Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:19
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:diese sexuellen Kontakte sind dann immer so eine Geschichte für eine Nacht?
Ja, manchmal sogar nur für eine halbe Stunde. Sorry, ist die Wahrheit, auch wenn ihr das für pervers und eine andere Welt haltet, ich bin mir im klaren darüber, dass ich weit von vielen gesellschaftlichen Normen lebe.


melden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:21
@Eisenhut

Du, ich bin dir ehrlich dankbar für deine Offenheit und ich finde dich total interessant als Diskussionspartner, weil ich dadurch wieder Einblicke in neue Themen kriege.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:24
@Eisenhut
Worin besteht da für dich der Reiz?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:25
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:Ja, natürlich sage ich, dass ich HIV habe.
Wer sich dann für dich interessiert, finde ich bemerkenswert, tolerant und menschlich super.


melden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:25
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Du, ich bin dir ehrlich dankbar für deine Offenheit und ich finde dich total interessant als Diskussionspartner, weil ich dadurch wieder Einblicke in neue Themen kriege.
Danke dir.


melden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:27
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Worin besteht da für dich der Reiz?
Das ist sexueller Trieb. Im Endeffekt ist das nicht sehr erfüllend. Trotzdem bin ich alles in allem mit dem Alleinsein ganz zufrieden. Wie gesagt, Verlieben kommt alle Jubeljahre mal vor, geht immer bisher daneben und tut aber dann immer RICHTIG weh.

Sex wie gesagt, weil der Trieb stark ist.


melden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:29
@Eisenhut
Ja gut der trieb aber da kannst du es dir doch viel besser selbst machen als jemand fremdes der gar nicht weiss wie du tickst oder?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:30
@Eisenhut

Könnte man das jetzt schon als Sexsucht bezeichnen, was du durchlebst?


melden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:32
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Ja gut der trieb aber da kannst du es dir doch viel besser selbst machen als jemand fremdes der gar nicht weiss wie du tickst oder?
Ich onaniere sowieso täglich bis zu 5 Stunden (kein Witz).

Ja, das ist Sexsucht. Alkohol kommt auch dazu.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:32
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:Ich onaniere sowieso täglich bis zu 5 Stunden (kein Witz).

Ja, das ist Sexsucht. Alkohol kommt auch dazu.
Bist du in Therapie?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:33
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Bist du in Therapie?
Nein.


melden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:33
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:ch onaniere sowieso täglich bis zu 5 Stunden (kein Witz).
Ernsthaft?????? Wird man da nicht wund?


melden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:34
@DeepThought
Gehts hier schon wieder um Knatterbegegnungen ohne romantische Gefühle? :ask:


melden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:36
@Eisenhut

Also ich glaube jetzt ganz ehrlich, dass das mit einer Partnerschaft sowieso schwierig werden würde, bei dem Paket, das du da mit dir rumschleppst. Wie lange konsumierst du schon Alkohol?

Und ich frage dich jetzt auch ganz direkt. Du meintest ja in einem anderen Thread, du fühlst dich zum Satanistischen hingezogen.

Du hast noch nie einer Fliege etwas zuleide getan hast du dort auch beteurt, aber diese Phantasien, hattest du die schon immer und das gilt dann auch für den sexuellen Bereich nehme ich an?

@KFB
Sexsucht, Alkoholproblem, HIV, usw.

Also lauter Gebiete, von denen ich nix verstehe ^^, die aber sowieso das Entstehen einer Partnerschaft denke ich erschweren würden.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:39
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Du hast noch nie einer Fliege etwas zuleide getan hast du dort auch beteurt, aber diese Phantasien, hattest du die schon immer und das gilt dann auch für den sexuellen Bereich nehme ich an?
Die Phantasien sind relativ neu und durch diverse andere Gay-Profile aufgekommen. Ausleben tue ich satanistisch nichts.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:40
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Sexsucht, Alkoholproblem, HIV, usw.
Danke :Y:
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ntstehen einer Partnerschaft denke ich erschweren würden.
Klar, so etwas ist für niemanden einfach, weder für den Betroffenen noch für den potentiellen Partner


melden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:41
@Eisenhut
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:Ausleben tue ich satanistisch nichts.
ja das war mir wichtig, hier zu betonen, drum schrieb ich das mit der Fliege.

Aber sind das Gewaltphantasien? Oder einfach der Wunsch mit möglichst vielen Personen hintereinander.... ich meine, prüde gehts ja im satanistischen Bereich nicht zu. Nur, ich hab da echt zu wenig Einblick. Drum frage ich ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:42
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wie lange konsumierst du schon Alkohol?
2003 fing das schleichend an und steigerte sich, seit 2015 wird es aber weniger (kein Wein mehr, "nur" noch drei Fläschen Lidl- Plastikflaschenbier pro Abend, ich vertrage es nicht mehr so gut) Ich trinke, um länger masturbieren zu können und weil es so schön entspannt.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:45
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Aber sind das Gewaltphantasien? Oder einfach der Wunsch mit möglichst vielen Personen hintereinander.... ich meine, prüde gehts ja im satanistischen Bereich nicht zu. Nur, ich hab da echt zu wenig Einblick. Drum frage ich ^^
Eher zweiteres, Sex ohne Grenzen, weniger mit Gewalt, ich bin schon in der Lage, mir vorzustellen, wie sich Schmerzen anfühlen, hatte auch mal leichtes SM ausprobiert, es tat mir sehr weh und für mich war das nix. Allerdings, im Kopf geht ja sehr viel, nur "was du nicht willst, das man dir tu..."


melden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:45
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:Ich trinke, um länger masturbieren zu können
Tatsächlich? Stumpft dich das ab so das die Erregung gedämpft ist und du deswegen länger brauchst?


1x zitiertmelden