Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.11.2018 um 16:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Sich daran zu stören ist auch einfach nur kindisch und sollte daher in der frühen Pubertät bereits überwunden sein/werden.
In meinem Fall haben es einige Wenige sogar versucht als Waffe gegen mich zu benutzen :D Quasi mich mit der Tatsache einschüchtern.
War keine gute Idee :D
Zitat von knopperknopper schrieb:aber glaube es halt schon manchmal, dass da so geredet wird.
Solche Menschen wird es immer geben. Man sollte aber deswegen nicht gleich paranoid werden :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 16:12
Zitat von VenomVenom schrieb: sogar versucht als Waffe gegen mich zu benutzen
Das ist ja auch einfach nur Blödsinn. Was haben die damit bezweckt?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.11.2018 um 16:21
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist ja auch einfach nur Blödsinn. Was haben die damit bezweckt?
Einschüchterung. Einmal sogar um mich als Konkurrenz bei Frauen auszuschalten und sich gleichzeitig bei ihnen cool zu machen.
Aber Einschüchterung allgemein weil sie denken man sei unbedingt verzweifelt deswegen und wäre stark beeinflussbar wegen dem.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 16:23
@Venom
So ganz begreifen kann ich das nicht. Vielleicht muss man dafür stärker an seinen Fähigkeiten zweifeln :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.11.2018 um 16:30
Zitat von KFBKFB schrieb:So ganz begreifen kann ich das nicht. Vielleicht muss dafür stärker an seinen Fähigkeiten zweifeln
Tja :D Ich habe ziemlich schnell bemerkt, dass der Versuch mich einzuschüchtern ein schwerer Fehler war weil er sich damit sofort verwundbar machte mit sowas. Ich habe seine Verzweiflung ich würde fast schon sagen gerochen. Und das habe ich auch ausgenutzt.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 16:33
@Venom
Nein, ich meinte, ich verstehe nicht was daran einschüchternd sein soll.


Soll doch jeder loslegen, wenn er sich dazu bereit fühlt. Ist bei dem einen früher als beim anderen und damit hat es sich.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.11.2018 um 16:37
@KFB
Weil man glaubt, dass man als sich als Dauersingle dann komplett zurückzieht wenn man bloßgestellt wird. Man glaubt, die Tatsache eine Jungfrau zu sein würde einen zerfleischen usw. Und das versucht man halt zu triggern, zum Teil sogar in politischen Diskussionen :D

Weiß nicht so genau wie ich es sonst erklären und beschreiben soll.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 16:39
Zitat von VenomVenom schrieb:eiß nicht so genau wie ich es sonst erklären und beschreiben soll.
Das hast du schon ganz gut getan, glaube ich. Ich kanns nur einfach nicht nachvollziehen. Mag daran liegen, dass ich da nie Probleme in dieser Richtung hatte oder einen Gedanken daran verschwendete. Ich seh das halt auch nicht als Bloßstellung

Danke für deine Mühe :Y:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 16:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Sich daran zu stören ist auch einfach nur kindisch und sollte daher in der frühen Pubertät bereits überwunden sein/werden.
Ich denke der Soziale Druck bleibt doch durchaus bestehen. ÜBerwinden tun das die meisten durch das ausüben von Geschlechtsverkehr.

Es wird schon Annormal gesehen wenn man keinen Sex hatte, das dürfte für Männer und Frauen gelten.

Auch für Partnerinnen dürfte das in den meisten Fällen eher Abschreckend wirken. Auch sieht man ja wie das Thema Medial aufbereitet wird.

Btw für den Umang sieht man hier im Thread gut den Vergleich zwischen Venom und Knopper. Der ist aber auch Altersbedingt schuldet Der Venom ist ja noch Jung dabei u 25 wenn ich das hier richtig gelesen habe.
Zitat von KFBKFB schrieb:Soll doch jeder loslegen, wenn er sich dazu bereit fühlt. Ist bei dem einen früher als beim anderen und damit hat es sich.
Na nehmen wir an, der Venom kommt in Kontakt mit einer Frau, versucht gerade Gesprächsaufbau etc, und dann kommt da sein "Feind" und gröhlt den Weibern zu, Vorsicht der ist Jungrau etc.

