Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

15.12.2018 um 23:47
Zitat von GenosisGenosis schrieb:entweder ich schnapp mir die hand einfach
ich frage höfflich
Fragen finde ich nicht so gut, denn ich zum Beispiel hätte nicht wirklich Lust in so einer Situation darüber nachzudenken, ob ich das jetzt will oder nicht. Einfach machen find ich besser. ^^


2x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 23:50
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Einfach machen find ich besser. ^^
@Venom
@Genosis

Hört ihr das? Also los! :D


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 23:57
@Venom

Meine 18jährige ist ja deine Altersklasse. Die siehts auch so. Fragen wäre ein Zeichen von Unsicherheit. Lehnt sie auch ab. :P: Empfinden denke ich mehrere Frauen so, nicht nur ich. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 00:23
Uuuuuund da sind wir übrigens schon wieder bei mir.

Wenn Ihr glaubt meine Probleme enden in dem Moment, wo ich endlich ein Date habe - oh nein, da geht die Party erst richtig los.

Körperliche Annäherung? Denke ich nicht mal dran, selbst wenn das Date gut zu laufen scheint. Ich denke da wirklich nicht mehr dran.

Früher war das anders. Ich meine... Da hat die Körpermitte dafür gesorgt, dass ich Grenzen überwunden habe. Aber heute wo die Körpermitte nicht mehr vorrangig das Sagen hat? Anfassen und körperliches Interesse zeigen? Würde mir erst beim dritten oder vierten oder fünften Date einfallen...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

16.12.2018 um 00:26
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Meine 18jährige ist ja deine Altersklasse. Die siehts auch so. Fragen wäre ein Zeichen von Unsicherheit. Lehnt sie auch ab. :P: Empfinden denke ich mehrere Frauen so, nicht nur ich. :D
Worauf bezieht sich das wenn ich fragen darf? :D Auf Händchen halten?


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 00:35
@DeepThought

Das ist auch so ein Ding, das mir das Dating verleidet. Diese bis ins Detail durchdachten "Must Have"-Ansprüche.

"Nimmt er nicht meine Hand, isser eh zu schwach".
"Wenn er nicht alle meine Signale versteht und mich nicht küsst, isser eh zu schwach".
Ja, mit Verlaub, dann möge es sich die Dame doch bitte selbst machen.
Ich brauch keine Frau, die beim ersten Testosteron-Durchhänger nach einem härteren Stier sucht.

Nee, brauch ich nicht.

Bin grad betrunken und etwas direkter, sorry...


3x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 00:39
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Diese bis ins Detail durchdachten "Must Have"-Ansprüche.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:"Nimmt er nicht meine Hand, isser eh zu schwach".
Zitat von DnreBDnreB schrieb:"Wenn er nicht alle meine Signale versteht und mich nicht küsst, isser eh zu schwach".
Ich mutmaße jetzt mal; wenn eine Frau sich einige Dinge wünscht/vorstellt und der Mann erfüllt einen Teil davon, dann wird das wahrscheinlich schon reichen.
Kann ja keiner in den Kopf reingucken, da kann man auch nicht wissen was in denen vorgeht.

Wenn eine Frau darauf besteht, das all ihre Vorstellungen erfüllt werden, egal wie absurd diese sein mögen, dann würde ich persönlich mal ganz flott den Rückwärtsgang einlegen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

16.12.2018 um 00:43
@DnreB
Dann dürftest du damit kaum Probleme haben denn die meisten Frauen scheinen wohl kaum auf Testosteron Contests zu stehen und knallhart alles und jeden als schwacb zu bezeichnen der kein Hellseher und superselbstbewusster Typ ist.

Die Ansprüche der Frauen sehe ich ganz normal.


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 00:45
@DnreB

Ähm. Wo findet ihr solche Frauen immer? Ich kenn solche Frauen nicht Oo außer die in den kruden Romcoms.

