Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.10.2018 um 14:22
Zitat von BeckyBecky schrieb:Verstecken oder überspielen ist immer ne doofe Idee. Das ist unauthentisch und das kommt nicht gut an. Aber gleich mit "das wird ja eh nichts" da rangehen eben auch nicht :D das meinte ich mit "übertriebene Unsicherheit".
Ja, das ist auch keine gute Idee :D Ich meine es kann passieren, dass man solche Gedanken auch mal hat. Wenn man das aber ständig wiederholt und nur noch so denkt dann...joa...dann sollte man es auch ganz sein lassen und auch nicht mehr darüber reden :D Wenn es eeeh nichts wird warum will man noch darüber reden? :D
Zitat von knopperknopper schrieb:keine Angst....das mach ich dann schon wenn es wirklich so weit ist.
Youtube: 2000 Jahre später ~Spongebob
2000 Jahre später ~Spongebob
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 14:22
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was macht denn eine erwachsene Frau aus? Dachte auch Männer über 40 seien "erwachsen" ok da lag ich falsch :D
Jeder Mensch ist anders....
faaaalsch
Männer werden acht.
Danach werden nur die Spielzeuge teurer.
Zitat von knopperknopper schrieb:keine Angst....das mach ich dann schon wenn es wirklich so weit ist. Der Thread ist schon unter Entwürfe. :D
So ist brav .
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Aber Sex ist das wichtigste, wenn Mann und Frau sich zusammen treffen!
Na nicht unbedingt.
Ich denke da gibt es doch auch wichtigeres.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 14:24
Zitat von micinimamicinima schrieb:Na nicht unbedingt. Ich denke da gibt es doch auch wichtigeres.
Ne, Anziehung ist das wichtigste in der ersten Phase. Damit sich überhaupt mehr entwickelt muss Anziehung da sein.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 14:24
@Samsaraa
@micinima

Sex ist dann das beste und wichtigste, wenn zwischen den Beteiligten sonst alles klar ist.

Bei mir ist halt nicht alles klar, ich hab den Kopf nicht frei, daher ist Sex erst so auf Platz 3 oder 4 meiner Interessen in Sachen Frauen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 14:24
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und was ist wenn es so weit ist du einfach sagst dass du unsicher bist? Glaube kaum dass sie dich dann auslacht sondern eher behutsam mit dieser ehrlichen Aussage und Angst umgeht.
Na eben. Frauen sind keine Unmenschen. Klar kannst frustrierend sein, wenns nach fünf Minuten vorbei ist oder er keinen hoch bekommt. Aber eben nur dann, wenn man nicht kommuniziert. Denn sonst geht auch bei der Frau das Gedankenkarussell los. "Findet er meinen Hintern zu dünn/dick? Ist mein Bauch zu rund? Die Brüste zu klein?"

Kurz gesagt: Offenheit ist wichtig, Humor auch. Auch beim Sex, vor allem dann, wenn was schief geht.
Zitat von knopperknopper schrieb:ja ...dieses aktive Arbeiten bedeutet halt zusätzlichen Aufwand....wo man dann doch immer wieder in seinen üblichen Trott zurückfällt. Aber anders gehts nicht, ich weiß.
Natürlich ist es Arbeit. Aber es geht um etwas, das du ja angeblich sehr doll willst. Also sollte es die Mühe wert sein, oder nicht?
Zitat von micinimamicinima schrieb:faaaalsch
Männer werden acht.
Danach werden nur die Spielzeuge teurer.
Sehr treffend formuliert :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 14:26
@Venom

