Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

25.10.2018 um 18:15
Zitat von knopperknopper schrieb:Ja irgendwas hält einen dann doch wieder zurück... ich weiß auch was es bei mir ist. Ich brauch einfach jemand der dann irgendwie antreibt, heißt der sagt das ich mich beeilen soll oder so, dann geht es
Da würde ich dann aber lieber Mama anrufen, statt das einer Freundin aufzubürden. Außerhalb gewisser Rollenspiele will keine Frau einen Kerl, den man wie ein Kind erziehen muss.


melden

Dauer-Single

25.10.2018 um 18:21
@Becky
@gastric

naja das läuft bei mir alles im Kopf ab. Ich weiß ja sowieso noch genau was ich an dem und dem Tag vor ner Woche gemacht habe, sobald ich mir das dann ins Gedächtnis rufe geht es besser, da ich es ja dieses mal besser machen kann. :D
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Was würdest du mit einer Freundin eigentlich so unternehmen @knopper?
ja das muss man dann sehen... mal so frei aus dem Bauch heraus würde ich sagen gemeinsam Sport machen, Kino. Kleinere Wochenendausflüge, halt nicht immer nur in der Bude hocken. Also das ergibt sich dann schon.


melden

Dauer-Single

25.10.2018 um 18:46
@knopper
Nur nicht machst, oder wie soll man dein
Zitat von knopperknopper schrieb:Gebe zu da besteht an der ein oder anderen Stelle noch ein größerer Optimierungsbedarf, was ich unbedingt angehen muss :D besonders dieses aufgehalten werden zwischendurch durch PC und Smartphone...da braucht man schon Disziplin.
verstehen. Wie gesagt bei sowas hilft visualisieren ungemein, denn das ist der antrieb, den man sich selbst gibt. Dafür braucht es niemand anderen. Ist ja schön und gut, wenn es bei dir im kopf abläuft. Hilft aber nix, wenn du es in der realität nicht gebacken bekommst, weil irgendwas anderes gerade interessanter ist, du dir sagst "in 10min muddi" und daraus 3 stunden werden. Nimm dir was vor, visualisiere es in schriftlicher form, denn viel wichtiger als zu wissen, was du letzte woche freitag geschafft hast, ist es zu merken, was man sich zwar vornimmt, aber nicht schafft. Das vor augen zu haben ist der arschtritt. Ich hatte die letzte zeit in der hinsicht ein ähnliches muster wie du angelegt. Pc, smartphone und halt sonst das nötigste. Abends unter der woche auch mal nichts essen, weil keinen bock ectpp. Mein zeitmanagment war einfach für die tonne. Nun wird wieder unter der woche gekocht, der haushalt jeden tag ein bisschen geschmissen, organisatorischer kram erledigt und ich habe nicht mehr das gefühl abends quasi zu versumpfen. Stunden zeit zu haben und doch nicht wirklich was zu schaffen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

25.10.2018 um 19:12
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich brauch einfach jemand der dann irgendwie antreibt, heißt der sagt das ich mich beeilen soll oder so, dann geht es.
Also eine Peitsche schwingende Domina, die Dich durchs Leben treibt!

tumblr nosf5cpWAA1rm35woo1 1280


Das Bild scheint mir für @knopper gerade noch jugendfrei genug.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

25.10.2018 um 20:38
Haare auf dem Rücken sind bäh

Habe dafür einen Rückenrasierer *g


melden

Dauer-Single

25.10.2018 um 21:49
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Was willst Du mit einer Beziehung, nach deiner Beschreibung her, würde eine Affäre reichen.
Guter Punkt, der Knopper sucht keine Beziehung sondern eine knackige 25 Jährige mit der an Spass hat und den Abend mit Geschlechtsverkehr ausklingen lässt. :)


melden

Dauer-Single

25.10.2018 um 22:37
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn man einen Partner hat der einem wenig Freiraum gibt wirds problematisch, wenn man sich gegenseitig aber genug Freiraum gibt, man sowohl gemeinsam als auch getrennt den Hobbies usw. nachgeht dann dürfte es doch kein Problem darstellen.
Für mich das wichtigste überhaupt in einer Beziehung. Nur weil man zusammen ist, muss man doch nicht zwangsläufig alles zusammen machen. Ich war bspw. fast nie mit einer Freundin zusammen im Urlaub, weil unsere Interessen meist komplett konträr sind. Ich kenne fast niemanden (außer meinen Freunden), der wirklich dort hin möchte, wo ich hin will.

Außerdem ist auch die Wiedersehens-Freude am Flughafen nach 3 Wochen um so größer.