Die Frauen, die ich kenne, inklusive meiner einer, tun aktiv was dafür, dass sie das bekommen, was sie wollen. Ich glaube, es ist ziemlich out, bei allem auf den Kerl zu warten, damit der den ersten Schritt macht. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass alle meine weiblichen Bekannten nicht grade auf den Mund gefallen sind und kein Problem mit klarer Kommunikation haben :D

Und mir persönlich ists einfach manchmal auch zu blöd, dass ich (etwas übertrieben gesagt) stundenlang warte, bis der Kerl in die Puschen kommt :D


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 00:45
@KFB

Ich behaupte aus meiner (durchaus vorhandenen) Erfahrung mal, dass die Mehrheit der Frauen das Überwinden der körperlichen Grenzen doch tatsächlich als eine der Mindestaufgaben des Mannes sieht, leider.

Da muss man(n) schon Glück haben. Hatte ich zweimal. Bei meiner ersten Freundin, die ich zwar zuerst umarmt hat, die mich dann aber von sich aus unmissverständlich küsste. Und bei meinem ersten ONS, die im Kino irgendwann darauf hinwies ich dass ihr angeblich kalt sei und meine warme Hand dann unmissverständlich auf ihre Brüste legte.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 00:47
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Und bei meinem ersten ONS, die im Kino irgendwann darauf hinwies ich dass ihr angeblich kalt sei und meine warme Hand dann unmissverständlich auf ihre Brüste legte.
Dann kannst du doch nicht so 'ne Vollkatastrophe sein. Für dich und @Venom seh ich hier noch Hoffnung.


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 00:48
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Achso, in den 90ern haben die Leut aus Langeweile einfach jemanden angesprochen und vor allem, weils kein Internet gab. Ich hab privat seit 98 Internet, beruflich nutzte ich es bereits vorher. Da bin ich in meinem Bekanntenkreis bei weitem nicht die Einzige Trotzdem kenn ich nen Haufen Leut mit denen ich über mehr spreche als nur "Scheiß Wetter heute, ne."
das Netz von 1998 ist mit dem von heutzutage nicht zu vergleichen.
oder gehst du heutzutage auch noch mit deinem Win98 PC, Netscape Navigator, Modem und Röhrenmonitor mal kurz abends ins Netz und guckst wie sich langsam die Seiten aufbauen? Natürlich nicht zu lange, weil es kostete ja pro Minute. :D

Des Weiteren gab es noch kein youtube, Facebook, und co. und auch keine Smartphones. und ja das weiß ich noch, da ich das 1. mal 1999 drin war… natürlich noch nicht privat Zu hause.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:"Nimmt er nicht meine Hand, isser eh zu schwach".
"Wenn er nicht alle meine Signale versteht und mich nicht küsst, isser eh zu schwach".
Ja, mit Verlaub, dann möge es sich die Dame doch bitte selbst machen.
Ich brauch keine Frau, die beim ersten Testosteron-Durchhänger nach einem härteren Stier sucht.
das übliche "was denkt sie wohl"-Spielchen :D ja...
Ja entweder es funkt oder nicht...ist sowieso bei einem Date immer ganz seltsam. Hinterher schriebt man sich dann ganz trocken "Ja es war schön", "Können wir gern wiederholen" und so.
Das ist alles so verkrampft und künstlich ich weiß auch nicht. Als ob man beim 1. dies und das von sich vorstellt und beim 2. geht es weiter und dann noch n 3. oder 4.
Also als ob man so eine Art Liste abarbeitet....
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Und bei meinem ersten ONS, die im Kino irgendwann darauf hinwies ich dass ihr angeblich kalt sei und meine warme Hand dann unmissverständlich auf ihre Brüste legte.
gut das ist dann schon sehr direkt. Ja evt. muss man da wirklich auch ein wenig Glück haben.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 00:52
Zitat von knopperknopper schrieb:das Netz von 1998 ist mit dem von heutzutage nicht zu vergleichen.
oder gehst du heutzutage auch noch mit deinem Win98 PC, Netscape Navigator, Modem und Röhrenmonitor mal kurz abends ins Netz und guckst wie sich langsam die Seiten aufbauen? Natürlich nicht zu lange, weil es kostete ja pro Minute. :D

