Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

07.12.2018 um 20:51
@Axel93

Frei nach den Jungs von Rammstein: Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.

Ist übrigens was wahres dran, wie ich finde.

Ich hab in Singlebörsen immer recht einfach ausgesiebt: wer nur nen "hi" geschickt hat, hat keine Antwort bekommen. Wer sich nicht die Mühe macht, mein Profil zu lesen und daraufhin eine etwas individuellere Ansprache findet, verdient meine Zeit nicht.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:@Axel93
Ah und wie ist es im wahren leben? Da entscheiden mehr die inneren werte?
Da siehst du nicht nur, wie eine Person aussieht, du siehst auch die Körpersprache, hörst die Stimme usw. Das macht enorm viel aus.

Wobei ich auch online nicht strikt nach nem optischen Schema gegangen bin. An meinen optischen Traummann ist eh kein Rankommen :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

07.12.2018 um 21:01
@PStanisLove
Die ersten Sekunden werden im reallife aufs Aussehen gelegt.
Danach kommen Charakterzüge, Verhaltensweisen und Ausstrahlung, die vom gegenüber richtig feinfühlig analysiert werden sofern man kein one night stand sucht oder ähnlichen oberflächlichen Mist.

@Becky
Ziemlich passendes Zitat für ne richtig geile Band; guter Geschmack hast du immerhin😛


1x zitiertmelden

Dauer-Single

07.12.2018 um 21:02
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Außerdem ist ein Singleforum mit einem Schlachtfeld zu vergleichen wegen dem Konkurrenzkampf.
ist es leider im realen Leben auch häufig...die Konkurrenz schläft nie.
"Wenn ich es nicht tue, dann tut es ein anderer", durfte ich leider schon mind. 1 mal erfahren.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

07.12.2018 um 21:05
@Axel93
Da hast du schon recht, aber im Internet sollte es doch bestenfalls auch so sein bzw. das aussehen sollte eher in den Hintergrund rücken.


melden

Dauer-Single

07.12.2018 um 21:09
@Becky
Ich sah mir auch immer das profil genau an, da sah man genau wer wirklich ernsthaft auf suche ist. Je ausgefüllter das profil desto eher hatte die person liebesbedarf.


melden

Dauer-Single

07.12.2018 um 21:10
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:@Becky
Ziemlich passendes Zitat für ne richtig geile Band; guter Geschmack hast du immerhin😛
Ist meiner guten Erziehung geschuldet :D
Zitat von knopperknopper schrieb:ist es leider im realen Leben auch häufig...die Konkurrenz schläft nie.
"Wenn ich es nicht tue, dann tut es ein anderer", durfte ich leider schon mind. 1 mal erfahren.
Naja, wenn die alle so denken würden wie du, würde niemand die Frauen ansprechen. Egal ob mit oder ohne Hintergedanken :D


melden

Dauer-Single

07.12.2018 um 21:11
Ich finds im Alltag einfacher, Menschen anzusprechen, die mich interessieren.
In gezielten Onlineforen werde ich zumindest meistenfalls nicht beachtet; naja liegt scheinbar daran, dass ich zu unfotogen bin 😂
Es gibt selten Bilder, die mir gelingen.

Außerdem lernt man meinen Charakter in dicersen Billiard Cafés besser kennen😛


melden

Dauer-Single

07.12.2018 um 21:14
@Axel93
Ich fand es im Internet leichter anzusprechen obwohl es nur eine möglichkeit von vielen ist jemand kennen zu lernen.


melden

Dauer-Single

07.12.2018 um 21:14
@Axel93
Ich fand es im Internet leichter anzusprechen obwohl es nur eine möglichkeit von vielen ist jemand kennen zu lernen.


melden

Dauer-Single

07.12.2018 um 21:16
@Axel93

Ich bin absolut nicht foto- oder telegen. Will sagen: ich seh vor Kameras immer bescheuert aus :D

Wobei ich auch sagen muss, dass ich nie Probleme hatte, Leute kennenzulernen. Weder online noch im normalen Leben. Das Ding ist: ich will das oft gar nicht :D vielleicht liegts aber auch genau daran. Ich geh in zwischenmenschliche Interaktionen halt ohne Hintergedanken und bin dementsprechend unverkrampft.

