergessen ^^ Ich bin mir da nicht so sicher ob die Partnerin jetzt ihn oder seine Brieftasche und das Rampenlicht liebt.


melden

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:51
Zitat von csch92csch92 schrieb:dafür müsste ich erst mal die lust auf was neues finden und mehr energie haben. Nach der arbeit habe ich derzeit einfach auf nix bock.
So wie du dich selbst siehst sehen dich die anderen auch.

Ziele machen jeden Menschen attraktiv. Wenn du von dir denkst, du zockst nur.dann denken die anderen du zockst nur.

Wenn du denkst du machst geile Musik, dann denken die anderen Leute auch du machst geile Musik.

So ist das mit jedem anderen Ding aus. Klar gibt es immer wieder Neider. Aber die beachtest du nicht.

Das Ding ist einfach immer in Bewegung zu bleiben und das zu tun was für dich gut ist.

In der Regel kommt schon dann eine Frau in dein Leben, die zu deinen individuellen Lebensstil passt.


1x zitiertmelden