Noch krasser ist der Unterschied bei Filmen, dann trifft TCM auf Sissy oder "der englische Patient". Wie soll das zusammen gehen? 😉


2x zitiertmelden

Dauer-Single

26.10.2018 um 07:55
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Wie soll das zusammen gehen?
Aber es gab schon ein paar gemeinsame Interessen?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

26.10.2018 um 11:47
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb: Ich war bspw. fast nie mit einer Freundin zusammen im Urlaub, weil unsere Interessen meist komplett konträr sind.
oha, da hätte ich jetzt nicht gedacht, das es sowas gibt. Aber ja das wäre sicherlich auch das Richtige für mich.... wofür aber vermutlich nicht jede Frau bereit ist.
ich bin der Meinung wenn man sich noch nicht so gut kennt, und dann täglich in einem Hotelzimmer "aufeinander hockt"....und das ist nicht SO gemeint sondern so, ihr wisst schon, dann kann das auch schnell zum Krach führen und den Urlaubs-Effekt verblassen.
Ja ich weiß, das man dann eben Kompromisse eingehen muss, nur sowas bedeutet für mich Stress...und im Urlaub will ich keinen Stress. :D

Ich hab das nur 1mal erlebt als ich kurzfristig mit nem Kumpel gemeinsam in New York war, 1 Woche. Wir kennen uns schon ewig, bester Kumpel usw... aber so tag täglich aufeinander...ich glaube mehr als ne Woche hätte es nicht sein dürfen. :D Viele kleinigkeiten, auch wo es darum ging was man unternimnmt usw....
Wollte auch erst mit meinem Bruder hin, da ist es absolut kein Problem...der kennt meine Macken^^

..ja ich weiß es ist schlimm... evt. bin ich ja doch n Alien. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

26.10.2018 um 12:23
Zitat von knopperknopper schrieb:ich bin der Meinung wenn man sich noch nicht so gut kennt, und dann täglich in einem Hotelzimmer "aufeinander hockt"....und das ist nicht SO gemeint sondern so, ihr wisst schon, dann kann das auch schnell zum Krach führen und den Urlaubs-Effekt verblassen.
Im normalfall ist die zeit im hotelzimmer im urlaub nun die zeit, die am kürzesten ist. Im normalfall unternimmt man was. Wenn man einigermaßen ähnliche interessen hat, dann führen gemeinsame unternehmungen auch eher selten zu krach. Auch, wenn man sein gegenüber vlt nicht perfekt kennt, so hat man doch in den zeiten der kennenlernphase zumindest ansatzweise mal die interessen des anderen parts beleuchtet und weiß somit wenigstens grob, ob da eine übereinstimmung herrscht oder nicht.

Klar selbst schuld, wenn du mit einem partymäuschen an den ballermann fährst, obwohl du selber lieber den ganzen tag durch die natur wandern würdest. Das führt unweigerlich zu stress, ansonsten sehe zumindest ich kein stresspotential darin mit dem partner im hotelzimmer "aufeinander zu hocken". Und das ist SO gemeint, denn im normalfall passiert da im urlaub sonst nur noch die planung für den nächsten tag oder die pennerei. Nen bester freund fällt halt bei dieser art der beschäftigung und stressbewältung aus ;)
Zitat von knopperknopper schrieb:evt. bin ich ja doch n Alien.
Evtl ist dein unbeholfenes 12jähriges ich gefangen im körper eines ü 30jährigen. Evtl ist es asperger, evtl bist du schüchtern oder nimmst einfach jedes fettnäpfchen mit, dass du auch nur aus der entfernung finden kannst. Evtl bist du ganz einfach ein komischer mensch. Oder eben doch alf mit haarausfall.... hast du heißhunger auf katzen?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

26.10.2018 um 12:37
Zitat von gastricgastric schrieb:hast du heißhunger auf katzen?
nein…das kann schon mal gar nicht sein...da Lieblingstier :D
Zitat von gastricgastric schrieb:Klar selbst schuld, wenn du mit einem partymäuschen an den ballermann fährst, obwohl du selber lieber den ganzen tag durch die natur wandern würdest.
ja nee das würde mir auch nicht einfallen. Noch nie den Sinn darin gesehen, mit ordentlich Alkohol und Dauerbrüllen die Sau rauszulassen. :D
Aber gut jeder wie er mag.

Generell bin ich eher so der Städte-mensch heißt Bauwerke ansehn und so...und da gibt es noch einige ...
Zitat von DoorsDoors schrieb:Also eine Peitsche schwingende Domina, die Dich durchs Leben treibt!
ja :D und da natürlich der kleine 1,70 typ mit halbglatze und die "dominante" 1,85m Domina :D

..naja manche macht das eben an


melden

Dauer-Single

26.10.2018 um 12:42
@knopper
Und wo genau siehst du das streitpotential mit der ollen, wenn du das mit ihr gemeinsam durchziehst, weil sie da auch interesse dran hat? Ist hier tatsächlich das problem 24/7 mit dem menschen zu verbringen, den man ...... naja wenigstens soweit mögen sollte, dass die permanente anwesenheit eben jenes menschen kein problem darstellt.


melden

Dauer-Single

26.10.2018 um 12:51
@gastric

ja generell ist dass ja auch immer vom Gegenüber abhängig. Wo ich das Streitpotential sehe, ist evt. meine Art gern mal etwas länger zu brauchen für bestimmte Tätigkeiten (nen nicht DIE), das passt ja nun so gar nicht in die heutige hektische Gesellschaft, der sich schon viele angepasst haben...
Aber gut muss alles nicht sein.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

