Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:29
Zitat von BeckyBecky schrieb:Frag meinen Kerl :D oder meine Freunde. Oder meine Familie.
Mein Weltbild bricht zusammen :o: :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:oder aber nach Femdom oder wie es heißt. Wurde knoppers gestern hier empfohlen. :
Also wenns Rollenspiel ist mache ich auch mit... aber ohne Knoppi :troll:
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ein bisschen darf ich mir selbst aber schon auch in die Fre++e hauen
Brauchst du Hilfe? (Spaß :D)


2x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:31
Zitat von DnreBDnreB schrieb:@Alarmi würde wohl auch kaum sagen "ach mensch, der @DnreB sieht aber tatsächlich auch echt übel aus", meinst du nicht
Alari wuerde aber durchaus sagen, eine Typberatung und ein neuer Haarschnitt koennten nicht schaden. Alari findet aber nicht, dass Du optisch auf irgendeine unangenehme Art aus der Bevoelkerung herausstichst. Ganz normaler attraktiver Mensch. Da gibt's rein optisch absolut nix auszusetzen. Es gibt deutlich unattraktivere Menschen, die nicht Single sind.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:33
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ein bisschen darf ich mir selbst aber schon auch in die Fre++e hauen. Das ich auf Frauen in meinem Alter meist weder emotional noch mental noch rein sexuell anspringe, ist halt Mist. Vielleicht gibt's wenigstens dagegen ja Tabletten irgendwo...
Das ist nicht nur ein bisschen in die Fre++e hauen. Das hat auch nix mit objektiver, gesunder Selbstkritik oder Selbstreflektion zu tun. Aber hast du nicht auch die Möglichkeit eine Therapie zu beginnen vor deinem Urlaub ins Auge gefasst?


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:33
Zitat von VenomVenom schrieb:Mein Weltbild bricht zusammen :o: :D
Tja, das ist das pöhse Internet. Nur falsche Menschen unterwegs :troll: alles Fakes :D


@DnreB

Vielleicht mehr in den Hintern treten, statt in für Fresse schlagen? Den Rat von @Alarmi annehmen? Am ewigwährenden Pessimismus arbeiten?


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:35
Zitat von VenomVenom schrieb:Also wenns Rollenspiel ist mache ich auch mit... aber ohne Knoppi
echt jetzt? Google mal :D
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Alari wuerde aber durchaus sagen, eine Typberatung und ein neuer Haarschnitt koennten nicht schaden. Alari findet aber nicht, dass Du optisch auf irgendeine unangenehme Art aus der Bevoelkerung herausstichst. Ganz normaler attraktiver Mensch. Da gibt's rein optisch absolut nix auszusetzen. Es gibt deutlich unattraktivere Menschen, die nicht Single sind.
Mist.... ^^ Hat Alari doch nicht gelogen damals ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Man sagt ja, wer nicht will der hat schon. Aber da hat einer nicht und will auch nicht. Aber eine Badewanne voller Selbstmitleid muss sich ziemlich gut anfühlen.
doch na klar will ich ... wenn du wüsstest was ich da schon an Virtuellem durch habe :D Ja irgendwie muss man sich ja "Ersatz" suchen.
...aber keine weiteren Ausführungen.


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:39
@Alarmi

Danke. Das Thema Haare und Klamotten hatten wir schon mal. Mit meinen Haaren ist genetisch bedingt kaum was zu stylen, jede Menge Wirbel, Geheimratsecken, unregelmässiger Wuchs, Naturlocken, ein Albtraum für jeden Friseur. Und bevor ich ne Glatze mache, seh ich lieber kacke aus.

Schicke Klamotten sind finanziell nicht drin. Im Urlaub ist mit dem ticket was schief gelaufen, hat mich 500 € gekostet. Meine Eltern bekommen nicht mal was zu Weihnachten von mir...

Aber ich muss ja auch nicht zwingend perfekt gestylt sein, das sind deutsche Männer ja eh nicht mehrheitlich.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:41
@DeepThought

Therapie gegen jüngere Frauen? 😅


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:41
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Danke. Das Thema Haare und Klamotten hatten wir schon mal. Mit meinen Haaren ist genetisch bedingt kaum was zu stylen, jede Menge Wirbel, Geheimratsecken, unregelmässiger Wuchs, Naturlocken, ein Albtraum für jeden Friseur. Und bevor ich ne Glatze mache, seh ich lieber kacke aus.

Schicke Klamotten sind finanziell nicht drin. Im Urlaub ist mit dem ticket was schief gelaufen, hat mich 500 € gekostet. Meine Eltern bekommen nicht mal was zu Weihnachten von mir...
Locken? Du neigst zu lockigem Haar? *.*

@Alarmi
ich glaube, er hats falsch verstanden.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Therapie gegen jüngere Frauen?
Nein, Selbstwert, Selbstbewusstsein, Körpersprache und so unwichtiges Zeugs ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:42
@DnreB

Nen vernünftiger Friseur bekommt schon was hin und vernünftige Klamotten müssen auch nicht teuer sein. Ich hab verdammt wenig Geld und habe trotzdem gut sitzende Klamotten.