So habe ich zumindest seinen Beschreibung interpretiert.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 17:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Soll doch jeder loslegen, wenn er sich dazu bereit fühlt. Ist bei dem einen früher als beim anderen und damit hat es sich.
, da ist doch da PRoblem in diesen Thread, Niemand da zum Loslegen.. niemand da gewesen. Ich habe bewusst die 2 Beiträge verlinkt.
Zitat von KFBKFB schrieb: Mag daran liegen, dass ich da nie Probleme in dieser Richtung hatte oder einen Gedanken daran verschwendete. Ich seh das halt auch nicht als Bloßstellung
Ja, du hattest das Problem nicht, wirst du nur schwer in die Situation hineinversetzen können.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 17:09
Zitat von VenomVenom schrieb:Solche Menschen wird es immer geben. Man sollte aber deswegen nicht gleich paranoid werden
nein nein wie gesagt, mach ich ja auch nicht.
Und jeden Abend in den Schlaf weinen :D kanns ja auch nicht sein. Dann lieber unwissend ein ruhiges Leben führen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Auch sieht man ja wie das Thema Medial aufbereitet wird.
ja sage ich ja auch immer wieder. Ein bestimmter TV-Sender mit "R" am Anfang hat sich darauf anscheinend schon spezialisiert, wenn man sich mal die ganzen Realityshows ansieht.

Schlimm ist dann teilweise auch noch die Zustimmung zu diesen Shows bzw. das alles 1:1 geglaubt wird, wenn man sich mal umhört. "Doch klar ist das echt, solche Typen gibts" usw... vollkommen von überzeugt. :D
ganze Arbeit geleistet.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 17:55
@Venom
Ich bin auch noch jungfräulich, schäm dich dafür nicht oder lass dir keine scham einreden. Ich hab mir scham leider gottes einreden lassen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.11.2018 um 18:23
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb: schäm dich dafür nicht oder lass dir keine scham einreden.
Tue ich auch nicht, ich habe wahrlich größere Probleme im Leben als das ^^
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab mir scham leider gottes einreden lassen.
Hmm :/ Und schämst du dich immer noch?


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 18:24
@Venom
Meistens nicht aber wenn ich in einer Beziehung sein sollte und der andere komisch schauen sollte wenn er es rauskriegt wird es komisch sein.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.11.2018 um 18:37
@PStanisLove
Hmm okay. Naja, man kann es dem potenziellen oder tatsächlichen Partner auch davor schon sagen wie es mit der eigenen Erfahrung so aussieht :D Glaube nicht, dass jeder davonrennen würde ^^ Oder bin ich naiv? :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 18:40
@PStanisLove
Meine Exfreundin damals hat sich sehr gefreut, als ich es ihr sagte. Ich sagte ihr es kurz vor dem ersten "Akt" und sie meinte sie hätte sich schon vorgestellt, wie ich auf einer anderen gelegen hab.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.11.2018 um 18:40
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Meine Exfreundin damals hat sich sehr gefreut, als ich es ihr sagte. Ich sagte ihr es kurz vor dem ersten "Akt" und sie meinte sie hätte sich schon vorgestellt, wie ich auf einer anderen gelegen hab.
Wie alt warst du denn damals wenn man fragen darf? :D


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 18:47
@Venom
Da war ich noch junge 19.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Meistens nicht aber wenn ich in einer Beziehung sein sollte und der andere komisch schauen sollte wenn er es rauskriegt wird es komisch sein.
Und wenn deine Partnerin in dich verknallt ist, wird sie das bestimmt nicht komisch finden. Eher würde sie sich freuen dich einzuweihen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 19:03
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm okay. Naja, man kann es dem potenziellen oder tatsächlichen Partner auch davor schon sagen wie es mit der eigenen Erfahrung so aussieht :D Glaube nicht, dass jeder davonrennen würde ^^ Oder bin ich naiv?
Naja es kommt immer darauf an, ich hatte bisher biedes mal die Erfahrung gemacht, nicht nur beim Akt. zb.: Bei einem Date kam es eben zur Frage wie viele Beziehung ich hatte, nach meiner Antwort "Noch keine" war die Euphorie schnell weg vom Gegenüber. Anderseits durfte ich die positive Erfahrung sammeln als ich sagte ich hatte halt noch nie... und sie meinte nur das macht nix, lass uns alles ruhig angehen lassen und es war eine sehr sehr tolle Nacht.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 19:51
Also nur damit ich jetzt Bescheid weiß und mich auskenne....

Wenn man jetzt jemanden kennenlernt, wieso ist das so interessant, mit wie vielen Leuten, wie oft und eventuell wie lange derjenige in seinem Leben Sex hatte?

Also unter erwachsenen Leuten jetzt, nicht unter Jugendlichen.


2x zitiertmelden