26.10.2018 um 12:56
@knopper
Dich zu verstehen ist echt nicht einfach. Auf der einen seite sagst du, du bräuchtest jemanden, der dir mal in den hintern tritt, damit du weniger trödelst. Auf der anderen seite willst du aber genau das dann auch wieder nicht. Du brauchst nun wirklich keine freundin..... keine beziehung.... dir reicht ne F+. Ab und an mal rüberrutschen, hier und da mal gemeinsame unternehmungen wie kino, aber sonst keine verpflichtungen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

26.10.2018 um 12:59
Zitat von gastricgastric schrieb:b und an mal rüberrutschen, hier und da mal gemeinsame unternehmungen wie kino, aber sonst keine verpflichtungen.
damit könntest du Recht haben, wobei das "rüber rutschen" durchaus in beiderseitigem Interesse sein sollte.
Aber nee is schon so. Beziehung in der "Vollausführung" wäre zu viel Stress für mich, ja.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

26.10.2018 um 13:22
Zitat von knopperknopper schrieb:Aber nee is schon so. Beziehung in der "Vollausführung" wäre zu viel Stress für mich, ja.
Das heißt rein theoretisch würdest du das wollen...aber es ist zu stressig für dich?
Ich könnte schwören, dass du noch bis vor Kurzem eine Beziehung mit Gefühlen bevorzugt hast.
Jetzt stellt sich die Frage ob sich deine Meinung einfach geändert hat... oder du auch bei der Ansicht der Meinung warst die Verpflichtung sei unnötig bzw. hättest eine Beziehung erwartet wo du quasi kaum was machen musst usw.


melden

Dauer-Single

26.10.2018 um 13:26
@Venom

naja ich will nur irgendwie die guten Seiten und handle halt gern nach dem Minimalprinzip. natürlich ist auch so eine Beziehung mit Gefühlen möglich. ich möchte nur nicht mich vollkommen abhängig davon, und es der Frauen immer recht machen. Ich sehe das bei anderen und das reicht mir.
Das man mal was unternimmt und zusammen was macht ist logisch, nur bin ich eben nicht so der klassische Typ der dann irgendwo n Haus baut und da sein Beziehungsleben auslebt. Dafür war ich auch bereits zu lange allein, denke ich....


2x zitiertmelden

Dauer-Single

26.10.2018 um 13:39
Zitat von gastricgastric schrieb:m normalfall ist die zeit im hotelzimmer im urlaub nun die zeit, die am kürzesten ist.
Je nach Beziehung auch die Längste Zeit des Urlaubs..


melden

Dauer-Single

26.10.2018 um 13:49
Zitat von knopperknopper schrieb:@Venom

naja ich will nur irgendwie die guten Seiten und handle halt gern nach dem Minimalprinzip. natürlich ist auch so eine Beziehung mit Gefühlen möglich. ich möchte nur nicht mich vollkommen abhängig davon, und es der Frauen immer recht machen. Ich sehe das bei anderen und das reicht mir.
Das man mal was unternimmt und zusammen was macht ist logisch, nur bin ich eben nicht so der klassische Typ der dann irgendwo n Haus baut und da sein Beziehungsleben auslebt. Dafür war ich auch bereits zu lange allein, denke ich....
... the fuck?!

Ich bezweifle, dass dann ne Beziehung funktioniert. Nichtmal ne Freundschaft plus würde so funktionieren. Sogar für ne einmalige Geschichte muss man sich ein bisschen bemühen.

Also Kurzfassung: du hättest gerne die Vorzüge einer wie auch immer gearteten Beziehung, aber bitte ohne was dafür zu tun? Dann wundert mich nicht, dass du keine abbekommst.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

26.10.2018 um 13:53
Zitat von knopperknopper schrieb:naja ich will nur irgendwie die guten Seiten und handle halt gern nach dem Minimalprinzip. natürlich ist auch so eine Beziehung mit Gefühlen möglich. ich möchte nur nicht mich vollkommen abhängig davon, und es der Frauen immer recht machen. Ich sehe das bei anderen und das reicht mir.
Das man mal was unternimmt und zusammen was macht ist logisch, nur bin ich eben nicht so der klassische Typ der dann irgendwo n Haus baut und da sein Beziehungsleben auslebt. Dafür war ich auch bereits zu lange allein, denke ich....
Sorry, aber da bin ich auch der Meinung, dass das nicht wirklich funktionieren wird mit einer Beziehung, welcher Art auch immer.

Ein minimales Entgegenkommen braucht es irgendwie schon. Das heisst ja nicht gleich "abhängig sein", Haus bauen und 5 Kinder haben. Es gibt ja auch Paare, die nicht zusammen wohnen, aber trotzdem eine ernsthafte Beziehung führen.


1x zitiertmelden