:D ja
passend wäre auch der Star Trek Slogan... abgewandelt.... "Die Liebe, wir befinden uns in einer feeeeernen Zukunft! ..."
Zitat von BeckyBecky schrieb: Aber es geht um etwas, das du ja angeblich sehr doll willst.
ja das hat schon nachgelassen....leider.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 14:26
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Denn man hat sowas nicht nötig, es ist grausig, zu teuer und man kann eh so auch Mädels ausprobieren wenn sie nicht gerade zu ekelig sind ^^ usw. Ich finde es um einiges hygienischer als mir ein leicht zu habendes Mädchen wo anzulachen, wo weder Kondome noch Desinfektionsmittel benutzt werden. Der Druck einen hoch zu bekommen, wie es hier so schön formuliert wird, ist auch nicht da. Die Mädels machen das dort schon, keine Angst was falsch zu machen, ausgelacht zu werden...kommt ja alles dazu kann ich mir vorstellen.
da gebe ich dir recht, das hier viele so rumheucheln. Wobei ich glaube die meister Kundschaft dort steckt tatsächlich in einer Beziehung :)

aber das wäre ein anderes Thema. Nun ich denke wenn dann bei einigen eher eine Psychologische Komponente, oder auch einfach, unwohlsein bei so einem Eindeutigen Laden.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 14:29
@Samsaraa
Ich empfinde einen Mann aber erst sexuell anziehend wenn ich ihn emotional anziehend finde?
Vorher ist der Herr hakt einfach sexuell gesehen uninteressant.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Sex ist dann das beste und wichtigste, wenn zwischen den Beteiligten sonst alles klar ist.
für mich persönlich nunmal nicht.
Ich mag Sex, natürlich.

Für mich sind gute Gespräche und zusammen lachen zu können aber tatsächlich wichtiger . :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 14:31
Zitat von micinimamicinima schrieb:Männer werden acht.
Danach werden nur die Spielzeuge teurer.
XD stimmt schon nein es scheint ja doch ernsthafte Männer zu geben ansonsten gäbe es keine Hochzeiten mehr :troll:
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Lass es raus. Sei wie du bist. Alter du bist ein Mann. Du willst Titten, Ärsche, Beine. Keine freundschaftlichen Beziehungen.
Ich glaube dass er nicht so primiv denn:
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich mein das jetzt nicht böse, aber ich glaube du stehst auf einer völlig anderen Stufe als ich, was Sexualität angeht. Sex ist mir mittlerweile fast egal.
Er hat verstanden dass ein Mann nicht nur aus seinem Genital und ne Frau ne Ansammlung von Löchern ist...
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Du kannst keine Beziehung "verlangen", wenn du kein Sex willst.
Türlich geht das wenn das Gehirn vom Schritt wieder in den Kopf wandert. Nennt man Reife.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Aber Sex ist das wichtigste, wenn Mann und Frau sich zusammen treffen!
Weit verfehlt. Es gibt noch so viel mehr. Was bringt n Mann der Vögeln kann aber ansonsten nur Bullshit faselt? Einer den du nicht in eine normale Gesellschaft bringen kannst ohne dass er dich blamiert? Mein Stiefalter war so ätzend. Sowas will man doch nicht haben -.-


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 14:41
Zitat von micinimamicinima schrieb:@Samsaraa
Ich empfinde einen Mann aber erst sexuell anziehend wenn ich ihn emotional anziehend finde?
Vorher ist der Herr hakt einfach sexuell gesehen uninteressant.
Grundsympathie brauchts auf jeden Fall erstmal, aber das wars bei mir dann auch, was ich an Emotionen brauche, um jemanden sexuell anziehend zu finden. Bei mir hat sich öfter aus "einfach erstmal nur Spaß" ne Beziehung entwickelt als aus von Anfang an vorhandener Verliebtheit. I blame it on the hormones :D


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 14:43
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Sex ist dann das beste und wichtigste, wenn zwischen den Beteiligten sonst alles klar ist.
Was soll denn da vorher alles klar sein? Eine Beziehung kannst du nicht verhandeln. Die passiert. Die passiert mit Sex. Und anderen Dingen
Zitat von 3.143.14 schrieb:Weit verfehlt. Es gibt noch so viel mehr. Was bringt n Mann der Vögeln kann aber ansonsten nur Bullshit faselt? Einer den du nicht in eine normale Gesellschaft bringen kannst ohne dass er dich blamiert? Mein Stiefalter war so ätzend. Sowas will man doch nicht haben -.-
Was bringt dir ein kultivierter, vertraunenswürdiger, netter mann der nicht weiß wozo sein ding da ist?

