Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

02.11.2018 um 19:52
@DnreB

Du weißt nicht, wie du es ändern kannst? Indem du in AKTION trittst. Das wurde doch besprochen.
Sei es, um eine Therapie zu beginnen bzw eher um professionelle Unterstützung (aber nicht kleinreden, du hast einen Leidensdruck) oder einen Job/Stadtwechsel in Erwägung zu ziehen.
Wenn du außerdem mit deiner Optik etwas unsicher bist, dann gibt’s Imageberatungen. Da kann ich dir sogar ne gute nennen.
Bei der Haltungsproblematik gibt’s Ärzte und Trainer. Wenn dir deine Beißerchen nicht gefallen sollten, gibt’s gute Zahnärzte.

Das Zauberwort heißt MACHEN! Kann dir ja so schwer nicht fallen, wenn man Kreuzfahrten, Flüge und Cabrios buchen kann, nicht wahr?! ;)


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 19:54
Hallo zusammen.
So, ich muss mal meine Erfahrung der letzten Jahre kurz zusammenfassen:
Ich hatte sehr fruchtbare Freundschaften, die alle daran zerbrachen, dass man irgendwann
miteinander im Bett landete. Kurze Zeit danach war alles vorbei.

Lieber eine(n) guten Freund/Freundin, als 1.000 Bettgeschichten.

NIE WIEDER SEX (Außer mit der Dualseele)!

LG


3x zitiertmelden

Dauer-Single

02.11.2018 um 20:00
Zitat von reflectreflect schrieb:NIE WIEDER SEX (Außer mit der Dualseele)!
was ist denn eine "Dualseele"?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

02.11.2018 um 20:01
@reflect
Das alles hat aber nichts mit Beziehungen zu tun? :D
Hast du es mit einer Beziehung versucht oder waren das nur Freundschaften+ ?
Zitat von reflectreflect schrieb:NIE WIEDER SEX (Außer mit der Dualseele)!
Warum nicht? ^^


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 20:10
@Sherlock_Fuchs
Seelenzwilling ^^
Zitat von reflectreflect schrieb:Ich hatte sehr fruchtbare Freundschaften
welch Doppeldeutigkeit :P:

@Venom
was ist denn genau jetzt der Unterschied zwischen Beziehung und Freundschaft+

Ich bin mir da noch nicht so gaaaaaanz sicher ob ichs richtig verstanden habe.


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 20:14
...also ich halte dann eher Sex mit einem Seelenzwilling für etwas, von dem man die Finger lassen sollte.

Freundschaft+ ist in Ordnung, wenn sich beide über diesen Status im klaren sind.

Würde ich meiner jetzigen Situation auch vorziehen.


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 20:16
@Sherlock_Fuchs
ja aber wo ist da der Unterschied. Im zusammen Wohnen, fehlt da das Verliebtsein, ists einfach das Stillen eines körperlichen Bedürfnisses mit Hilfe eines normalen Freundes?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

02.11.2018 um 20:19
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:@Sherlock_Fuchs
ja aber wo ist da der Unterschied. Im zusammen Wohnen, fehlt da das Verliebtsein, ists einfach das Stillen eines körperlichen Bedürfnisses mit Hilfe eines normalen Freundes?
ja *g

oder anders gesagt: ich könnte nie mit jemand Sex haben, den ich nicht auch sympathisch finde


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 20:19
@reflect
NIE WIEDER SEX (Außer mit der Dualseele)!
Du hast immenroch die Option mit den Leuten Sex zu haben, mit denen Du nicht befreundet sein willst...
Ja sicher ist etwas gewöhnungsbedürftig ..aber ist ne Option ;)


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 20:26
@mürbs

Die bisher geschilderten Problemstellungen sind noch komplexer, beispielsweise bin ich örtlich gebunden und habe das Geld für genannte Luxusspielchen nur einmal pro Jahr. Und das mindestens noch bis August 2021.

Aber ich weiss, dass du zu den objektivsten und wohlmeinendsten Kommentatoren hier gehört hast und bedanke mich dafür! 🙂

Nun aber Rückzug @DnreB 😷


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.11.2018 um 20:30
Dualseele: "Liebe ist das andere!"

Das kann man erst durch die Dualseele begreifen... oder nie.


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 20:45
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Die bisher geschilderten Problemstellungen sind noch komplexer,
dass es hier Probleme zu geben scheint, die sich nicht nur auf einzelne Situationen beschränken, ist denke ich den meisten hier klar. ^^

Ich vermute zum Beispiel, dass du mit positiven Menschen im allgemeinen sehr schwer umgehen kannst. Menschen, die positiv auf dich zugehen zum Beispiel.

