Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

27.11.2018 um 19:52
@DeepThought
Das ist uninteressant.


Gut, niemand will eine Salami in eine Turnhalle werdenSpoiler :troll: aber das passiert eigentlich nicht


2x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 19:53
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Meistens nicht aber wenn ich in einer Beziehung sein sollte und der andere komisch schauen sollte wenn er es rauskriegt wird es komisch sein.
Mmh ich denke Frauen werden das schon Merken. Kein Hinderniss, aber wenn sie sowas wissen kann es natürlich auch gegen dich ausgelegt werden bei der Überlegung an eine Beziehung
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm okay. Naja, man kann es dem potenziellen oder tatsächlichen Partner auch davor schon sagen wie es mit der eigenen Erfahrung so aussieht :D Glaube nicht, dass jeder davonrennen würde ^^ Oder bin ich naiv? :D
Hängt von der Frau ab und vom Alter.
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Da war ich noch junge 19.
Kein Thema in dem Alter. Aber Post 25 werden die Frauen sich wohl Gedanken machen. Ob es Positiv oder Negativ ausgelegt wird sei mal dahingestellt
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Und wenn deine Partnerin in dich verknallt ist, wird sie das bestimmt nicht komisch finden. Eher würde sie sich freuen dich einzuweihen. Ob es stimmt.
Naja gemäß heutiger Vorgehensweise kommt der Sex meist vor der "festen Beziehung" Das unterscheidet sich etwas von den Ich sag mal Teenager Verlauf von Beziehungen. Aber natürlich gibt es alle möglichen Variante. Diese scheint zumindest als Gängige Vorgehensweise dargestellt
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Naja es kommt immer darauf an, ich hatte bisher biedes mal die Erfahrung gemacht, nicht nur beim Akt. zb.: Bei einem Date kam es eben zur Frage wie viele Beziehung ich hatte, nach meiner Antwort "Noch keine" war die Euphorie schnell weg vom Gegenüber.
Ja, es gibt automatisch die Frage "Was ist los"

btw vielleicht habe ich deine Postings falsch gedeutet deswegen die Frage? Du bist Weiblich?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 19:55
@KFB
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist uninteressant
anscheinend ists doch interessant, wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese, wo doch einige Angst haben, dass da eine gewisse Unerfahrenheit aufkommen könnte....


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 19:55
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wenn man jetzt jemanden kennenlernt, wieso ist das so interessant, mit wie vielen Leuten, wie oft und eventuell wie lange derjenige in seinem Leben Sex hatte?
Mmh, vermutlich man hofft daraus eine Abschätzung auf Fähigkeiten, Ob es sich lohnt, ob er Flüchtig ist, Treu, Wie beliebt..etc

Jede seite erwartet ja nicht immer bei Null anzufangen. Ist vielleicht so ein Zeitgeist Phänomen.
Zitat von KFBKFB schrieb:Gut, niemand will eine Salami in eine Turnhalle werdenSpoileraber das passiert eigentlich nicht
Ist das nicht eher auf Alter oder größe des Tunhallenbesitzers eine anspielung?


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 19:56
@Fedaykin

wenn jemand zur Untreue neigt, wird er das kaum wahrheitsgemäß auf die Nase binden. ^^ Auch nicht, wenn er seine Sexualpartner wie die Unterwäsche wechselt. Dass man über eventuelle Neigungen spricht, ist bei gewissen Richtungen jetzt nicht gerade unwichtig...aber ansonsten?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 20:00
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Also nur damit ich jetzt Bescheid weiß und mich auskenne....

Wenn man jetzt jemanden kennenlernt, wieso ist das so interessant, mit wie vielen Leuten, wie oft und eventuell wie lange derjenige in seinem Leben Sex hatte?

Also unter erwachsenen Leuten jetzt, nicht unter Jugendlichen.
Also ich habe es bisher immer diese Frage bekommen in wieweit ich Erfahrung habe, vielleicht ist es in "meiner Welt" in der Welt der Frauenliebe anders. Du weißt ja wie wir Frauen sein können.

Oder wie würdest du es akzeptieren wenn du ein Mann, paar Jahre älter wie du, zu dir sagt er ist komplett grün hinter den Ohren...


2x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 20:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:btw vielleicht habe ich deine Postings falsch gedeutet deswegen die Frage? Du bist Weiblich
Ja ich bin weiblich und bevorzuge das weibliche Geschlecht


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 20:02
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Oder wie würdest du es akzeptieren wenn du ein Mann, paar Jahre älter wie du, zu dir sagt er ist komplett grün hinter den Ohren...
ich glaube, dass es wichtigere Dinge in einer Beziehung gibt, als Erfahrung auf dem Gebiet.