Nichts, er wird in der Freundschaftsschiene landen. Beziehung wird da nicht funktoniert. Eine Beziehung ist dazu da, dass man biologisch Sex hat. Sex ist primär dazu da, Nachkommen zu zeugen.

Deswegen gibt es Sexualität zwischen den Tieren und auch Menschen.
Zitat von micinimamicinima schrieb:Für mich sind gute Gespräche und zusammen lachen zu können aber tatsächlich wichtiger . :D
Ja, dann ist das aber eine freundschaftliche Beziehung. Du wirst ihn nicht für ein Partnerwahl wählen.


Da hört man nur . "Du bist zwar nett, aber..." fertig ciao.

Wie becky schreibt. Grundsympathie braucht man erstmal.


4x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 14:45
@Samsaraa

Ich drücke es mal anders aus.

Ich glaube du hast einen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel höheren Testosteronspiegel als ich.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 14:46
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Ja, dann ist das aber eine freundschaftliche Beziehung. Du wirst ihn nicht für ein Partnerwahl wählen.
falsch .
dieser Mann würde eventuell als potenzieller Partner im meinem Bett landen dürfen .


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.10.2018 um 14:48
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Was bringt dir ein kultivierter, vertraunenswürdiger, netter mann der nicht weiß wozo sein ding da ist?
Wie kommst du überhaupt darauf, dass dieser Mann nicht weiß wozu sein Ding da ist :ask:
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Eine Beziehung ist dazu da, dass man biologisch Sex hat. Sex ist primär dazu da, Nachkommen zu zeugen.
Dann solltest du ausschließlich noch wegen Nachkommen vögeln. Viel Spaß bei Alimentationen zahlen für die 30-40 Kinder oder wie viele auch immer. Am Besten bei 30-40 verschiedenen Frauen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 14:52
@DnreB
weiß ich nicht :D

Aber ich hoffe du verstehst mich. Ich Laber nicht nur Blödsinn. :D
Zitat von micinimamicinima schrieb:dieser Mann würde eventuell als potenzieller Partner im meinem Bett landen dürfen .
Wieso landen dürfen? Anziehung beruht auf Gegenseitigkeit. Ich mach es so, wenn ich merke, die Frau ist on, dann eskaliere ich. Also wenn ich Bock auf sie habe und sie auch, dann mache ich Vorschritte Richtung Sex.

Ein Mann der das nicht ausspricht, wird wahrscheinlich auch nie zum Zug kommen und die frau nimmt ihn dann nur Freundschaftlich wahr.
Zitat von VenomVenom schrieb:Wie kommst du überhaupt darauf, dass dieser Mann nicht weiß wozu sein Ding da ist :ask:
Das ist ein Beispiel. Ich denke wir bewegen uns hier in Richtig zwei extremen. Es gibt kultivierte Männer die auch mit Ihre und der weiblichen Sexualität umgehen können.

Aber ich sprach davon, dass wenn jemand nicht sexualisiert.
Zitat von VenomVenom schrieb:Dann solltest du ausschließlich noch wegen Nachkommen vögeln. Viel Spaß bei Alimentationen zahlen für die 30-40 Kinder oder wie viele auch immer. Am Besten bei 30-40 verschiedenen Frauen.
ne, das Unterbewusstsein, ist auf Nachkommen programmiert. Aus Spaß machen wir es auch klar. Aber weil es halt eben Spaß macht. Und die Belohnung ausgeschüttet wird. Aber primär hat es die Funktion => Nachkommen.


4x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 14:53
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Da hört man nur . "Du bist zwar nett, aber..." fertig ciao.