So wie es dir einen Stich versetzt, wenn nun auch der letzte Kumpel eine Freundin hat. Versetzt es dir einen Stich, wenn andere etwas haben oder erleben, was du auch gerne hättest, aber eben - aus welchen Gründen auch immer - gerade nicht hast?


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 21:44
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Im zusammen Wohnen, fehlt da das Verliebtsein, ists einfach das Stillen eines körperlichen Bedürfnisses mit Hilfe eines normalen Freundes?
In der Regel liebt man sein Gegenueber nicht und man hat auch keine Verpflichtungen - heisst, man darf auch noch mit anderen Partnern Sex haben.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

02.11.2018 um 22:26
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:jetzt will ich dich mal direkt fragen - wenn ich darf.
Erhoffst du dir Hilfe im Forum oder dient es mehr dazu, dich zwischendurch einfach "auszusprechen" und dich mitzuteilen?
dazu muss ich auch sagen, ich habe es immer als als letzteres gesehn, also aussprechen. Mal die Situation schildern usw... Ich erwarte dann auch kein Verständnis, das ist klar, nur das es halt mal gesagt wird.

Mit Hilfe ist das immer sone Sache da man sich ja hier nicht persönlich kennt und so die Ratschläge meist nur rudimentäre Hilfe bieten können. Es ist ja schon immer recht erstaunlich wie manche hier den anderen so gut einschätzen können das es dann heißt "so wie ich dich hier erlebe" usw... :D
oder das man verbittert und verkrampft wirkt... so was kann man doch nun wirklich nur sagen wenn man dem anderen direkt gegenüber steht, aber gut. :D

Naja nur noch mal meine Meinung dazu.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

02.11.2018 um 22:42
Zitat von knopperknopper schrieb:oder das man verbittert und verkrampft wirkt... so was kann man doch nun wirklich nur sagen wenn man dem anderen direkt gegenüber steht, aber gut
Falsch. Sowas kann man sehr wohl auch dann sagen wenn man die Person nicht in RL sieht. Zwar macht die Live Beobachtung das Ganze üblicherweise einfacher, trotzdem kann man aber auch von der "Ferne" aus bei jemandem etwas beobachten und gar feststellen.


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 22:42
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich erwarte dann auch kein Verständnis
Knopper, ich hab dich wirklich lieb, aber du bist auch sehr oft nur sehr schwer zu verstehen. :D :D
Zitat von knopperknopper schrieb:Es ist ja schon immer recht erstaunlich wie manche hier den anderen so gut einschätzen können das es dann heißt "so wie ich dich hier erlebe" usw... :D
oder das man verbittert und verkrampft wirkt... so was kann man doch nun wirklich nur sagen wenn man dem anderen direkt gegenüber steht, aber gut. :D
Wäre ich mir gar nicht so sicher, dass das nicht geht. Gewisse Energien kommen schon auch übers Netz recht gut rüber. Nicht immer, man kann sich durchaus täuschen, aber wenn man sich mit Beiträgen von gewissen Usern auseinandersetzt und wirklich mal länger zurückgeht, bekommt man schon ein gewisses Bild von demjenigen.


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 22:46
@Venom
Man kann auch recht oft das Alter von bestimmten Usern einschätzen, glaube ich. Nicht nur wegen der Profile und der Avatarbilder....


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

02.11.2018 um 22:48
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Man kann auch recht oft das Alter von bestimmten Usern einschätzen, glaube ich. Nicht nur wegen der Profile und der Avatarbilder....
Ja, kommt auf die Person an. Bei mir hat man öfter gesagt oder gedacht ich sei... "etwas älter" :D Teilweise hat man sich bei mir um 10+ Jahre verschätzt :D


melden

Dauer-Single

02.11.2018 um 22:52
@Venom

Seit der Geschichte mit der Dusche wusste ich.... du könntest mein Sohn sein. :D :D

Man kann User durchaus einschätzen will ich damit sagen. Wenn es sich nicht um wirklich gute Trolle handelt.


melden

Dauer-Single

03.11.2018 um 01:15
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:In der Regel liebt man sein Gegenueber nicht und man hat auch keine Verpflichtungen - heisst, man darf auch noch mit anderen Partnern Sex haben.
Was ist das denn für ne Aussage? Und sorry für den Einzeiler. Aber das peil ich gerade echt nicht.


1x zitiertmelden