Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

15.12.2018 um 15:57
Zitat von BeckyBecky schrieb:Oder hast du die neue Kollegin mittlerweile mal nach nem Kaffee gefragt? Wie schon öfter hier angesprochen: das wäre doch ideal zum Üben.
ja ich kanns ja noch mal machen, einfach um da dann mir den Korb anzuholen... hast ja recht evt. ist es nur zur reinen Übung wirklich ganz gut. :D
Das es n Korb gibt weiß ich doch schon recht sicher, da ihrerseits keine Signale kommen. Habe mich ja schon mit ihrer unterhalten. Kein großer Blickkontakt, nur ein normales Gespräch.
Zitat von GenosisGenosis schrieb:vllt liegt genau hier dein problem
du musst wissen was du willst und das ausstrahlen
und auch komunizieren können
ja das kann man aber auch anders machen als gleich mit "hast du n Freund", denn dann ist eh klar das man nur einer von der üblichen Sorte ist und das ihr dann evt. zu schnell geht.
Nein ich mache es lieber subtiler.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Also bei knoppers seh ich schwarz nach einigen Beiträgen gestern. ^^ Da seh ich vorher noch dich in einer Beziehung
da hast du auch recht, aber einfach aufhören oder aufgeben werde ich nie...kann ich ja auch gar nicht, denn ich bin nun mal n Mann der ganz normal auf Frauen steht. Weder asexuell noch sonst irgend was. :D
Wurde ja hier auch schon mehrfach geraten....wobei ich mich da immer frage wie das aussehen soll dieses "aufhören" bzw. "sein lassen". :D Das kommt erst wenn ich irgendwann in ner Kiste liege...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:00
Zitat von BeckyBecky schrieb:Kommt halt sehr stark drauf an, wo man sich anmeldet. Mir haben beziehungswillige Männer das virtuelle Postfach eingerannt
ja wenn tinder auch eher für Leute unter 30?? ist, dann kann mans als etwas reiferer Mann nur schwer verstehen, wenn man da wenig likes bekommt, Post erhält oder was weiß ich und sich selbst dann gleich wieder am Markt ganz unten sehen weil man dann einfach nur Scheiße aussehen kann?
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ja, viele. Für die ich ne neue beste Freundin war...
Ist übrigens wichtig, dass man mit einem Mann über alles plaudern und reden kann. Optimal wenns fast so läuft wie bei einer besten Freundin. ^^
Zitat von knopperknopper schrieb:da hast du auch recht, aber einfach aufhören oder aufgeben werde ich nie
Ich freue mich auf den Tag, an dem du mir mal nicht recht gibst. :D
Man gibt auch nur einen Brief oder ein Paket auf, aber doch nicht den Wunsch nach einer Partnerin. Vielleicht haben es ja einige gestern geschafft, dich zum Nachdenken anzuregen und doch etwas an deiner Einstellung zu verändern.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:05
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Frauen bei Facebook? Ja, viele. Für die ich ne neue beste Freundin war.
Siehe es positiv. Erstens, auch aus Freundschaften entsteht mehr. Ganz oft sogar.
Zweitens, es kann ein Netzwerk durch deine neue Freundinnen entstehen. Es kann sein, dass sie dich vermitteln bzw. vermitteln wollen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:06
@knopper

Wenn du mit der Einstellung daran gehst, wird’s tatsächlich nichts. Denn dann hast du eine dermaßen negative Ausstrahlung, dass vermutlich jede Kollegin doch lieber allein die Pause verbringen würde, als mit dir Trauerkloß.


@DeepThought

Mit Tinder kenn ich mich nicht aus, das kam erst etwas nach meiner Jagdzeit so groß auf. Aber klar, Tinder versteht sich in erster Linie als Plattform, durch die sich Leute unverbindlich und schnell kennenlernen können. Da würde ich nach lockeren Kontakten suchen, aber nicht nach der Liebe meines Lebens (was nicht heißt, dass man die da nicht doch finden kann).

Tinder ist was für lockere Menschen, nicht für welche mit akuter Torschlusspanik. So würd ich’s kurz und knackig zusammenfassen :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:07
Zitat von VenomVenom schrieb:Siehe es positiv.
ja genau das ist sein Problem. Das kann er nicht, das will er nicht und das macht er nicht. Da friert vorher die Hölle zu.

Warte nur, bald wirst du auch von Bernd auf eine rosa Hollywoodwolke gepackt. :D :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:10
@Venom
@DeepThought

Etwas positiv zu sehen heißt ja, total unrealistische Vorstellungen zu haben :troll:

Selbst ich als Dauerpessimistin sehe es positiv, wenn ich mit Menschen in Kontakt komme und scheinbar doch keine ganz so grauenvolle Persönlichkeit bin :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:10
Zitat von BeckyBecky schrieb:Wenn du mit der Einstellung daran gehst, wird’s tatsächlich nichts. Denn dann hast du eine dermaßen negative Ausstrahlung, dass vermutlich jede Kollegin doch lieber allein die Pause verbringen würde, als mit dir Trauerkloß.
ja aber das is halt immer mit der Ausstrahlung...
Wer sagt denn das meine evt. negative Ausstrahlung auf alle Frauen genau so wirkt? Es kann ja auch mal eine kommen auf die es evt. positiv oder sogar anziehend wirkt, sind ja nun nicht alle Frauen gleich. Es ist ja schon hier im Forum verschieden.