Wie becky schreibt. Grundsympathie braucht man erstmal.
Würde ich so pauschal auch nicht sagen. Ich war mit meinem Freund 11 Jahre lang "nur" befreundet.

Ich würde auch nicht sagen, dass Sex das wichtigste in einer Beziehung ist, aber durchaus schon sehr wichtig.

Aber es gibt durchaus Männer, die auch ich nur allgemein als "Mitmensch" abspeichere (wie auch viele Frauen btw), weil sie bei meiner Libido einfach null auslösen. Mit denen würde ich auch keine Beziehung führen wollen, weil die Gefühle einfach rein platonisch sind, auch wenn sie durchaus stark sein können.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 14:56
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Aber ich sprach davon, dass wenn jemand nicht sexualisiert.
Naja, Asexualität gibts auch. Und zwischen Asexualität und Nymphomanie/Satyriasis gibt es noch alle möglichen Abstufungen.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 14:56
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Wieso landen dürfen? Anziehung beruht auf Gegenseitigkeit. Ich mach es so, wenn ich merke, die Frau ist on, dann eskaliere ich. Also wenn ich Bock auf sie habe und sie auch, dann mache ich Vorschritte Richtung Sex.
natürlich .
allerdings hatte ich bis jetzt noch nie das Problem das Ich interessiert war, er aber nicht .
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Ein Mann der das nicht ausspricht, wird wahrscheinlich auch nie zum Zug kommen und die frau nimmt ihn dann nur Freundschaftlich wahr.
Das stimmt so aber nunmal nicht.
Auch Männer die eigentlich in der "Friendzone" landen würden können durchaus attraktiv sein .


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.10.2018 um 15:00
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Es gibt kultivierte Männer die auch mit Ihre und der weiblichen Sexualität umgehen können.

Aber ich sprach davon, dass wenn jemand nicht sexualisiert.
Du hast Recht, wir haben uns beide in Extremen bewegt. Es gibt halt jedenfalls was in der Mitte :D
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:ne, das Unterbewusstsein, ist auf Nachkommen programmiert. Aus Spaß machen wir es auch klar. Aber weil es halt eben Spaß macht. Und die Belohnung ausgeschüttet wird. Aber primär hat es die Funktion => Nachkommen.
Ich meinte aber wenn man Sex primär wegen Nachkommen haben würde würde das auf eine der zwei möglichen Szenarien hinauslaufen :D

- Man hat nur noch ein paar Mal im Leben Sex und in 80-90% würden dabei Nachkommen herauskommen :D
oder
- Man vögelt sehr oft und lässt dabei meistens auch Kinder entstehen. In einer modernen Gesellschaft würde das katastrophale Folgen haben :D

Ansonsten würde man nicht primär wegen dem Nachwuchs Sex haben :D


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 15:02
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Nichts, er wird in der Freundschaftsschiene landen. Beziehung wird da nicht funktoniert. Eine Beziehung ist dazu da, dass man biologisch Sex hat. Sex ist primär dazu da, Nachkommen zu zeugen.
Türlich kann aus einer vertrauten Freundschaft mehr werden. Eher als plumpes rumgerammel und wie Venom schrieb
Zitat von VenomVenom schrieb:Dann solltest du ausschließlich noch wegen Nachkommen vögeln. Viel Spaß bei Alimentationen zahlen für die 30-40 Kinder oder wie viele auch immer. Am Besten bei 30-40 verschiedenen Frauen.
Die armen Frauen und vorallem die Kinder tun mir bitter leid :(
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich glaube du hast einen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel höheren Testosteronspiegel als ich.
Das ist viel netter formuliert als es mir in der Zunge lag.

Solche Kerle verleiden einem echt das Interesse an Partnerschaften denn man mag sich nicht als Vögel- oder Wurfmaschine betrachten lassen -.- reduziert auf biologische Funktionen.
@Samsaraa schon mal überlegt wie verletzend das für die Frau sein kann und das solch eine Behandlung Spuren hinterlässt?


melden