Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

02.12.2018 um 00:28
@DeepThought
Hab nicht mitbekommen, das er ledig ist.

Die geschilderten Probleme ließen den Rückschluss zwar zu aber muss ja trotzdem nicht sein.


Okay, hoffentlich wurde @Eisenhut nun nicht verschreckt :Y:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

02.12.2018 um 00:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Sind heute Abend Dauer-Singles anwesend?
Natürlich, anscheinend haben wir aber gerade nichts zu sagen oder beizutragen :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

02.12.2018 um 00:31
@KFB

nicht nur ledig, auch homosexuell. Also alles recht schwierige Voraussetzungen um jemanden ernsthaft und dauerhaft kennen zu lernen.

Ich bin auch Dauersingle um es formhalber zu erwähnen. :P:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.12.2018 um 00:35
Zitat von VenomVenom schrieb:Natürlich, anscheinend haben wir aber gerade nichts zu sagen oder beizutragen :D
Ihr habt doch alle Dates, gibs zu :troll:
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:nicht nur ledig, auch homosexuell
Jetzt hör aber auf, wenn du nicht gerade in der Uckermark wohnst ist das nun wirklich kein Problem. Selbst ich bin da versehentlich reingestolpert


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.12.2018 um 00:41
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bis dato war und ist mir nicht bewusst, was für Leute sich hier tummeln?
Es belastet mich immer mehr.
ist das dein Ernst?

Schade dass @Eisenhut nicht mehr schreibt aber vielleicht kommt er ja wieder.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

02.12.2018 um 00:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Ihr habt doch alle Dates, gibs zu
Also mein letztes Date war... in einem Videospiel vor 1 Jahr oder so :troll:
Weiß nicht wie es den anderen Dauersingles geht :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.12.2018 um 00:49
@Venom
Sims zählt nicht :troll:


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 01:22
Zitat von VenomVenom schrieb:Also mein letztes Date war... in einem Videospiel vor 1 Jahr oder so :troll:
Weiß nicht wie es den anderen Dauersingles geht :D
Date? Keine Ahnung was das sein soll:D


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 03:18
Ich hatte viele Dates als ich noch online war. Aber das hab ich abgemeldet.
.


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 12:04
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mach doch einen eigenen Thread auf. HIV, sexbesessen und alkoholkrank.
Soll ich mit dir Mitleid haben? Nein, absolut nicht.

Ein Therapeut könnte dir helfen, wenn du es dann willst?
Mmh das ist das Problem an solchen Storys, könnte auch alles Trollerei sein.


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 12:19
@Fedaykin

glaub ich nicht wenn du seine älteren Beiträge hier durchliest.


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 12:34
Älteren? Der ist ganz Frisch der Eisenhut, 6 Monate ist nix

Lies doch seine 30 Beiträge mal durch. Bzgl Satanismus etc.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.12.2018 um 14:19
Zitat von VenomVenom schrieb:Natürlich, anscheinend haben wir aber gerade nichts zu sagen oder beizutrage
richtig. Also bei dem Thema (homosexuell, HIV-positiv, Alkohol, Satanismus) kann ich dann auch nicht so wirklich mitreden...

Dagegen ist dann wohl "nur" Jungfrau das kleinere Übel bzw. nicht sooo fern ab gesellschaftlicher Normen, so wie es sich mir grade darstellt.

oder etwa nicht? ask::


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 14:27
Das mit dem Satanismus hab ich immer noch nicht kapiert, hat doch mit normalem BDSM nichts zu tun


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 14:30
@knopper
In einer zeit in der sich in amerikanischen teeniefilmen 17 jährigen fragen wann sie endlich entjungfert werden kommt es so manchem schon seltsam vor mit über 20 oder 30 noch jungfrau zu sein. Mir kommt es beinahe so vor als ob HIV positiv sein in der schwulenszene zwar auch seltsam angeschaut ist aber es trotzdem nicht als so verrückt gilt wie als erwachsener mann jungfrau zu sein. Beides kann potenzielle partner erst mal schocken und abschrecken. Da find ich Satanismus und Alkoholiker nicht ganz so schlimm problematisch.

@KFB
Nein Satanismus hat recht wenig mit BDSM zu tun. Ok gut, für manche erzkonservativen mag BDSM Teufelszeug sein, aber die glauben ja zum teil auch dass Gott gegen schwule ist.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

02.12.2018 um 14:32
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Satanismus hat recht wenig mit BDSM zu tun
Das ist mir klar, deswegen verstehe ich die Erwähnung im Thread in gerade diesem Zusammenhang nicht.


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 14:36
@KFB
Vielleicht steht er ja auf beides. Vielleicht ist er durch Satanismus zum BDSM gekommen oder umgedreht. Oder weil schwarze glänzende materialien im Erscheinungsbild beider Subkulturen eine große Rolle spielt.


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 14:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Lies doch seine 30 Beiträge
ja hab ich...hab ich.
Ich glaube nicht, dass er trollt.

@KFB
also ich kenn Satanismus nur aus Filmen oder ganz wenigen Dokus, die ich irgendwann mal gesehen habe. Von Orgien bis hin zu Gewaltphantasien, Kindesmissbrauch kann man da alles einordnen. Drum fragte ich gestern nach bei ihm.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.12.2018 um 14:45
@DeepThought
Dass ist auch eine sache der offentlichen wahrnehmung glaub ich. Ich denke manche glauben wer auf peitschen, lack und leder und sonstige spiele steht der steht in Verbindung mit Satan und macht gaaaaanz schlimme dinge mit kindern.


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 15:01
@PStanisLove

Was mich erschreckt hat und warum ich da bei Eisenhut auch nachfragte: Wenn man gewisse Phantasien in die Richtung hat, die in den Gewaltbereich reinreichen, sehe ich die Gefahr sehrwohl, dass diese Phantasien, denen man sich ja in Gedanken hingibt, irgendwann so stark werden, dass man sie im Leben dann doch anfängt auszuleben. Das halte ich persönlich dann nicht für ungefährlich, vor allem auch für einen Partner, der anfangs unter Umständen keine Ahnung von diesen Phantasien hatte.

Nur in den Gewaltbereich gings ja bei Eisenhut dann nicht.

Ob ich die Toleranz hätte, mit einem HIV-kranken Menschen eine Beziehung einzugehen, glaube ich nicht.

Ich gehöre sicherlich nicht zu den Eltern, die sich beschweren würden, käme ein HIV+ Kind in den Kindergarten, aber Partnerschaft, da siehts dann schon anders aus.


melden