Des Weiteren gab es noch kein youtube, Facebook, und co. und auch keine Smartphones. und ja das weiß ich noch, da ich das 1. mal 1999 drin war… natürlich noch nicht privat.
Und deswegen haben die Leute meistens was gemacht, wenn sie Leute kennenlernen wollten? Richtig, sie haben sich in die große weite Welt gewagt. Freundes- und Bekanntenkreise aufgebaut, Kontakte geknüpft, Hobbys gepflegt usw.
Zitat von knopperknopper schrieb:das übliche "was denkt sie wohl"-Spielchen :D ja...
Ja entweder es funkt oder nicht...ist sowieso bei einem Date immer ganz seltsam. Hinterher schriebt man sich dann ganz trocken "Ja es war schön", "Können wir gern wiederholen" und so.
Das ist alles so verkrampft und künstlich ich weiß auch nicht. Als ob man beim 1. dies und das von sich vorstellt und beim 2. geht es weiter und dann noch n 3. oder 4.
Also als ob man so eine Art Liste abarbeitet....
Wie oft hast du das schon erlebt? Ich persönlich noch nie. Ich bin aber auch sehr direkt.


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 00:54
@KFB

Eins der drei grössten Probleme in meinem Datingleben ist definitiv, dass ich ein Mann bin. Wäre ich eine Frau, hätte ich null Probleme in dem Bereich.


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 00:58
@DnreB

Wärst du als Frau mit genauso wenig Selbstwertgefühl gesegnet wie jetzt als Mann, wärs auch als Teil der weiblichen Welt nicht sonderlich leicht für dich. Oder möchtest du als Mann eine Frau, die absolut nicht aus sich raus kommt, sich mit allem was in eine körperliche Richtung geht schwer tut usw?


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 01:01
Ich werde jedenfalls in naher Zukunft in Bars ect. üben und Erfahrungen sammeln, wie man Frauen anspricht xD

Mehr als auf die Schnauze fallen und wieder aufstehen kann nicht passieren 😂


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 01:03
@Becky

Wäre ich in der passiven Rolle, hätte ich viel weniger Probleme. Ich bräuchte nur ein wenig auf meine Erscheinung achten und über die Jahre gelernt haben zwischen "geil" und "total okay" und "geht gar nicht " zu unterscheiden. Das ist der schmerzhafte Teil für die meisten Frauen das zwischen 15 und 25 zu lernen, das ist mir bewusst

Aber dann... Dann braucht frau doch eigentlich nur noch aussuchen, meistens.


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 01:03
@DnreB

Trotzdem hätte es doch irgendwann klappen müssen, wenn du lang genug gewartet hättest und dich öfter getroffen hättest.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

16.12.2018 um 01:06
@DnreB
Ich glaube du siehst das zu einfach :D Bei all den Frauen die ich beobachten durfte, bei all den die ich kennenlernte sei es virtuell oder in Reallife, sie alle haben es nicht so supereasy wie es einige Jungs behaupten.


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 01:08
@DnreB

Ich kann absolut nicht unterschreiben, was du da sagst. Bzw nur indirekt.

Ich habe über Jahre ganz massive Probleme mit meinem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein gehabt. In der Zeit bin ich immer wieder bei Idioten gelandet (und geblieben), weil ich dachte, was besseres würde ich eh nicht kriegen. Das hat sich erst geändert, als ich Selbstwert und Selbstbewusstsein entwickelt habe. Nun hab ich öfter das Problem, Männer mit meiner direkten Art zu "verschrecken", aber so sortieren sich die, die ich eh nicht will, immerhin schnell selbst aus :D

Ohne die passende Einstellung sich selbst gegenüber wirst du immer unglücklich in Beziehungsfragen sein. Besser keine Beziehung als eine, in der du untergebuttert wirst, weil dein Partner ganz genau weiß, dass du es mit dir machen lässt. Ist halt ne blöde Nebenwirkung.


melden