Das liest sich schon wieder wie ne Reihe an Vorwände.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:44
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Danke. Das Thema Haare und Klamotten hatten wir schon mal. Mit meinen Haaren ist genetisch bedingt kaum was zu stylen, jede Menge Wirbel, Geheimratsecken, unregelmässiger Wuchs, Naturlocken, ein Albtraum für jeden Friseur. Und bevor ich ne Glatze mache, seh ich lieber kacke aus.
Hoe? :D Dein Pessimismus hebt wieder sein haessliches Haupt! Nirgendwo habe ich gesagt, dass Du kacke aussiehst oder das irgendwas mit Deinen Haaren nicht in Ordnung waere, aber DAS machst Du aus dem was ich geschrieben habe? :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ich glaube, er hats falsch verstanden.
Ich krieg ne Krise!


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:45
Zitat von BeckyBecky schrieb:Nen vernünftiger Friseur bekommt schon was hin
Bei Locken braucht der nix hinzukriegen. Das sieht super aus, lässt das Haar auch dichter erscheinen. Meine Tochter hat Locken, da lass ich keinen Friseur ran.

Sehen auch beim Mann super aus.


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:48
@DeepThought

Ich würde zu Locken neigen wenn ich genug Haare dafür hätte, ja. Hatte vor 30 Jahren mal kurz schulterlange Haare. Das war vielleicht ne fette Mähne 😆


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:48
@DeepThought

Er schrieb, dass er zu Locken neigt. Da lese ich raus, dass er zwar keine glatten Haare hat, aber auch keine richtigen Locken. Ich hab dasselbe Problem, lässt sich in meinem Fall aber mit langen Haaren umgehen. Funktioniert auch bei kurzen Haaren. Man müsste sich nur mal beraten lasssen und vielleicht etwas Aufwand investieren.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:49
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:echt jetzt? Google mal :D
Und bestellt :troll: (nicht ernstnehmen! :D)
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Aber ich muss ja auch nicht zwingend perfekt gestylt sein, das sind deutsche Männer ja eh nicht mehrheitlich.
Es gibt keinen perfekten Style.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Mit meinen Haaren ist genetisch bedingt kaum was zu stylen, jede Menge Wirbel, Geheimratsecken, unregelmässiger Wuchs, Naturlocken, ein Albtraum für jeden Friseur. Und bevor ich ne Glatze mache, seh ich lieber kacke aus.
Mal im Vorweg, heißt das du gehst auch davon aus, dass die Damen dich genauso als kacke sehen?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:50
Egal wie viel Zeit ich habe, ich habe immer das Gefühl zu wenig für sowas zu haben. :D
Wer weiß, in Indien wäre ich vielleicht schon längst verheiratet mit 3 Kinder.
Aber in unserer Welt hab ich halt immer irgendetwas das mir wichtiger ist. :D
Die Ansprüche sind dadurch auch enorm, auch auf der Gegenseite...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:50
@Alarmi

Mein Selbstwertgefühl ist grad so im Arsch, dass ich dadurch sogar im Job schon Probleme kriege (Chef hasst meine Mails weil ich mich ständig nach aussen entschuldige und rechtfertige).

Also danke für die netten Worte, ich speicher sie für bessere Zeiten 🙂


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:52
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich würde zu Locken neigen wenn ich genug Haare dafür hätte,
Die müssen nicht schulterlang sein. Erzähl jetzt nicht mehr, dass du Scheiße aussiehst. Du hast eine tolle Größe, bist nicht dünn, nicht dick, blond, hast ein paar besondere Kennzeichen wie eben die kleine Zahnlücke, deine Haare hängen nicht gerade von deinem Kopf, Augen vielleicht auch noch blau... das PASST so.

Ich glaube, es liegt an deiner Körpersprache, deinem Selbstwert. An deiner Art liegts auch nicht...immer die Contenance bewahrend - selbst bei Nervensägen wie mir....

Das MUSS 2019 einfach klappen mit einer Partnerin.
Zitat von VenomVenom schrieb:Und bestellt
ich hab auch googeln müssen. Allmy bildet ^^


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 16:54
@Venom

Nein, ich seh mich auf zwei Ebenen. Menschlich und männlich. Das ist ein Fortschritt, früher fand ich mich gänzlich scheisse.

Menschlich mag ich mich mittlerweile. Frauen auch.

Aber als Geschlechtspartner bin ich etwa so spannend wie eine Antifusspilzcreme.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 17:00
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Frauen auch.

Aber als Geschlechtspartner bin ich etwa so spannend wie eine Antifusspilzcreme.
das passt für mich nicht zusammen.

Wieviele Frauen kennst du denn, die dich mögen und ungebunden sind?


melden