Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

21.10.2018 um 18:01
@Groucho

Ich hatte bei Tinder 28-50 eingestellt. Hatte auch zwei Dates. In drei Jahren... Daraus wurd halt nix.

Tendenziell sollte man in meinem Alter wohl Parship, Elitepartner o. ä. frequentieren.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 18:02
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Hatte auch zwei Dates.
:D und wie alt waren die Damen?


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 18:07
Vorhin sass ich in meinem Lieblingscafė und hab mit nem Bekannten getextet. Dann guckte ich wieder hoch, und eine grosse, schlanke, blonde Frau grinste mich mich kurz an.

Ich dachte noch "das ist der Moment" - bis mein Gehirn gemeldet hat "du Blödmann weisst schon, dass das Bettina Wulff ist"... 🙊

Die hab ich dann doch lieber nicht angesprochen...

@Groucho

Weiss nicht mehr, ist lange her. Irgendwo Ende 30 wenn ich mich recht erinnere. Die eine hatte wohl Interesse, ist aber fast 300 Tage im Jahr beruflich unterwegs. Und die andere war wohl gut 20 kg schwerer als sie angegeben hatte.


4x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 18:09
Zitat von DnreBDnreB schrieb:du Blödmann weisst schon, dass das Bettina Wulff ist
Also der hätt ich in jedem Fall mal 'nen Drink ausgegeben ;)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 18:13
@Ghazghkull

Du wirst lachen, ich hatte eine Sekunde lang die Idee, sie anzuquatschen 😅. Aber war natürlich in wohlhabender Begleitung.


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 18:18
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Dnreb schrieb:
du Blödmann weisst schon, dass das Bettina Wulff ist
Also der hätt ich in jedem Fall mal 'nen Drink ausgegeben ;)
dem Alkohol ist Sie offenbar nicht abgeneigt ;)


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 18:21
Böse 😮😮😮


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 18:41
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich dachte noch "das ist der Moment"
Denkst du da bereits an eine mögliche Beziehung oder an eine lockere Kontaktaufnahme?


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 18:57
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Und die andere war wohl gut 20 kg schwerer als sie angegeben hatte.
Ja. Wenn sie viel isst, werden die dates auch teurer für dich. Gut dass du sie nicht gewählt hast


2x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 18:58
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Dnreb schrieb:
Und die andere war wohl gut 20 kg schwerer als sie angegeben hatte.
Ja. Wenn sie viel isst, werden die dates auch teurer für dich. Gut dass du sie nicht gewählt hast
*g

nettes Avatar!


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 19:02
@DeepThought

Es gibt Momente, da funktioniert mein Gehirn normal. In dem Moment dachte es "Frau - hübsch - haben'" 😃
Ich fand den Gedanken, Bettina Wulff anzubaggern, eine Nanosekunde lang höchst amüsant 😇

@Durchfall

Danke für dein Mitgefühl. Ich zahle beim ersten Date aber nur, wenn die Frau mir gefällt. Nonverbale Kommunikation 🤔


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 19:02
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ja. Wenn sie viel isst, werden die dates auch teurer für dich. Gut dass du sie nicht gewählt hast
Wie gemein :D Wer sagt eigentlich, dass der Mann zahlt?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 19:03
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wer sagt eigentlich, dass der Mann zahlt?
Ich jedenfalls nicht - wär ja noch schöner.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 19:03
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Es gibt Momente, da funktioniert mein Gehirn normal. In dem Moment dachte es "Frau - hübsch - haben'"
Ja vergiss mal, dass das Bettina Wulff war, aber es liest sich irgendwie so verkrampft.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich jedenfalls nicht - wär ja noch schöner.
Na ich lass mir auch nichts von Fremden zahlen. Für meinen Kaffee reichts grad noch. ^^


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 21:28
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Und die andere war wohl gut 20 kg schwerer als sie angegeben hatte.
So, mal ganz ernsthaft, du wunderst dich wirklich, wieso du alleine bist?
Ist natürlich nicht ganz ehrlich beim Gewicht zu schummeln, aber trotzdem hatte sie es auch verdient, dass du dich mit ihr beschäftigst.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 21:32
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Ist natürlich nicht ganz ehrlich beim Gewicht zu schummeln, aber trotzdem hatte sie es auch verdient, dass du dich mit ihr beschäftigst.
mmh, naja.. klar wenn sonst Dinge passen.


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 21:34
@MajorQuimby

Ich hab mich mit ihr beschäftigt, zwei Stunden lang. Das war die, mit der das Date ganz nett war und die ein Kind hatte, wo ich noch überlegt habe, es eventuell auch mal mit einer Frau mit Kind in Betracht zu ziehen. Ich habe mich aber auch zwei Stunden lang gefragt, warum sie bei der Wärme eins von diesen riesigen Zigeunertüchern (oder wie auch immer man die Dinger nennt) umgeworfen hatte. Am Ende wurde es ihr dann wohl doch zu warm, und schlussendlich fielen ihre Pfunde dann aus dem Tuch.

Wenn es böse ist, dass eine Frau mir optisch wenigstens annähernd gefallen soll und ich ewige Verdammnis in Einsamkeit verdient habe, wenn ich eine Frau wegen starken Übergewichts nicht haben mag - jup, dann bin ich böse und habe das verdient.


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 21:46
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Ist natürlich nicht ganz ehrlich beim Gewicht zu schummeln,
Weißt du, wenn man sich jetzt trifft um eventuell doch eine Beziehung einzugehen und dann vor dem ersten Treffen schon belogen wird - warum auch immer - wär das für mich auch ein Grund, mich nicht mehr mit dem anderen Menschen zu treffen. Entweder ist man ehrlich oder man "schummelt" bei so kleinen Dingen bereits. Ich bevorzuge da die ehrlichere Variante von Mensch.


Ich habe jetzt nichts gegen übergewichtige Menschen, aber...stapel mal Butterriegel übereinander, die insgesamt dann 20kg ergeben. Das ist schon eine ganze Menge


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 21:50
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich habe jetzt nichts gegen übergewichtige Menschen, aber...stapel mal Butterriegel übereinander, die insgesamt dann 20kg ergeben. Das ist schon eine ganze Menge
20 Kg, ist schon ne Menge, wir reden nicht über die paar Schwankungen die wir so Saisonal als Menschen haben. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:08
Nun so gemein das auch aussehen mag, dass die Dame von @DnreB überraschend abserviert wurde frage ich mich anderseits was sich die Frau dabei gedacht hat? Warum macht man sowas, man weiß schon, dass es eh rauskommen wird? Am Ende hat die sich wohl mehr selbst geschadet als geholfen.


2x zitiertmelden