Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

14.12.2018 um 10:57
Zitat von VenomVenom schrieb:Aber bitte nicht zu alte
Wie war das mit den Ansprüchen? :D
Zitat von VenomVenom schrieb:Ist vielleicht was für Knopper? :X :D
Das ist vielleicht was für jeden Anrufbeantworter absoluten Beginner :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 10:59
Zitat von knopperknopper schrieb:da ich ja gar nicht weiß "wie das geht" kann es evt. trotzdem befriedigend für die Frau sein... Zufall eben.
Eher nicht, nein. Beim Gedanken an unbeholfenem Rumgestochere plus Egoismis hab ich höchstens Lust, alle Türen zu verrammeln.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 11:01
Zitat von VenomVenom schrieb:Verstehe ich nicht. Meinst du, dass man als Anfänger fürn Anfang nur auf sich selbst schauen soll bzw. nur die eigene Befriedigung wichtig ist?
also ich habe das so verstanden. Einfach gruselig, die Vorstellung, dass ein Mann eine Frau stundenlang bequatscht, damit sie mit ihm ins Bett geht und er sich dann SEINE alleinige Befriedigung holt. Also nicht einmal bemüht wäre, die Frau zu fragen, wie und was sie gerne hätte.

Ist halt billiger als eine Professionelle. :P:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

14.12.2018 um 11:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie war das mit den Ansprüchen?
Die hat jeder! :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ein Mann eine Frau stundenlang bequatscht, damit sie mit ihm ins Bett geht und er sich dann SEINE alleinige Befriedigung holt. Also nicht einmal bemüht wäre, die Frau zu fragen, wie und was sie gerne hätte.
Damn :D 1. Stundenlang quasi betteln mit einem ins Bett zu kommen? :D 2. Warum so lange? :D
3. Keine gute Idee da egoistisch zu sein, vor Allem auch noch als Anfänger :D Dann soll die Dame selber egoistisch sein und dem Typen nicht mal einen blasen sondern ihn fesseln bissi Sado Maso spielen EGAL ob es ihm gefällt oder nicht und dann weggehen. Nix Sex, nix Befriedigung. Adios Amigo :D


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 11:07
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und dann wunderst Du Dich, warum viele Frauen keinen Anfaenger haben wollen!
ja woraus wiederum folgt das man es verschweigt....:D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Entweder man will oder man will nicht. Da hilft kein langes überreden. ^^
ja richtig. Natürlich alles nur in netter Form, und nicht belästigend. Das versteht sich von selbst.
Zitat von VenomVenom schrieb:erstehe ich nicht. Meinst du, dass man als Anfänger fürn Anfang nur auf sich selbst schauen soll bzw. nur die eigene Befriedigung wichtig ist?
ja ich weiß es nicht... denke das geschieht evt. ganz automatisch. Alles andere kennt man ja eh nur aus Film und TV.... (klingt jetzt recht naiv is aber so :D )
Obwohl es wohl angeblich auch Videos von "First-timern" auf entsprechenden Plattformen geben soll....was aber eh Fake ist und wenn nicht schaue ich es mir nicht an.. :D


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

14.12.2018 um 11:11
Zitat von knopperknopper schrieb:ja woraus wiederum folgt das man es verschweigt....:D
Ich musste es bisher nicht verschweigen :D Ich hatte oder hätte aber gefragt was ihnen gefällt und wir hätten wohl nen Konsens gefunden :D
Zitat von knopperknopper schrieb:denke das geschieht evt. ganz automatisch
I dont think so, man kann gleich die ganzen Leute hier befragen die keine Anfänger mehr sind :D


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 11:13
Zitat von knopperknopper schrieb: ewiges Bereden dass sich die Frau trotzdem drauf einlässt
Zitat von knopperknopper schrieb:alles nur in netter Form, und nicht belästigend.
..und wie soll das funktionieren? Wenn ich nicht will, dann will ich nicht und wenn dann der Mann weiterbettelt fühle ich mich nicht nur belästigt sondern auch einfach nur mehr genervt, was für den Mann - so für mich nicht wirklich eine Fluchtmöglichkeit besteht - böse enden könnte.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 11:14
Zitat von knopperknopper schrieb:ja ich weiß es nicht... denke das geschieht evt. ganz automatisch
Nicht, wenn man enen Fitzel Interesse an seinem Gegenüber/Untenüber/Obenüber zeigt. Glaubst du wirklich, man/ frau lässt dich da rumfuhrwerken, bis du fertig bist? Dann wäre etwas nicht Lebendes wohl eher was für dich.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 11:15
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Dann wäre etwas nicht Lebendes wohl eher was für dich.
naja...Weihnachten steht vor der Tür :D :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