Ich finde das ist immer ein wenig verallgemeinernd.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Man gibt auch nur einen Brief oder ein Paket auf, aber doch nicht den Wunsch nach einer Partnerin. Vielleicht haben es ja einige gestern geschafft,
das ist in einem Forum immer nur bedingt möglich. Da müssten mich alle hier schon mal in echt kennenlernen, erst dann kann man sich ein Gesamtbild machen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:13
Zitat von knopperknopper schrieb:Es kann ja auch mal eine kommen auf die es evt. positiv oder sogar anziehend wirkt
Wie erfolgreich warst du schon damit, dir selbst so einen Unfug einzureden? Ach ja, gar nicht.


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:13
@knopper

Wieso sollte es positiv wirken, wenn da nen Kerl ankommt und mich nach nem Kaffee fragt, aber gleichzeitig in ner totalen Abwehrhaltung rumtingelt? Unterschätz mal Körpersprache und Ausstrahlung nicht ;)

Solange du nicht zufällig ne Frau mit akutem Helfersyndrom ansprichst, springen die allermeisten dann doch auf positive Ausstrahlung an.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:16
Guten Tag.

Ich bin der, den fast jeder mag. Das ist mir bewusst.

Die Krux daran ist, dass mich dieser Umstand weder in Betten noch vor Traualtare führt.

Da hilft alles Positive im Denken nicht.


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:19
@DnreB

wenn einen jeder mag ist das schonmal sehr gut
darauf jetzt noch ne schippe selbstbewusstsein und eine brise männlichkeit
dann sollten die mädels von allein kommen :D


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:19
@DnreB

Grüß dich ^^

Was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn man von anderen schon einmal gemocht wird ist das ja kein schlechter Schritt in die Richtung Traualtar oder Bett denn mit einem Kotzbrocken möchte Frau weder das eine, noch das andere. ^^


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:20
@DeepThought

Na ich weiss nicht, zumindest ins Bett wollen viiiiiiiiele Frauen mit Kotzbrocken. Nicht mit geisteskranken Psychoschlägern. Aber mit frechen Kotzbrocken schon.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:21
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Warte nur, bald wirst du auch von Bernd auf eine rosa Hollywoodwolke gepackt. :D :D
:D
Zitat von BeckyBecky schrieb:Etwas positiv zu sehen heißt ja, total unrealistische Vorstellungen zu haben :troll:
Wobei man auch da realistisch bleiben muss :D Vor nicht langer Zeit war ich mit Freunden und Cousin unterwegs und als wir aus nem Supermarkt rauskamen ist eine in etwa 35-40 Jahre alte Frau auf uns aufmerksam geworden wegen unserer Muttersprache und fing ein Gespräch mit uns an. Es wurde tatsächlich ein wenig "komisch".. aber einer der Freunde meinte gleich "Bist deppat, die hätte gerne nen Gangbang mit uns allen". Also da sollte man auch aufpassen :D Man sollte auch nicht zu viel hineininterpretieren :D
Zitat von BeckyBecky schrieb:Solange du nicht zufällig ne Frau mit akutem Helfersyndrom ansprichst, springen die allermeisten dann doch auf positive Ausstrahlung an.
Danke Becky, jetzt wird er gezielt nach Frauen mit akutem Helfersyndrom suchen :D
Zitat von BeckyBecky schrieb:Selbst ich als Dauerpessimistin
Du Dauerpessimistin!? Erzähl das wem anderen :X :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:21
@DnreB

vllt spielen diese kotzbrocken das ja nur
und insgeheim flüstern sie den mädels zucker ins ohr :D

edit: zumindest eins wird gespielt sein :D


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:22
Zitat von BeckyBecky schrieb:Außerdem soll’s ja Männer geben, die es wahnsinnig anturnt, wenn eine Frau auf ihre Kosten kommt.
Oder anders gesagt: Wenn die Frau keinen Spaß hat, habe ich auch keinen


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:24
Zitat von VenomVenom schrieb:Danke Becky, jetzt wird er gezielt nach Frauen mit akutem Helfersyndrom suchen :D
oder aber nach Femdom oder wie es heißt. Wurde knoppers gestern hier empfohlen. :
Zitat von DnreBDnreB schrieb:geisteskranken Psychoschlägern.
na da zählst du aber nicht dazu. Vielleicht ein bisserl negativ eingestellt :D Aber ansonsten von der Art her ganz okay.
Nur nach außen trägst du das halt nicht.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:24
Zitat von VenomVenom schrieb:Du Dauerpessimistin!? Erzähl das wem anderen :X :D
Frag meinen Kerl :D oder meine Freunde. Oder meine Familie.


@Groucho

Exakt das meine ich damit :D und diese „Kleinigkeit“ macht Sex so unfassbar viel besser :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:27
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Femdom oder wie es heißt.
Und ich würde es @knopper jederzeit wieder empfehlen :Y:
Eine andere Chance hat er nicht mehr. Naja, die wahrscheinlich auch nicht weil er zu geizig ist.


Man sagt ja, wer nicht will der hat schon. Aber da hat einer nicht und will auch nicht. Aber eine Badewanne voller Selbstmitleid muss sich ziemlich gut anfühlen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:27
Ein bisschen darf ich mir selbst aber schon auch in die Fre++e hauen. Das ich auf Frauen in meinem Alter meist weder emotional noch mental noch rein sexuell anspringe, ist halt Mist. Vielleicht gibt's wenigstens dagegen ja Tabletten irgendwo...


2x zitiertmelden