Irgendwie würden wir dann schon noch irgendwann zusammenkommen :P:

Ist ja in der Männerliebe anscheinend auch nicht anders, wenn ich mir Peters Kommentar durchlese

Bitte, wie soll ich überhaupt davon erfahren, wenn ich nicht danach frage?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 20:04
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:wenn jemand zur Untreue neigt, wird er das kaum wahrheitsgemäß auf die Nase binden. ^^ Auch nicht, wenn er seine Sexualpartner wie die Unterwäsche wechselt. Dass man über eventuelle Neigungen spricht, ist bei gewissen Richtungen jetzt nicht gerade unwichtig...aber ansonsten?
Naja, ich sagte nicht das es funktioniert. Wir Frau oder Mann eh merken wie "Fit" einer ist.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:lso ich habe es bisher immer diese Frage bekommen in wieweit ich Erfahrung habe, vielleicht ist es in "meiner Welt" in der Welt der Frauenliebe anders. Du weißt ja wie wir Frauen sein können.

Oder wie würdest du es akzeptieren wenn du ein Mann, paar Jahre älter wie du, zu dir sagt er ist komplett grün hinter den Ohren...
Mmh, ich schätze das ist bei Homosexuellen Menschen generell ein PRoblem das die Praktiken sich unterscheiden, und Erfahrungen schwer zu sammeln sind.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ja ich bin weiblich und bevorzuge das weibliche Geschlecht
Japp, dann habe ich es doch richtig gelesen. Naja das ist das mit der Defloration eh ne andere Geschichte nehme ich an.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 20:05
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ch glaube, dass es wichtigere Dinge in einer Beziehung gibt, als Erfahrung auf dem Gebiet.

Irgendwie würden wir dann schon noch irgendwann zusammenkommen :P:
Man wäre ja noch in der Anbahnunsphase.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 20:06
@Fedaykin

Da bin ich anders gestrickt. Vielleicht liegts am Alter, aber in der ANBAHNUNGSPHASE geh ich mit niemanden ins Bett, da lerne ich den anderen erst einmal kennen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 20:14
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Da bin ich anders gestrickt. Vielleicht liegts am Alter, aber in der ANBAHNUNGSPHASE geh ich mit niemanden ins Bett, da lerne ich den anderen erst einmal kennen.
Ja, das hatten wir ja das es verschiedene Sichtweisen dafür gibt, oder heute andere Zeiträume zumindest Medial und co angesetzt sind

Also ist die reihenfolge heute eher so Kennenlernen. Sex-- Verliieben/Beziehung


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.11.2018 um 20:20
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Naja es kommt immer darauf an, ich hatte bisher biedes mal die Erfahrung gemacht, nicht nur beim Akt. zb.: Bei einem Date kam es eben zur Frage wie viele Beziehung ich hatte, nach meiner Antwort "Noch keine" war die Euphorie schnell weg vom Gegenüber. Anderseits durfte ich die positive Erfahrung sammeln als ich sagte ich hatte halt noch nie... und sie meinte nur das macht nix, lass uns alles ruhig angehen lassen und es war eine sehr sehr tolle Nacht.
Bei mir wars so, dass die Frauen da zu mir bspw. meinten macht nix und dann, dass sie mich gerne "unterrichten" würden :D Ok das mit Unterricht sagte nur eine :D Die meisten waren auch älter als ich, 1-7 Jahre Unterschied die meisten.

Männer hingegen und zwar sowohl Bekannte als auch Freunde meinten zum Teil bzw. fragten ob ich schwul sei :D


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 20:20
@DeepThought
Ich frag mich auch warum es wichtig ist aber für manche spielt das eine rolle. Ich würde sagen bei schwulen fällt das sogar 18 aufwärts auf.
Dabei werden wir alle vermutlich über 70 oder viel älter und haben massig zeit.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 20:24
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ist ja in der Männerliebe anscheinend auch nicht anders
Ist es auch nicht. Der Sex unterscheidet sich, die Partnerschaft selber ist für gewöhnlich ziemlich "normal"


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 20:47
Eine Beziehung eingehen ohne Sex gehabt zu haben miteinander kommt meiner Ansicht nach nicht in Frage (bin Ü30)

Wenn jemand in meiner Altersklasse noch Jungfrau ist, ist das nicht schlimm, aber ich würde schon erstmal vermuten, dass mit der Person irgendwas los ist. Wäre ein erstes Vorurteil von mir.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 20:48
@Bruderchorge
Ich würde bei jemand anders fragen wie das zustande kam. Umgedreht wäre ich auch offen und müsste dann mein halbes leben erzählen.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 20:51
@Bruderchorge
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Kennenlernen. Sex-- Verliieben/Beziehung
für mich persönlich lautet die Reihenfolge: Kennenlernen, verlieben, Sex und dann Beziehung.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:11
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:für mich persönlich lautet die Reihenfolge: Kennenlernen, verlieben, Sex und dann Beziehung.
Ja dann bist du so noch eher im 20 Jahrhundert.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja dann bist du so noch eher im 20 Jahrhundert.
Sie hat da ja auch mehr Zeit verbracht als im 21.


1x zitiertmelden