Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

15.12.2018 um 17:04
@DnreB
Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst aber wenn du willst kannst du mich angucken im Selbstportrait Thread, ich sehe auch nicht wie Brad Pitt oder so aus. Oder meinst du jetzt doch nicht das Aussehen? Ich meinte halt weil du meintest du würdest kacke aussehen.

Ich bin mir weiterhin mehr als 100% sicher, dass es bei dir nicht am Aussehen hapert sondern woanders. Ich behaupte es sogar.


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 17:09
@DeepThought

Öhm... Zur Zeit nicht mehr viele, alle vom Markt. Vier oder fünf so insgesamt.

@Venom

Das ich auf unattraktiv machende Weise gaga bin, hatten wir doch alle schon verinnerlicht, so viel ist ja eh klar 🙊


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

15.12.2018 um 17:10
@DnreB
Komm her nach Wien und ich nehme dich jedes Mal zum Basketball spielen mit, glaub mir... wirkt Wunder :D


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 17:17
@Venom

Basketball macht sexy? 🤔


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

15.12.2018 um 17:23
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Basketball macht sexy? 🤔
Streng genommen, ja :D

Aber es ging mir eher darum, dass Basketball oder Sport allgemein eine Menge bewirken kann. Tut der Psyche gut, tut dem Körper gut, baut auf, macht selbstbewusster vor Allem wenn man besser wird, usw. Ach und fördert den Teamgeist und man lernt Leute kennen. Man kann also durchaus sagen, dass Basketball sexy oder zumindest mehr sexy macht :D


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 17:26
@Venom

Ah.
Sport.

Ich hörte davon 😆


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

15.12.2018 um 17:30
@DnreB
Du musst ja auch nicht (gleich) auf meinem Niveau spielen falls du in die Richtung hin willst :D Wir haben nen 60jährigen Philipiner in der Halle der immer mitspielt und mich mal sogar ordentlich ausgetrickst hat :D


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 17:37
@Venom
na bei dir liegts aber auch definitiv nicht am Aussehen.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Das ich auf unattraktiv machende Weise gaga bin,
Nein, würd ich so nicht sagen. Du zeigst deiner Umwelt nicht, wer du wirklich bist. Du guckst den anderen nicht in die Augen usw.... und das finde ich schade. Denn rein vom optischen fällst du sicher auf. Nicht im negativen Sinne, denn dich sieht man einfach.

Wegen der sexuellen Anziehung. Mir ists wirklich in all meinen Jahren, die ich schon auf dieser Welt bin, nicht einmal passiert, dass ich einen Mann gesehen habe und mit dem auf Anhieb ins Bett hätte wollen. Auch nicht bei den beiden Männern, bei denen mich der Blitz getroffen hat.

Ich gehöre aber auch nicht zu den Frauen, die auf ONS stehen ect.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

15.12.2018 um 17:48
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:na bei dir liegts aber auch definitiv nicht am Aussehen.
Es gibt Leute die beschweren sich, dass sie so scheiße aussehen und deshalb keine Frau abkriegen, dabei betrachte ich sie zum Teil auf jeden fall als besseraussehend als ich :D

Es ist immer wieder erstaunlich wie sehr gut aussehende Menschen die auch noch beliebt sind an sich dermaßen zweifeln können was ich schon mehrmals zum Teil auch live mitbekommen habe. So viel eigentlich zu "attraktive Menschen haben es gut!".


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 17:52
Jetzt bin ich aber echt zuuuuu neugierig geworden wie @DnreB aussieht😊


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 17:56
@Syrah

Alt.
Seeeehr alt.
Ach ja und furchtbar frisiert 😜


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 17:59
@DnreB
Deine Meinung gilt nicht!😝


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 18:06
Genau so eine Frau brauch ich.

"Ich bin doch echt kacke..."
"Ja nee, ist klar... Zieh dich schon mal aus, ich will trotzdem mit dir schlafen"😅


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 18:06
@Venom

Eigen- und Fremdwahrnehmung können halt schon extrem auseinander driften. In die eine oder andere Richtung :D nicht nur beim Aussehen, auch beim Charakter kann das schonmal passieren :D


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 18:08
@Syrah

also recht fesch seiner Beschreibung nach. 1,96 groß, nicht dünn, nicht dick. Blond, wie wir seit heute wissen Naturlocken, wenn auch nicht mehr ganz dichtes Haar, 47 aber faltenfrei und Dreitagebart. Leichter Bauchansatz...also ich nehme an kein Sixpack, und drum spricht er vom Bauchansatz :P:, meist guckt er ernst und grimmig. ^^ Hab ich was vergessen?


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 18:10
@DeepThought

Laut eigener Aussage nicht so ideale Körperhaltung und unsicheres Auftreten und scheinbar nicht ideale Körpersprache. Zumindest scheiterte es nicht dran, Dates zu bekommen (rein durchs Aussehen), sondern die Damen danach bei der Stange zu halten. Warum, wieso, weshalb wissen wir nicht so genau.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 18:14
Zitat von BeckyBecky schrieb:Warum, wieso, weshalb wissen wir nicht so genau.
na ich glaub schon. Weil er sich nicht so zeigt - das auch nicht kann - wie er wirklich ist.

@Syrah
Von der Art her würde ich ihn als intelligent, charmant - wenn er will -, humorvoll, schafft es auch Leute zum Denken anzuregen, macht tolle Threads hier auf, gebildet, an Reisen und Kultur interessiert, Hobbyfotograf, gepflegt, beschreiben. Also da ist jetzt nicht wirklich was abstoßendes dabei außer seine Körpersprache. Er hat Schwierigkeiten auf andere Leute, vor allem Frauen, zuzugehen, sie anzusprechen, ihnen in die Augen zu schauen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 18:19
Ich bin ne 6 / 10 mit völlig zerschossenem Selbstwertgefühl, das man ihm anmerkt.

So einfach ist das.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 18:21
Zitat von DnreBDnreB schrieb: völlig zerschossenem Selbstwertgefühl
und das könnte dir eventuell ein Therapeut helfen, aufzubauen. Drum habe ich gehofft, dass du an deinem ursprünglichen Plan dranbleibst.

Willst du aber nicht, oder?


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 18:25
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Von der Art her würde ich ihn als intelligent, charmant - wenn er will -, humorvoll, schafft es auch Leute zum Denken anzuregen, macht tolle Threads hier auf, gebildet, an Reisen und Kultur interessiert, Hobbyfotograf, gepflegt, beschreiben.
Genau so empfinde ich ihn auch von dem her was er schreibt. Und die Eckdaten übers aussehen die er Preis gibt klingen nicht schlecht, ausser der angeblich extrem flache Hinterkopf☺ und die Körpersprache hm... Da bräuchte man schon ein Video ein Foto reicht nicht. @DnreB willst du nicht??


melden