Ich weigere mich zu glauben, dass das nur daran liegt, dass ich weiblich bin und nicht wie die hässlichste aller Vogelscheuchen aussehe :D Gerüchten zufolge mögen viele Menschen meine Art (und mindestens genauso viele hassen mich dafür :D).


melden

Dauer-Single

07.12.2018 um 21:16
@PStanisLove
Jeder hat seine eigenen Methoden, wie er besser damit klar kommt :)

Bei mir zumindest wars bislang in nur sehr seltenen Fällen von Erfolg gekrönt😂


melden

Dauer-Single

07.12.2018 um 21:20
@Becky
Ja eine offene und unbekümmerze Art weckt Interesse ^^

Ich kann dich nur zu gut verstehen mit den Fotos xD
Ich bin auch nicht der hässlichste; aber jetzt auch nicht der schönste; ich bekomm es nur nicht auf die Reihe, ein natürlich aussehendes Foto zu schießen, das mir im Endeffekt gefällt 😂

Viele gaben mir schon die Rückmeldung, auf Fotos entspannter zu wirken als sich zu verkrampfen

Naja bin kein selfie Experte 😄


melden

Dauer-Single

07.12.2018 um 21:22
@Axel93
Erfolg hatte ich bislang leider kaum oder wenig. Vielleicht bin ich doch zu anspruchsvoll.


melden

Dauer-Single

07.12.2018 um 21:26
@Axel93

Ich hab so gar keine offene und unbekümmerte Art bei neuen Leuten. Im Gegenteil. Die meisten nehmen mich erstmal als kalt und abweisend wahr. Teilweise auch als arrogant. Emotionen sind nicht so meins, wenn ich Leute nicht gut kenne. Typus harte Schale, weicher Kern :D


melden

Dauer-Single

07.12.2018 um 21:27
@PStanisLove
Große Ansprüche hab ich nicht; keine Ahnung warum

Ich möchte lediglich jemanden kennen lernen, den ich als interessant erachte und mit dem ich ciele Interessen teile

Ich mag es auch, wenn Unterschiede zwischen mir und der Person, mit der ich rede, auftreten; das machen Konversationen so spannend und man lernt andere Ansichten kennen.

Natürlich hat es wenig Sinn, wenn man absolut keine Gemeinsamkeiten hat; aber manche Unterschiede find ich gut :D


melden

Dauer-Single

07.12.2018 um 21:28
@Becky
Ich glaube ich find dich gerade deswegen so sympathisch, weil ich so ähnlich ticke😅


melden

Dauer-Single

07.12.2018 um 21:29
@Axel93
Genau meine rede. Ich frag mich warum ich niemand finde.


melden

Dauer-Single

07.12.2018 um 21:34
@PStanisLove
Immer daran denken, dass jemand richtiges kommen wird, der deine wahre Persönlichkeit zu schätzen weiß (naja ich hab leicht reden😂)
Ich bin selber recht ungeduldig; ich habe aber kein Problem damit, meine Schwäche zu schreiben

Ich finde nämlich, dass es eine Stärke ist, seine Schwächen zu zeigen und sie zu akzeptieren :)


melden

Dauer-Single

07.12.2018 um 21:36
@Axel93

Viele Leute versuchen beim Kennenlernen, sämtliche Schwächen zu verstecken. Doof nur, dass die früher oder später trotzdem sichtbar werden. Und wenn ich ehrlich sein soll, machen die Schwächen für mich gerade den Reiz an einer Person aus bzw machen eine Person sympathisch. Jetzt nicht grade so gravierende Dinge wie Alkoholismus beispielsweise, aber dezente Schusseligkeit und sowas find ich gut :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

07.12.2018 um 21:42
@Becky
Da geb ich dir recht^^

Natürlich hab ich auch Stärken, die für viele Frauen für eine langfristige Beziehung wichtig sind

Aber unter anderem rede ich gerne über meine Macken, weil ich der Ansicht bin, dass meine Makel mich charismatisch machen xD
Natürlich sollte man es nicht übertreiben, da man jemanden schnell verscheuchen kann wenn man zu schnell zu viel negatives über sich erzählt 😝


melden