14.12.2018 um 11:16
@DeepThought
I dont get it. Es kann ja durchaus im Laufe des Kennenlernens oder Gesprächs obwohl man sich kennt Interesse inkl. sexuellem Interesse entstehen. Aber das nicht unter dem Umstand, dass man um Sex bettelt :D
Oder aber es ist von Anfang an klar, dass die andere Person sexuelle Anziehung zu einem verspürt :D


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 11:17
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:..und wie soll das funktionieren?
nicht im Sinne von nerven, sondern von gegenseitig den "Ball zuspielen".... eine Situation zu der man es aber erstmal schaffen muss.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Dann wäre etwas nicht Lebendes wohl eher was für dich.
nee danke das ist schon alles durch.... :D (und nein kein Apfelkuchen...)


2x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 11:21
@Venom

Man stellt klar, ob man will oder nicht und der Mann - so er halbwegs nett und vernünftig ist - hält sich da dann dran.
Bei dir mache ich mir sowieso keine Sorgen, denn du bist ja von Haus aus auch bereit, an die Frau zu denken und auf sie einzugehen und dass du sie nach einem "noch nicht" oder "nein" noch stundenlang bequasselst kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat von knopperknopper schrieb:nicht im Sinne von nerven, sondern von gegenseitig den "Ball zuspielen".... eine Situation zu der man es aber erstmal schaffen muss.
Da gibts keinen Ball zuspielen. Wenns "Nein" heißt, heißts "Nein" und es ist einfach ein blödes Märchen, dass eine Frau, die "nein" sagt eigentlich doch "vielleicht" oder "ja" meint.


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 11:23
Zitat von knopperknopper schrieb: sondern von gegenseitig den "Ball zuspielen"
Und das funktioniert wie? Scheint bei einigen Anfängern ja nicht so gut zu klappen, wenn sie noch keine Eroberung verbuchen können


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 11:23
@KFB
Ich glaube, er meint flirten. :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 11:24
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ich glaube, er meint flirten.
Oh....also auf DAS muss man da mal kommen. :D


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 11:25
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ich glaube, er meint flirten.
Ja, aber das scheint ja nicht so gut zu funktionieren. Zum Flirten gehören zwei. Hab ich jedenfalls mal gehört.


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 11:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Und das funktioniert wie? Scheint bei einigen Anfängern ja nicht so gut zu klappen, wenn sie noch keine Eroberung verbuchen können
frag mich mal was leichteres :D
hab die Erfahrung gemacht das es besser unter Alkohol funktioniert...aber das will ich eigentlich auch nicht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 11:30
@KFB
@DeepThought
Ja, natürlich braucht es da zwei zu. Und es klingt jetzt sehr harsch, wenn ich sage: Mit ein bisschen Menschenkenntnis ist das auch keine Zauberei. Wenn mir jemand sympathisch ist, macht es einfach unheimlich viel Spaß, zu fordern, kennenzulernen und rauszufinden, wie weit man gehen kann. Da ergibt sich das Gespräch von ganz alleine. Bei dir, @knopper , klingt es immer wie eine Mammutaufgabe, überhaupt mit jemandem zu reden. Flirten ist bei dir die Königsklasse der Kommunikation und nahezu unerreichbar. Es ist keine große Kunst, man braucht nur Übung im Umgang mit Menschen.


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 11:30
Zitat von knopperknopper schrieb:hab die Erfahrung gemacht das es besser unter Alkohol funktioniert
Es lockert vielleicht die Zunge aber auch den Schwellkörper, selbst wenn eine sich erbarmt geht dann vielleicht nichts mehr.
Könnte dir aber auch nüchtern passieren.


Hast du mal - so sehr ich das auch ablehne - die Hilfe eines Fachmanns zu Rate gezogen?



Edit:
@löm Das aber wahrlich nicht jedem gegeben


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 11:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Es lockert vielleicht die Zunge aber auch den Schwellkörper, selbst wenn eine sich erbarmt geht dann vielleicht nichts mehr.
ja das ist ja bekannt.
Zitat von KFBKFB schrieb:Hast du mal - so sehr ich das auch ablehne - die Hilfe eines Fachmanns zu Rate gezogen?
mal Termin beim Psychodoc ja :D (nach monatelangem Warten)..... kam nix weiter bei rum.
Schon länger her, da war ich noch 28…


1x zitiertmelden